Kommentare zu «kb20140129»

Winter pur-wie ich ihn liebe!

Mir sind Bilder von Maria des vorigen Winters noch in bester Erinnerung, und bin auch diesmal von den Traumaufnahmen voll begeistert!

Mit Freude bedanke ich mich!
by fischren @30.01.2014, 18:06

Danke, Engelbert. :)
Das Wallpaper-Bild von Maria gefällt mir mindestens genauso gut wie die beiden Bilder hier.
by Heiko @30.01.2014, 17:45

Ach wie schoen, ihc wuerd am liebsten loslaufen und mir meinen ganzen Mist aus dem Kopf lueften lassen.
by Laura @30.01.2014, 09:04

Vielen Dank für diese großartigen Winterbilder, liebe Maria und lieber Engelbert.

by Sywe @29.01.2014, 22:45

@ Heiko: das eine Bild geht vom Format her nicht ... aber ich hatte heute Mittag denselben Gedanken und es gibt bei den Wallpapern ein Maria-Bild :).
by Engelbert @29.01.2014, 21:03

so macht Winter Spaß!
by Gabi K @29.01.2014, 20:16

Oh, welch schöne Fotos vom Jänner 2014.

Da träume ich mich heute Abend doch gleich mal in diese bezaubernd-schöne, sonnige Schneelandschaft.

Sehr gerne wandere ich da gedanklich durch dieses weiße Winterlandschaft ....und mit ein klein bisschen Fantasie kann ich gedanklich in der Erinnerung sogar diese klare, ozonfrische Bergluft riechen. (Ein Geruch der unbeschreiblich klar, sauber und voller Energie ist.)

Danke für´s zeigen.

Der Kurzurlaub hat mir gerade eben sehr viel Freude bereitet.

Herzliche Grüße aus Wien/Umgebung.

by Sandra WU @29.01.2014, 20:12

Maria, eine herrliche weiße Winterlandtraumlandschaft, hier würde ich sofort schneewandern gehen.
@karla aus ostsachsen
durch diese weiße Märchenlandschaft fuhren wir am Sonntag mit dem "Franken-Sachsen-Express" nachhause. Ich wäre am liebsten zum Fotografieren ausgestiegen. Ob Du für mich wohl ein paar Fotos hast?
Greta
by @29.01.2014, 20:09

Wooooow!

Engelbert? Kannst du uns diese wunderschönen Bilder auch als Wallpaper einstellen? Das wäre super. ;-)
by Heiko @29.01.2014, 19:31

@Maria (CH):
Liebe Maria, entschuldige bitte, dass ich einen falschen Vornamen (Doris statt Maria) in meinen Kommentar geschrieben habe!
Deine Winterbilder sind wunderschön!
by lamarmotte @29.01.2014, 19:14

Mit diesen Bergen können und wollen wir uns nicht vergleichen. Die Fotos sind super. Bei uns war am Sonntag ein sonniger, kalter Tag mit einem "Märchenwald" am nahen Ungerberg (etwas über 500 m hoch). Ein Traum. Traumhafte Fotos sind entstanden. Ein Spaziergang, trotz Kälte, mit dieser Zauberkulisse, belebt.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @29.01.2014, 19:03

Es freut mich, dass ihr mit mir durch die Winterlandschaft gewandert seid, und wenn's euch gefallen hat erst recht.
Vielen Dank für die Kommentare und Engelbert für's reinstellen..... ich habe heute morgen nicht schlecht gestaunt. :)
by Maria CH @29.01.2014, 19:02

Jaaa ! Ein Schneespaziergang und Sonne dabei, davon träume ich.
An den Fotos fehlt nichts, so schöne Landschaft und netter Chalet zum ausruhen, den es geht Berg auf.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @29.01.2014, 18:33

Ui ist das schön! Ich träum´mich mal dorthin....
by Kerstin @29.01.2014, 18:21

Herrliche Winterbilder, da Kriegt man richtig Appetit!
by Ingolf @29.01.2014, 17:57

Herrlich, der Schnee u der blaue Himmel.
by silvi @29.01.2014, 17:56

Heute sieht es endlich auch bei uns - zumindest ab ca. 1200 m Höhe - ähnlich aus wie auf den tollen Schnee-Fotos (danke,liebe Doris (CH)!
Den blauen Himmel über schneeglitzernden Bergen würde ich keinesfalls gegen einen Stuhl am Strand eintauschen wollen;)!
by lamarmotte @29.01.2014, 17:38

Diesen Spaziergang werde ich im März in Hochgurgl auch machen. Es ist so schön
wenn man die Möglichkeit hat, die Berge weiß ringsherum auch alles weiß oh
die Bergwelt hat es mir (uns) angetan.Liebe Grüße!!!!!!
by Helga @29.01.2014, 17:18

Traumhaft schön! Bei uns ist es weit, ganz weit, sehr weit ...davon entfernt.
Danke, dass ich es auf den schönen Fotos sehen kann.
by Martina @29.01.2014, 16:02

Ach der Winter kann auch be-und verzaubert sein. Diese Bilder versöhnen einen
mit dem nasskalten Flachland Winterwetter.
by Gabriele @29.01.2014, 14:28

Schöne Winterbilder. Hier in Wien ist es ein wenig weiß, der 2cm Schnee ist aber ehrer am Vergehen dafür ist es winterlich kalt bei Minusgraden.
by Ernst @29.01.2014, 14:10

Herrlich! Glitzerschnee, der unter den Füßen knirscht, dazu diese wunderschönen Landschaft.
by Claudia R. @29.01.2014, 13:17

Das ist Winter wie ich ihn mag! Will jemand das Hamburger Winterwetter haben? Ich tausche!
by Angelika @29.01.2014, 12:51

Ja, so gefällt mir Scnee auch sehr gut, nicht diese Dreckreste hier in der Großstadt. So einen wunderschönen Weg im Schnee, dazu die verschneiten Bäume, werde ich wohl kaum zu sehen bekommen.
Wunderschöne Fotos!
by Gitti @29.01.2014, 12:17

Sieht ja gut aus, aber ich freue mich auf die schneefreie Zeit.
by Marita aus Oldenburg @29.01.2014, 11:51

da liegt ja wirklich Schnee!
Bei so einem Spaziergang würde ich mich sofort anschließen und die Stiefel aus dem Keller holen. Die habe ich noch nicht gebraucht, weil noch keine geschlossene Schneedecke da war/ist. Ab und zu etwas Frot in den Nächten...
by rena @29.01.2014, 11:25

Echte Postkartenidylle, doch leider viel zu weit weg und für mich unerreichbar.
Gern würde ich mich da mal warm anziehen und einen kleinen Spaziergang wagen. Vielleicht ginge das auch im Pferdeschlitten. Doch es bleibt nur ein Traum.
Bei uns ist von den 7cm Schnee der letzten Woche nur an den Straßenrändern und Feldern ein Rest zu sehen. Ein bisschen beneide ich schon alle, die in einer Winterlandschaft wohnen.
by daggi @29.01.2014, 11:02

Prachtvolle Aufnahmen in einer idyllischen Winterlandschaft!
by Inge-Lore @29.01.2014, 10:48

Wie schön, da gehe ich gerne mit!!
by Mathilde @29.01.2014, 10:45

Prachtvoll! Einfach nur zum Genießen!

Danke an euch beide - Maria und Engelbert - fürs Zeigen. Das sind ja wirklich zwei phänomenale Fotos.

Leider kann ich nicht mitgehen. Ich habe als "Flachlandtirolerin" gar keine geeigneten Winterstiefel.
Aber die Bilder anzusehen ist sehr aufmunternd. Denn bei uns - Hannover - ist es mal wieder betongrau.
by Ursi @29.01.2014, 10:20

So lasse ich mir Winter gefallen, bei uns ist er meistens nur nass und matschig
LG.Regina
by @29.01.2014, 10:16

einfach nur schöööööööööööön!
by erika aus augsburg @29.01.2014, 09:58

So stelle ich mir einen Märchenhaften Winter vor... Schnee... blauer Himmel... kein Wind. Was will das Herz noch mehr?

Bei uns fehlt noch immer der blaue Himmel... ansonsten kann die bucklige Welt mit der schönen Winterlandschaft auch schon mithalten.

Danke für die wunderschönen Fotos.
by Lina @29.01.2014, 09:30

Was für ein tolles Winterbild. Ja, so stellt man sich Winter mit Schnee vor.
Leider gibt es das so hier nicht. Wenn wir bekommen, ist es 2 Tage später schon wieder grauer Matsch.
Ich ziehe schnell meine Stiefel und Handschuhe an, setze die Mütze auf und laufe mit.
Danke fürs Zeigen.
by Lisalea @29.01.2014, 09:21

Das sind wunderschöne Winterbilder, liebe Maria. Vielen Dank dafür.
by Bettina @29.01.2014, 09:10

Ich komme mit. Wartet bitte bis ich mich eingepackt habe und danach ein schönes heißes Getränk.
by MOnika (Sauerland) @29.01.2014, 09:04

Ich muss zwar nicht unbedingt Schnee haben, aber bei so einem herrlichen Anblick würde ich auch die Stiefel anziehen. Ein Dankeschön in die Schweiz für diese schönen Aufnahmen.
by Heidi P @29.01.2014, 08:54

Schnee hatten wir bei uns noch gar keinen. Und alle sagen:" Brauchen wir doch hier bei uns nicht". Mag ja sein, aber so ein Winter ohne Schnee? - finde ich persönlich traurig.

Daher vielen Dank an Maria für die schönen Aufnahmen von Schnee, Natur und Sonnenschein. Da laufe ich gerne mit.
by Angelika @29.01.2014, 08:49

Ist das schön anzusehen! Einen Spaziergang würde ich jetzt gerne mit machen. So was vor der Haustür zu haben, die Weite, die Berge...eine tolle Kulisse!
by Karin v.N. @29.01.2014, 08:39

Winter-Wunderland, danke für die schönen Bilder!! Ein echter Augenschmauss
am frühen Morgen.

LG Ulli
by Ulliken @29.01.2014, 08:07

Schnee liegt bei uns noch, sieht leider nicht mehr so schön weiß aus!
Im Wald zotteln sie die Bäume hervor, die sie vor kurzem geschlagen haben, die Wege sind aufgebrochen, vom Traktor zerflügt, nicht schön! Vorher hatte der Schnee alles bedeckt.

Danke für die schönen Bilder!
by Marga @29.01.2014, 07:20

herrliche bilder und genauso sieht's derzeit bei mir zuhause aus.
wenn es so prächtig weiß und blau aussieht fühle ich mich pudelwohl.:-)
danke für die schönen schweizer bilder.
grüße aus dem salzburgerland!
by christine b @29.01.2014, 06:34

Ohhhhh, wie schön!
Da wäre ich jetzt gern.
lg Barbara
by Bärenmami @29.01.2014, 05:21

wie im bilderbuch, eine wunderschöne winterlandschaft.
by Webschmetterling @29.01.2014, 03:30

Ja, sieht bei mir auch so aus! ;-)

Doris (CH)
by Doris (CH) @29.01.2014, 01:39

Das sind tolle Bilder und so macht der Winter auch Freude.
Bei uns in der Stadt ist die weiße Pracht sehr bald zu einer schmutzig-grauen, rutschigen Masse geworden und das trübe Wetter drückt entsprechend auf die Stimmung.
by Ingrid @29.01.2014, 00:31

Da möchte ich doch gerne zu gerne am Morgen mit wandern. Schnee und Berge da geht mein Herz auf. Leider im Flachland ohne Schnee. :-(

by Gabi @29.01.2014, 00:10

Schön, wie im Traum. Wenn morgen kein Hochnebel mehr sein wird, dann schaut es auch bei uns so aus.
by Gerda @29.01.2014, 00:05

Fast wie bei uns. Ein bisschen Winter ist doch schön.
by Igelchen @29.01.2014, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: