Kommentare zu «kb20140131»

sooo viele tolle Bilder - und jedes reizt + reisst meine Gedanken in eine andere Richtung + weitet den Kopf - das kribbelt richtig, wenn ich mich dann noch daran erinnere, was ich zu den einen oder anderen gedacht oder geschrieben habe - ein richtiges Gehirnjogging! DANKE !!!!!
by beatenr @31.01.2014, 21:13

Es ist immer wieder schön vom ganzen Monat die Bilder zu sehen. Ich freue mich
schon wieder was im Februar schönes zu sehen gibt. Danke!

Ein gemütliches schönes Wochenende wünsche ich allen.
by Helga @31.01.2014, 19:58

Prima dass es immer die Zusammstellung gibt, sonst wäre mir der interessante 17. doch glatt durchgeflutscht. Ich hab wieder gerne die verschiedenen Blätter dieses Monats abgerissen!
by Karin v.N. @31.01.2014, 14:36

Ein bunter Reigen von Farben und Ideen vertreiben den Januar-Nebel, die Kälte und Eis und Schnee. Danke!
by Sywe @31.01.2014, 13:24

Welch eine Vielfalt an Bildern: Vom Auto über Fische, von der Sauna zu den Bonbons, alles dabei.

Und immer noch freue ich mich, dass du am Monatsende nochmal alle Kalenderblätter zeigst. So geballt auf einer Seite kann ich alle wieder genießen. Ganz erschrocken war ich aber über das 1. Blatt!
Was? Silvester? Ach du liebe Zeit, ja dieser Monat ist ja der Januar!
Ich bin schon so mitten in 2014, dass mir das gar nicht mehr bewusst ist.
by Ursi @31.01.2014, 13:00

Eine bunte Palette von schönen Bildern.
Diejenigen vom 22. + 27.1. haben es mir besonders angetan.
by Bsetzistein @31.01.2014, 12:44

Ist der Januar schon wieder um, Wahnsinn!
Die Mischung war wieder sehr gelungen. Viele unterschiedliche Themen, das hat mir gut gefallen. Viele tolle Fotos, es ist richtig schwer, Favoriten zu benennen. Aber das eisige Regal hat es mir besonders angetan, und der hübsche Mikey-Kater.
Hat Spaß gemacht, jeden Tag abzureißen. Danke für die Arbeit.
by Bettina @31.01.2014, 11:58

Es war eine sehr schöne Mischung aus schönen, oder interessanten Bildern. Wenn ich mich für ein Lieblingsbild entscheiden müsste, dann würde ich das vom 27.1. wählen. Kriterium ist bei mir, ob ich es auf dem Destop haben möchte.
by Anna-Marie @31.01.2014, 10:52

...also ich fahr lieber Porsche.....:-) das Foto find ich genial!
sehr interessant das Eisregal - wunderschön diese beiden Ringe - natürlich auch das Katzl gefällt mir...***.... - und überhaupt diese bunte Vielfalt!
by Janna @31.01.2014, 10:37

Sehr schöne ansprechende Bilder, obwohl Kater Mickey ist eindeutig
mein Liebling. Als Wallpaper wäre wunderschön.

LG und allen einen schönen Freitag.

Liebe Grüße, Ulli
by Ulliken @31.01.2014, 09:59

schöne bilder erfreuten wieder meine seele.
meine favoriten: der vw käfer, der eingeeiste lift, das normale bücherregal und das eisbücherregal.
danke für die monatsübersicht, die liebe ich sehr!
by christine b @31.01.2014, 09:40

Ich liebe diesen Monatsrückblick.
Es ist aber auch ein wenig Wehmut dabei... zeigt es doch wie schnell die Zeit vergangen ist... und 1/12 des Jahres schon wieder verstrichen ist.
by Lina @31.01.2014, 09:35

Wenn ich mir den ganzen Monat so anschaue, kann ich gar nicht glauben, dass wir erst vor 4 Wochen Sylvester hatten. In diesem Monat hab ich schon wieder soviel gesehen, das für gut 3 Monate reichen würde ;)
Danke für die Zusammenstellung.
by Heidi P @31.01.2014, 08:57

Die Auswahl der Kalenderblätter, einfach schön.
Mein Favorit ist , mit dem Vw Käfer.
Obwohl alle wunderschön sind.
by silvi @31.01.2014, 08:39

Es ist immer eine Freude die Kalenderblätter nochmals in Folge zu sehen, einiges hat man schon wieder vergessen, obwohl es einem gut gefallen hat.
Danke fürs nochmalige Zeigen und bitte bitte nicht nachlassen, ich bin schon etwas süchtig danach:-)
LG.Regina
by @31.01.2014, 08:14

...wieder eine große Vielfalt an Bildern...
Die Naturfotos gefallen mir besonders gut -
aber auch die anderen sind interessant - alles okay so...
VIELEN DANK fürs Zeigen und Teilhaben lassen...
by Ursel @31.01.2014, 07:22

Ich sehe den Rückblick auch immer wieder gerne! Mir gefallen auch die Naturbilder immer am besten! Da will ich gar keins rauspicken. Natur ist immer schön!
by Marga @31.01.2014, 07:12

Es ist immer wieder schön die Bilder am Monatsende anzuschauen , und die nicht Gesehenen zu sehen .Hab Dank dafür !
LG
by sigrid m. @31.01.2014, 02:30

Sehr schöne Auswahl, die du in diesem Monat wieder getroffen hast.
Kaum zu glauben, dass der Januar schon wieder Geschichte ist.
Ich hoffe du, lieber Engelbert, und alle SFler hattet bisher einen guten Start in dieses Jahr!
Danke!
by johannes @31.01.2014, 01:18

Irgendwie verpasst man doch jedes Mal welche. Gut, dass es diese Ãœbersicht gibt!
Mir gefallen die 5 + 16 am besten.
Und hier der link zur 15:
https://www.youtube.com/watch?v=8PZTwmXXgtg
by Croli @31.01.2014, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: