Kommentare zu «kb20140120»

es ist bestimmt eine Katze :)
by Luy @20.01.2014, 23:18

Kühe?
Schafe?
Pfauen?
Dudelsack spielende + singende Schotten?
by beatenr @20.01.2014, 22:28

Ich wäre am See geblieben, obwohl ich sonst auch das Meer liebe.
Aber vor allem freue ich mich, wieder von Moni und Gerd zu lesen und bin auch gespannt, wie es weitergeht.
by Anna-Marie @20.01.2014, 21:25

Ich freue mich, winke Moni und Gerd zu und bin gespannt auf den Verursacher der Geräusche ...
by Sywe @20.01.2014, 20:52

Komische Töne machen z.B. Esel, liebeshungrige Katzen und Kater...aber auch Zugvögel wie Kraniche und Wildgänse...;).
Herzliche Grüsse Euch beiden!
by lamarmotte @20.01.2014, 19:23

--.... oh... da fehlt mir die Phantasie...
vielleicht eine Schar quietschender Mäuse?
Was kann denn noch komische Töne machen????
Da bin ich aber gespannt...
by Ursel @20.01.2014, 19:06

Also, ich denke auch an etwas tierisches...
by ChristinE @20.01.2014, 17:29

Hihi - danke Elke für deinen Beistand ;-))) ... und im Meer konnte man Anfang Oktober noch schwimmen und dort Muscheln sammeln und sich vorstellen, dass am anderen Ende Amerika ist.
by Moni @20.01.2014, 17:13

Moni nölt nicht, sie wollte doch nur ans Meer. Dafür würde ich jeden noch so idyllischen See hinter mir lassen ... an diesem Strand würde ich gerne sein.
Moni und Gerd sahen höchst überrascht Waschbären, Strauße, oder Esel (mit 4 Beinen).
by Elke R. @20.01.2014, 16:09

Freunde, die unser Monimobil entdeckt haben und uns besuchen wollen.
by Xenophora @20.01.2014, 15:57

Auge in Auge mit einem Viech? Hund, Kuh, Schaf, Schwein ....
by Birgit W. @20.01.2014, 12:42

Im Oktober denke ich auch als erstes an Kraniche, aber vielleicht auch Quadräder die den Strand unsicher machen und die abendliche Ruhe stören, oder einfach Musikanten die sich niedergelassen haben?
by Karin v.N. @20.01.2014, 11:49

Im Oktober - da war doch was mit Vogelfluglinie etc.
Hat sie da etwa die Kraniche gehört, gespürt und gesehen?
Na egal, schön ist es wieder mal mit dir (euch)auf Reisen zu sein.
by angelika l. @20.01.2014, 11:10

Röhrende Motorräder? Möwengeschrei? Ich stehe auf dem Schlauch!
by Mathilde @20.01.2014, 10:31

Erst Donner grollen... dann ein Regenbogen.
by Lina @20.01.2014, 09:46

Vielleicht ist da ein störendes Luftfahrzeug eingetroffen, so etwas in der Art von lärmenden Hubschrauber oder Düsenjet (mit dem Überschallknall).

Wer weiß, bin schon auf die Auflösung neugierieg, auch von Gestern.
by Ernst @20.01.2014, 09:08

ich denke irgendwelche tiere, aber welche, weiß ich jetzt auch nicht :-)
schön da am strand!
by christine b @20.01.2014, 08:56

Zugvögel? Die kommen dort durch. Es könnte also Kolonien geben, die überwintern. Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir im Spätherbst?

Wie gern würde ich mich da jetzt hinbeamen. Ich mag die Atlantikküste sehr und bin wie immer gern mit Mono und Gerd unterwegs.
lg Barbara
by Bärenmami @20.01.2014, 07:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: