Kommentare zu «kb20130813»

Monsieur Rrrrrrrrrrrrr ist richtig goldig und sein Bild ziert jetzt unseren Desktop. Danke!
by Sywe @13.08.2013, 22:47

das motiv wäre ein schönes puzzles
by doro @13.08.2013, 20:48

Eine entzückende Begegnung, die außerordentlich fotogen und das das Bild des freundlichen Hundes zwischen den dürren Grashalmen nochmals aufwertet.
by fischren @13.08.2013, 19:32

Ein treuherzig blickender Hund, ein freundlicher Besitzer, ein guter Fotograf, was will man mehr ??? Solche Begegnungen geben einem Tag LICHTBLICKE, denke ich.

Seid alle mal wieder herzlich gegrüßt
von Karla
by Karla aus Ostsachsen @13.08.2013, 17:06

Ein hübscher Kerl, trotz dem Knurren :)
by Bsetzistein @13.08.2013, 16:01

Schön, dass die beiden Herr(ch)ens so gut zusammengearbeitet haben.
Ja, wenn hund so klein ist, muss sich hund was einfallen lassen, um gewünschte Aufmerksamkeit zu erhalten. Hurra, es hat geklappt - Hund ist hundeschlau!
Nette Geschichte. Danke!
by mira @13.08.2013, 15:58

Schaut sehr freundlich und ein bissl frech - tolles Foto.
by Kassiopeia @13.08.2013, 14:28

so ein hübscher, lieber, kleiner hund. der hat dich nur angeknurrt, weil er fotografiert werden wollte, jawohl!!! :-)
by christine b @13.08.2013, 14:01

Dieser süsse Hund hat einen Sprung auf meinen PC Abteilung Eigene Bilder/Natur/Tiere gemacht.
by Marita aus Oldenburg @13.08.2013, 13:51

Goldig, der Kleine!:-)))
by Bettina @13.08.2013, 12:37

Ein süßer kleiner Kerl, schaut aus, als ob er Dich anlacht. Schönes Bild, danke.
by Gerda @13.08.2013, 12:07

Ach, ist der süß!
Danke für das Foto.
by Chris @13.08.2013, 11:33

herzallerliebster Blick ... so schön

die Farben der Umgebung erinnern mich daran, dass der Herbst vor der Tür steht
by Christiana @13.08.2013, 11:04

Ein schönes Tier!!

LG Ulli
by Ulliken @13.08.2013, 10:32

Der ist ja süß, eigentlich mag ich ja sowieso Hunde lieber als Katzen, bin eben ein Hundemensch, hätte auch bestimmt wieder einen, wenn die Umstände mich nicht gezwungen hätten, mich doch lieber für eine Katze zu entscheiden, als mein letzter Hund gestorben ist, war ein schwarzes Zwergpudelmädchen, ich habe sie sehr lieb gehabt. Ohne Haustier wollte ich aber auch nicht sein und unser Tierheim läuft sowieso über, so ist auch meine Katze wieder aus dem Tierheim, wie auch mein Hundchen.
Jedenfalls hätte ich mich mit diesem netten Kerlchen auch gerne angefreundet.
by Gerti @13.08.2013, 10:28

Na aber Hallo, der sitzt ja richtig Modell, wie nieeedlich!!!!
LG.Regina
by @13.08.2013, 10:14

So ein süßer kleiner Kerl im Tarnkleid.
by Juttinchen @13.08.2013, 09:28

Ein wirklich schönes Hundle :-)
by Christine (Unterallgäu) @13.08.2013, 09:06

Vielleicht ist das ja ein professioneller Modelhund, der dachte da macht doch schon wieder einer Fotos von mir ohne Copy Right. Doch als er sich mit seinem Manager besprochen hatte war die Sache geklärt.
by Ernst @13.08.2013, 09:04

So ein hübscher Kerl. Trifft vielleicht auf beide zu.
by MOnika (Sauerland) @13.08.2013, 08:47

Wie schön er sich in Pose gesetzt hat - wie es bei einem Fotoshooting sein sollte :-) Ein wunderbares Foto.
by Gitti @13.08.2013, 08:36

So ein schönes Foto, der Kleine macht sich gut so Ton in Ton.
Und er hat sicher mit dir geredet und gesagt - komm doch mit mir und zeige allen durch die Linse: Die Hundstage sind vorbei.!
by angelika l. @13.08.2013, 07:42

Die kleinen neigen halt manchmal zu Größenwahn...ich kenne das von unserem Jack-Russell-Terrier. Aber dann sind sie doch ganz lieb.
Sehr schönes Foto, echt fotogen der Lütte.
Unser Großer hat heute morgen ein tolles Leckerli bekommen - wir haben ihn heute seit 12 Jahren. Wir hatten ihn mit 1 dreiviertel Jahren aus dem Tierheim geholt. Jetzt ist er ein alter Herr mit einigen Weh-Wehchen, aber er hat noch Spaß am Leben.
by Sabine Eva @13.08.2013, 07:33

Hab grad einen "Kläffer" neben mir wohnen, sobald ich aus der Haustür trete und er auch grad draußen ist, kläfft der so aggressiv, rennt einem hinterher, furchtar! Einfach nur schlecht erzogen! Das hat auch mit beschützen nichts mehr zu tun! Das mag ich überhaupt nicht!
by Marga @13.08.2013, 07:04

Schöne Aufnahme.
Der nette kleine Hund wollte wahrscheinlich nur sein Herrchen beschützen :-)
by Webschmetterling @13.08.2013, 04:03

Das Hundchen wollte Dich nur mal testen, lieber Engelbert. Er wollte eigentlich sagen rrrrichtig schöner Tag ist das heute, nicht wahr?
Wenn der wüsste, wieviele SF-Fans ihn jetzt lieb haben.
by Sieglinde S. @13.08.2013, 03:07

"Er"wußte worauf es ankam,was wichtig ist.
by liberitas @13.08.2013, 01:06


Tolle Bilder, durch eine schöne Begegnung...

Das letzte Bild ist jetzt mein neuer Hintergrund - vielen Dank dafür....
by Romany @13.08.2013, 01:02

Das Hunderl ist ja zum Knuddeln süß.
by Lina @13.08.2013, 01:00

Ein wahrhaft "goldiger" Hund in golden schimmerndem Gras
by Ully @13.08.2013, 00:44

Sieht lieb aus, der kleine Kerl:)!
So ein kleines nettes Hundchen wäre garantiert ein sehr wirksamer Helfer beim Kampf gegen den "inneren Schweinehund", von dem Du kürzlich im Tagebuch berichtet hast - oder magst Du keine Hunde, lieber Engelbert?;))
by lamarmotte @13.08.2013, 00:21

schade, dass das 1. Bild nicht scharf ist, wäre eine tolle Aufnahme geworden, aber das letzte Bild entschädigt dafür. Was für ein süßes Hundchen und so ein netter Besitzer :)))
by sonja-s @13.08.2013, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: