Kommentare zu «kb20131008»

Vielleicht ist gar keine Fotographie gemeint, sondern ein Fotoapparat, der entweder wo liegengeblieben ist oder mitgebracht werden soll oder...

Fragen über Fragen jagen uns da durch den Kopf. Wird es eine Lösung geben?

by Xenophora @08.10.2013, 22:53

Da war jemand, der kannte jemanden, der vorbeikommt und sooo neugierig ist und nicht umhin kommt, den Zettel zu fotografieren, um ihn dann in seinen Blog als Rätsel zu stellen. Deshalb die Aufforderung.
Sehr lustig.
by Juttinchen @08.10.2013, 22:42

Danke Engelbert den Zettel zu zeigen. Meine Neugier ist befriedigt.
Eine stimme kommt aus dem Seelenfärbler-Chor mit der Frage :
wer hat das geschrieben ?
Liebe Grüsse
by charlotte @08.10.2013, 16:11

... der Zettel hat wohl lange warten müssen, bis er von Engelbert "gelüftet" wurde - er stammt noch von der Zeit vor der Rechtschreibreform ... grins,grins - und welch ein Zusammentreffen ... mit Folgen ...
by mira @08.10.2013, 12:53

Hast Du den Zettel dahin gelegt, un unsere grauen Zellen mal wieder zu mobilisieren?
Wenn ja, war es eine sehr gute Idee. Wenn nicht, wusste irgendwer, dass Du vorbeikommst.;-)
by Marita aus Oldenburg @08.10.2013, 10:44

Ich hoffe, Du hast diese nette Aufforderung befolgt und eine Makroaufnahme von dem Moos auf der Mauer gemacht??
by Gitti @08.10.2013, 09:16

:-) ist das etwa die Schrift von Engelbert?
by Lina @08.10.2013, 09:07

da hat doch einer gewußt, dass der engelbert hier vorbeikommt und hat ihn vorsorglich schon mal aufgefordert, hier ein foto zumachen! :-)
by christine b @08.10.2013, 08:41

Fotos können ja sooo verschieden aussehen.... *gg*
by Karin v.N. @08.10.2013, 08:25

:-))))
by funny @08.10.2013, 08:18

oh wie lustig! was da wohl die Geschichte dahinter steckt! Vielleicht eine Geburtstags-Schnitzeljagd o. ä., bei der man an verschiedenen Stationen dies + das tun sollte?
by beatenr @08.10.2013, 08:03

So hat dieses Photo in Seelenfarbenland Einzug gehalten.

Toll , wer hätte das erahnt .
by sigrid m. @08.10.2013, 03:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: