Kommentare zu «kb20130807»

Bewundernswert das Eine wie das Andere!
by Hildegard @07.08.2013, 21:59

Interessant wieder- die alle! mit viel Herz gestaltet sind. Besonders gefällt mir "Tirillis" bunte Lesezeichen, das durch die Spiegelung ein tolles Blumenmuster- mittig ergibt. Auch Ilses Baum mit Spruch im Wasser und die modern wirkenden von "Heidi P." Vielen Dank!
by fischren @07.08.2013, 21:48

Ich staune immer wieder, wie viele unterschiedliche Menschen mit ihrer Kreativität bei Seelenfarben unterwegs sind, das ist eine Freude, danke!
by Ingolf @07.08.2013, 21:27

Ich möchte die roten Herzen auf gelb bitte . Ansonsten sind alle schön und mein Respekt für die Kreativität !
by Ines @07.08.2013, 21:04

Vielen Dank für euer Lob.....es hat Spaß gemacht diese Lesezeichen zu gestalten;
by Heidi P @07.08.2013, 19:54

Danke, dass Ihr Euch soviel Mühe macht, die wunderschönen verschiedenen Lesezeichen zu gestalten! Ich kann das nicht so gut, und vor allem, weiß ich nicht, wie ich sie oder andere Bilder "hierhin schicken" kann. Allen "tollen" Gestaltern und Engelbert herzliche Grüße!
by Irmgard (aus St.) @07.08.2013, 17:56

Sehr schöne Lesezeichen, allesamt! Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen, weil ich möchte jetzt keines besonders hervorheben, weil einfach alle gelungen sind!

LG
BeFe
by @07.08.2013, 16:22

Alle wieder wunderschön! Aber Heidi P. gefällt mir am besten.
by Lea @07.08.2013, 15:09

Nochmals eins schöner als der andere !
Manchmal noch besser als die, die in Geschäften angeboten werden.
Danke und begeisterte Grüsse.
by charlotte @07.08.2013, 13:47

diejenigen von Heidi P.? gefallen mir total gut, echt cool
by Franz @07.08.2013, 13:37

wunderbar - einzigartig wunderbar - allen ein herzliches Danke :-)

by Martha @07.08.2013, 13:21

tolle lesezeichen gibt es heute wieder zu sehen.
herzlichen dank liebe künstlerinnen, heute stecke ich in meine beiden bücher, die ich derzeit lese, gretas lesezeichen und eines der beiden sonnenunter/aufgänge. tirillis lesezeichen kommt ins nächste buch...und...und......
ach die herzis und die blümchen sind auch so schööööön!
by christine b @07.08.2013, 12:06

Wunderschöne Lesezeichen in großer Verschiedenheit! Ich bewundere alle, denn ich kann das noch nicht ... Herzlichen Dank an alle, die Lesezeichen eingeschickt haben und uns damit erfreuen.
by Sywe @07.08.2013, 12:00

Wieder wunderschön sehen auch diese Lesezeichen aus!
Da ich Sonnenuntergänge, besonders die am Meer, liebe sind dies heute meine Favoriten!

Liebe Grüße Lucie :-)
by @07.08.2013, 12:00

Was für schöne kleine Kunstwerke sind diese vielfältigen Lesezeichen. Jedes hat seinen besonderen Reiz. Heute gefällt mir ganz besonders das Lesezeichen von Tirilli, wie ein Blick durchs Kaleidoskop. Aber auch der Baum von Ilse gefällt mir sehr gut und das Lesezeichen von Lucie würde ich in ein schönes Buch mit Gedichten legen.

Danke allen Seelenfärblern!
by Gitta @07.08.2013, 11:39

Das ist ja wieder mal der Knaller, ich hätte sie alle gerne, zumal ich Lesezeichen liebe und wenn sie dann noch so schön sind...... ach.... ich kann mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.
Alle haben tolle Arbeiten abgeliefert.
Liebe Grüße Regina
by @07.08.2013, 11:32

Alle so schön! Gerade hatte ich nach einem Lesezeichen für mein Buch gesucht. Musste es doch erst mal zur Seite legen, um das heutige Kalenderblatt anzuschauen. Aber einfach zugreifen ging eben nicht - SCHADE!
Besonders gefallen mir die Ideen von Heidi P. wäre doch ein Nachmachen wert.
Danke, allen Künstlern.
by daggi @07.08.2013, 11:27

Das sind ja so viele schöne Lesezeichen, da könnte ich ja fast jedes meiner Bücher mit bestücken :-)
by Marita aus Oldenburg @07.08.2013, 11:05

Ach, wenn ich das sehe, da geht mir doch das Herz auf. Welch schöne Lesezeichen!
Ihr habt das ganz toll gemacht! Dank an alle, die mitgemacht haben.

@Heidi P.
Da deine Lesezeichen genau dem entsprechen, was mir überaus gut gefällt, hätte ich sehr gerne alle vier Stück für meine vielen Bücher *lächel*.
by Ursi @07.08.2013, 10:51

Alle wunderschön! Ohne jemanden hervorzuheben, aber Heidis Technik finde ich sehr interessant! Mit welchem Programm wurde das gemacht?
Danke für's zeigen!
by JuwelTop @07.08.2013, 10:34

Großartig! Diese Vielfalt begeistert mich. Ob Fotos oder Grafik, ob mit Spruch oder ohne - diese bunte Mischung gefällt mir ausgesprochen gut.
by Bettina @07.08.2013, 10:31

So verschieden wie wir Seelenfärbler/innen auch sein mögen, eins haben wir gemeinsam: Die Freude an schönen Dingen! Die heutigen Lesezeichen gefallen mir wieder gut, einige besonders gut!
by Karin v.N. @07.08.2013, 10:16

Genial wie kreativ viele Seelenfärbler sind.
Danke
by Chrisie @07.08.2013, 10:06

Lucie war gemeint!!
by Ernst @07.08.2013, 09:39

Wieder alle wunderschön. Besonders Lusie und Heidi P.
by Ernst @07.08.2013, 09:38

Bei der Vielfalt fällt es mir mal wieder sehr schwer mich zu entscheiden. Allen 4 von Heidi P. würde ich ganz spontan den Vorzug geben.
by Juttinchen @07.08.2013, 09:26

Ich ziehe meinen Hut vor der Kreativität der Seelenfärbler. Super schöne Idee und daher tolle Lesezeichen. Vielen Dank dafür!
by Chris @07.08.2013, 09:16

Schön... ich würde mich über jedes Lesezeichen freuen.
by Lina @07.08.2013, 09:01

Der Garten von Gerti, der Baum von Ilse und die lesende Figur von Greta haben mich sofort ganz besonders angesprochen und sind damit meine Favoriten.
Auch die anderen Lesezeichen sind sehr schön, die Fotos, die Sprüche, die aufwendige Gestaltung.
Macht sehr viel Spaß die unterschiedlichen Arbeiten und Ideen zu bewundern.
by sonja-s @07.08.2013, 08:38

Wunderschön
by silvi @07.08.2013, 08:26

Die ganze Lesezeichenserie gefällt mir total gut. Ich würde mich schwer tun, einzelne auszuwählen.
by Gitti @07.08.2013, 08:03

Wunderbar. Eine schöne Vielfalt. Danke
by Stephanie @07.08.2013, 07:56

Sehr schöne kreative Arbeiten!

LG Ulli
by Ulliken @07.08.2013, 07:50

... ich staune immer wieder über die Kreativität der Seelenfärbler und -innen...
Ich bewundere eins ums andere und bin begeistert...
ein Ansporn, mir mal ein entsprechendes Programm zur Beschäftigung zu suchen...

Superschön sind die kleinen Kunstwerke alle miteinander!
by Ursel @07.08.2013, 07:28

Alle sehr schön! Am besten gefallen mir die ersten fünf!
by Marga @07.08.2013, 07:19

Wunderschön! Könnte jetzt nicht sagen, welches Lesezeichen mir am besten gefällt, denn jedes ist einzigartig und schön auf seine Art und Weise. Bin von allen ganz begeistert. Danke für die Arbeiten!
by Stella @07.08.2013, 06:54

Wie bunt und unterschiedlich! Meine Augen blieben sofort bei Heidi P.s Kreationen hängen, ich liebe Natur, Unsymmetrie und grafische Formen - all das ist hier zu finden, besonders Lesezeichen Nr. 2 und 4 sind toll.
by Schnecke @07.08.2013, 06:47

Ich persönlich mag besonders Tirillis - diese kaleidoskopisch dargestellten und gewählten Farben
by Fanny @07.08.2013, 03:31

Allesamt gefallen mir diese phantasievollen schönen Lesezeichen sehr gut.
Selbst wenn ich das technisch auch könnte, würde es mir nie gelingen, nur annähernd solche Ergebnisse zu bringen. - Schön, dass wir das hier bewundern dürfen. - An alle KünstlerInnen großen Dank.
by Sieglinde S. @07.08.2013, 02:51

So unterschiedlich, so viele Ideen - und alle wunderschön!
Danke!
by lamarmotte @07.08.2013, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: