Kommentare zu «kb20130927»

Auf diese Frage was wohl auf diesen Zettel stand ...

Die romantische Antwort darauf findest du vielleicht hier (bei diesen absoluten Frauenfilm.)...”Briefe an Julia”

http://www.youtube.com/watch?v=9KXRntrCwgE

(Den Segen und die Liebe einer Frau sollte man Niemals unterschätzen!)


by Sandra WU @28.09.2013, 02:10

Auf der Mauer,
auf der Lauer
liegt ein weiß Papier
und ich verrate hier,
was darauf geschrieben steht:
"Vom Winde verweht!"
by ela @27.09.2013, 23:09

Stunden später habe ich endlich das Gelesene auch verstanden :)))).
Da steht nix drauf. Auf dem Papier liegt ein Schmuckstück oder ein Schlüssel.
by Elke R. @27.09.2013, 22:47

komme gleich wieder
by Martha @27.09.2013, 22:37

Es könnte darauf stehen:
Schön, dass du hier vorbeikommst und dir den Blick auf die kleinen
Dinge an Wegesrand bewahrt hast.
Ich wünsche dir viele glückliche Begegnungen...

"Dein Glueckszettel"
by Gabi @27.09.2013, 22:28

ich hab zu flüchtig gelesen und hab gemeint, was auf dem Zettel drauf stand, also zu lesen war

auf weißem Papier kann sich ein Kohlweißling gut "verstecken", gut getarnt
by Christiana @27.09.2013, 19:46

"Mahlzeit!"
"Bedient euch!"
"Lasst es euch schmecken!"
"Wohlbekomms!"
...

by Christiana @27.09.2013, 19:44

Ein Blattzweig hält ja den Zettel fest; ich vermute dass sich ein kleiner Käfer drunter versteckt - ein Glücksbringer - der Marienkäfer.
by fischren @27.09.2013, 18:24

Hausaufgaben
by Bsetzistein @27.09.2013, 17:42

...vielleicht ein Kohlweißling?
by friederike... @27.09.2013, 15:22

Wenn es meiner wäre, stände drauf: Ich liebe Dich!
by Fanny @27.09.2013, 14:37

vielleicht ein helles Insekt, Zitronenfalter oder so.
by margareta @27.09.2013, 14:23

"Schade, dass du nicht gekommen bist "
by Heidi P @27.09.2013, 14:04

Es sieht so aus, als würde gar nix draufstehen. Aber bestimmt steht etwas ganz Banales drauf und dies zu raten ist natürlich sehr schwer. Ich würde auf so einem Zettel eine Adresse vermuten.
by Marita aus Oldenburg @27.09.2013, 13:24

Auf dem Zettel steht:

"Komme gleich wieder ...

Godot"


by Nandi @27.09.2013, 13:10

Einkaufszettel
by silvi @27.09.2013, 12:52

Vielleicht ist eine Zeichnung mit einer Wegbeschreibung drauf...
by Anne @27.09.2013, 12:49

"Heute ist ein schöner Tag, weil..."
by beatenr @27.09.2013, 12:38

Obwohl ich auch an die Variante von Janna denken mußte, denn das war glaube ich damals ein verbreitetes Spielchen...*gg*... bin ich eher für einen Einkaufszettel und nun gespannt auf die Auflösung.
by Karin v.N. @27.09.2013, 12:23

Jannns Satz "wer das liest ist doof" kenne ich aus aus kindheitstagen. Das hatten wir auch gemacht.
Dieser Zettel auf der Mauer mit der seitlichen Lochung erinnert mit an einen bofrostzettel.... Notizen für meinen nächsten Einkauf...
by Margot @27.09.2013, 12:01

"Porte­mon­naie gefunden,
abholen nach genauer Beschreibung und Inhalt"
bei Xenophora
by Xenophora @27.09.2013, 11:59

Das ist ein Bankauszug oder eine Lohnabrechnung...*gggg*
by JuwelTop @27.09.2013, 11:42

Auf dem Zettel steht: Zahnarzttermin nicht vergessen!

lg Ulli
by Ulliken @27.09.2013, 11:36

Wir müssen uns wieder am alten Standort zur gleichen Uhrzeit treffen, die tratschige Nachbarin hat uns bei meiner Mutter verpetzt. Bis gleich, Kuss E.
by Elke R. @27.09.2013, 11:20

Weg mit der Mauer! ???
by Ernst @27.09.2013, 11:15

"Guten Appetit"
by Birgit W. @27.09.2013, 10:51

Es wird wohl keine Klagemauer sein...

Also: einfach ein lieber Gruß und von mir der Wunsch, er möge nicht in einer Sackgasse enden ;-)


by @27.09.2013, 10:33

...da muss ich lachen, weil es mich an meine Kindheit erinnert -
wir haben damals einen Zettel an eine auffällige Stelle gelegt und dann gewartet, bis jemand kam - und natürlich guckte -

Auf dem Zettel stand: " Wer das liest ist doof" -

und wir haben über manche Reaktionen sehr lachen müssen....:-)

vielleicht wohnen Kinder in der Nähe.....
by Janna @27.09.2013, 10:28

Die Mauer aus alten Zeiten, diese Steinen wo Moos sich entwickelt hat , wilde gewordene Pflanzen, etwas vernachlässigt, gefällt mir sehr gut.
In diesem Grundstück stelle ich mir das Haus einer vergessenen Prinzessin vor ...

Da das Rätsel etwas mit Beleuchtung zu tun hat, steht vielleicht auf dem Papier
"Bitte die Ampel hier stellen" ?
Aber vielleicht steht da schon eine Ampel, hinter dem Schild Sackgasse ?
Bin gespannt ...
Liebe Grüsse
by charlotte @27.09.2013, 10:23

Butter, Milch, Brot, Käse, Toil.papier, Engelbert schreiben nicht vergessen,
Hose abholen
by Marta @27.09.2013, 09:59

Da steht: "2 Stunden habe ich vergebens auf dich gewartet. Nun bin ich weg - für immer !"
by Sommerregen @27.09.2013, 09:56

bitte nicht die ranken und beeren abreissen!!!!!
by christine b @27.09.2013, 09:35

Eine Seite aus einem Schulhelft ? Früher eine Aufsatzseite mit dem Thema, weil Ferienende: "Dein schönstes Ferienerlebnis" *g*

heute steht da vermutlich, weshalb das Kind/der Jugendliche mit seinem Taschengeld nicht auskommt und sich sehnlichst ein iPhod wünscht.

Oder einen Briefauszug an den Papa (geschieden), wo sich Junior für die tollen Ferientage bei ihm bedankt und sich auf weiteren Aktivitäten mit ihm freut...

Oder eine Briefseite an die Freundin mit der Bitte, den Streit zu begraben und die Freundschaft wieder aufzunehmen - garniert mit vielen tollen Versprechen, nie wieder zu streiten.
by SoniaZ @27.09.2013, 09:33

Suche meine Kätzchen das seit 3 Tagen verschwunden ist.
Beschreibung: ......
Bitte melden unter........
by MOnika (Sauerland) @27.09.2013, 09:19

Da wollten sich zwei treffen, die keine Handynummern voneinander hatten. Einer der Beiden war da und hat ewig gewartet. Traurig riss er einen Zettel aus seinem Notizbuch und schrieb darauf:" Schade, dass du nicht gekommen bist. Ich habe sehnsüchtig gewartet. Bin aber jetzt nach einer Stunde traurig wieder gegangen."
by MaLu @27.09.2013, 09:08

Bitte an die Brombeerstauden-Besitzer: Könnte man diese Ranken evtl. nach oben binden? Immer, wenn ich hier vorbei muß, bleib ich dran hängen ! Danke......
by mirjam @27.09.2013, 08:14

war das in Erbach?? eventuell eien adresse drauf?
by patty @27.09.2013, 07:56

Schnitzeljagd : Rechts herum geht's weiter.....
by Maggy @27.09.2013, 07:51

Schnitzeljagd : Rechts herum
by Maggy @27.09.2013, 07:49

Brombeeren naschen erlaubt ( oder verboten?)
by sternenkalb @27.09.2013, 07:47

DaSteht
Positive Gedanken zu verschenken

Ich bin wunderbar.
In jeder Krise steckt eine Chance.
Heute ist ein schöner Tag.
...

by Helga @27.09.2013, 07:40

Bin gleich wieder zurück! Warte hier auf mich!
by Lisalea @27.09.2013, 07:25

Da könnte draufstehen:

Weißes Kätzchen mit schwarzen Pfoten und Brustfleck zugelaufen, nachzufragen bei Bäckerei Müller.
by Gerda @27.09.2013, 07:04

da steht drauf:

lasst das Grün stehen, schneidet es nicht
die nackte und kahl - kalte Haupt-Strasse im oberen Bild braucht DRINGEND mehr grünes Leben
by Franz @27.09.2013, 05:19

Einsturzgefahr
oder
verzeih mir
oder
I love you
oder
eine Adresse
oder
ein Gebet
by Webschmetterling @27.09.2013, 03:11

Auf dem Zettel steht eine Liebesbotschaft, ganz klar!
by Anni @27.09.2013, 02:06

Jetzt bin ich einmal ganz unromantisch und denke, daß es sich bei diesem Zettel um eine Einkaufsliste handelt der z.B. aus dem Einkaufskorb herausgefallen ist. Es kann sich natürlich auch um eine wichtige Telefonnummer - aber die hat man in der heutigen Zeit im Handy - handeln. Es gibt tausenderlei Möglichkeiten. Ich hoffe der Zettel beeinhaltet nur Belangloses und sein Verlust ist für den Verlierer somit nicht so schlimm.
by Christina @27.09.2013, 01:51

"Bin gleich zurück!"
by Claire @27.09.2013, 01:09

Eine Kinderzeichnung, ein Dinosaurier ... oder ein Drachen
by @27.09.2013, 01:04

Ist es eine Seite aus einem Schulheft?

"Wer hat einen braunen Knopf gefunden vom Bahnhof bis Rathaus?"

"100 E verloren, Finderlohn!"

Hallo schönes Fräulein mit dem grünen Jogginganzug, wollen wir mal ein Eis Essen gehen? Rechnung getrennt!"

Geheimzahlen der Bankcard.

Ein Gedicht, selbst verfasst. Für einen Heiratsantrag.

Oder sind nur ein paar Regentropfen drauf?
by Sieglinde S. @27.09.2013, 00:45

Diese Brombeeren darf man essen :)
by Eva @27.09.2013, 00:38

Einkaufzettel für einen Supermarkt, aldi od.a.
by mira @27.09.2013, 00:35

"Wer das liest ist ein Esel " ;-)
by marita @27.09.2013, 00:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: