Kommentare zu «kb20131031»

das war ein wunderschöner Kopfreisen-Monat, jeden Tag einen kleine oder grössere Aus-Zeit in der Ferne - ich könnte noch ganz lange mitreisen! DANKE, liebe Heidi !
by beatenr @04.11.2013, 13:48

Absolut wundervoll, jedes einzelne Kalenderblatt!!! Schade, dass nicht mehr dabeisteht, wo das alles war, da ich doch einige Blätter versäumt hab!
by margareta @01.11.2013, 22:10

@ Sywe

Danke für die Info mit dem Vogel. Den habe ich erst nach deinem Kommentar gesehen. Allerliebst!

Danke Heidi für die schönen Bilder aus der ganzen Welt. Wunderbar!
by Sylvi @31.10.2013, 22:40

Ein wunderbarer Kalendermonat! Wunderbare Bilder! Manche Landschaft hab ich erkannt ohne zu lesen, andere neue entdecken dürfen!
Vielen Dank für die Arbeit die dahinter steckt!
by Dori @31.10.2013, 22:18

Liebe Heidi,

ein großes Dankeschön für die interessanten und eindrucksvollen Bilder, mit denen Du uns die Oktobertage verschönt hast. Mein Favorit ist das trinkende Nashorn mit dem kleinen Vogel an der Seite, dies habe ich heute erst gesehen.

Ich wünsche Dir alles Gute und weiter einen Blick für das Wesentliche ;)
by Sywe @31.10.2013, 21:29

Vielen Dank für die schönen Bilder und Erklärungen. Ich wäre gern noch weiter mitgereist.
by Silke @31.10.2013, 20:45

wenn einer eine reise tut.............
wunderschön diese tageseinblicke - <3 dank.
by reia @31.10.2013, 20:41

Wunderschöne, eindrucksvolle Bilder,
danke dass ich daran teilhaben durfte.
by marita @31.10.2013, 19:51

Liebe Heidi O..
es war ein spannender Abreißmonat und Du hast uns in alle Teile der Welt mitgenommen. Wir haben viel gesehen, viel gestaunt und viel Informatives erfahren. Ganz herzlichen Dank für diese bunte Mischung. Die Bilder waren alle sehr eindrucksvoll und ich hatte viel Freude beim Abreißen.:-)
Ich wünsche Dir auch weiterhin so spannende Reisen!
Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @31.10.2013, 19:41

Danke Heidi, für die wunderbaren Überraschungen vom Oktoberkalenderblatt !
Liebe Grüsse.
by charlotte @31.10.2013, 19:20

Ich fand diese Serie von Bildern aus aller Welt sehr interessant und schön und habe sie auch jetzt noch einmal gerne durchgeschaut. Vielen Dank Heidi O., dass Du uns an Deinen vielen Reisen hast Anteil nehmen lassen.
by Anna-Marie @31.10.2013, 18:42

Liebe Heidi O.
Deine Kalenderblätter habe ich mir jeden Morgen mit großem Interesse angeschaut. Tolle Reisen hast Du gemacht. Ganz besonders toll finde ich die Aufnahme der Brücke im Abendrot.
Vielen Dank für's Zeigen.
by Ilse @31.10.2013, 18:11

Hallo Heidi, fast jeden morgen (nach dem Morgenessen) gucke ich im PC (Kalenderblatt), sehr schöne Foto-Bilder... Vielen Dank. Dir wünsche ich schöne Herbstzeit und viel Erfolg beim Fotografieren.
by rattinr. @31.10.2013, 15:54

Ganz toll, vielen Dank!
by Elke M. @31.10.2013, 15:27

Eine Reise um die Welt in wunderschoenen Bildern. Das werde ich mir wohl oefter aufrufen. Herzlichen Dank!
by Lela @31.10.2013, 14:30

Heidi, dankeschön für diese tollen Bilder, der Monatsrückblick hat mir heute meinen Tag erhellt.
Und danke Engelbert für den link zur weiteren Erklärung der Motive.
Rundum mal wieder erste Sahne Seelenfarben!
by Sabine N. @31.10.2013, 13:28

Ich habe eben noch einmal die Reise um die Welt sehr genossen. Tolle Fotos hast Du uns mitgebracht Heidi O.. Sehr interessant sind auch die Erklärungen zu den einzelnen Fotos. Danke für die schöne Reise.
by Uschi S. @31.10.2013, 13:27

Den Abreißkalender diesen Monat fand ich herausragend!!!
Die Fotos sind erste Sahne.
Du bist ja schon viel rumgekommen in der Welt liebe Heidi O.
Vielen Dank für die vielen Eindrücke und das Teilhaben lassen.
Du hast sicher noch seeeehr viele solcher Bilder, die für noch einige Abreißkalender reichen würden ;)))).
by sonja-s @31.10.2013, 13:01

dankeschön liebe heidi, dein abreisskalender war wirklich spitze und hat mir jeden morgen große freude gemacht. wäre schön, du könntest nochmals einen monat (oder mehrere!) deine schönen bilder aus der ganzen welt einstellen!
by christine b @31.10.2013, 12:32

Eine halbe Weltreise wurde noch einmal gezeigt. Es sind ganz wunderbare Aufnahmen, vor allem nicht nur Landschaften oder allbekannte Sehenswürdigkeiten, sondern auch Fotos aus dem Leben der Einwohner. Hat mir sehr gut gefallen!
by Gitti @31.10.2013, 11:42

Eine Reise um die Welt mit wunderbaren Aufnahmen. Herzlichen Dank an Heidi O., daß wir diese bequem am Bildschirm verfolgen können.

Herbstliche Sonnengrüße
Gisela
by Gisela @31.10.2013, 11:18

...ein wunderbarer Reisemonat mit vielen sehr beeindruckenden Bildern!!!
Ich muss gestehen, dass bei mir ein wenig Neid aufkam....so vieles auf dieser Welt hätte ich auch gerne mal besucht..... -
Nun, man kann auch mit dem Finger auf der Weltkugel und gemütlich am PC reisen - und hier gibts ja auch so vieles zu sehen!
by Janna @31.10.2013, 10:57

Jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte, mir gefallen sie alle, am besten aber das mit dem Nashorn :)
Vielen Dank an die weitgereiste Heidi, die ein Auge für interessante Motive und außergewöhnliche Situationen zu haben scheint.
by KoRa @31.10.2013, 10:25

Sehr interessante Fotos! Wo Du überall warst! Beeindruckend!
by Chispeante @31.10.2013, 10:19

Liebe Heidi, herzlichen Dank , das du uns auf deine Reisen mitgenommen hast.
Es sind wirklich sehr schöne Bilder.

lg Ulli
by Ulliken @31.10.2013, 10:03

Ich kann mich nur den anderen "anschließen" und sage danke für die wunderschöne Weltreise. Es hat sehr viel Freude gemacht und ich war jeden Tag auf das Kalenderblatt gespannt.
by Heidi @31.10.2013, 09:46

Liebe Heidi O., nach Deinen Bildern zu urteilen bist Du ja ordentlich auf dieser unserer Welt rumgekommen. Es hat Spaß gemacht, mit Dir auf Reisen zu gehen. Dein "Fotografierblick" gefällt mir, danke!
by Ingolf @31.10.2013, 09:31

Hier auch nochmal: vielen Dank für die vielen interessanten Fotos.
Das genialste ist für mich das Foto vom 19. Okt. - das trinkende Nashorn und der Vogel, der auch mit trinkt. Was für ein Schnappschuß!!
by ErikaE @31.10.2013, 09:05

Liebe Heidi O,
gerne bin ich mit dir auf die Reise gegangen. Du hast wunderschöne Fotos mit nach Hause gebracht. Dankeschön für's Teilhaben lassen.
by Heidi P @31.10.2013, 08:55

Jetzt ist der Monat Oktober vorüber. Nicht nur dass es Kälter wird, nein, es kommen auch keine Weltreisebilder mehr von Heidi. Ich war ja nicht den ganzen Oktober zuhause und konnte so nun alle Bilder einmal im Überblick sehen. Es war wirklich superinteressant. Vielen Dank
by Sabine aus KL @31.10.2013, 08:52

Zum Glück bekommen wir immer eine Zusammenfassung am Ende des Monats. Ich habe gerade gemerkt, dass ich ausgerechnet von diesen fantastischen Tierbildern einige verpasst habe.
Einfach grossartig - der ganze Monat. Vielen Dank für diese wunderbaren Bilder !
by Sommerregen @31.10.2013, 08:45

Vielen Dank fuer diese wunderschoenen Oktoberbilder. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am Besten gefallen hat, denn ich habe sie alle genossen.
by Marita aus Oldenburg @31.10.2013, 08:27

Eine wunderschöne Weltreise, man könnte fast neidisch werden.
Vielen Dank!
by Mathilde @31.10.2013, 08:25

Die Bilder nochmals alle hintereinander ansehen zu können, ist wirklich genial!
Danke auch für Deinen netten Kommentar, liebe Heidi. Du hast so recht damit...
Liebe Grüße zurück von Jua
by Jua @31.10.2013, 08:08

Liebe Heidi O.

ich las soeben nochmals Deinen Kommentar. Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen.
Greta
by @31.10.2013, 07:58

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können" - sagt Jean Paul.
Wir durften mit Dir in wundervollen Bildern und eindrucksvollen Beschreibungen dazu die Erinnerungen an Deine Reisen auffrischen - DANKE herzlichst Dir und Engelbert für diese kleine "Weltreise".
In einigen Ländern, die Du gesehen hast durften wir auch sein - viele sind - oder waren - ein Wunschreisetraum von mir, der nicht mehr in Erfüllung gehen wird.
Das heutige Kalenderblatt werde ich mir speichern und bei Fernweh darin blättern.
Greta
by @31.10.2013, 07:56

Das war ein sehr schöner Monat, schade nun ist er vorbei. Danke fürs "Zeigen" der Bilder. Nun hast du aber auch Fernweh bei mir ausgelöst.......
by Trude @31.10.2013, 07:27

Liebe Heidi!
Auch wenn ich kaum kommentiert habe - aus Zeitgründen - habe ich mir alle Bilder angesehen und fand es schön, wie Du auf verschiedenen Aufnahmen den "Geist" vor Ort eingefangen hast. Die Fotos - vor allem die Tier- und Naturaufnahmen - sind sehr eindrucksvoll und ich beneide Dich darum, das alles "live" gesehen zu haben! Auf jeden Fall danke ich Dir dafür, dass Du uns hast teilnehmen lassen an Deinen Reiseerinnerungen! Und ich wünsche Dir, dass Du noch viele Reisen unternehmen kannst und uns auch mal wieder das ein oder andere Foto dazu zeigst!
by Lily @31.10.2013, 07:17

...die Sätze meiner Vorredner/ bzw. Vorschreiber kann ichnur unterstreichen:
Vielen DANK für die tollen und interessanten Fotos und Reiseeindrücke.

Und viele gute Wünsche für die Zukunft.
by Ursel @31.10.2013, 07:17

Liebe Heidi, lieber Engelbert -
das war wunderschön. Danke dafür. Gibt es denn überhaupt ein Land, in dem Du, Heidi, noch nicht warst??
LG
Brigitte C-B
by Brigitte C-B @31.10.2013, 07:16

was für er*fahr*ungen, fantastisch in fotos festgehalten!
by @31.10.2013, 07:13

Liebe Heidi, das waren herrliche Bilder unserer bunten und einzigartigen Welt. Die Mischung aus Natur und Kultur und auch die Erzählungen dazu waren jeden Tag etwas Besonderes für mich. Dankeschön :))
by Jutta aus Bayern @31.10.2013, 07:10

Oh wie schade, ich habe wieder ein paar Abreißkalenderblätter verpasst, die ich sooo gerne gesehen bzw. den Kommentar von Heidi O. darunter gelesen hätte...
Aber auch das was ich gesehen habe war toll, ich bin wirklich begeistert von diesen Bildern...und sie wecken unheimliches Fernweh.
Danke Heidi O. für`s reingucken lassen in Dein Schatzkästchen.
by funny @31.10.2013, 06:39

Liebe Heidi, ganz herzlichen Dank für's Mitnehmen auf Deine Reisen und die wunderschönen Fotos mit den passenden Texten. Ich war immer gespannt, wohin Du uns am neuen Tag mitnehmen würdest.
Ich wünsche Dir alles Gute und noch viele schöne erlebnisreiche Reisen rund um unseren Globus.
by riEka @31.10.2013, 06:32

Liebe Heidi, danke für die schöne Weltreise, die wir mit Dir erleben durften. Es war sehr abwechslungsreich und interessant, besonders angetan war ich aber von den Tieren und von den Figuren von Stonehange.
by Gerda @31.10.2013, 06:19

Auch ich möchte mich bedanken - für's Mitreisen und Eure Gedanken dazu. Es hat Freude gemacht, den Abreißkalender zusammenzustellen und dadurch die Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. Es wurde immer mal gefragt, ob es ein Land gibt, wo ich noch nicht war - viele! Auch für mich werden sich nicht mehr alle Reiseträume erfüllen, aber das Gesehene kann mir niemand nehmen. Wenn ich eines gelernt habe, dann ist das, jetzt zu leben und nichts auf später zu schieben, wo es zu spät sein kann.

In diesem Sinne liebe Grüße!
by Heidi O. @31.10.2013, 06:17

Danke für diesen schönen Reisemonat. Wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Fotos.
liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @31.10.2013, 05:32

Auch ich möchte mich bedanken, das war wirklich wunderschön und spannend.
Mögest Du noch viele solcher Abenteuer erleben.
Lieben Gruss
Steffi-HH
by Steffi-HH @31.10.2013, 03:49

Liebe Heidi, herzlichen Dank für die interessante Reise, die schönen Bilder und Texte.
by Maria CH @31.10.2013, 02:42

Danke liebe Heidi für diese Weltrundreise die wir mitreisen durften .
Hoch interessant und lehrreich !
LG
by sigrid m. @31.10.2013, 02:28

Vielen Dank Heidi! Das war eine wunderschöne Weltreise. Ich hab mir immer nur gedacht, wo war die Heidi noch nicht???
Hat mir richtig Spaß gemacht.
by Karin S. @31.10.2013, 01:36

Danke für die wunderschöne und interessante Weltreise.
by Lina @31.10.2013, 01:13

Liebe Heidi, es war wunderbar mit Dir auf Reisen zu gehen!
Bei mir wurden Erinnerungen wach an eigene Reisen - an selbst erlebte - oder auch an die, die "nur" mit dem Finger auf der Landkarte (bzw. auf der Maus) stattfanden.
Ein ganz dickes Dankeschön für die Fotos und auch für die Mühe, die Du Dir mit den jeweils dazugehörenden Texten gemacht hast - alle Bilder
wurden mit wenigen, aber sehr informativen Sätzen erklärt.
Ich wünsche Dir alles Gute und noch viele erlebnisreiche Reisen!
by lamarmotte @31.10.2013, 00:44

wunderschön !
by ursula aus der pfalz @31.10.2013, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: