Kommentare zu «kb20130805»

toller text!tolle fotos! wieder mal genial!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!
by beatenr @14.08.2013, 09:35

Was für eine herrliche Story!
Die Bilder dazu sprechen Bände.
Mickey, du Teufelskerl!
Dass dich sowas high macht, hätte ich nicht erwartet.
Aber frisch gewaschene Wäsche riecht zuuuuuu gut.
Ein wenig kann ich dich verstehen ...
by @10.08.2013, 22:19

Es gibt Quellen der Freude, die nie versiegen:
die Schönheit der Natur,
der Tiere, der Menschen,
die nie aufhört.
Leo Tolstoi
by Ernst @06.08.2013, 12:12

Eine ganz fantastische Foto-Story! :-)
Da geht einem das Herz auf. :-)
by Christa J. @06.08.2013, 00:29

süssssssssssss, ähnliches habe ich mit meinen Katzen auch schon erlebt
aber richtig toll, deine Wiedergabe!!!
by anni, 1956, Köln @05.08.2013, 23:01

Hach, das war doch jetzt genau richtig kurz vorm Schlafen! :-)

The king of the Lappen - herrlich! :-))
by Niclis @05.08.2013, 22:17

Ach ist das schön, noch was Lustiges zum Abend.
Danke, lb. Engelbert, ich hab gerade sehr gelacht!
Schöne Geschichte mit herrlichen Bildern vom 7. Katzen-Lappen-Himmel.
by Marita aus Sachsen @05.08.2013, 21:49

Ohhhh wie schön geschrieben und diese Fotos mit der verliebten Katze im siebenten Himmel. Musste heute deshalb lachen, obwohl es mir im Moment gar nicht danach war. Danke Engelbert.
by Monika(NRW) @05.08.2013, 21:27

Danke!
by elfe99 @05.08.2013, 20:49

K l a s s e !!!
by january @05.08.2013, 20:14

Habe erst am Abend diese tollen Bilder mit deinem Mickey gesehen und mich köstlich amüsiert. Eine schöne Liebesgeschichte, im Taumel der Liebe ist die Umwelt vergessen und nur die schönen Mädchen in Umarmungen, Küssen und die Liebe zählen. Ja so sind Katzen,ich liebe sie,man kann gar nicht genug bekommen, sie zu beobachten, so wie Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Wunderbar
by Karoline @05.08.2013, 19:42

DAS musste ich mir jetzt nochmal anschauen und ich wiederhole mich......einfach KÖSTLICH !
by heidi P @05.08.2013, 19:21

Katzen sind was ganz besonderes und besonders die roten. Was für schöne Fotos und ne passende Geschichte dazu.
by Marita aus Oldenburg @05.08.2013, 18:17

Eine köstliche Geschichte und tolle Bilder.
Danke
by Chrisie @05.08.2013, 17:29

Euer Mickey ist ja zum Wegschmeissen, vernarrt in die Lappen-Mädels Braunhilde und Angelbika ... die konnten sich Mickeys Liebeslust nicht erwehren ;).
So verrückt können verliebte Kater sein.
Klasse Bildergeschichte, die hätte ich in der Frühe lesen sollen, dann könnte ich schon viel länger darüber lachen. Dankeschön für diesen Montagsspaß.
by Elke R. @05.08.2013, 17:04

KÖSTLICH! ;-))
by Heide @05.08.2013, 17:01

unglaublich lieb!!! der kater ist der star, weitere hauptdarsteller die beiden geliebten flauschstoffe.
der fotograf läßt uns das spitzenmäßig miterleben, dafür danke ich!!!
by christine b @05.08.2013, 16:39

Was für eine wunderbare Story! Da geht einem das Herz auf als Katzenliebhaberin.
Vielen Dank für diesen Augenschmaus. Der Text dazu ist einfach großartig!
by birgid @05.08.2013, 16:18

herrlich!!!
by Hildegard @05.08.2013, 16:13

Mensch Engelbert, was hast Du (bzw. Mickey) da nur angestellt? Vorhin hatte ich Magenschmerzen, weil ich heut ein wenig "falsch" gegessen habe, nun habe ich noch zusätzlich Muskelkater in meinen Lachmuskeln... :-))

Köstlich, wie Mickey hin und weg war/ist wegen Braunhilde und Angelbika, die Namen hast Du super passend gewählt! :-))

Allen SFlern ebenso viel Spaß mit den Fotos wünscht Regine H.
by Regine H. @05.08.2013, 16:10

Oh, Hilfe, ich lach' mich kringelig........, diese Serie ist so toll zusammengestellt, einfach herrlich. Mickey ist ein Superkater, dem alle weiblichen Lappen einfach vor die Füße fallen müssen, um dann so liebevoll umarmt und geschleudert zu werden *grins*.
Tausend Dank, lieber Engelbert, ich habe mich soeben trotz mühevoller Arbeit im heißen Büro riesig gefreut. Nun geht alles viel leichter und der Feierabend kann kommen.
by Gitta @05.08.2013, 16:07

Wunderbar in Wort und Billd ,Vielen Dank für den gelungenen Wochenstart!
Davon würde ich gerne öfters was sehen und lesen,genial.
Sehr schön gemacht,vielen Dank ;-))
by mohnblume @05.08.2013, 14:19

Einfach nur hinreißend - Bilder und Texte!!!!!!!!!!!!!!!!

Engelbert - da hast Du Dich wieder mal übertroffen, danke, danke, danke!



by Christina W. @05.08.2013, 14:12

Einmalig ist der liebe Laus-Katerchen Mickey ! Er hat ja auch ein geniales Herrchen ...
Vielen Dank für diese tolle Serie !
Liebe schmelzende Grüsse ...
by charlotte @05.08.2013, 14:09

Diese Katzen-Momentaufnahmen, Dein Getextetes dazu, = filmreif :-)
Hattest Du etwa ein kleines Mini-Tröpfchen Baldrian aufs Läppchen geträufelt? *g

Man merkt, dass Eure Katzen sich sehr sehr wohl fühlen bei Euch.

Solche Szenarien sind noch schöner als jeder Sonnenuntergang am Meer :-))

Wir haben die Woche nichts zu lachen weil Männe ins KH muß.
Doch als ich Dein Kalenderblatt aufrief, erhellte sich mein Gesicht mehr und mehr und ich habe gelacht und mich sehr amüsiert und das tat sooo gut.
Danke fürs Zeigen, Engelbert. Jeden Tag könnte ich von Euren Katzen was lesen, einfach köstlich :-)

by @05.08.2013, 13:36

Meine Lachtränen sagen Dir Dank; einfach wundervoll diese Bilder und der geniale Text dazu.
Ich wünsche allen SF eine entspannte Woche.
by Senzi @05.08.2013, 13:16

Danke für diese schöne Lappen-Liebesgeschichte - ich habe mich köstlich amüsiert. Ach wär ich doch ein gelber oder brauner Lappen, dann würde ich auch so inniglich geliebt :)
by Bsetzistein @05.08.2013, 12:44

Mickey ist ein toller Kater - äh ein "doller - Kater" ;-))
einfach herrlich diese Fotos, da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann auch noch mit Kamera, klasse geknipst.
by christiane @05.08.2013, 12:37

Erspart den Wäschetrockner, wenn die cat alles durch die Luft wirbelt ! Q
by gerda. @05.08.2013, 12:36

so cooooool!
by Doris(CH) @05.08.2013, 11:42

So was habe ich mit meiner Katze auch schon erlebt, aber mit meinen alten Latschen, ich hatte sie abends von meinen Füssen gestreift, sie lagen vor meinen Füssen auf einem Flokati, ein paar Bilder habe ich auch gemacht, aber nicht so viele, wie Du hier, die natürlich superschön sind, bei meiner Katze ließ die Verzückung dann schnell wieder nach, vielleicht war der Geruch dann doch nicht so angenehm. Vor ein paar Tagen bekam sie dann auch wieder so einen Anfall von Liebeswahn, wieder mit Latschen. Aber frisch gewaschene Wäsche liebt sie auch sehr, habe sie schon oft da raus jagen müssen.
by Gerti @05.08.2013, 11:36

Einfach nur köstlich !
by Heidi P @05.08.2013, 11:19

Habt Ihr einen Weichspüler mit Baldriangeruch? Solches Katzenverhalten kenne ich nur von Baldrian. Manchmal reiße ich im Garten einen aus, denn nur die Wurzeln riechen so, danach kann man solche Szenen auch beobachten, allerdings nicht so schön bunt. Jedenfalls eine wunderbare Fotoserie.
by ingrid f @05.08.2013, 11:14

Wunderbar in Wort und Bild :-))) Vielen Dank für den gelungenen Wochenstart!
by Claudia R. @05.08.2013, 11:10

Mit dicken Lachtränen habe ich diese brilliant geschriebene "Liebesgeschichte" von Dir lesen dürfen und schicke Dir, lieber Engelbert, ein großes DANKESCHÖN.

Als ehem. Katzenbesitzerin erinnere ich mich an ähnliche Wäscheszenen und ein paar Fotos davon müssen irgendwo im Keller noch liegen. Aber die Idee einer Fotoserie + passender Kommentierung bin ich damals leider nicht gekommen. Muss ich heute abend unbedingt nochmals lesen. Herrlich.
by SoniaZ @05.08.2013, 10:55

Ich lach mich kaputt. Ja, so sind sie die Katzen, völlig verrückt.
by Hilde @05.08.2013, 10:53

Also Dein Mickey ist schon ein tolles Model und Deine Kommentare zu den Bildern sind einfach witzig und erfrischend.
So könnte jeder Montag beginnen, ich habe mich köstlich amüsiert.
by Maria @05.08.2013, 10:30

Von mir bekommt das Theaterstück " Mikeys Liebe zu Braunhildchen" den "Oskar", denn das Stück ist "Festspielreif". Ich hab mich köstlich amüsiert.
Vielen Dank!
by fischren @05.08.2013, 10:30

Jaaa...so fängt der Montagmorgen gut an....einfach nur schön....
Ganz lieben Dank für eine wunderbare Fotogeschichte...mitten aus einem glücklichen Katerleben....
Wünsche allen SF....einen guten Wochenstart....
by Ingrid.M. @05.08.2013, 10:06

"... the king of the Lappen..." - ich schmeiß mich wech, der ist gut!

Nun lese ich bei den etwas längeren Kalenderblättern ja nicht immer alles. Zum Glück habe ich es diesmal getan.
Großartig!

Grüße und eine schöne Woche,
Matthias
by Matthias @05.08.2013, 10:04

gaaanz tolle Fotosession von meinem Lieblingsnetzkater.
Was so ein Lappen alles bewirken kann :)))
Mein Vorschlag: den Handschuh füllen, mit Polsterwatte oder ähnlichem und zunähen, dann hat Braunhilde mehr zu bieten und Mickey richtig was in den Pfoten für seine ekstatische Liebe. Angelbika kann man dann ja noch annähen als Fähnchen und ihr kauft Euch zwei Neue.
Die Namen finde ich ja auch köstlich, besonders Angelbika. Klasse Einfall.
by sonja-s @05.08.2013, 10:03

Eine allerliebste Montagmorgen-Sonnenhimmel-heißschimmernde Katergeschichte.
by Juttinchen @05.08.2013, 09:57

herrlich :-D))
ein lachen am morgen macht den tag gleich richtig schön und dein kater könnte zwilling von meinem sein, hahaha!
einen schönen sommertag euch allen,
renate
by Renate @05.08.2013, 09:45

Ach herrje, ist das süß!!! Vielen Dank für die schönen Fotos und die treffenden Kommentare dazu. Micky ist aber auch ein ganz toller Kater!
by Erika @05.08.2013, 09:42

Wie herzerfrischend schön!! Dein Kater ist wirklich ein ganz süsser.

LG Ulli
by Ulliken @05.08.2013, 09:17

Diese Fotoserie über Mickey mit "Koller" ist köstlich. Da wisst Ihr, mit welchem Duft Ihr ihm eine Freude machen könnt ...
by Sywe @05.08.2013, 09:06

Eine große Freude am heutigen Morgen für mich.

Ich wünschte mir dass meine Katze genauso fröhlich wäre,
sie ist sehr krank.
by Christine @05.08.2013, 09:03

Engelbert, Du kannst einem den Tag total super fröhlich beginnen lassen ! Du und Dein Mickey ! Meine Nachbarn werden sich jetzt fragen, ob ich durchgeknallt bin ! Ich mußte von Herzen lachen, Mensch tut das gut ! Vielen herzlichen Dank ! Werde diese "Reportage" noch oft anschaun ! --Einfach genial !!!!
by mirjam @05.08.2013, 09:02

Herrlich ,wie er es schamlos auf dem Tisch treibt :-) ,lach !
by Ines @05.08.2013, 09:01

Super genial! Ich musste bei jedem Bild schmunzeln oder sogar laut lachen!
Danke für diese tollen Bilder-sie sorgen für einen fröhlichen Start in die neue Woche!
Danke....
by Kerstin @05.08.2013, 08:45

Einfach Spitze! Du und Mickey!
by Monika aus Köln @05.08.2013, 08:44

Wie süss.
Was für ein wunderschönes Fell der Mickey hat. Den würde man am liebsten am Bauch kraulen - obwohl, das würde wohl eher stören bei so viel Liebe !

by Sommerregen @05.08.2013, 08:42

Herrlich!
by P.M.-L.aus O. @05.08.2013, 08:36

Danke für die tolle Montagmorgenbegrüßung in Bild und Text, einfach genial. Meine Katze reagiert ähnlich bei Suppengrün.
by Gerda @05.08.2013, 08:31

Einfach Klasse !
by Rita E @05.08.2013, 08:28

:)) Ja so ist hingebungsvolle Liebe!
Und es zeigt wie wenig man zum Glücklichsein braucht :))
by Catrin @05.08.2013, 08:26

Moin aus dem NOrden!

Herrlich !! ;-))

LIeben Gruß
Gitte
by gitte @05.08.2013, 08:25

:-))))))))))))
by funny @05.08.2013, 08:18

Dieses Kalenderblatt macht sogar meinen gerade "Fast-Treppensturz" wieder wett.... *laut-lach* Jetzt klopft das Herz nicht mehr durch Schreck, sondern Freude und Lachen !
Eure beiden Katzentiere sind tolle Fotodarsteller und Du ein prima Storylieferant muss ich sagen !!
by Karin v.N. @05.08.2013, 08:06

Lappen - welche profane Bezeichnung für so eine große Liebe.
Danke für diese köstliche Geschichte am Morgen und liebe Grüße von der schon sehr sonnigen Mittelmosel
by Stephanie @05.08.2013, 07:56

Köstlich! Ich weiß auch nicht, wie der siebte Lappenhimmel sein mag. Aber Mickey hat es erfasst und ist happy. Katzen mögen nun mal frische Wäsche.
by @05.08.2013, 07:54

Danke für den tollen Start in den Morgen!!! Tut gut, als erstes so abzulachen.
by Moni @05.08.2013, 07:26

Nach diesem meinem Lachen lässt sich super in die neue Woche starten. Einfach wundervoll diese Aufnahmen und Deine Gedanken dazu!!!!!!
by riEka @05.08.2013, 07:20

... ich könnte mich schlapp lachen... so geniale Fotos und die Geschichte dazu...
einfach herrlich... köstlich amüsiert...
by Ursel @05.08.2013, 07:10

Tolle Fotos - Tolle Geschichte dazu!!!!!
Ich habe Tränen gelacht.
Liebe Grüße
by Marlene @05.08.2013, 06:47

Für die Kommentare (Untertitel) hat der Verfasser einen besonderen Preis verdient..............:)) es gab bei uns bei 'A... gerade neue Mikrofaserlappen auch in anderen Farben.................ha, ha, ha
einfach nur genial, vielen Dank für den wundervollen Wochenstart.
by Angela @05.08.2013, 06:25

Und schon hat der Montag morgen sein Grauen verloren. Hach, war das schön!
Super toll fotografiert und der Text dazu ist der Hammer. ;-)
Danke für diesen unübertrefflichen Wochenstart.
by Hundemama @05.08.2013, 06:11

Herrrrrrrrrrlich! Köstlich - einfach zuuuuu gut.....
by Aja @05.08.2013, 06:11

Köstlich - tolle Fotos und wundervoller Text, ein perfekter Start in die neue Woche, sitze am Küchentisch und grinse breit.
by MartinaK @05.08.2013, 06:02

Eine köstliche Geschichte von Mickey, Braunhilde und Angelbika ... ich meine, so etwas muss einem zuerst einmal einfallen... Großartig!

Richtig was passendes für "zu früh aufgestanden und gleich zur Arbeit muss". Die Geschichte hebt die Laune deutlich!

LG,
BeFe
by @05.08.2013, 05:51

Eine hingebungsvolle Katzen-Lappen-Liebesgeschichte, von soviel Hingabe und Begeisterung da träumt mancher Mensch.
Wirklich herrlich die Fotos und der wundervolle Text.
LG.Regina
by @05.08.2013, 05:03

wunderschön so eine liebe leben zu dürfen-- lachen morgens um vier, da ist die Welt noch in Ordnung
by katzenstern @05.08.2013, 04:00

Danke dem Katzenreporter, der sich sooo gut in die Lage von Mickey hineinversetzen konnte - als wäre es ihm selbst passiert ... grins, grins ...
by mira @05.08.2013, 01:27

Musste gerade laut lachen!
Danke Engelbert, für die netten Fotos und den herrlichen Kommentar!
by lamarmotte @05.08.2013, 00:22

Mickey, wie bist Du so süß...
by Xenophora @05.08.2013, 00:14

Du bist wohl durch und durch ein Katzenfreund... ich finde die Katze und die Geschichte einfach genial.
Diese Katzenblicke und Bewegungen mit Spielzeug kenne ich nur zu gut von der Katze die wir hatten... ihr zuzusehen war schöner wie jeder Fernsehfilm.
by Lina @05.08.2013, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: