Kommentare zu «kb20131106»

welch eine Galerie! und jede Künstlerin, jeder Künstler hat einen ganz eigenen Stil! Das ist wirklich ein Feuerwerk an Ideen und Kreativität. es gibt keines, das ich NICHT gerne hätte! Bei jedem denk ich: oh, das ist so schön!
Großen Dank an jeden von Euch und an Engelbert, der dann alles zu einem Gesamtkunstwerk zusammengestellt hat!
by beatenr @06.11.2013, 23:24

Ganz tolle Lesezeichen sind das! Das ist ein fantastisches Finale dieser Serie.

Kornelias Werke sind schön pastellfarben. "Ab ins Traumland" finde ich besonders gut gelungen.

Bei Anke gefällt mir die Mohnblume am besten.:-)

Bei Lamarmotte würde ich das 1. wählen, der wohltuenden Farben wegen. Sieht toll aus, diese Vase mit Blumenstrauß!

Eva stellt mich vor ein Problem. Ich kann mich nicht entscheiden! Alle 3 sind genial in Bildschnitt, Schärfe und Motiv. Daumen hoch!

Bei Doris ist es ganz klar das 2., welches mich begeistert. Der Himmel wirkt wie ein Aquarell, wunderschön in den Farben!

Bei Renate A. ist die lustige Maus mein Favorit. Klasse gemacht!

Ingolf, Dein 2. ist der Hammer! Absolut gelungen.

Bei Akina würde ich mich für die Stiefmütterchen entscheiden, ich liebe diese Blümchen.:-)

Sonja S., gleich das 1. wäre meine Wahl. Strand und Meer sind genau Meins!;-) Dort wär ich jetzt gern.
Auch die Martinsgans ist ne tolle Idee.:-)


Das war eine schöne Mitmachaktion, danke allen, die sich beteiligt haben!:-)
by Bettina @06.11.2013, 22:25

Hätte mir nicht gedacht, dass es so viele Lesezeichen werden und man hat bei jeder Folge die Qual, für welches man sich entscheiden soll, weil sie so ideenreich von der Gestaltung oder vom Foto gut ...wie die Eule, oder die von Ingolf bis zu Sonja-S letztes Lesezeichen.

Ich bedanke mich für alle und von mir ein lieber Gruß,
by fischren @06.11.2013, 22:03

danke euch fuer die schoenen lesezeichen,habt ihr toll gemacht!
by christine b @06.11.2013, 20:33

Sehr beeindruckend diese Kunstwerke! Und jedes ein Unikat. Danke :-)
by Claudia R. @06.11.2013, 20:28

Schönes Finale einer tollen Mitmach-Aktion! Dank an Euch alle!
by lamarmotte @06.11.2013, 19:20

So ein Vielfalt an Lesezeichen. Alle sind wunderbar. Besonders die Weisheiten über das Lesen gefallen mir sehr gut.
by Christine @06.11.2013, 18:48

Toll gemacht, danke für die Arbeit und das Zeigen
by Vreni AG @06.11.2013, 18:01

Ich freue mich beim Betrachten der schönen Kunstwerke, weiß ich doch selbst, wie schwer es ist und wie viel Zeit man dafür braucht.
Solche Aktionen sind toll!
by Xenophora @06.11.2013, 17:43

Wie begabt sind Seelenfärbler !
Die zarten Farben Kornelia's Lezezeichen haben mir sofort gefallen.
Bei denen von Anke, würde ich gerne das erste Bild meins machen !
Lamarmotte, gib mir bitte ein Krimi und ich schlafe nicht ein ... Herrlich der Sommerstrauss !
Eva's Vögel gefallen mir so sehr.
Doris, beide Bilder sind Klasse.
Ja Renate A. muss nun meine Bücher auslesen !
Ingolf, Geduld müsste man haben, um die Entwicklung der Blumen zu geniessen. Die Luppe am Buch ist super wenn man seine Brillen immer wieder sucht und welch schöne alte Mauer mit Stockrose !
Akina, das ist eine gute Idee, mal wieder zu lesen, habe zwei Bücher angefangen ...
Mit dem Spruch von Sonja-S bin ich total einverstanden und die Vögel sind so süss.

Begeisterte Grüsse an euch alle
by charlotte @06.11.2013, 17:21

Wie schon die vorigen Lesezeichen-Serien, ist auch diese Serie Nr. 6 wunderschön. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, jedes hat seinen eigenen Charme, seine eigene Schönheit. Ach, ich werd neidisch, wenn ich die Kreativität der Seelenfärbler hier so miterleben darf....
Danke fürs Basteln und fürs Zeigen!
by Stella @06.11.2013, 15:26

Wunderschöne Lesezeichen. Egal ob naiv, realistisch, abstrakt oder mit Sprüchen. Sie gefallen mir alle. So tolle kreative Menschen!
by Sabine aus KL @06.11.2013, 14:17

Die Kreativität der SeelenfärblerInnen ist überwältigend!
Ich habe die anderen Folgen jetzt auch noch einmal angesehen und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 113 Lesezeichen.
Diese Aktion war für mich eine der schönsten in den letzten Monaten. Vielen Dank an alle Beteiligten für 113 kunstvolle Genüsse.
by Elke R. @06.11.2013, 14:00

ich kann mich immer wieder aufregen, wenn da die eine oder die andere so besserwisserich tut. warum lassen wir die menschen nicht so wie sie sind. jeder weis doch was gemeint ist.
und mir gefällt "der martin.ne" am besten.
euch allen einen schönen regnerischen tag.
by _gerlinde @06.11.2013, 13:59

...das sind ja ganz besondere "Schmankerl" zum Schluss der Serie!!!

....und mal ein männliches Wesen dabei....:-) - die gefallen mir besonders...
by Janna @06.11.2013, 11:52

Ihr habt euch ja wieder jede Menge Arbeit gemacht, ganz, ganz toll!
by Mathilde @06.11.2013, 11:32

Wie schön!!!
by Hildegard @06.11.2013, 10:08

Alle Lesezeichen sind wunderschön. Jedes auf seine Art ist ganz besonders.
Nicht als Beurteilung, aber das Bild von Eva mit der Eule in der Mitte finde ich so faszinierend. Ich mag Eulen eh, aber diese, die würde man am liebsten am Bauch kraulen (ich weiss, das wäre wohl keine so gute Idee). Einfach toll.

Vielen Dank an ALLE.
by Sommerregen @06.11.2013, 09:52

Eines schöner als das andere. Am besten gefallen mir die Vogellesezeich.
by Monika aus Köln @06.11.2013, 09:24

Heute bin ich wohl auf den weichen, zarten Modus gepolt ;))
denn gleich die ersten 3 Lesezeichen von Kornelia gefallen mir seeehr gut.
Wunderschön gestaltet und diese zarten Farben und Figuren darauf, sind heute genau mein Fall.
Aber auch alle anderen Lesezeichen sind sehr gelungen, bei jedem ist etwas für mich dabei.
Das Ein und Andere werde ich mir ausdrucken :)))
Ein wirklich gelungener Abschluss der Serie!!!
Danke an alle die mitgemacht haben und Danke an Engelbert für die Idee und fürs Zeigen.
by sonja-s @06.11.2013, 08:57

Das waren ja alles wunderschöne Lesezeichen. Leider habe ich vergessen, sie mir zu speichern, denn das Eine oder Andere wäre ideal zum Verschenken gewesen, wenn die Künstler dies erlauben würden. Macht es viel Arbeiot, die in einer besonderen Rubrik zu speichern? Ich mag es mir eigentlich gar nicht wünschen, denn Engelbert macht schon so viel, dass er wirklich nicht auf jeden Sonderwunsch Rücksicht nehmen kann. Aber schön wäre es doch.
by Marita aus Oldenburg @06.11.2013, 08:49

Bravo kann ich da nur sagen. Ganz toll gestaltete Lesezeichen und jedes für sich ein kleines Kunstwerk.
by Heidi P @06.11.2013, 08:46

Sehr schöne Bilder ... Herzlich Gratulation ...
Vielen Dank zum Gucken ...
by rattinr. @06.11.2013, 07:39

die sind alles wunder-wunderschön und machen Lust aufs Lesen und aufs Liebhaben.
by Annemone @06.11.2013, 07:23

...ich staune immer wieder mit wieviel Phantasie und Kreativität
diese Lesezeichen alle gestaltet sind...

Jedes auf seine Art richtig schön!!!!
Vielen Dank!
by Ursel @06.11.2013, 07:08

... und liebe Marga:

bißchen wird nach der neuen Rechtschreibregel mit "ss" geschrieben = bisschen

"Besserwissermodus" wieder aus, liebe Grüße an euch alle und allen einen schönen Tag!
by Andrera @06.11.2013, 07:06

Jedes auf seine Art schön, tolle Lesezeichen, danke! Nur bei einem hab ich bißchen "Augenweh". Statt: "Lese mal wieder" muß es heißen: "Lies mal wieder".
by Marga @06.11.2013, 07:01

Jedes Lesezeichen ist auf seine Art schön,
aber das vorletzte ist mein unschlagbarer Favorit :).
by Fee @06.11.2013, 06:48

Und schon wieder habe ich es nicht geschafft, mitzumachen//
AAABER, ich geniesse umsomehr die Arbeiten der anderen!
Wunderbar gestaltet alle miteinander;o)
glg Brigida
by Brigida @06.11.2013, 06:13

Folge 6, diese wunderbaren Lesezeichen, sie sind allesamt sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es macht viel Freude diese kreativen Arbeiten anzuschauen, dankeschön dafür heute und überhaupt allen kreativen Seelenfärblern dankeschön von Folge 1 an bis heute. :-)

Liebe Grüße zu allen Seelenfärblern
vom Webschmetterling :-)
by Webschmetterling @06.11.2013, 05:09

Auch in der heutige Serie waren wieder wunderbare, kreative Lesezeichen dabei!

Allen Gestaltern, auch den von den früheren Serien, ein großes Dankeschön für's Gestalten.

LG,
BeFe
by @06.11.2013, 04:16

Ich bedanke mich auch bei allen Künstler/innen für die tollen Lesezeichen. Ich habe mir fast alle ausgedruckt, und jetzt fühlen sich meine Bücher wohl!
by Karin S. @06.11.2013, 02:39

Jedes Lesezeichen ist eine Blüte mit viel Phantasie , danke liebe Künstler und danke für´s Zeigen !
by sigrid m. @06.11.2013, 02:00

Tolle Lesezeichen... wenn man so ein Kunstwerk besitzt, so macht das Lesen ja noch mehr Freude.
by Lina @06.11.2013, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: