Kommentare zu «kb20130902»

Was für eine kreative Auswahl an Lesezeichen! Ich bin echt begeistert, eines schöner als das Andere!

Wirklich bemerkenswert!

Liebe Grüße :-)
by @03.09.2013, 20:36

Ich hing leider gestern kreislaufmäßig in den Seilen und war froh das Leben zu haben, darum kann ich heute erst gucken und bin wieder mal hin und weg was die Motivauswahl und die Kreativität angeht. Meine Lesezeichen finde ich fast ein wenig langweilig gegen die wunderschönen hier gezeigten...
@Sieglinde S. Ich bin beileibe keine Nadelkünstlerin wie Du annimmst, sondern froh, einen Knopf halbwegs ordentlich annähen zu können...*gg*
by Karin v.N. @03.09.2013, 11:51

Wunderschön diese Vielfalt und jedes für sich einzigartig.
by @02.09.2013, 20:45

Die Lesezeichen sind allesamt sehr schön!

LG Ulli
by Ulliken @02.09.2013, 17:23

Wunderschön sind sie allesamt. bei solch schönen Lesezeichen vergißt man glatt das Lesen ;) Dankeschön für's Gestalten.
by Heidi P @02.09.2013, 17:13

Alle sind schön. Wählen würde ich die beiden von Kornelia und das mittlere (Weintrauben) von Doris (Dodo)
by Ernst @02.09.2013, 16:00

Oh, die gefallen mir ALLE. Jedes davon ein Unikat.
by Claudia R. @02.09.2013, 13:31

Diese Vielfalt imponiert mir immer wieder lg
by chrisie @02.09.2013, 13:21

Wieder sind so wunderbare kleine Kunstwerke hier zu sehen, bin ganz begeistert.
Einige würde ich gerne sofort ausdrucken, doch ich kann mich nicht entscheiden und warte noch die letzten Kleinode ab. Dankeschön.
by Elke R. @02.09.2013, 12:59

Am liebsten hätte ich mal zugegriffen und sie mir alle schnell gemopst.
Da könnte sofort meine Sammelleidenschaft entfacht werden. Also einfach gesagt, ich finde alle Lesezeichen schön. Und mir" fielen die Augen nicht zu" und nur mein Wasserglas wäre beinahe umgefallen...aber" Wasser ist der Ursprung", ich kann nur schmunzeln. DANKE!
by daggi @02.09.2013, 11:08

wieder eine Augenweide!
by Hildegard @02.09.2013, 10:32

Sehr schön geworden!
Lauter Künstler...
by @02.09.2013, 10:24

wow, so schöne lesezeichen gibt es wieder und es ist eine freude zu sehen, wie liebevoll sie gemacht wurden!!!
heute würde ich mir den kleinen gecko und das meer+fischernetz in meine bücher stecken.
danke euch allen!
by christine b @02.09.2013, 09:26

soviel tolle Kunst am Morgen - und so künstlerisch präsentiert! DANKE!
by beatenr @02.09.2013, 09:07

Es waren ja nur weibliche Lesezeichen :-)
by Marita aus Oldenburg @02.09.2013, 08:49

ja, steigerungen bei kornelia. daumen ganz weit nach oben!


@ lamarmotte: taggecko- fotografiert auf mauritius.
by reia @02.09.2013, 08:49

Wie schön, das es so viele Künstlerinnen und Künstler gibt bei Seelenfarben.
by Marita aus Oldenburg @02.09.2013, 08:48

Danke für aöö diese Schönheiten,
by moonsilver @02.09.2013, 08:34

Steigerungen.........
Vor allen Dingen bei Kornelia. Das erste Lesezeichen wäre was für mich.
by Juttinchen @02.09.2013, 08:11

... ich schaue solche Serien immer wieder gern...
das ist die pure Seelenfarben-Vielfalt!

So viele schöne und verschiedene und facettenreiche Ansichten!
Vielen DANK an alle!
by Ursel @02.09.2013, 07:28

Wieder sehr schöne dabei! Danke!
by Marga @02.09.2013, 07:18

Vielen Dank wieder für die tollen Lesezeichen! Sind wieder wahre Kunstwerke dabei!

Viele von uns Seelenfärblern und Seelenfärblerinnen sind sehr kreativ!

LG und schöne Woche,
BeFe
by @02.09.2013, 05:50

Die Lesezeichen sind allesamt wunderschön und mit viel viel Liebe zum Detail gestaltet.
Den Seelenfärblerinnen vielen Dank für die große Mühe und Dir vielen Dank fürs Zeigen, lieber Engelbert.
by Webschmetterling @02.09.2013, 04:48

Diese vielfältigen schönen Lesezeichen habe ich immer wieder auf und ab gescrollt. Das ist wirklich eine Freude. Da könnte man zum Sammler werden.
Man sollte sie ausdrucken und laminieren. Aber man möchte so vieles und tut es dann doch nicht. - Sogar mit Knöpfen gibt es welche, wie das von
@Karin von N. Du kannst sicher nähen und schneidern.
Da ich fast nur noch Zeitungen lese, brauche ich keine Lesezeichen. Da schreibe ich evtl mit Kuli eine Bermerkung oder Datum unter ein Bild.
by Sieglinde S. @02.09.2013, 03:29

Die sind ja alle wieder wunderschön - tolle Lesezeichen, ideal für Urlaubslektüre!
Danke Euch allen:)!

Eine Frage hätte ich an @Reia:
Um welche niedliche grüne kleine Echse handelt es sich auf dem ersten Deiner Lesezeichen? Und wo hast Du sie fotografiert?

Liebe Grüsse und guten Start in die neue Woche!
by lamarmotte @02.09.2013, 00:18

Ein Lesezeichen schöner als das Andere... gratuliere.

Ich muss gerade schmunzeln... "und hier fielen mir die Augen zu"... da kenne ich so Manche die im Bett nicht lesen können, weil genau das eintrifft.
by Lina @02.09.2013, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: