Kommentare zu «kb20131011»

Wie schön, wenn eine Beziehung ein Herz und eine Seele sind, die weiß und es versteht, was dem Anderen lieb und wichtig ist.
Mir gefällt beides: die Rätselbotschaft und das moosige Herbstmotiv.
by fischren @11.10.2013, 21:53

*lächel*
Das war ja mal wieder herrlich.
Und Beate ist ja richtig pfiffig :-)
Lustig, dass Ihr scheinbar ständig ans Kalenderblatt denkt.
by Susa @11.10.2013, 21:48

Das absolute Dreamteam seid ihr Zwei nun wirklich!!!!
Ich finde es immer wieder beneidenswert wenn ein Paar sich "ohne Worte" so gut ergänzt.
Jetzt warte ich gespannt auf die Makroaufnahme des Hinweis Ortes von Beate.
by Karin v.N. @11.10.2013, 21:23

Ein herzliches Danke an Beate für ihre Aufmerksamkeit - Ihr zwei seid schon ein tolles, sich ergänzendes Paar.

Regengrüße aus dem Harz
Gisela
by Gisela @11.10.2013, 16:26

Beate hat wohl auch eine Motivklingel?
Toll, dass sie das gesehen hat. Und du es geknipst hast.
Ich freue mich schon auf die Großaufnahme.

Sind das denn Pilze in dem wunderschönen Moos? Ich kann mich nicht erinnern, sowas je gesehen zu haben.
by Ursi @11.10.2013, 15:57

Ich kann @elvira nur zustimmen. Ihr seid ein Spitzenteam! :)
by Frau Liebesluchs @11.10.2013, 14:37

Ihr Beiden! So genial!
by elvira @11.10.2013, 14:31

Da steht man wieder staunend vor diesen schönen Fotos und Freude daran.
by Marita aus Oldenburg @11.10.2013, 13:10

Ihr seid ein perfektes Team. Herrlich aufeinander eingespielt.:-)
Recht hatte Beate, diese kleinen Trompetenflechten sind auf alle Fälle ein, oder auch mehrere Fotos wert. Ich bin schon gespannt auf die Großaufnahme.;-)
by Bettina @11.10.2013, 13:04

Was für eine Herz erfrischende Blatt-/Kalenderblatt-Geschichte.

Wie dankbar müssen wir Deinem Auto sein, welches länger in der Werkstatt verweilte und Ihr zwei per pedes zu Beates Auto laufen musstet. Fügung des Schicksals, nix passiert ohne Grund :)).
by Elke R. @11.10.2013, 13:00

So schön, dass zwischen Beate und Engelbert eine grosse "complicité" : Mittäterschaft (?) herrscht !
Das Bild von nahem, ist so einfach herbstlich schön. Und diese kleine Menschen, sind wohl Champignons ?
Danke Euch, liebe Grüsse.
by charlotte @11.10.2013, 12:03

Super Idee von Beate und sehr aufmerksam :-)
by Astrid @11.10.2013, 11:58

sorry, ein S ist abhanden gekommen.... daSS sollte es heißen
by DieLoewin @11.10.2013, 11:45

super!!! Und das heute noch jemand Zettel schreibt... u der andere drauf achtet, findet u liest...
wo doch die Komm meist nur noch über Handy od SMS läuft...
eine tolle Geschichte - u interessante Bilder. Danke Euch beiden!
by DieLoewin @11.10.2013, 11:44

....du verstehst es meisterhaft, Spannung aufzubauen!
ist ja fast wie ein Krimi - und die les ich gerne.....:-)

Ich hatte ja gedacht, dass DU den Zettel geschrieben hast, eben damit es spannend ist - um dann ein Foto zu machen...so ist's noch raffinierter dank Beates Blick für Besonderes - ihr seid ein tolles Team...:-)
by Janna @11.10.2013, 11:14

Eine wirklich überraschende Auflösung dieses Rätsels! Und s o wünscht man sich Zusammenarbeit, für deren Gelingen aber auch die 'Antennen' der beiden Partner entsprechend ausgerichtet sein müssen...
by Claire @11.10.2013, 09:55

Ein DREAMTEAM eben.
by Juttinchen @11.10.2013, 09:35

:-) Das habe ich schon beim ersten Rätsel vermutet, daß da irgendwer wollte, daß man das Moos fotografiert. Was mich nur gewundert hat: Der Zettel sah so frisch aus und war auch nicht von einem Windstoß weggeweht worden, also konnte er noch nicht so lange dort liegen. Daß Beate ihn Dir hingelegt hat, war dann endlich die nette Auflösung dieses Rätsels. Jetzt bin ich schon sehr auf die Makroaufnahmen davon gespannt.
by funny @11.10.2013, 09:20

Und das ist sicher kein toter Briefkasten wie in den Spionageromanen? - mit versteckten Botschaften?
by Ernst @11.10.2013, 09:19

Sagenhaft, was ihr für ein tolles Team seid!!!
by Wilma @11.10.2013, 09:11

So was klappt nur, wenn man sich wirklich gut versteht. :-) Zauberhaft !
by Annemone @11.10.2013, 09:09

Frau wird wissen... dass Mann die herumliegenden Zetteln beachtet :-)
by Lina @11.10.2013, 09:07

das finde ich lieb! toll, dass du den zettel auch gesehen hast und nicht blind dran vorbeigelaufen bist!
beate hatte recht, dir eine mitteilung zu schreiben, diese kleinen pilze sind ja superinteressant, ich freue mich auf größere bilder!
by christine b @11.10.2013, 08:56

das ist ja nicht zu fassen! so eine süße Botschaft! Das nenn ich Liebe!

Und dann wieder Deine Bildergeschichte dazu - unnachahmlich!

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
by beatenr @11.10.2013, 08:45

Das ist Harmonie! Beate findet, was Engelbert gar nicht sucht, was aber suchenswert ist. Ihr passt so gut zusammen wie Topf und Deckel.
Schön, dass wir daran teilhaben dürfen.
Danke für´s Zeigen. Allen einen schönen Freitag.
by Lisalea @11.10.2013, 08:44

Genial - ihr beiden seid so süß.
Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt.
by Sabine Eva @11.10.2013, 08:26

... na - das finde ich ja mal genial... wichtige Informationen per Zettel am Straßenrand...
Ihr seid ein geniales Team - in jeglicher HInsicht!
Ich lächle vor mich hin - und schmunzle...
auf solche Ideen muss man erstmal kommen...

Und auf die nächsten Makro-Fotos bin ich auch gespannt...
"Familie Moos-Pliz" ... :-)))
by Ursel @11.10.2013, 07:20

Genial! Du hast wirklich einen Glücksgriff gemacht mit Beate. (Sie mit Dir aber auch).
by ErikaX @11.10.2013, 07:19

Die Brombeerem sehen aj schon ganz lecker aus, aber was wächst den da so aus dem Moos hervor, sieht irgendwie aus wie Pilze?
Angela
by Angela @11.10.2013, 04:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: