Kommentare zu «kb20130812»

Echt beeindruckende Fotos, die unsere Sinne täuschen und uns den Kopf schütteln lassen, weil wir verblüfft sind, wie Wasser auch aussehen kann!

Danke für diese lichtvollen Eindrücke!

by @12.08.2013, 23:23

beleuchtetes wasser bei nacht- tolle bilder!
by christine b @12.08.2013, 23:02

Es ist spannend, was aus einer Nahaufnahme entstehen kann. Das war wieder ein besonderes Bonbon, lieber Engelbert.
by Sywe @12.08.2013, 21:36

Tolle Aufnahmen°!
by funny @12.08.2013, 19:16

Das sind wunderschöne Bilder! Besonders die Detailaufnahmen!
Interessant, diese Treppengestaltung. Und so schön beleuchtet gibt das ein stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr gut.
by Bettina @12.08.2013, 14:53

Grandiose Bilde - da wäre ich nie drauf gekommen!
by Bsetzistein @12.08.2013, 13:24

Mit Wasser lag ich ja gar nicht so schlecht. Bin verblüfft das es eine Treppe ist.
Es wirkt ja toll mit dem Licht. Wunderbare Bilder!
Danke!
by MOnika (Sauerland) @12.08.2013, 12:34

Fantastische Bilder!!!!! danke
einfach grandios
by Wetterhexe @12.08.2013, 12:27

Interessant, spannende Fotos mit einer sehr neugierig machende Geschichte um die Auflösung drumherum. Ein "Hinter"Beleuchter Wassertreppenlauf, tolle Sache.
Sollte ich einmal so etwas planen, werde ich allerdings lieber ein blaues oder blaugrünes Licht wählen.
by Fanny @12.08.2013, 11:52

Genial! ... die Idee des beleuchteten Wassers - und die Fotoaufnahmen...
:-)
by Ursel @12.08.2013, 10:54

Wahnsinnsbilder, bei denen man nur staunt, wie fließendes Wasser aussehen kann! Für diese "mitreißenden" Wasserimpressionen - einfach klasse fotografiert- zieh ich meinen nicht vorhandenen Zylinder: Chapeau, Chapeau Engelbert!!! Dass es fließendes Wasser war, hab ich zwar gedacht, aber über eine solche Treppe fließend... so was hab ich damals nur auf Gran Canaria gesehen.
by Karin v.N. @12.08.2013, 09:27

Na, da lag ich ja schon ganz richtig mit meiner Annahme, denn unser kleiner Wasserfall im Garten wird auch von hinten beleuchtet und sieht genauso aus.
Das Foto ist schon faszinierend.
by Juttinchen @12.08.2013, 08:34

Auf diesen Treppenstufen könnte man ewig sitzen und Fotos machen.
Das ist dir ganz toll gelungen Engelbert :)
by Heidi P @12.08.2013, 08:26

Sieht ja toll aus!
Ich mag Licht in Gärten, Parks etc. unheimlich gern... Wir haben selbst die Möglichkeit, im eigenem Garten Bäume anzustrahlen und im großen Teich sind auch Lampen angebracht.

Aber hier in Merzig... Ist das nicht gefährlich, auf öffentlichen Wegen eine solche Treppe im Dunkeln nicht zu beleuchten???

Ich sehe zwar die Schönheit, aber sorry - da bin ich zu sehr Realist - auch immer die Gefahren...
by sennefee @12.08.2013, 08:05

Die Lösung ist eine Überraschung und sieht sehr gut aus. Würde ich gerne
mal in Natura sehen.

LG Ulli
by Ulliken @12.08.2013, 07:59

Diese Lösung ist mir lieber als ein bedrohlicher Waldbrand in Sepia aufgenommen.

Und es kommt auf die Perspektive an.

by Ernst @12.08.2013, 07:54

So gesehen ist es wunderschön und nicht mehr beängstigend... bei den Temperaturen dieses Sommers muss es sehr erfrischend sein, über diese Stiege zu gehen.
by Lina @12.08.2013, 07:53

Wenn man sowas nicht schon mal gesehen hat, kommt man da kaum drauf.
Ich hatte zuerst wegen der Farbe an Feuer gedacht. Dann an ein Glas, das man schnell hoch schwenkt. Aber wie soll das jemand fotografieren?
Sehr schöne Aufnahmen. Die blauen Lichter seitlich sind abwechselnd angebracht.
by Sieglinde S. @12.08.2013, 01:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: