Kommentare zu «kb20140128»

mit diesen bezaubernd-grazilen figuren vor den augen wandere ich jetzt in meine Träume - gute N8!
by beatenr @28.01.2014, 23:16

Als ich noch Büroklammern beaufsichtigen durfte, waren keine so agilen und farbenfrohen Exemplare dabei. Wir mussten die immer per Hand verbiegen und in andere Formen bringen ;).
Diese hier gefallen mir wesentlich besser, wurden sie doch maschinell gefertigt und mit ihnen die Büroklammern-Galerie eröffnet. Die Titel sind sehr gelungen :)).
by Elke R. @28.01.2014, 21:44

Geniale Idee und wunderschön dazu. Danke dafür!
by linerle @28.01.2014, 20:10

Toll!
Am Besten sind aber die Titel! Sehr nett fand ich das klassische Zierdeckchen und die Bürobrosche der Queen! Und natürlich den Stern von Bürothlehem, da haben die Büroklammern wirklich etwas Engelhaftes! :-)
by Niclis @28.01.2014, 19:03

Nur ein Wort: WUNDERSCHÖN !
Nein, es sollte heißen "SUPERSCHÖN"!
by MARIANNE S. @28.01.2014, 19:00

Da hat sich jemand im Büro gelangweilt und hat eine tolle Beschäftigung gefunden.
Ja ja, wenn der Chef nicht da ist, so tanzen die Mäuse.
Ist wunderbar gemacht.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @28.01.2014, 18:22

Sagenhaft! Grandios! Wer so viel Fantasie entwickelt, ist wirklich begnadet. Ich kann immer nur staunen.
Danke!
by Christina W. @28.01.2014, 17:42

Der Büroklammer-Wahnsinn! Was Dir dann noch an Text dazu einfällt... *grins*...
Mir gefallen sie in ihrer Verschiedenheit alle!
by Karin v.N. @28.01.2014, 17:16

Das ist schon nett anzusehen. Wer hat wohl diese Geduld?
by Sywe @28.01.2014, 16:57

Wow! Toll.

Was ist das für ein Programm, mit dem man sowas zaubern kann?
by Christiane/Saarland @28.01.2014, 15:46

...nette Grafikspielerei - und bei den Titeln musste ich schmunzeln oder auch mal laut lachen! toll.......:-)
by Janna @28.01.2014, 14:31

Suuper!!
by Mathilde @28.01.2014, 13:43

Wow, da werde ich doch mal in meiner Büroschublade nachschauen, ob meinen Büroklammern auch schon langweilig ist... vielleicht erwische ich sie ja beim Tanzen
by Susanne @28.01.2014, 12:53

Wieder einmal ganz große Kunst.
Mit was für einem Programm kann man sowas
zaubern? Danke für diese Mandalas mit den
lustigen Titeln.
by Lisalea @28.01.2014, 12:48

Klasse! Gefällt mir sehr gut, die Idee, die Mandalas und auch die Untertitel!:-))))
by Bettina @28.01.2014, 12:43

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder, ich amüsiere mich gerade prächtig. Tolle Idee!
by Chris @28.01.2014, 12:29

Das sieht ja klasse aus. Ich mag Mandalas und diese sind, zusammen mit ihren Titeln, ganz besonders kreativ. Eines schöner als das andere. Toll! Sie gefallen mir alle.
by Ilse @28.01.2014, 12:22

sehr schöne Spielerei, muß man erst mal drauf kommen mit den Büroklammern.
by sonja-s @28.01.2014, 12:10

...für die wunderschönen Mandalas aus Büroklammern vielen Dank. --- Unglaublich schön sind aber die, vor längerem erwähnten " Fraktale"--- mal eingeben in Youtube ... viele Grüße !
by Gis. @28.01.2014, 12:03

Ich erinnere mich, dass ich das hier schon mal gesehen und bestaunt habe.

Wo gibt es dazu eine Anleitung zum Nachmachen?
by Xenophora @28.01.2014, 12:01

Das ist ja eine tolle Idee, der Stern von Bürothlehem gefällt mir ganz besonders gut, mal schauen ob ich sowas nachbasteln kann.
Euch allen vielen Dank dafür und noch einen schönen Tag
lg Angela
by Angela @28.01.2014, 11:52

Mir bleibt vor Staunen der Mund offen stehn........
by Ellen @28.01.2014, 11:38

Einmalig!
Wer kann des so etwas tolle gestalten?
by Monika aus Köln @28.01.2014, 11:35

Die Idee ist klasse und die Mandalas sind allesamt wunderschön anzusehen. Aber wieviel Geduld hierfür wohl notwendig ist? Alle Achtung!

by Stella @28.01.2014, 10:57

@ Tirilli: doch, das erste Bild ist das Original ...
by Engelbert @28.01.2014, 10:24

Das erinnert mich voller Freude an mein Lieblingsspielzeug- mein Kaleidoskop.
Selbst als ich doch schon sooo groß war habe ich es mir oft hervorgeholt und über die verschiedenen Formen phantasiert. Und heute freut es mich das du auch deine Phantasie ins Erwachsenenalter gerettet hast.
Danke -das macht Spass.
by angelika l. @28.01.2014, 10:23

Das war jetzt ein richtiger AHA-Effekt... was man aus einfachsten Dingen alles so her zaubern kann... Wahnsinn.
Und eine leere Tanzfläche gibt es auch... wenn ich könnte würde ich jetzt darauf mit meinem Schatz... der heute Geburtstag hat ein Tänzchen wagen.
by Lina @28.01.2014, 10:08

Herrlich diese Spielereien
LG.Regina
by @28.01.2014, 10:08

was für schöne Kostbarkeiten, danke Engelbert !!

LG an alle

Ulli
by Ulliken @28.01.2014, 09:37

Ich bin platt!
Wie haste denn das gemacht @lieber Engelbert?

Ich Bürotante hätte mir während meiner Arbeitsstunden solch schöne Aufmunterung und den großen Spaß gewünscht.
Und deine launigen Bemerkungen zu den Bildern sind mal wieder nur einfach umwerfend.
by Ursi @28.01.2014, 09:26

Tolle Idee - das sind richtige kleine Kunstwerke. Machen sofort gute Laune - danke.
by Kassiopeia @28.01.2014, 09:05

Ganz tolle kleine Kunstwerke. Von wem sind denn diese kleinen Schönheiten?
by Heidi P @28.01.2014, 08:56

Hihi - ist da einem Beamten langweilig geworden? Nee, Spaß beiseite - tolle Tänze, klasse Idee und dazu deine lustigen Kommentare - ein fröhlicher Tagesanfang - danke!
by Moni @28.01.2014, 08:51

Wie wunderschoen am Morgen, Danke :-)
by Laura @28.01.2014, 08:31

...Oohh so toll!
Ich muss gleich ins Büro ...was werde ich da heute wohl machen
;-)
Einen schönen Tag allen
anna
by anna @28.01.2014, 08:26

das sind wahre kunstwerke!sie gefallen mir sehr gut.
toll was man alles machen kann, da würde ich gerne mäuschen sein und zugucken, wie das geht! :-)
by christine b @28.01.2014, 08:20

Tolle Bilder, mit welchem Programm machst du diese Mandalas?
by Sabine Eva @28.01.2014, 07:57

Moin aus dem Norden!
Überraschend und schön anzusehen, danke !
Lieben Gruß
Gitte
by gitte @28.01.2014, 07:27

Wow, tolle Mandalas!Gefällt mir gut! :-)
by Marga @28.01.2014, 07:25

Alle Achtung!
glg Brigida
by Brigida @28.01.2014, 07:22

Was alles so verborgen in Gegenständen steckt, herrlich... vielen Dank....
by @28.01.2014, 07:16

Tolle Idee!
by funny @28.01.2014, 06:31

Beim Stern von Bethlehem sind aber viele Engel.
Tolle Idee!
by Margot @28.01.2014, 05:43

Âch, was sind die hübsch!. Die hätte ich alle gern. Als Wandbildserie, als Topfuntersetzer, als Häkeldeckchen, als Geschenkpapier, als Brosche, als Baumbehang, als Sticker, als Kragen, und ... und ...
Aber wie das gemacht ist, kapiere ich nicht. Sowas wie ein Kaleidoskop?
by Sieglinde S. @28.01.2014, 05:00

Einfach nur genial!!!
by Croli @28.01.2014, 01:49

Boaah, das ist genial! Die Mandalas UND ihre Namen. *gg*
Ich sehe die Feinarbeit, die dahinter steckt. Was wohl das Ausgangsfoto war? Doch nicht etwa jenes da oben?
Gute Mandalas liebe ich! Und die hier beeindrucken mich besonders!
Mein Favorit heißt Spirographismus. Was das wohl bedeutet? Und dann auch der dreidimensionale mit den Haltegriffen. Vom Namen her bin ich von den beißberingten Sumoringern besonders beeindruckt. :-)
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @28.01.2014, 01:30

Die Mandalas sehen zauberhaft aus, aber ehrlich, das können doch nicht nuuur Büroklammern sein, das ist auch Kunst! Danke !
by Gaby @28.01.2014, 00:42

das ist echt cool! büroklammer-mandalas, da muss man erstmal drauf kommen. danke!
by @28.01.2014, 00:08

BÃœROgra(t)phische Mandalas.
by Juttinchen @28.01.2014, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: