Kommentare zu «kb20140126»

hallo ihr lieben, das ist eine superidee für ein abstraktes bildmotiv- darf ich das foto auf meiner facebookseite (die sich mit acrylmalerei beschäftigt) posten? gerade der kalt-warmkontrast gefällt mir supergut!!! und mit strukturpaste und passenden farben (ultramarin, türkis, schwarz, sonnengelb, siena gebrannt und mit den von mir heiß geliebten farbsprenklern wäre es auch einfach umzusetzen... herzliche grüße, sabine
by @28.01.2014, 05:23

wahnsinn! das Objekt und die Antworten + deine launig-fröhlichen Kommentare! Damit geh ich gern ins Bett! )))))))))))DANKE!
by beatenr @26.01.2014, 22:05

Noch fröhlicher als die Frage haben mich ja die Antworten und Erklärungen gemacht. Danke für den Spaß am Sonntag- Abend.
by angelika l. @26.01.2014, 19:45

grosse klasse, wie du das fotografiert hast. die lösung ist eine echte überraschung.
by @26.01.2014, 18:42

unglaublich, wofür "OBI" doch alles gut ist! Sehr gelungen.
by linerle @26.01.2014, 17:54

die Auflösung ist einfach klasse, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Aber man kann mal sehen, was aus einer eigentlich ganz normalen Ansicht wird, wenn man(n) sie richtig ins Bild setzt.
by Christiane @26.01.2014, 17:13

Hab nun viel gelacht !
Danke für die Auflösung.
Liebe Grüsse
by charlotte @26.01.2014, 16:54

:-) super - darauf würd ich nie gekommen sein.
by Lina @26.01.2014, 15:14

das ist ja ganz toll. An so etwas hätte ich nie gedacht, eher an Wasserspiele hinter
Glas. Ja Ideen muss man haben, aber dies ist wirklich ganz super.
by Gabriele @26.01.2014, 14:21

.... super .... ich dachte jetzt spontan an TV hinter der Glastür, aber auf Kisten wäre ich nie gekommen ....

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Eva :-)
by @26.01.2014, 12:52

Auf so etwas Profames soll mal einer kommen. Obi und Sonne lassen grüßen.
Geniale Idee, auf die nur Du kommen kannst.
by Juttinchen @26.01.2014, 11:37

Das ist echt eine totale Überraschung! Auf die Lösung wäre ich nie gekommen, wie auch?? Tolles Rätsel, das die Phantasie bei Deinen Lesern mächtig angeheizt hat. Ich hätte auch auf Staniolpapier getippt, aber ich dachte mir, dass das viel zu einfach wäre und nicht sein kann.
by Gitti @26.01.2014, 10:25

... das war ja ein toller Einfall ,so ein Rätsel ... mit dieser Auflösung ! Gute Idee ! wie immer war's eine Freude ! danke ...
by Gis. @26.01.2014, 10:07

Originelll
by @26.01.2014, 09:47

hah!!!! das ist ja klasse, was sich da als fotomotiv ergab!
niemals im leben wäre ich da draufgekommen! :-)
ein tolles rätselbild engelbert!
by christine b @26.01.2014, 09:44

Darauf wäre ich nie und nimmer gekommen

LG Ulli
by Ulliken @26.01.2014, 08:33

Das ist mal wieder echt Engelbert - genial!!!
by Brigitte C-B @26.01.2014, 08:02

Genial! Bis zur Strukturglastür habe ich heimlich richtig mitgeraten, aber auf das Dahinter kann man einfach nicht kommen.... super und vielen Dank für die Auflösung!
by Schnecke @26.01.2014, 07:59

...hi...hi...hi... da musste ich jetzt aber lachen und den Kopf schütteln... da wäre ja nie einer drauf gekommen...
Was das Auge des Fotografen doch so alles entdeckt... :-)))
by Ursel @26.01.2014, 07:16

Ja, issses denn wahr? - Nicht ein bisschen romantisch. Da denkt man an Kunst, aber nicht an Arbeit und Verpackung. - Habe laut gelacht. - Du Schelm !
by Sieglinde S. @26.01.2014, 05:15

--- auch ich kann nur staunen - über diese Lösung ...
Toll, dass Du diese Farben im Foto festgehalten hast ...
by mira @26.01.2014, 00:44

Phhh, so was Profanes!?
Ich habe ganz schön rumgerätselt. Hatte keinen Schimmer. Und lag sowas von daneben!

Wenn ich Bücher lese, habe ich eine große Vorstellungskraft. Aber die Wirklichkeit zu "lesen", ist ganz schön schwer.
by Ursi @26.01.2014, 00:37

Die Auflösung ist der Hammer! Mit so etwas hätte ich im Leben nicht gerechnet! Aber da sieht man mal wieder womit man die Rate-Gedanken auf Glitzer-Reise schicken kann... *lächel*... einfache Plastikbehälter!
Erst gestern hab ich an dieses Bild gedacht und schon überlegt, ob ich vielleicht die Auflösung nicht mitgekriegt habe. Danke für die Erklärung.
by Karin v.N. @26.01.2014, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: