Kommentare zu «kb20131007»

Herrlich, ich hatte sofort Blumenduft in der Nase :-)
Danke und alles Liebe von Michi
by Michi @11.10.2013, 08:50

sehr schön, Du scheinst im Moment viel Spaß an der Makrofotografie zu haben. Mir gefallen die Bilder sehr gut, Du zeigst viele interessante Details.
by Maria @07.10.2013, 23:26

Draußen ist schon wieder Nebel, da erfreuen die Blumenbilder das Herz! Mein Favorit sind die Chrysanthemen.
by Sywe @07.10.2013, 21:55

Tolle Bilder! Habe versucht zu raten, bin aber recht oft gescheitert.... Deshalb danke für die Auflösung!
by Gabi K @07.10.2013, 20:28

Engelbert, ich bin immer wieder von Deinen Fotos begeistert .... ganz starke Makros !!!!
LG von Eva :-))
by @07.10.2013, 19:39

... nur gut, dass ich heute endlich mal wieder hier war -
eine wunderbare Fotoserie ...
ich bin begeistert und total "bezuckert" ... :-)))
by Ursel @07.10.2013, 19:16

Wunderbare Bilder.


:))
by ixi @07.10.2013, 18:40

Mit Makroaufnahme wird eine Wunderwelt geöffnet, die man nicht ahnen kann.
Das Stiefmütterchen finde ich hinreizend.
Begeisterte liebe Grüsse.
by charlotte @07.10.2013, 18:07

Soviel Schönes "auf einmal" ist kaum zu verkraften---aber wunderbar! Herzlichen Dank! Die Chrysanthemen sind ein Traum! Allen wünsche ich eine gute Woche!
by Irmgard (aus St.) @07.10.2013, 17:25

Lieber Engelbert, meine Seele "sagt DANKE" - ist ja inzwischen schon bekannt, dass ich Makroaufnahmen regelrecht "liebe"...

Am allerliebsten würde ich all diese tollen Fotos "klauen", einmalige Schönheiten sind das wieder!
by Regine H. @07.10.2013, 16:52

Sehr schön, allesamt!:-)
by Bettina @07.10.2013, 13:51

Allesamt wunderbare Aufnahmen-keine Frage-aber mein Favorit ist heute die rot blühende Erika! Ein Traum...
by Kerstin @07.10.2013, 12:47

Mein Favorit - ganz klar die rosa Chrysantheme, alle anderen Makros sind aber auch sehr schön
LG.Regina
by @07.10.2013, 12:24

Ich habe mich für das Stiefmütterchen entschlossen.
by Juttinchen @07.10.2013, 11:47

Einfach zauberhaft...und schon wähle ich ein neues Desktopbild für mich aus.
by Juttinchen @07.10.2013, 11:46

Auf o.g. Vergleich der Schönheiten zurückzukommen, ist meiner Meinung nach die Schönheit in der Gärtnerei größer, als die die davor steht / stand! ;-)

..... ich bin hier als männlicher Kommentator auch deutlich in der Unterzahl!

Die gefüllte Chrysanthemen und Chrysanthemenknospen gefallen mir am besten!

Auch die rot blühende Erika gefällt mir sehr gut. Durch diesen großen Abbildungsmaßstab der Nah- und Makroaufnahmen kann man die rot blühende Erika fast für blühende Lubinen halten.
by HoBö aus C. @07.10.2013, 11:45

Sehr schöne makrobilder hast du gezaubert! Danke schön!!

lg Ulli
by Ulliken @07.10.2013, 10:57

Wunderschöne Bilder!
Heidi
by Heidi @07.10.2013, 10:26

wunderschöne Detailaufnahmen. Da kann man sich richtig wegträumen....

:-)

Allen einen schönen Tag.
by Annemone @07.10.2013, 09:42

So habe ich die Blumen noch nie gesehen. Was habe ich doch für ein Glück, hier bei Seelenfarben die Wunder der Welt zu sehen.
by Marita aus Oldenburg @07.10.2013, 09:23

Wunderschöne Bilder, die du wieder gemacht hast!!! Danke!
by Erika @07.10.2013, 09:21

Hach, Bilder wie ich sie liebe. Je "drinnener" desto schöner :-))

lg Barbara
by Bärenmami @07.10.2013, 08:38

Wenn nicht gerade draußen die Sonne aufgegangen wäre, wäre sie jetzt von deinen wunderschönen Aufnahmen zumindest im Herzen aufgegangen.
by Moni @07.10.2013, 08:27

wenn ich mich schon am frühen Morgen wie eine Elfe fühlen kann --- dann liegt das an Deinen märchenhaften Bildern! ))))))))))))))))))))))))))))
by beatenr @07.10.2013, 07:49

Einfach schön. Es sind wieder traumhafte Aufnahmen.
Danke Engelbert für´s Zeigen.
Allen einen schönen Montag.
by Lisalea @07.10.2013, 07:37

Die Farben schmeicheln der Seele.
Die Aufnahmen sind exzellent.
Schön, dass Du sie für uns von Deinem Gärtereirundgang mitgebracht hast :-)
by Webschmetterling @07.10.2013, 03:11

Hab ich mir doch gedacht ! Ein Traum , wunderschön !!
LG
by sigrid m. @07.10.2013, 02:42

Blütenbilder... genau, was man jetzt braucht um die nebeligen Tage besser zu ertragen. Habs sehr genossen, auch gestern! Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @07.10.2013, 01:51

also drinnen diese innenleben der blumen sind noch schöner, traumhaft und schön, dass du auch innen warst
by patty @07.10.2013, 01:05

vielen Dank für die überraschenden bunten Landschaften. Ich werde versuchen, beim nächsten Gärtnereibesuch mal auch zu "klauen" ... grins ..
by mira @07.10.2013, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: