Kommentare zu «kb20140214»

Schöne Ideen, ganz besonders schön das Herz vom kleinen Linus, Herz im Schnee,
Herz mit Quilling Technik entstanden und sehr originell das Bücherherz.

Ich habe den Aufruf gestern zu spät gesehen und hatte auch keine Idee.
Dafür kam mir heute eine Idee.... hoffe den Aufruf gibt es nächstes Jahr wieder.
by Maryse @15.02.2014, 14:04

Diese vielen kreativen Einfälle zum Herz gestalten und die kleine Geschichten dazu haben mir sehr viel Freude bereitet.

Mit einem (zwar nicht selber gestalteten, aber durchwegs kreativen) Blumengruss zum Valentinstag möchte ich mich bei @ Allen für dieses besonders schöne Kalenderblatt bedanken.

http://www.youtube.com/watch?v=79YYVr37MTg

Herzliche Grüße aus Wien/Umgebung.
by Sandra WU @15.02.2014, 08:49

Tolle Ideen wurden umgesetzt.
Echt schön.
by @14.02.2014, 21:26

einfach wunderbar, was das für tolle herzen entstanden sind, so viele hübsche ideen für den valentinstag, einfach nur herrlich.
by @14.02.2014, 21:25

Linus sitz grad hir und platzt fast vor Freude über die lieben Kommentare! "Das find ich voll toll ey!" *strahl*
by Dori @14.02.2014, 20:15

Dankeschön für all diese wunderbaren HERZ-lichkeiten.
by renate @14.02.2014, 20:14

Es ist grossartig, wie Ihr Lieben in ganz kurzer Zeit aus Alltagsgegenständen ein Symbol des Valentinstags geschaffen habt:)! Danke!
Habt alle noch einen schönen 14.-Februar-Abend!
by lamarmotte @14.02.2014, 19:03

So viele Seelenfärbler HERZliche-Ideen auf einmal, Super !
Hab sie mir alle mit Interesse und Freude angeschaut.
Linus hat eine Artistenseele und hat seiner Mama das gekonnte Beste gegeben, da wird man weich.
Danke alle, liebe Grüsse
by charlotte @14.02.2014, 18:05

Auch ich bin begeistert von den schönen Valentinsherzen-wunderbare Ideen-vielen Dank an alle.
Wünsche allen noch einen schönen Valentinstag-Abend!
by Martina @14.02.2014, 17:33

Herzig sind sie, die Ideen die hier zu sehen sind.
... und Dir Engelbert DANKE für die Idee für dieses Kalenderblatt.
by ChristinE @14.02.2014, 17:19

Wundervolle Herzen sind hier zusammen gekommen!
Es hat richtig Spaß gemacht, die verschiedenen Kreationen zu betrachten.:-)
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
by Bettina @14.02.2014, 16:25

Danke für die schöne Idee. Hat richtig Spaß gemacht. Ansonsten ist der Tag zu viel Kommerz.
by Sylvi @14.02.2014, 16:11

Wie interessant aus was man alles ein Herz so spontan zaubern kann.
Und es kostet nicht. Schöne Ideen umgesetzt und vielen Lesern den Valentinstag schöner gemacht.
Da nicht jeder ein Herz von Jemandem bekommt, haben viele Menschen hier eines bekommen.
Herzlichen Dank dafür. Ich jedenfalls habe mich wieder einmal sehr über dieses Kalenderblatt gefreut.
Danke und liebe Grüße für die Idee.
Allen einen schönen Valentinstag.
by Gerti aus Bayern @14.02.2014, 16:04

Tolle Idee ---- spontan-herzerfrischende Umsetzung :))
Vielen Dank für den herzerwärmenden Augenschmaus!
by DoJo @14.02.2014, 14:56

Ein ganz HERZliches Dankeschön für so viele kreative Herzen zum Valentinstag.
by Juttinchen @14.02.2014, 14:54

Also, ich finde die Herzen alle wunderbar, ganz besonders aber die von Xenophora, Birgit und Dodo, da ich selber nicht so geübt im Fotografieren bin, sag ich nur allen ein "Dankeschön" mit lieben Grüßen aus Wien.
by Sissy aus Wien @14.02.2014, 14:41

So viel Herzliches ist mir zum Valentinstag noch nie begegnet. Danke an alle, die mitgemacht haben. Und allen Seelenfärblerinnen und Seelenfärblern, die heute hier noch lesen, wünsche ich einen freudigen (Valentins)tag.

Danamias Idee ist einfach genial! Danke auch an Linus, dass er seiner Mama mit einem Herz geholfen hat. Auch Dodos Idee finde ich sehr nett und Ankes Herz ist wirklich gut geworden.
by Sywe @14.02.2014, 13:47

Die Kreativität der Seelenfärbler ist wie immer enorm. Danke - schöne Bilder.
Meine Favoriten sind das Bücher- und das Brotherz.
by Bsetzistein @14.02.2014, 13:15

Ich bin beeindruckt und verneige mich vor allen "Herzdamen" die sich die Mühe gemacht haben uns allen ihre Herzen zu schenken!
Sollte auch ein "Herzbub" dabei gewesen sein-dann natürlich auch an diesen vielen Dank!
Sehr kreativ und alle mit Liebe gemacht....
Ich hab´keine Kamera und bin auch nicht in der Lage Bilder ins Netz zu stellen, sonst wäre ich sicher auch dabei gewesen!
by Kerstin @14.02.2014, 12:30

Also , ich bin sprachlos - alles tolle Ideen zur Herzfotografiererei. Ich bin begeistert und habe mich über die rege Teilnahme gewundert und gefreut. Die Fangemeinde von dir wird immer grösser lieber Engelbert.
Allen einen schönen Valentinstag wünscht
Regina
by @14.02.2014, 11:59

Das sind wirklich nette Ideen, die da an Herzen präsentiert wurden !
Linus hat sich besonders Mühe gegeben und es ist total hübsch geworden.
Meines war auch "ganz neu" und ist heute verschenkt worden. Ein umhäkeltes Herz, das ich am Vorabend noch fertig gemacht habe.Es ist bei meiner Freundin sehr gerne und freudig in Empfang genommen worden !
Einen schönen Valentinstag wünsche ich allen, mit viiieeeel(en) HERZlichen Grüßen
by mirjam @14.02.2014, 11:47

Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Alles schöne Herzen. Das von Linus gefällt mir am allerbesten.
by Monika aus Köln @14.02.2014, 11:14

Das sind doch mal außergewöhnliche Ideen jenseits des ganzen Valentinstagskitsches! Ich wusste doch, dass euch allen was einfällt!
by Mathilde @14.02.2014, 11:06

Wunderschön, all diese so unterschiedlichen Herzen!
Ich hatte gestern überlegt, ob auch ich ein Herz schicken soll, aber 1. bin ich im Fotografieren (entspr. Größe) nicht versiert und 2. es wäre ein wirklich GESTERN gehäkeltes Herz gewesen= rot/ weiss, aber wer hätte es mir denn geglaubt?
Korrektur: Es IST ein rot/weißes Häkelherz -und auch noch weitere- geworden, auch ohne eingereicht zu werden
ALLEN einen schönen Valentinstag ud gleich hinterher: schönes und gemütliches (oder närrisches?!) WE wünscht
INGRID, die Bastel- =auch Häkelmaus
by Ingrid/ile, die Bastelmaus @14.02.2014, 10:28

Eine herzige Idee zum Valentinstag. Vielen Dank für alle Herzen und herz-liche Grüße vom linken Niederrhein.
by @14.02.2014, 10:07

Wow, ich staune.
Geballte Kreativität - sehr schön und herzlichen Dank für die Bemühungen. Schauen und Lesen ist eine Freude gewesen.
by Hundemama @14.02.2014, 09:35

So wunderschön und kreativ gestaltete Herzen. Herrlich! Da kann der Tag nur gut beginnen, zumal bei uns am Niederrhein z.Zt. die Sonne scheint. Herzlichen Dank an alle Gestalterinnen und an Engelbert, der das für uns möglich macht. Geschmunzelt habe ich über die zum Herzen zusammengelegte Wäsche. Was für eine fröhliche Idee. Und die Zeichnung vom kleinen Linus ist zauberhaft. Die Marmeladenbrote, das in den Raureif gemalte Herz - ach, einfach alles ist hübsch.
Ich hatte mich wohl leider für das falsche Foto zum Verschicken entschieden. Ist aber meine Dusseligkeit und Engelbert hat völlig recht mit seiner "strengen" Auswahl.
Gleich neben dem falschen Motiv hatte ich auf dem Tisch noch übrig gebliebene rote Schokoladenweihnachtskugeln zu einem Herzen angeordnet. Brauchte einige Zeit, weil sie immer wegrollen wollten :-)). Leider ist dieses Foto auf meinem Rechner geblieben. Und so bleibt mir nur, Euch allen einen schönen Valentinstag zu wünschen, viel Freude und liebe Menschen, die Euch begegnen.
by Gitta @14.02.2014, 09:34

Das sind alles sehr schöne kreative Bilder. Hat Spass gemacht sie anzuschauen. Leider hatte ich keine Zeit mitzumachen, vielleicht bei einer anderen Aktion mal wieder.
by MaLu @14.02.2014, 09:29

... herrliche Idee ! --- mit herzlichen Grüßen zum "Herzblumentag"
by Gis. @14.02.2014, 09:23

Schöne Herzchen zum Valentinstag, auch wenn meins nicht so richtig war, fühle ich mich dazu...

Liebe Grüße an Engelbert, Beate und alle Seelenfarben-Freunde, habt einen
schönen Tag!!

Liebe Grüße

Ulli
by Ulliken @14.02.2014, 09:17

<3 happy valentine <3
FÃœR ALLE
... und <3lichen DANK für die vieeeelen<3 <3 <3
by aurelia @14.02.2014, 09:13

Dir und deiner Familie, lieber Engelbert
sowie allen Kalenderblatt-Fans

alles Liebe zum Valentinstag!

Ihr seid alle GROSSARTIG!
by Gini @14.02.2014, 08:56

freu mich riesig über all eure kreativen herzen, die alle toll sind.
bravo und lieben dank an euch und engelbert!
by christine b @14.02.2014, 08:26

Diese Aktion passt sehr gut zum heutigen Tag und hebt sich so wunderbar erfrischend vom Kommerz ab, schon in den Morgennachrichten wurde ich mit Wirtschaftsmeldungen für den Handel belästigt - mit diesem KB ist nun alles wieder im Lot.

Auch die Mitteilung der Gedanken und Überlegungen machen Seelenfarben zu etwas Besonderen. Ich bin gerne hier, und freue mich über den positiven Start in den Tag.


by Ernst @14.02.2014, 08:04

Eine Idee + viel Kreativität = schönen Herzen zum Valentinstag... Dankeschön :)
by Jutta aus Bayern @14.02.2014, 08:00

Einfach Klasse - Deine Anstoss-Idee und die vielen Ideen, die daraus geworden sind! Also das Herz der ungelesenen Bücher - das hätte ich schon gerne ;-))) - und die anderen essbaren und schmückenden und sonstigen kreativen auch. Soviele Garnrollen - die schickte wohl eine begeisterte Näh-Künstlerin! Und bei Linus Kunstwerk haben sogar die gezeichneten Blätter Herzform! Dann stipp ich mit einem Zeh in das Balkonherz, bin dadurch hellwach, und aus dem Herz mit der ungewaschenen Wäsche wähle ich das türkisene Teil. Welche Möglichkeiten der Gestaltung - eine wahre Herzensfreude!
by beatenr @14.02.2014, 07:56

Was für eine tolle Vielfalt ... ein wundervoller, liebevoller, herzlicher Tagesanfang - danke für Idee und Ausführung an alle Beteiligten, auch die nicht gezeigten ;-)
by Moni @14.02.2014, 07:56

Das ist wirklich eine ganz, ganz tolle Aktion und ich hatte viel Freude beim Betrachten der Herzen und habe damit meine Fantasie schweifen lassen - ein sehr schöner Tagesbeginn !
by hopi03 @14.02.2014, 07:48

Tolle Aktion, viele tolle Herzen. Ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefallen hat, sie haben alle was! Ideen muß man haben :-)
Danke und allen einen schönen Valentinstag!
by Marga @14.02.2014, 07:19

Vielen Dank für alle Herzen für mich am ausdruckstärksten aber war das Herz aus einem Berg schmutziger Wäsche . Allen einen schönen Tag
<3
by Marianne @14.02.2014, 06:19

Vielen Dank für all die selbstgemachten Valentinsherzen

Sehr kreativ wie immer, die Seelenfärbler-innen
by Angelika @14.02.2014, 04:01

So was von herzliches gibt es nur auf Seelenfarben !
Schönen Tag !!
by sigrid m. @14.02.2014, 02:43

was für tolle Herzen ,so Ideen reich ,
ein Applaus den Künstlern !
by ursula aus der pfalz @14.02.2014, 01:21

Ich bin "hin und weg" - suuuuper - vielen Dank an die Herzmacher/innen + an Engelbert
by DieLoewin @14.02.2014, 01:04

HERZlichen Dank für die HERZlichen HERZEN...
by Maria CH @14.02.2014, 00:18

Ich bin begeistert... wünsche allen einen schönen Valentinstag... und ein virtuelles Blümchen.
by Lina @14.02.2014, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: