Kommentare zu «kb20130809»

))))))))))))) gerne mehr desgleichen! ))))))))))
by beatenr @14.08.2013, 09:37

Dieses "Etwas-Anders-Kalenderblatt" gefällt mir sehr gut und ich freue mich sehr auf Deine nächsten Fotoserien.

Mir gefallen der Teppich-Ausschnitt und das Rabennest am besten.
by Sywe @09.08.2013, 21:25

Oh, das war jetzt überraschend! Wirklich besonders.:-)
Das Kalenderblatt gefällt mir sehr, weil es mal andere Bilder oder andere Blickwinkel zeigt. Sehr schön! Ich liebe es, durch genaues Beobachten, ganz andere Dinge zu entdecken. Wenn man sich Zeit nimmt, gibt es stets ein Aha-Erlebnis. Selbst beim Durchschauen der eigenen Bilder.;-) Klasse Idee Engelbert.
by Bettina @09.08.2013, 21:16

Schön, daß Du uns viele Dinge zeigst, die anderen gar nicht auffallen, danke!
by Gerda @09.08.2013, 19:54

Die Kettfäden sehen nach Luftmaschenschnüren aus...wohl deshalb, damit sich Kette und Schuß aus Wolle vertragen...bzw. sich beim Reinigen (deshalb hängt er wohl über dem Geländer) nicht verziehen!
by Regenbogenfrau @09.08.2013, 17:49

Wie toll ist DAS denn!!!
Da hat offensichtlich jemand aus Stricklieselschnüren einen "Fleckerl"-Teppich gewebt...wieviele Hunderte Meter mußten wohl davor "gestrickt" werden??? Tolle Idee!
Liebe Grüße an alle Seelenfärbler, die eine "Strickliesel" noch kennen....es gibt sie sogar heute noch zu kaufen!
by Regenbogenfrau @09.08.2013, 17:43

Hier brauche ich eigentlich nicht mehr zu kommentieren, @Juttinchen hat mir quasi "aus der Seele" geschrieben, und das bei Seelenfarben - ich bin seelig... :-)))
by Regine H. @09.08.2013, 17:08

Deine Kalenderblätter, lieber Engelbert, sind immer etwas ganz Besonderes und immer wieder spannend anzusehen.

Du machst nicht nur ein Kalenderblatt, sondern zu kreierst und zelebrierst es, so dass es einfach ein MUSS ist, täglich reinzuschauen, um sich überraschen zu lassen.
by Juttinchen @09.08.2013, 14:36

Faszinierend anders ... :)
by Janet @09.08.2013, 14:20

Alles was Du fotografierst und zeigst, ist immer wieder überraschend und schön!
by Marita aus Oldenburg @09.08.2013, 13:57

Schlummernde Festplattenschätze so präsentiert... eine prima Idee fürs Kalenderblatt! Alltagsgegenständen so nah auf die "Pelle" gerückt ergeben durch einen anders gewählten Bildschnitt manches Mal sogar Rätsel auf. Du hast durch Dein prima Anschauungsmaterial bestimmt den Einen oder Anderen motiviert, selbst mal genauer zu schauen!
by Karin v.N. @09.08.2013, 11:19

Eine tolle Idee, ich glaube jeder wird ähnliche Funde auf der Festplatte habe und es macht Freude nach langer Zeit mal zu schauen und festzustellen, es hat sich gelohnt. Wirklich eine super Idee mal nachzusehen, werde ich am Wochenende mal tun::)
Liebe Grüße Regina
by @09.08.2013, 10:08

wunderbare Bilder- DANKESCHÖN

besonders gefällt mir die "vergrößerte Nahaufnahme des Läufers"

so etwas würde ich sonst ja niemals sehen- einen derartigen Fotoapparat besitze ich nicht... und mit bloßem Auge ist das nicht zu sehen.

Gruß Christel
by Christel @09.08.2013, 09:44

Erstaunlich, wie schnell Alltägliches zu Besonderem werden kann...
Wenn man vielleicht viele Dinge auch im Alltag anders betrachtet, dann können diese Dinge vielleicht auch plötzlich in ganz anderem, schöneren Licht, erscheinen.
Schöne Idee, tolle Fotos und danke fürs Zeigen und "ins Nachdenken bringen".
by Stella @09.08.2013, 09:19

Danke für die netten Bilder ! Den gewebten Teppich in Nahaufnahme
finde ich besonders schön.

LG und schönes WE

Ulli
by Ulliken @09.08.2013, 09:18

Wirklich besondere Bilder und ein schönes Kalenderblatt!
by funny @09.08.2013, 09:18

Eine wunderbare Idee, das sorgt immer für Spannung und Abwechslung. Schön, dass es das öfter geben wird! Da wird auch das "Motiv-Auge" geschärft.
by Gitti @09.08.2013, 09:15

Da hattest du mal wieder eine tolle Idee, mit dieser Kalenderblattserie !
Schöne und interessante Bilder.
Vielen lieben Dank dafür.
by Sommerregen @09.08.2013, 08:30

Guten Morgen!

Danke für die Bildgeschichten, die die Bilder noch interessanter machen.

Ich liebe den Aha-Effekt und freu mich über die Serie
by Ernst @09.08.2013, 08:19

Beeindruckende Bilder, auf den Blickwinkel kommt es an :-) Danke!
by Marga @09.08.2013, 07:16

... da kann man mal sehen, wie solche "Fotoalbum-Bilder" ganz neue und überraschende Anblicke bieten ... und wieviel der Blickwinkel ausmacht...
by Ursel @09.08.2013, 07:11

Du überrascht immer wieder ! So tolle Aufnahmen mit passenden Texten.
Das macht den Künstler aus! Danke Engelbert, für´s Zeigen.
by Lisalea @09.08.2013, 06:35

Eine beeindruckende "Wiederentdeckung" in Serie!
... Und die kleine "Schnecke" auf dem zweiten Foto wundert sich wahrscheinlich, dass Du auf ihr Dach gestiegen bist, so wie sie guckt :-))
by Fanny @09.08.2013, 02:38

Für mich bist Du ein wahrer FotoKünstler - vielen Dank für die begleitenden schriftlichen Hinweise - die auch mehr sind als "nur" .... Herzlichen Dank!
by mira @09.08.2013, 00:13

Weihnachtsstern-Ohrringe :-) ... die würden wohl zur Weihnachtszeit meine Ohren zieren.

Danke für die Vielfalt der Fotos.
by Lina @09.08.2013, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: