Kommentare zu «kb20130903»

Diese Babyfigur würde ich sofort zu den im heutigen Abreisskalender gezeigten (und durchaus hübscheren) Objekten auf den Flohmarkt-Tisch legen;)!
by lamarmotte @03.09.2013, 23:41

Haha, diese "Windelbabys" hatte meine Tochter auch in ihrer Jugendzeit. Wenn die Windel in heißes Wasser getaucht wurde hat sie sich ros oder blau verfärbt, damit man erkennen konnte, ob es Jüngling oder Deern ist.

Ich glaube die existieren noch (es gab verschiedene Figuren in allen möglichen Situation), dann kann meine Tochter die Figuren bald ihrem eigenen Nachwuchs, der in diesem Monat erwartet wird, zum spielen geben.

Wo hast du die denn "ausgegraben, Engelbert? Oder hast du das Foto von einer Leserin bekommen?

Liebe Grüße an alle :-)
by @03.09.2013, 20:26

für mich: Kitsch - reiner Kitsch - andere haben wohl Freude dran
by Franz @03.09.2013, 19:31

Wer schläft sündigt nicht!
Und dieser kleine Unschuldsengel schon gar nicht!
Er weiß noch nichts von dieser Welt und was sein 'Buch des Lebens'
für Kapitel beinhaltet. Er darf ganz egoistisch auf die Befriedigung seiner Bedürfnisse vertrauen.
by sennefee @03.09.2013, 12:26

Gebundene Lebensweisheiten bzw. Sprüche und ein Baby.... im Bekanntenkreis ist gerade eins angekommen und ich muss daran denken, wieviel Zeit noch ins Land gehen muss, bis dieses Kind den Sinn solcher Sprüche verstünde....
by Karin v.N. @03.09.2013, 12:00

Erinnert mich an den heutigen Geburtstag meiner jüngsten
Schwester! muß sogleich noch mit Seelenfarben-Karte
zum 49.Geb.Tag gratulieren!
by adele @03.09.2013, 11:43

Erinnerung an meinen 8 Manate alten Enkel, der leider 500 km weit weg wohnt,
aber es gibt ja skype und das ist eine tolle Erfindung, so kann man wenigstens die Fortschritte per Video sehen.
LG.Regina
by @03.09.2013, 11:04

Lässt mich an den Nachwuchs im Haus denken, ein kleiner prächtiger Junge, 2 Monate alt.

Danke für das schöne Bild.

LG Ulli
by Ulliken @03.09.2013, 10:58

Von den Therapien (Kur Bad Radkersburg Südoststeiermark) müde, schlafe ich über dem Buch ein.

Nein, passiert mir nicht, dafür hab ich zu guten Lesestoff eingepackt.

Doch bei der Interferenzstrom (MF) Therapie die ich heute schon hinter mich gebracht habe, ist von der Nachbarkabine Schnarchen zu mir herüber gedrungen. - Allerdings hat es ja dabei um kein Baby gehandelt!
by Ernst @03.09.2013, 10:25

heute an Familienplanung denken!!!

by Xenophora @03.09.2013, 09:30

Ist das herzig... bei diesem Anblick wird mir ganz warm ums Herz.
by Lina @03.09.2013, 01:03

Im Buch des Lebens wohlig wartend auf all das, was kommen mag. . .
by Flodo @03.09.2013, 00:50

lach,lach,lach - in Gedanken sehe ich die beiden Fotos der beiden Kater im Brotkörbchen usw. und stelle die neben diese Puppe
by mira @03.09.2013, 00:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: