Kommentare zu «kb20140215»

Ich würde mich riesig freuen, so was gefällt mir sehr gut, mir fehlt aber leider die Kreativität, eine solche Kommode selbst zu gestalten. Ich würde sie selbstverständlich behalten und sie bekäme einen Ehrenplatz im Eingangsbereich unserer Wohnung.
Wann kommt sie denn?
by Maria-Luise @17.02.2014, 14:10

Idee toll, Farbe toll, Kommoden gefallen wir sowieso ... ich würde einen Platz schaffen und sie bliebe bei mir ... Danke an den "Schenker"!
by andrea @17.02.2014, 09:36

Oh... ich würd mich RIIIIEEEEESIG freuen und das gut Stück bekäme einen Platz bei mir im Gang... und die Kommode von dort käme ins Wohnzimmer... oder umgedreht?? *Grübel* Auf jeden Fall käme sie sofort ins Haus und würde geehrt und bewundert werden!!!
by @16.02.2014, 14:45

ich finde sie süß,
würde sie aber wahrscheinlich an den Kindergarten bei mir hier gegenüber spenden.
Mein Zimmer hier ist vollgestellt und farblich entspricht sie nicht meinem Stil
Ich denke Kinder haben daran sicher ihre Freude :)
by Doris (Spooky) @16.02.2014, 13:40

Das wäre ein wunderschönes Geschenk!
Ich würde es in die Wohnung holen und in mein Arbeitszimmer stellen. Lagern würde ich darin meine Bastelsachen, das passt sehr gut von der Aufteilung (viele Kleinigkeiten) und vom Optischen.
Gratulation zu so viel Kreativität!
by Sabine N. @16.02.2014, 11:45

Diese hübsche Kommode würde ich liebend gerne behalten. Ein Platz hätte sie auch schon bei mir und lauter kleine Sachen würden darin versorgt.
Allen einen schönen Sonntag
by Ursula @16.02.2014, 11:34

Ich finde die Kommode sehr schön. Alle Zuschriften habe ich gelesen und dabei doch sehr geschmunzelt... Es ist wunderbar, die Meinungen zu dieser hübschen Kommode zu lesen. Danke Engelbert für diese wunderbaren Einsichten.
by gaby @16.02.2014, 11:06

Diese Kommode würde ich behalten, mit den Herzen als Griffe bei den Laden, würde ich dort lauter herzliche und Herzensdinge ablegen.
by Ernst @16.02.2014, 09:15

So ein hübsches Dingelchen würde icg natürlich behalten.
In den Schubladen kann man allerhand Sachen unterbringen.
Stellen würde ich sie ins Schlafzimmer, damit man morgens schon gute
Laune bekommt.
Heidi
by Süßmann, Heidi-Lore @16.02.2014, 00:00

Engelbert, entschieden , du musst die Komode verlosen !!
by sigrid m. @15.02.2014, 23:53

Dieses wunderschöne Geschenk würde ich liebend gerne behalten.
Ich würde viele nützliche Dinge in den Schubladen verstauen: Socken, Strumpfhosen, Handschuhe, Schals und Schreibutensilien.
Wo ich sie hinstelle ist eine schwierige Frage, denn ich habe fast keinen Platz für dieses Schmuckstück, evtl. in die Diele.
Ein Stilbruch wurde mich nicht stören, erst gestern las ich in einer Wohnzeitschrift dass verschiedene Möbel jetzt wieder gerne in einen Raum platziert werden dürfen.
by Christine @15.02.2014, 23:26

Die würd ich natürlich behalten! Käme in eines der Kinderzimmer! :-)
by margareta @15.02.2014, 21:55

Die fehlt noch in meinem Wohnzimmer! Die würde ich selbstverständlich behalten! So ein schönes liebevoll gestaltetes Teil!
by Lily @15.02.2014, 20:08

sie bleibt definitiv bei mir! Eine Gute-Laune-Truhe!
by funny @15.02.2014, 20:00

die käme sofort ins Wohnzimmer, ein Hingucker, ganz toll
by anni, 1956, Köln @15.02.2014, 19:35

Tja, es sind schon sooo viele Anwärter auf diese Truhe, da habe ich wohl "schlechte Papiere", dass sie mal noch vor meiner Türe steht. Ich würde mich ganz riesig über so einen Schatz freuen, obwohl es nicht wirklich unser Möbelstil ist. Was rein käme? Ich würde mir die Schubladen erst mal genauer anschauen, jedenfalls was Besonderes, z.B. meine Brieffreundinnenpost (ich liebe Briefe) oder das eine oder andere Wichtelgeschenk...
Es wäre meine Schatztruhe!
by Luise @15.02.2014, 19:32

Diese superbunte Kommode würde einen Extraplatz bekommen weil sie "eigentlich" nicht zu meiner Einrichtung passt!
Dadurch würde sie als besonderes Schmuckdtück herausgestellt.
L.G. M.M.
by M.M. @15.02.2014, 19:31

wäre schön, wenn es wahr wäre.....sie käme ins Kinderzimmer für meine Enkel....die haben so allerlei Schätze, die da rein passen würden
by Maggy @15.02.2014, 19:19

Doch die Truhe bleibt bei mir - durch das rot/orange passt sie mit ihrem farbenfrohen Design in meine Wohnung - aber wo finde ich noch einen Platz?
by ChristinE @15.02.2014, 19:05

Ich wäre erst einmal ziemlich verblüfft, ein solches Geschenk vorzufinden. Und ja, ich finde diese farbenfrohe Kommode mit den kleinen roten Herzen richtig hübsch und könnte mir gut vorstellen, sie in den Flur im Obergeschoss, in dem sich die Schlafräume befinden, aufzustellen. Füllen würde ich die Schubladen mit allen möglichen kleinen Dingen wie Fotos, schöne Karten, bunte Stifte usw.
Diese Truhe bleibt bei mir und wird garantiert zur Schatztruhe :-)
by Gitta @15.02.2014, 17:45

...Ich würde sie einem kleinen Mädchen schenken,für allihre grossen und kleinen Schätze...für die profanen Erwachsenensachen ist sie viel zu schon...Uschi
by uschi @15.02.2014, 17:35

och, ist die schön bunt! die käme ins ferienhaus, das auch so bunt ist, da würde sie prima hinpassen. ich würde all den losen krimskrams reinräumen, der überall rumfährt, stifte, notizzettel, pinnwandnageldosen, briefpapier etc. ...
by birgit @15.02.2014, 16:14

Dort würden meine Briefe, Karten und Fotos Platz finden.
Aber auch Notizbücher und andere kleine Heftchen.
Ich bin begeisterte Sprüchesammlerin- auch für diese hätte ich Platz in dieser schönen Kommode. Vielleicht, aber nur vielleicht passen auch noch die Koch- und Bachrezepte hinein.
by Ulla @15.02.2014, 16:02

Die würde ich sofort nehmen, da kämme ein Teil meiner Stickutensiien rein.Das größere Problem wäre wohin damit. ich habe kaum einen platz, wo das Teil gut hinpassen würde.
by ulrike berger @15.02.2014, 15:21

Das ist eine sehr schöne frühlingshafte Truhe und erinnert mich ein bißchen an die bunten Farben von Sotschi.
Natürlich bleibt sie bei mir und wird auch von mir befüllt.
Vielleicht sogar als Highlight im Schlafzimmer für Wäsche und Socken. Oder im Flur für Schals, Mützen und Handschuhe. Das würde mir sehr gefallen.
by Juttinchen @15.02.2014, 14:48

Die Kommode gefällt mir sehr gut. Aber ich weiß, daß sich meine Schwester so eine für ihr Büro wünscht. Also ginge sie weiter.
by Annaliesa @15.02.2014, 14:34

..... eigentlich passt sie nicht zu den Möbel und dann doch, da sie so eigen ist, ihre persönliche Note hat.
Ich würde sie in mein Arbeitszimmer stellen, in dem ich auch malen werde, nachdem es renoviert wurde. Doch das steht noch an.

Verstauen werde ich dort Malutensilien.

Gerne würde ich mich bedanken ....
by mira @15.02.2014, 14:04

Eigentlich ist so kunterbunt nicht mein Ding. Aber diese Kommode nähme ich gerne rein. Ich würde sie oben ins Speicherzimmer stellen und in den Schubladen würden alle möglichen Erinnerungsdinge Platz finden: Zeichnungen der Kinder, alte Briefe und gebastelte Karten usw.
by Karin v.N. @15.02.2014, 14:04

Oh ja, die nehme ich auf jeden Fall. Sie sieht so fröhlich aus! Wohin ist natürlich die Frage - nee, doch nicht. Dann fliegt der alte hässliche Schrank im Abstellraum raus und dessen Inhalt findet dann ein neues, viel hübscheres Zuhause.
Nähzeug, Staubsaugerbeutel, leere Marmeladengläser, Glühbirnen, Filzgleiter und sowas alles. Die Schubladen sind IDEAL!!!!!!
Ich freu mich sehr darüber!
by Hundemama @15.02.2014, 13:30

Und genau so, wie sie ausschaut ist sie richtig!
Da scheint jemand mit 'Herzen bei der Sache' gewesen zu sein. Extra für mich!
(Steht ja schließlich auf dem Zettel, der an meiner Tür hängt...)
Ich weiß solch Engagement zu schätzen - habe just von meinen Bruder ein Schmuckstück von Weinregal (natürlich selbst gemacht!) bekommen.

Ich werde die Kommode mit großer Freude herein holen. Sie bleibt unverändert und bekommt einen Platz in meinem neu her- und eingerichtetem Zimmer.

Was ich reinpacke?
Oh, ich kann endlich die großen Mengen an Brief- und Schreibpapier, Karten und Stifte und was alles in diese Kategorie mit hinein gehört einsortieren.

Bekomme ich heraus, w e m ich dieses wunderschöne Geschenk verdanke?
Ich würde mich gern bei ihm/ihr bedanken...

by sennefee @15.02.2014, 13:18

sie bleibt !!!
Ich stelle sie ins Gästezimmer, da paßt sie farblich sehr gut und ich werde alle meine Handarbeits- und Bastelsachen, die im Moment sehr ungeordnet sind, hinein. Wann steht sie vor meiner Haustüre ?????
by Christiane @15.02.2014, 13:11

Gefällt mir sehr gut. Würde eine andere aus der Diele enfernen und der Platz wäre für da bunte Schmuckstück ideal.
by Monika @15.02.2014, 12:39

Die Kommode ist wunderschön, aber ich kann sie beim besten Willen bei uns nirgends unterbringen. Es ist kein Platz dafür da, und sie passt auch nicht zu unserer Einrichtung. Doch, jetzt fällt mir ein: Sie könnte auf unserer überdachten Terrasse stehen; das wäre aber andererseits auch schade um sie.
Also würde ich versuchen, die Kommode zu verschenken.
by Anna-Marie @15.02.2014, 12:27

Mit diesem Geschenk kann ich leider nbix anfangen, deswegen werde ich es weiterverschenken.
by Marita aus Oldenburg @15.02.2014, 11:54

Die Kommode ist schön, ich würde wahrscheinlich auch erschrecken aber sie wird
in unsere Wohnung einfach nicht reinpassen.Wobei könnte ich die Kommode auch
verschenken.
by Helga @15.02.2014, 11:35

Vielen Dank für das virtuelle Geschenk. Schade, dass dieses Geschenk heute nicht real vor der Tür steht. Ich sah die Kommode und habe mich sofort in sie verliebt. Ich hätte auch ein Plätzchen, wo sie optimal farblich (und vermutlich auch von der Größe her) passen würde, nämlich in mein Arbeitszimmer, das eine warme, gelbe Tapete hat, blauen Teppichboden und allgemein eher "bunt" gestaltet ist. Was ich darin aufbewahren würde? Da fällt mir vieles ein: Bücher, Malsachen, Fotos, Teelichter, Tempos, bunte Kerzen, Nähsachen, bunte Stifte, Holzstifte, Wasserfarben usw. Und eine Schublade würde ich als Ideenschublade verwenden... Wie oft fällt einem unterwegs oder spantan etwas ein, das man mal schreiben, malen, verschenken usw. könnte, aber wenn ichs dann nicht aufschreib, ist die Idee leider oft wieder weg....Eine Schublade könnte man noch als "Sorgenschublade" verwenden: Man schreibt seine Sorgen auf Papier, legt sie in eine der Schubladen und so sind die Sorgen weggepackt. Dafür holt man sich aus einer der anderen Schubladen etwas, das Freude macht, z. B. Stifte, um ein Bild zu malen oder ein Gedichtbüchle oder, oder, oder. ..
Ach, ich merke grad, dass ich richtig ins planen komme.... Die Kommode ist ja leider "nur" virtuell....
Danke für das Geschenk!
by Stella @15.02.2014, 11:14

Die nehme ich sofort! Sie passt wunderbar in meine Diele, wo im Moment noch eine alte Eichentruhe steht, die uns nicht mehr gefällt und die wir schon lange ersetzen wollten. Und so ein bunter Farbtupfer sieht da supergut aus!
by Mathilde @15.02.2014, 11:13

Das wär eine Riesenfreude und ich würde die Kommode mit in meine grüne Höhle im Garten nehmen (wenn das Laub wieder da ist). Das ist eine schattige, verwünsche Ecke, in der ich besondere Schätze aufbewahre. Der grüne Korpus der Kommode passt gut dazu, die Farbtupfer ergänzen die Blüten von glyzinie und Rosen.
by Margot @15.02.2014, 11:09

Ich mag weder die Truhe noch hätte ich Platz dafür. Wer mich kennt, weiß das und würde mir so etwas nie schenken.
by SilkeP @15.02.2014, 11:05

Ich würd diese tolle Kommode sofort reinbringen und würde dafür einen alten Schrank, der in meinem Flur steht, der aber nicht wirklich schön ist, rauswerfen. In den Schubladen würde ich dann meine Teelichter, Teelichthalter, Dekomaterial, Servietten... und ähnliches reinpacken. Oben drauf allerdings müsste mein Router und meine Telefonstation, denn die ist bisher im alten Schrank.

Ich würde mich rieeeeeeeeeeeesig über dieses Geschenk freuen, weil ich solche Kommoden total mag und weil sie sooooooooooooooo tolle frühliche Farben hat.
by puerto @15.02.2014, 11:01

...hmmmmm.....ich träum mal, ich hätte Platz..... -
dann käme die Kommode herein und würde mit bunten Schals, Mützen usw befüllt-
- - allerdings würde ich sofort diese kitschigen Herzchen-Knöpfe durch schlichte runde ersetzen......:-)
by Janna @15.02.2014, 10:51

Oh, die würde mir gefallen! Ich stelle sie auf den Balkon und fülle die Schubladen mit allerlei Hundesachen! Leinen, Spielzeug, Näpfe, Halsbänder, Trainingszubehör, Frotteetücher usw.

IN die Wohnung könnte ich sie nicht stellen, Nicole mag keine so oberbunten Möbel ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by @15.02.2014, 10:50

Wenn ich den richtigen Platz dafür hätte würde ich hinstellen. Ich hatte so ein ähnliches kleines Schränkchen von meiner Oma geerbt. Das habe ich abgeschliffen und mit Bauernmalerei bemalt. Leider musste ich mich, schweren Herzens, bei unserem Umzug davon trennen.
by marianne @15.02.2014, 10:48

ein Teil wie ich es mag - aber bitte nicht so bunt. Ich würde abschleifen und je nach Holzfarbe Natur belassen oder weiß streichen. Mir scheint, es ist so ein Teil, das nachträglich bunt angemalt wurde. Solche Anregungen hab ich schon im Fernsehen gesehen und denke jedesmal "oh wie schade um das schöne Stück". Ich habe alte Schränke und Kommoden von meinem Großvater, die ich alle wieder in den Urzustand gebracht habe, teils mit viel Mühe und Arbeit verbunden.
Nicht mal bie den Enkeln würde es reinpassen, auch meine Schwiegertöchter haben es lieber dezent Holz/weiß.

lg Barbara
by Bärenmami @15.02.2014, 10:44

Das ist ja eine Ãœberraschung.
Die Truhe finde ich richtig schön, sie kommt in unseren Hausflur, weil dort sieht es ähnlich aus wie auf dem Foto und sie wird dort richtig zur Geltung kommen. Mit der gesamten Deko sieht sie dort fröhlich aus und verbreitet gute Laune.
Was kommt da rein? Weiss ich noch nicht, wird wohl nicht leer bleiben,d enn Schubladen füllen sich bei mir immer automatisch:-))))))))
Ein schönes Wochenende euch allen wünscht
Regina
by @15.02.2014, 10:29

Mir gefällt die Kommode sehr gut, aber ich habe erstens gar keinen Platz für ein weiteres Möbelstück und so bunt wie sie ist, würde sie auch nicht zur übrigen Einrichtung passen. Die ganzen Schubladen finde ich prima, ich würde durchaus etwas finden, was ich darin verstauen könnte.

Mir geht es genauso wie Christine, etwas weiter unten, meine Enkelin ist auch fast 15 Monate alt und der würde ich sie schenken, wenn meine Tochter einverstanden wäre. :-)
by Erika @15.02.2014, 10:11

Diese Truhe würde bei mir einen Sonderplatz bekommen. Was da rein kommt? ich habe viel Krimskrams zu verstauen.
Wer schenkt mir nun diese Truhe?
by @15.02.2014, 10:00

definitiv nicht meins, auch nicht die herzen, die kommode als solches ist für mich ok, aber holz natur wär schöner, das ganze abzubeizen, zu schmirgeln, lohnt sich nicht, da kauf ich mir eine neue, wenn ich eine brauche, also würde ich rumfragen, ob sie jemand anders will, kindergarten oder so,
by rosiE @15.02.2014, 09:58

Sie gefällt mir sehr gut, so fröhlich und frisch und so liebe- udn phantasievoll gestaltet.
Sie käme ins Schlafzimmer, denn da würde sie wunderbar hinpassen. Befüllt mit Tüchern, Schals, Mützen, diversem Schmuck uund allerlei anderen schönen Dingen, die derzeit in einem etwas sehr schlichtem Schränkchen vor sich hin aufs Benutzen warten.
Nur schade, dass so ein "Wuner" nicht passiert. Aber schauen und bestaunen, das ist auch schon schön.
by Moora @15.02.2014, 09:46

Die Kommode würde ich behalten und dieses Geschenk gleich zum Anlass nehmen, unseren tristen Flur umzugestalten, dazu Türen und Decke weiß streichen. Das bunte Möbelstück wäre ein toller Hingucker und würde mir gefallen. Mein Mann allerdings würde sicherlich umfallen...
by Inge @15.02.2014, 09:31

))) sie käme in mein "indisches" Schlaf-/Wohnzimmer und ich würde noch viel Glitzer + Spiegelchen draufkleben. In die Schubladen kämen Schals, Tücher, Tischsets, Kerzen, Tischtücher, Räucherstäbchen - diese Vorstellung macht mich gerade fröhlich.
by beatenr @15.02.2014, 09:26

Gefällt mir sehr gut, diese Kommode. Leider passt sie aber farblich und räumlich nicht in meine Wohnung. Ich würde sie aber auf jeden Fall behalten und in einen meiner (trockenen) Keller an einen "Ehrenplatz" stellen. In die Schubladen würden sicher wunderbar meine alten Briefe passen, die ich z.Zt. in "Arbeit" habe und die ich dann gebündelt und geordnet dort lagern könnte....
by Anne @15.02.2014, 09:21

Wie schön !!!
Die Kommode würde ich in mein Gästezimmer stellen.
Dort wäre Platz. Das Zimmer wird sowieso bald neu gestrichen und ich könnte das farblich passend gestalten.

In den Schubladen würde ich Halstücher, Schals, Schmuck, Handschuhe und kleine Büchlein aufbewahren.

Wo gibt es diese Kommode? Sie ist wirklich schön.


by ixi @15.02.2014, 09:02

Schwer zu sagen... dazu passt sie nirgends. Kaufen würde ich sie nicht... aber bekäme ich sie geschenkt würde sich bestimmt wo ein Platzerl für sie finden. Die Laden würden bestimmt nicht lange leer stehen.
by Lina @15.02.2014, 08:53

Mir gefällt die Kommode sehr, auch das Grün, das so schön frühlingshaft wirkt.

Auch wenn die Kommode im Moment farblich nicht zum Rest der Wohnung passt und mein Mann sie wahrscheinlich scheußlich findet, würde ich einen Platz für sie finden. Ich könnte sie mir gut in unserem ansonsten sehr tristen Hausflur vorstellen.

Und in den Schubladen könnte ich mir gut Schals, Mützen etc. vorstellen
by Angelika @15.02.2014, 08:49

Diese bunte Kommode .... bekäme bei mir sofort einen Ehrenplatz .... :)
Bin schon lange auf der Suche nach etwas Buntem ... leider sind das dann meist sogenannte Designermöbel ... und entsprechend teuer ... *soifz
by Mariechen @15.02.2014, 08:43

Diese Kommode würde ich verschenken. Sie passt weder platzmäßig noch farblich in meine Wohnung. Mein Kater wäre wahrscheinlich glücklich über die vielen Schubladen.
by Maria S. @15.02.2014, 08:37

diese nette kommode passt leider nicht in meine wohnung, weder platzmäßig, noch farbenmäßig. ich würde sie meiner kleinen, 15 monate alten enkelin schenken für ihr zimmer, falls meine tochter zustimmt. das grün ist schon irgendwie gewöhnungsbedürftig und muß auch dazupassen. da wo sie jetzt steht, passt sie sehr gut hin!
danke für das geschenk! freu mich drüber!
by christine b @15.02.2014, 08:29

Ich würde sie neu bemalen, das Grün müsste auf jeden Fall weg. Ansonsten mag ich viele Schubladen um Krims Kram zu versorgen. Einen Platz würde sie in einer Flurnische erhalten.
by Vreni AG @15.02.2014, 08:13

Ich würde die Truhe meiner Enkelin Luise schenken. Sie hätte bestimmt viel Freude damit, vor allem mit den vielen Herzchen und sie würde mit Sicherheit in einigen Schüben ihre unzähligen Ohrringe verwahren.
by Elisabeth M. @15.02.2014, 07:56

Auch ohne Herzchen würde sie leider meinen Mitbewohnern nicht gefallen, also könnte ich sie nur in mein Zimmer stellen, und das ist schon voll. Also verschenken.
by Gitta-M @15.02.2014, 07:49

Die Kommode ist wunderschön! Liebevoll und farbenprächtig, ich würde dafür sofort die kieferne in der Küche dafür abbauen. Zumal ich die Küche demnächst in apfelgrün malern werde - das Schränckchen würde perfekt dahinpassen! :-)
by Schnecke @15.02.2014, 07:08

Die Truhe würde ich gerne behalten, auch wenn ich gar keinen Platz dafür hätte, nur die Griffe würde ich austauschen ... a bisserl viel Herz ;-)
by Moni @15.02.2014, 06:47

Die Kommode ist wunderschön!
Ich würde sie sofort in die Wohnung holen und einen tollen Ehrenplatz für sie suchen und finden (dafür dürfte gerne ein älteres Möbelstück weichen!).
Ich liebe Kommoden mit vielen Schubladen-der Inhalt findet sich immer sehr schnell....verschiedene Alltagsgegenstände....
Steht sie vielleicht zum Verkauf?? Wir könnten sie bei SF versteigern!
Allen einen schönen Samstag....ich geh´nochmal zurück in mein Bett!
by Kerstin @15.02.2014, 05:39

Mir gefällt sie so, wie sie ist. Würde auch zu mir passen. Ich habe lieber bunte, bzw farbige Kleidung, statt schwarze. - Vielleicht könnte ich ein anderes Teil, Roll-Tisch für TV, weg tun und das dafür aufstellen. Die lila Schalen kann ich nicht gebrauchen. Es würde viel Kleinkram rein passen. Briefe, Fotos, Prospekte, Nähzeug, Schreibkram, die Brillen, Tel-Bücher, Schokolade, Werkzeug, Handschuhe, (braucht man nicht mehr seit der Klimaerwärmung)
Diese lustige Kommode ist wohl nicht bei Deiner Renovierung übrig geworden?
by Sieglinde S. @15.02.2014, 04:35

Ich würd´ erst mal lachen + mich dann freuen.
Wenn meine Tochter noch klein wäre, würde ich sie in ihr Zimmer stellen. Da sie aber nun erwachsen ist, würde ich die Kommode ablaugen, schleifen + naturbelassen mit LIVOSÖL (riecht sehr fein) streichen + sie dann in mein Wohnzimmer stellen. Ich würde sie sehr lieben + ehren.
Auf diese Weise habe ich schon so manches alte Teil bearbeitet + besitze sie alle noch + erfreue mich täglich.
Vielleicht sollte ich meinen Blog wieder aktivieren + eine Seite mit "alter Krempel" eröffnen.
Schönes WE euch allen
by Klaudia @15.02.2014, 03:43

Ich freu mich ganz doll über dieses Geschenk des Universums und hole es ganz schnell herein in den Flur.
Einige Schubladen würde ich benennen:Schon erreichte Ziele, noch zu erreichende Ziele,Wünsche,Dankbarkeit für.....
und die größte Schublade würde heißen:Liebe
Und so wünsche ich Euch Licht und Liebe
by liberitas @15.02.2014, 02:56

Ich finde die Kommode sehr kreativ und sie gefällt mir, auch wenn sie nicht so zu meiner Einrichtung paßt, passen würde sie sicherlich sehr gut ins Kinderzimmer oder in einen Wintergarten oder sogar in die Küche. Ich würde mich herzlich bedanken und mich über dieses Geschenk freuen. Leider sind die Kinder groß und ausgezogen, ein Wintergarten ist nicht vorhanden, aber die Idee ist schön.
by Gaby @15.02.2014, 00:29

Hmm, ist sicher mit viel Liebe gemacht, aber auch nicht unbedingt mein Geschmack, und der meiner Familienmitglieder wohl auch nicht. Platz dafür wäre auch keiner vorhanden - also weiterschenken an jemanden, der mehr Freude daran hat.
Wenn mir die schenkende Person bekannt wäre, würde ich sie natürlich fragen, ob ich ihr die Kommode zurückgeben darf!
by Sabine @15.02.2014, 00:15

ich wär verblüfft - passt so gar nicht zu meinem Wohnungsstil - ist aber lustig. Ich würd mich umhören und sicher jemanden finden, wo ich sie weiterschenken kann und sie einen schönen Platz findet. Zuerst würd ich noch schauen, ob was in den Laden ist. Die Keramik(?)Schalen oben sind sicher auch hübsch...
by DieLoewin @15.02.2014, 00:13

SUPER, danke für die kreative Frühlingskommode :-)
Die Herzen werde ich abmachen und für den nächsten Herzchentag aufheben ;-)
Ansonsten passt die lustige Kommode ins Kinderzimmer oder ins Atelier.
Mal schauen, was da so in die Schubladen passen wird...Kinder haben eine große Fantasie :-)
by Jenny @15.02.2014, 00:12

Na ja, hat was, aber ist mir zu grün.... mhmmm, kommt drauf an von wem er ist.... ber wenn ich es nicht weiss. ich glaub ich würde ihn meiner Freundin, die auf solche Dinge steht, schenken... ;-))
by Doris (CH) @15.02.2014, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: