Kommentare zu «kb20140102»

Jeder Tag ein Erlebnis beim abreissen, mit viel Liebe gestaltet liebe Andres
LG.Regina
by @31.01.2014, 08:11

Sehr schöne Bilder, leider bin ich durch den Adventkalender nicht so oft dazu gekommen den einen oder anderen Kommentar abzugeben.

by Ernst @03.01.2014, 22:54

einfach tolle Bilder
kein Text, (meistens :)
die Bilder stehen ausdrucksstark für sich
mir gefallen sie alle sehr gut, vielen Dank!
by Doris (Spooky) @03.01.2014, 16:46

Liebe Andrea!
Ich bin jetzt noch einmal begeistert! So wunderschön und spannend sind deine Blätter! Und raffiniert gestaltet! Und abwechslungsreich! Meine Favoriten sind 5, 9, 10, 11, 15, 17, 18, 19!, 20, 21!, 24! und 31!
Vielen herzlichen Dank für dieses tägliche Vergnügen!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @02.01.2014, 22:42

liebe Andrea,

das sind alles wunderschöne Bilder, doch das Bild vom 08. Dezember ist mein Favorit, da wir diesen Sommer in Andalusien waren. Dieser Urlaub war wunderschön und dieses Bild erinnert mich an unseren Urlaubsort Conil de la Frontera.

Ich wünsche dir und allen Seelenfärblern ein gutes Jahr 2014!

matty
by matty @02.01.2014, 21:44

habe diesen Kalender sehr genossen! Die Bilder waren abwechslungsreich und die Bearbeitung hat mir sehr gut gefallen.
Vielleicht sieht man ja noch mehr von dir irgendwann???
by Gabi K @02.01.2014, 19:56

....deine Bilder waren den ganzen Monat lang ein wunderbarer Ruheplatz für meine Augen und Gedanken
- weitab von all dem weihnachtlichen Getrubel habe ich manches Bild auch länger betrachtet oder ein paarmal angeklickt.
Deine Sicht auf die Dinge, der Blickwinkel und die feine Bearbeitung vieler Blätter hat mir sehr gefallen - auch ich würde gerne wieder Bilder von dir sehen!....:-)
by Janna @02.01.2014, 19:45

das ist eine feine Revue am Monatsende - DANKE!
by beatenr @02.01.2014, 18:23

das war ein sehr schöner, abwechslungsreicher Abreisskalender.
Vielen Dank für die täglichen Highlights :))
by sonja-s @02.01.2014, 18:16

Gracias querida Andrea,
es waren herrliche Bilder und Eindrücke, die uns für den Dezember gestaltet hast.
Ein bisschen Wehmut war meinerseits bei einigen Motiven natürlich auch dabei,
un abrazo desde el norte :-))
by @02.01.2014, 17:18

Vielleicht erfreust Du uns nochmal mit solch wunderschönen Bildern im neuen Jahr, liebe Andrea? Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch etliche in Reserve schlummern. Herzlichen Dank für dieses Mal.
by linerle @02.01.2014, 17:12

Das war ein wunderschöner Dezember, gestaltet von Dir, liebe Andrea.
Schön, die Bilder heute noch einmal alle zu sehen.
Mir haben besonders gut 1, 10, 15, 16, 23, 29 und 31 gefallen.
by Xenophora @02.01.2014, 15:49

Liebe Andrea, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

Dein Abreißkalendermonat hat mir ausgesprochen gut gefallen. Danke Andrea für Deine wunderbaren Bilder. Deine Fotos und Deine Bildbearbeitungen gefallen mir sehr, auch die zarten Farben und die Perspektive, die Du gewählt hast, sprechen mich sehr an. Ich kann hier keinen Favoriten benennen, sie gefallen mir alle, jedes auf seine besondere Weise.
by Uschi S. @02.01.2014, 15:11

Danke für den schönen Dezember-Kalender, die Bilder haben mir gut gefallen. Jedes hat seinen eigenen Reiz. Ich wünsche dir ein gesegnetes Jahr 2014.
by Gabi @02.01.2014, 14:27

Meine Favoriten waren der 10., 17., 22., 28. und der 31. Aber alle haben mir sehr gut gefallen. Du bist eine Künstlerin!
Allen ein frohes neues Jahr!
by Gitta-M @02.01.2014, 14:10

Liebe Andrea, herzlichen Dank für die schönen Bilder. Eine tolle Mischung mit vielen unterschiedlichen Motiven. Mein Favorit ist die Uhr am 31.12. Sie sieht so aus, als hätte sie schon viele Jahre zu Ende gehen sehen.
by Jutta aus Bayern @02.01.2014, 13:32

Liebe Andrea,

ein großes Dankeschön für Deine Dezemberbilder. Ich habe mich gern täglich überraschen lassen und mich jedes mal beim Betrachten gefreut. Deine Fotos und auch die Bearbeitung zeigen, dass Du gern fotografierst und mit Fingerspitzengefühl und gekonnt die Bilder in Szene setzt.

Ich würde mich freuen, wenn Du wieder mal eine Bildserie für uns machst. Alles Gute für Dich!

LG
by Sywe @02.01.2014, 13:18

Die Bilder vom 10., 21., 22. und 26. Dezember haben mir besonders gut gefallen.

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @02.01.2014, 12:17

Wieder ein wunderbarer Abreißkalender mit so schönen unterschiedlichen Motiven. Sehr abwechslungsreich und schön. Danke!
by Sylvi @02.01.2014, 11:30

wundrschön alle bilder..........plus auswahl. danke herzlich.
by reia @02.01.2014, 11:26

Liebe Andrea, deine Kalenderblätter waren allesamt schön anzuschauen. Ganz besonders gut gefallen haben mir die Blütenbilder und das Bild vom 23.
Danke für diesen schönen Abreißkalender.
by Ilse @02.01.2014, 11:25

Hier lohnt es sich zu verweilen und diesen mit viel Liebe gestalteten Abreißkalender zu genießen, anders kann mans eigentlich nicht ausdrücken.
Jedes Foto ist ein Genuß. Danke dafür
und ein frohes neues Jahr wünscht
Regina
by @02.01.2014, 11:10

Liebe Andrea,
die Zusammenstellung begeistert mich regelrecht! Es kam mir gerade vor, als blättere ich in einem schönen Bildband. Bei jedem Blatt lohnt es sich, länger zu verweilen. Besondere Motive hast Du gekonnt fotografiert und kunstvoll in Szene gesetzt. Oft war es der Blickwinkel, der mich ansprach, oder auch die harmonischen Farben. Deine Bearbeitungen gefallen mir, Du machst das mit viel Gefühl, immer total stimmig. Wie gut, dass es die Zusammenfassung gibt, denn mir sind doch tatsächlich ein paar Blätter durchgerutscht. Die kleine Mietz vom 5.12. zum Beispiel, was für ein wunderschönes Bild!
Vielen Dank, liebe Andrea, dass Du uns so viel Freude bereitet hast.
Alles Liebe und Gute für Dich!

Viele Grüße von Bettina
by Bettina @02.01.2014, 10:47

Ich hab sie schon vermisst, die Zusammenfassung des Abreisskalenders und freue ich heute besonders, mir alle Blätter noch einmal anschauen zu können da ich nicht jeden Tag abreissen konnte.
Deine besondere Sicht auf Dinge und Land und Leute war in jedem Deiner Fotos zu finden. Meine absoluten Lieblinge waren der 10. der 15. und der 31. Dezember wobei eigentlich alle schön und aussagekräftig sind.
Es war mir eine große Freude, diese Kalenderblätter "abzureissen" und bedanke mich bei Dir und bei Engelbert für den Monat Dezember.
by Karin v.N. @02.01.2014, 09:56

Alles in Allem sehr gelungene Fotos. Auch die Gestaltung (inkl. Nachbearbeitung) gefällt mir sehr gut.
Grüße,
Matthias
by Matthias @02.01.2014, 09:06

Danke für den SF-Kurzurlaub in Spanien.
by Lina @02.01.2014, 09:02

Hallo Andrea, das war eine schöne Mischung, da war von allem etwas dabei. Besonders interessant fand ich die Bilder , die du mit Filtern bearbeitet hast.
Vielen Dank und alles Gute für dich.
by Heidi P @02.01.2014, 08:54

Der Abreißkalender war "mein Adventskalender", auch, wenn ich mal wieder bei der Zusammenfassung entdecke, daß trotzdem wieder mal Bilder dabei sind, die ich erst jetzt entdecke.
Es sind wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Bilder gewesen. Wobei ich ein Faible für die besonderen Blumen und Makros habe.
Danke für die viele Zeit, die für diesen Kalender aufgewandt wurde und uns in dieser Form geschenkt wurde.
liebe Grüße in den Süden und ein gutes neues Jahr
Barbara
by Bärenmami @02.01.2014, 08:24

Das ist Kunst! Zum Einrahmen schön ... danke Andrea und Engelbert.
by Moni @02.01.2014, 07:33

...nur gut, dass es immer wieder die Zusammenfassung und die komplette Übersicht über die Fotos des ganzen Monats gibt -
so konnte ich mir in Ruhe alle die wunderbaren Fotos ansehen -
sie gefallen mir alle ausnehmend gut -
sehr interessant gestaltet und sehr vielfältige Anblicke!
Vielen DANK dafür und viele gute Wünsche!
by Ursel @02.01.2014, 07:19

Nochmals Danke Andrea , mit deinen Bildern hast du den Tagen einen besonderen Glanz gegeben.
LG
by sigrid m. @02.01.2014, 01:29

Liebe Andrea,
schön war's, mit Dir durch den Dezember zu gehen!
Nochmal ein herzliches Dankeschön - und alles Gute für 2014!
by lamarmotte @02.01.2014, 00:12

Danke, liebe Andrea, ich habe Deine Bilder mit Freuden angesehen, sehr schön!
Alles Liebe und Gute für's neue Jahr für Dich, vor Allem allerbeste Gesundheit!
Das wünsche ich auch allen anderen Seelenfärblern.
by Marita aus Sachsen @02.01.2014, 00:07

Ach schau an, da gab es noch einen Kalender in seeligen Farben, denn ich nicht gesehen habe, außer dem Adventskalender des Kalenderblattes, gab es außerdem von den Abreißkalender Dezember.
by @02.01.2014, 00:04

Eine wunderschöne, interessante und bunte Mischung.
Hab ich mir gern angesehen.
by @02.01.2014, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: