Kommentare zu «kb20140111»

Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach!
Engelbert, das ist ja mal ein echter "Knaller", diese tollen Werbesprüche. Und der Kerl - nein, der wäre mir zu schön, da kriegte ich ja Komplexe. Meiner daheim -das ist für mich der Richtige......
by Ellen @11.01.2014, 22:42

Einfach genial!
by Angelika @11.01.2014, 21:47

"der innere Windhund" - ich lach mich weg!
Liebe Grüße
by Beate L. @11.01.2014, 21:43

Deine Werbesprüche finde ich sehr lustig, wo hast Du nur diese Ideen her? Prima!

Ich musste sehr lachen, weil wir hier einen Politiker haben, der so ähnlich guckt ... Beide können wohl nichts dafür.
by Sywe @11.01.2014, 21:28

Hallo Engelbert, ich glaube,
wir haben einen ähnlichen Humor.
Ich habe mich köstlich amüsiert.
Ein schöner hintergründiger Spaß!
by Marianne @11.01.2014, 19:36

Ich habe mich einfach köstlich amüsiert und herzhaft gelacht.
Der Typ- Mann könnte mir auch nicht gefährlich werden. Aber die Werbesprüche sind einfach toll.
by daggi @11.01.2014, 18:53

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert!!!!
Vielen Dank!!!
by Anny-Libelle @11.01.2014, 18:47

Der unreife junge Mann regt mich nicht an etwas zu konsumieren.
Mit seiner haarlosen Brust schaut er noch wie vor der Pubertaet aus.
Ein "richtiger" Mann wuerde mich schon eher ansprechen.
by Defne @11.01.2014, 18:11

Und zu den Neben-, und Auswirkungen frage ich meinen Arzt oder Apotheker???
by Ernst @11.01.2014, 16:44

*pruuuusst* wo haste denn die knackichen Kerle her?
by Laura @11.01.2014, 16:30

Danke für diese ideenreiche Werbesprüche - ich habe mich sehr amüsiert.
by Bsetzistein @11.01.2014, 15:22

Ich muss aufpassen, dass ich vor Lachen nicht vom Sofa falle - heeerrrrlich.
by Kassiopeia @11.01.2014, 14:22

den schönling möcht ich nicht geschenkt, ich meine als schwiegersohn! :-)
der gefällt mir nicht.
by christine b @11.01.2014, 13:57

Die Arzneimittel-Mafia so prima auf den Arm genommen...*gg*
Das muss einem erst mal einfallen!
by Karin v.N. @11.01.2014, 12:36

Ist absolut nicht meins.
by SilkeP @11.01.2014, 12:01

LOOOOOL, irgenwie erinnern mich die *Werbesprüche* an Reklame im TV, die mir zur Zeit arg auf den Wecker gehen. Lina schrieb *zweideutig*, das triffts gut.
Ich finde Werbung legitim, aber ob ich wissen will, das da ein Mann Errektionsprobleme hat??? Da gibt es zur Zeit Werbung, die vor ein paar Jahren nie im TV gesendet worden wäre, und das ist auch gut so, um mal Herrn Wowereit sprechen zu lassen. Nicht falsch verstehen. Ich bin nicht prüde + Probleme dieser + ähnlicher Art müssen behoben werden. Aber ob der Weg übers TV der richtige ist, wage ich anzuzweifeln.
by Iris @11.01.2014, 11:55

ich sitz hier + fall fast vom Hocker vor Lachen! Geniale Texte zu so einem dummen Gesicht! na ja, der musste halt so gucken...
by beatenr @11.01.2014, 10:59

Ein herrliches Kalenderblatt für den Abschluß der ersten 2014-Woche mit mieslichem Wetter.

Ich habe dafür gestern eine Gute-Laune-Torte gebacken.
by Juttinchen @11.01.2014, 10:59

Köstlich! Ein Kalenderblatt im Stil des Kochmützenbügelkurses! Herrlich!
Und das Design gefällt mir!
Bei Bügelflotto und den schönen Bildern kommt wieder diese Idee auf, mir doch einen Assistenten zuzulegen!;-)
by Chispeante @11.01.2014, 10:44

Huch, Männerbesuch am frühen Morgen.
Köstlich!
by Monika aus Köln @11.01.2014, 10:30

Irgendwie mal ganz was Anderes. Nur interessieren mich Werbung und die Beipackzettel bei Medikamenten überhaupt nicht. Doch diese in meinen Augen humorvolle Provokation ist schon ganz lustig.
by Marita aus Oldenburg @11.01.2014, 10:05

Was soll das denn? Sagt mir nichts, gibt mir nichts, ich klicke mich weiter.
by Elke @11.01.2014, 09:55

Mal was anderes... :)
by @11.01.2014, 09:14

Wo kommt nur immer diese überbordende Fantasie her ??
Die Kinboro-Technik ist köstlich, aber - Engelbert, da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen..
Diese Technik heißt Kinnbohro ! und kommt aus dem Osten Kinnas oder verwechsel ich das mit Ohrobaxx ? hmmm...
by KoRa @11.01.2014, 08:59

Olala, das ist ja mal eine Überraschung und das am frühen Morgen *gg*
by Christine (Unterallgäu) @11.01.2014, 08:40

So ein hübscher Anblick am frühen Morgen! Junge Menschen sind einfach schön anzusehen. Als Mann wäre mir der Jüngling allerdings zu dünn.
by Moni @11.01.2014, 07:41

Absolut genial! UND SEEEEHR PASSEND!
Danke für diese tolle Vorführung, hab mich sehr amüsiert!
glg Brigida
by Brigida @11.01.2014, 07:31

Ich hab mich köstlich amüsiert über die Texte, ein sehr überraschendes Kalenderblatt. ;-)
Solche smarten Boys laden zum "Vergackeiern" ein...
by Hundemama @11.01.2014, 07:24

Kein Typ für mich, ist mir zu aalglatt.

LG Ulli
by Ulliken @11.01.2014, 06:54

So eine Knackige Überraschung fürs WE! Überall sieht man nur schöne Girls, und nun zeigt uns vielen Seelenfärbler i n n e n der Engelbert auch mal einen schönen Mann. - Aber der Ärmste hat ja ach so viele Wehwehchen. Da findet sich sicher eine von uns, die ihn tröstet.
by Sieglinde S. @11.01.2014, 06:00

Irgendwie ist alles zweideutig... :-)
by Lina @11.01.2014, 01:59

Wenn ich 40 Jahre jünger wäre, dann würde ich glatt nach der Adresse dieses Sonnyboys fragen. Die Wie Aah-Tabletten könnte ich heute gebrauchen.
Bügelflotto wär auch nicht so schlecht, aber wer denkt denn bei solch einer Haushaltshilfe schon wirklich ans bügeln?
So jetzt geh ich ins Bett und schlafe mit Bildern eines schönen Mannes im Kopf,ein. Mal sehen was das für Träume gibt, kicher.
by marianne @11.01.2014, 00:22

Köstlich! Und wo ist der Link zum Onlineshop?? Bin gespannt, ob Du mal was verlauten lässt, wo die Originalbilder abgebildet sind bzw. woher Du sie hast. Scheinen mir schon ein paar Jährchen alt zu sein.
by Andrea R @11.01.2014, 00:10

hihihihihiiiii
by patty @11.01.2014, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: