Kommentare zu «kb20130831»

Liebe Anny,
du hast uns einen wunderschönen Abreißkalender gestaltet.Da ich zwischendurch nicht zu Hause war, konnte ich nicht alle Bilder sehen. Das habe ich eben nachgeholt.
Vielen Dank für deine Mühe und die tollen Bilder.
Liebe Grüße von Ilse
by Ilse @02.09.2013, 10:43

Wieder wunderschöne Bilder, danke fürs einstellen, hab mich sehr gefreut beim anschauen.
LG Gerda
by gerda @01.09.2013, 20:51

Ein wunderbarer Monat mit sehr schön ausgewählten Motiven. Da stecken hinter jedem Bild besondere Gedanken der Fotografin. Danke, dass wir teilnehmen durften.
by Sylvi @01.09.2013, 12:53

Leider hat gestern die blöde Telekom hier an unserem Verteilerkasten rumgebastelt und ich hatte das Nachsehen.... Aber es geht ja auch noch nachträglich, hier "seinen Senf dazu zu geben.." *g*
Mir hat Dein Abreisskalender super gut gefallen, die unterschiedlichsten Gestaltungen und Perspektiven haben diese Augustblätter zu einem sehr interessanten Monat gemacht. Ich danke Dir - wenn auch nachträglich- für diesen Kalenderspaziergang liebe Anny!
by Karin v.N. @01.09.2013, 11:47

Liebe Anny,

31xDank für Deine Mühe, um uns eine Freude zu machen. Schöne und vielfältige Fotos hast Du uns präsentiert.
Es war schön, heute noch einmal alle zusammen sehen zu können, denn einige hatte ich verpasst.
by Sywe @31.08.2013, 22:49

31 mal so kunstvoll-liebevolle, inhaltsreiche Gestaltungen - hab keinen Favoriten, jedes gefällt mir auf seine Weise, und es gibt sogar einige, die ich verpasst hatte + nun noch nach-genießen konnte! 31 x DANKE!
by beatenr @31.08.2013, 22:28

Anny, dankeschön für diesen schönen Kalendermonat. Ich habe mich jeden Tag auf´s Abreißen des neuen Kalenderblattes gefreut. Und ich war und bin begeistert von Deinen schönen Fotos und den tollen Grafiken.
by Uschi S. @31.08.2013, 21:54

Auch diesmal bin ich wieder begeistert von der Vielfalt und den tollen Fotos, sowie den Grafik- Bildern. Danke - Anny - Lybelle! Du hast sie mit viel Liebe eingefangen, wenngleich ich auch Wehmut spüre, dass der heiße August und der Sommer dem Ende vorüberziehen.

Liebe Grüße,
von fischren
by fischren @31.08.2013, 21:53

Ein wunderschöner Abreißkalendermonat! Dankeschön für die gelungene Vielfalt mit perfekten Fotos und Grafiken und Gedanken!
by @31.08.2013, 20:54

liebe anny libelle, ich danke dir für deinen wunderschönen, abwechslungsreichen abreißkalender! alles waren super bilder!
by christine b @31.08.2013, 20:51

bin total fasziniert von der Vielfalt der Bilder! So eine tolle Mischung!
Besonders angetan hat es mir die "Insektenbar" wegen der vielen verschiedenen Geflügelten :-)
Danke Anny, das war ein bunter Monat :-)
by Gabi K @31.08.2013, 20:38

Wieder eine ganz tolle Mischung. Herzlichen Dank!
by Lela @31.08.2013, 19:46

Das waren tolle Kalenderblätter, Anny!
by Birgit W. @31.08.2013, 19:26

Ein wunderschön gestalteter Abreisskalender-Monat. Vielen Dank.
by Bsetzistein @31.08.2013, 19:18

Liebe Anny,
deine Kalenderblätter hab ich gerne angeschaut. Egal ob Grafik oder Natur, jeder Tag war besonders. Mir gefällt dein Blickwinkel und deine Kreativität.
Liebe Grüße von Heidi
by Heidi P @31.08.2013, 14:49

Danke Anny-Libelle für den Abwechslungsreichen Kalenderblatt.
Hier hat jeder sein "bonheur" gefunden.
Liebe Grüsse.
by charlotte @31.08.2013, 14:37

Leider fand ich diesen Monat kaum die Muße zum Kommentieren. Dabei hätte jedes der Fotos einen Kommentar mehr als verdient gehabt! Ich sage dann an dieser Stelle herzlichen Dank für die 31 Tage Augenfreude!
by Lily @31.08.2013, 14:23

Der 10., der 12. und 14. August 2013 sind mir die liebsten Abreißkalendertage.

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @31.08.2013, 12:21

Liebe Anny,
Dein Abreißkalender war wunderschön. Ich mag Deine Blickwinkel.:-)
Aber nicht nur Deine Fotos sind toll, auch Deine grafischen Arbeiten sind super.
Du hast ein Händchen für Farbharmonie und Gestaltung. Es war mir ein Vergnügen, die einzelnen Blätter abzureißen. Hab vielen Dank für Deine Mühe.

Herzliche Grüße von Bettina
by Bettina @31.08.2013, 11:41

Es ist sehr schön gewesen in diesem Monat, all diese vielen Bilder. Vielen Dank für die Mühe.
by Marita aus Oldenburg @31.08.2013, 11:09

...das war ein besonderer Kalenderblatt-Monat, liebe Anny!

vor allem deine Blicke auf Fotomotive haben mich besonders angesprochen: ungewöhnliche Perspektiven, reduzierte, aber darum so besonders eindruckvolle Ausschnitte von Dingen, an denen man vielleicht vorübergeht, ohne sie zu sehen....z.B. der 25.und 26.
-
faszinierend fand ich auch deine Pixelspielereien....:-)
by Janna @31.08.2013, 10:53

Herrlich, jedes Kalenderblatt für sich - alles mit gutem Fotoauge und viel Liebe zusammengestellt.
Danke dafür
LG.Regina
by @31.08.2013, 10:28

Schön noch mal alle Bilder zu sehen, zwei habe ich sogar verpasst.
Danke an Anny für das schöne gestalten.

Liebe Grüße, Ulli
by Ulliken @31.08.2013, 09:54

@Ann-Libelle
danke für die Einblicke in Natur und Kunst... es war wieder ein interessanter Monat.
by Lina @31.08.2013, 09:15

Es ist Bild für Bild eine wahre Augenweide! Danke vielmal!
Mit einem lieben Gruss
by samaya @31.08.2013, 09:12

Wunderschön. Danke!
by @31.08.2013, 09:07

Das war ein vielseitiger und ausgesprochen schöner Monat. Vielen lieben Dank!
by Mathilde @31.08.2013, 09:04

Liebe Anny, auch von mir ein großes dankeschön für die vielfältigen und liebevoll gestalteten Kalenderblätter in diesem Monat. Es hat Spaß gemacht, sich jeden Tag neu überraschen zu lassen.
by Ingolf @31.08.2013, 08:56

Liebe Anny-Libelle,

vielen Dank für die wunderschönen, abwechslungsreichen und berührenden Fotos. Das Bild mit dem kleinen Spatz hat mich besonders berührt.

by Jutta aus Bayern @31.08.2013, 08:54

Mir gefallen am besten die Bilder, die mit einem Grafikprogramm gestaltet wurden, da ich sowas auch sehr gern mache.
Aber es sind auch wunderschöne Fotomotive dabei, mit dem Blick für das Besondere.
Danke
by KoRa @31.08.2013, 08:51

heute ein herzliches Danke schön für die wunderschönen Bilder-- jede Nacht oder direkt am Morgen geschaut was es heute gibt-- und gefreut über die Aussagekraft der einzelnen Bilder
by katzenstern @31.08.2013, 08:12

@Ann-Libelle, Deine Bilderauswahl war sehr vielfältig und bunt, da war sicher für jeden etwas dabei. Mir hat Dein August sehr gefallen, besonders die Heuschrecke, aber auch die Blumen, Schmetterlinge und Steine. Vielen Dank Dir und auch Engelbert fürs Zeigen.
by Gerda @31.08.2013, 08:06

...nur gut, dass es immer noch einmal am Monatsende eine Zusammenfassung gibt -
so kann ich mir alle Bilder in Ruhe nochmals anschauen -
ich finde sie alle sehr gut gelungen -
und sie zeigen eine große Vielfalt.
Vielen Dank!
by Ursel @31.08.2013, 07:45

Die Blumen-Naturbilder sind mir wieder am liebsten, vieln Dank, sehr schön! Aber auch das letzte :-)
by Marga @31.08.2013, 06:26

Liebe Ann-Libelle, mein Lieblingsfoto von all den hier in diesem Monat von Dir gezeigten ist und bleibt Bild Nr. 8. (ohne den Spruch), aber auch die 18, die 24 und die 31 finde ich einfach BESONDERS bezaubernd.
Liebe Grüße
by Fanny @31.08.2013, 04:04

Ein Monat reicher "Bilder-Ernte" - herzlichen Dank für alles Mühen und die wunderschönen Anstöße, sich erinnern zu dürfen ...
by mira @31.08.2013, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: