Kommentare zu «kb20130907»

tolle Farben!))))))))))
by beatenr @08.09.2013, 20:00

Wir haben diese Prunkwinde in dunkelblau, sie windet sich wunderbar an der Dachrinne hoch.
Dein Bild ist aber gut: schön Prunkwinde pink mit Schatten - sehr schön!
Habt Alle einen sehr schönen Sonntag!
by Marita aus Sachsen @08.09.2013, 00:04

Hallo Karin v.N. - Ich sehe, Du und Gitta seid wieder heil am Niederrhein angekommen. War schön heute.
by Juttinchen @07.09.2013, 23:15

Wunderschöne Schattenspiele in Lila und Pink. Gefällt mir gut und werde mal wieder meinen Desktop aufpeppen.
by Juttinchen @07.09.2013, 23:13

meine absolute Lieblingsfarbe. Diese Prachtwinde erfreut mich dieses Jahr in gefüllter Version auf meinem Balkon und blüht unermüdlich.
Tolles Bild.
by linerle @07.09.2013, 22:39

Das sieht absolut stark aus! Klasse gesehen und festgehalten!
by Karin v.N. @07.09.2013, 22:29

Ich staune...und die Kombination mit dem zweifachen rosa Hintergrund ist halt einfach g e n i a l ...Danke für diesen bezaubernden Rosaflash!
by Sylvia @07.09.2013, 19:52

Blumen mit Schatten die sehr gut aussehen.
Jetzt kann man nur das Leben in rosa sehen ...
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @07.09.2013, 19:32

Gefällt mir sehr gut. Klasse gesehen und festgehalten.
Schattenspiele sind immer wieder reizvoll.
by Bettina @07.09.2013, 18:22

Herrliche Farbe, tolle Kontraste. Für einen Moment dachte ich, es wäre eine Lichterkette.
by Kassiopeia @07.09.2013, 18:07

Ideen muß man haben. Sind diese Blüten wirklich so gewachsen oder aufgesteckt? Auf alle Fälle ein geniales Foto.
by Gerda @07.09.2013, 16:51

schöne Blumen und schöne Schatten.
by Ernst @07.09.2013, 15:48

"Think Pink" :)
Ein tolles Foto! Ich mag Winden sehr und es fasziniert mich, dass am Schatten mehr Häärchen zu sehen sind als an den Blumen selber :)
by Jutta aus Bayern @07.09.2013, 12:12

Ich hatte eben einen kleinen Wutausbruch wegen meinem PC - nach dem Betrachten dieses Bildes ist alles wieder ok...
by Bsetzistein @07.09.2013, 11:41

PINK macht gute Laune!

LG Ulli
by Ulliken @07.09.2013, 11:32

Hups, wieso ist nur ein Teil des Links unterstrichen? Beim Anklicken kommt eine Seite, die ich gar nicht zeigen wollte........ Tut mir Leid.
Bin halt keine Fachfrau fürs Internet.
by Ursi @07.09.2013, 11:14

Interessantes Bild, aber es sieht sehr künstlich aus, und rosa ist nicht so ganz meine Farbe.
by Anna-Marie @07.09.2013, 11:12

Tolles Bild!
Ich kenne zwar die Winden nur aus unserem Garten von früher, konnte mich aber nicht mehr an alle Farben erinnern. Deswegen habe ich gegoogelt uns siehe da:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tievine_(Ipomoea_cordatotriloba)_(6804020555).jpg?uselang=de

Mir waren irgendwie nur die blauen in Erinnerung.
Ich finde es wunderschön, wie sehr diese Blüte schimmert. Und sie sieht so zart aus. Ist aber wohl "unverwüstlich".
by Ursi @07.09.2013, 11:11

Sehr künstlerisches Foto, das mir gut gefällt.
Ich finde sehr interessant, wie stark die "Behaarung" der Pflanzen im Schatten auffällt und beim original erst mal nicht. Wenn wir unsere Sinne reduzieren, sehen wir anders.
by Margot @07.09.2013, 10:23

Was soll das sein, eine Herausforderung an unsere Geschmacksnerven ?
by Gerti @07.09.2013, 10:13

Nee, mir gefällt das gar nicht. Vielleicht bin ich gegen rosa allergisch. Schade eigentlich um das schöne Blau dieser Blüten.

'Vom Künstlerischen her gesehen, mag das evtl. durchaus interessant sein.
by Hildegard @07.09.2013, 10:04

Tolles Foto. Ich überlege gerade was der Hintergrund war. War es eine Hauswand mit dieser Farbe? Aber eigentlich sieht es nicht nach Hauswand aus.....*grübel.
by Heidi P @07.09.2013, 08:23

Fantastischer Licht-Schatten-Effekt mit knallfarbigem Hintergrund! Hab das Bild gerade als neues Desktopmotiv hinterlegt...
by Schnecke @07.09.2013, 08:18

Pink !!!! Pinker geht nicht !
by Karin @07.09.2013, 07:58

think pink!
LG satu
by satu @07.09.2013, 07:15

Ein Sonnen-Schatten-Farbenspiel der besonderen Art.
by Monika @07.09.2013, 07:11

ganz prachtvoll ins "Licht" gesetzt

eine harmonische Abstimmung von rosa-Farbtönen
und natürlich von Licht und Schatten

wunderschön gemacht - klasse

mit lieben Gruß - Sherdil
by Sherdil @07.09.2013, 06:51

Da hat sich diese Winde, wie hier, ja sehr gekonnt in Szene gesetzt und etwas gesucht, wo sie sicher niemanden stört, im Gegenteil.
Sie ist eine Überlebenskünstlerin, wächst auf allen Böden, gehört zu den "Ersten" Planzen, die selbst auf Schotter wachsen. Unverwüstlich eben!
Ähnlich wie Girsch, könnte sie jeden Winkel eines Gartens bevölkern und hat man sie erst einmal, wird man sie auch nicht wieder los!
Ein tolles Farbschattenspiel!
Klasse Foto!

by Fanny @07.09.2013, 03:04

Ein wundervolles, starkwüchsiges Naturereignis, die Prachtwinde: ziehe ich jedes Jahr auf meinem Balkon - wenn auch ohne solch dekorativen Scherenschnitt als Double!
Eine erste Samenausrüstung bekam ich in einer Silke-Leffler-Karte geschenkt, die erst im zweiten Jahr nach Aussat aufging. Seitdem wächst die Prunkwinde als eine meiner sommerlichen Balkon-Ausschmückungen aus nun selbst gewonnenem Samen in immer gleicher Schönheit neu heran.
by Hilke @07.09.2013, 01:15

Viel mehr als "nur" Licht und Schatten ,,,
by mira @07.09.2013, 00:44

Diese Blumen sind auch so Künstler... wo sie sich drüber winden können, machen sie es.
Das Foto mit dem Schatten ist super.
by Lina @07.09.2013, 00:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: