Kommentare zu «kb20140217»

Jedes Foto hat was ganz Besonderes und ist wichtig genug, um hier gezeigt zu werden. Doch diese entzückende kleine Schnecke finde ich ganz bezaubernd und favorisiere sie. Sie wird das Holzmandala auf meinem Desktop kurzfristig oder auch länger ablösen.
by Juttinchen @18.02.2014, 11:30

@fischren:
Ich vermute, dass es sich bei dem Winzling aus dem Wienerwald um einen Spatz (Sperling) handelt.
Habt alle eine schöne Woche!

by lamarmotte @17.02.2014, 23:56

Jedes Foto der "Rubrik- Bildgedanken" erfreut mich wie der bunte Sommerstrauß... den man früher dick auf den Tisch stellen konnte.
Wo sind sie geblieben, wenn man Sommers durch die Landschaft und Wiesen geht, auf denen nur mehr Löwenzahn oder Hahnenfuß blüht?

Klein, aber oho - der kleine Winzling aus dem Wienerwald...da hätte ich gerne gewusst welcher Singvogel das ist?!
Vielen Dank an alle!
by fischren @17.02.2014, 22:42

Alle Bilder sind wie Seelenfarben. Es ist, als wenn man ein Bilderbuch aufschlägt und dann kann man schauen und staunen. Jedes Bild hat das gewisse Etwas und rührt eine Saite im Inneren an.

Danke an Engelbert und an alle, die ihm ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben, damit wir sie betrachten können.
by Sywe @17.02.2014, 21:34

So verschieden Schön sind all diese Bilder die ich mir immer gerne ansehe, selbst mehrmals.
Vielen Dank an alle, liebe Grüsse
by charlotte @17.02.2014, 20:50

Einfach tolle Bilder wie so oft und ich schaue sie gerne an.

Danke für eure Mühe---LG Gerda
by gerda @17.02.2014, 20:04

Das sind ja mal wieder tolle Bilder. Einige hatte ich schon bewundert. Meine Favoriten sind die Sonnenblumen, die Fähre im Morgenlicht, der Vogel und insgesamt haben sie alle etwas besonderes. Danke!!!!
by Sylvi @17.02.2014, 18:23

Danke sehr für die wunderschönen, sehr vielseitigen Bilder, sie sind alle sehr schön! Ich habe mich ergötzt und werde sie mir heut Abend nochmals ansehen. DANKE!!!
by Marita aus Sachsen @17.02.2014, 18:21

Danke für die Bilder, jedes ist auf seine Art sehr schön. Meine Favoriten sind Blumen aller Art, Pferde, Hunde und Katzen und Landschaften.
Ich wünsche Dir, Engelbert und allen Seelenfärblern eine schöne Woche.
by Gaby @17.02.2014, 16:40

ganz wunderschöne Bilder, jedes für sich ein Unikat....

Danke fürs zeigen!! Danke an alle !!

LG Ulli
by Ulliken @17.02.2014, 16:33

Irgendwie kommen mir alle bekannt vor...*lächel*
Heute ist mein Favorit das Krokusbild, weil das so schön den Frühling einläutet... Es ist immer wieder schön zu sehen, wie vielfältig die Sichtweise der jeweiligen Fotografen sein kann.
by Karin v.N. @17.02.2014, 15:11

Da sind ja liebe nette Bekannte dabei, schön die mal wiederzusehen.
heute spricht mich am Meisten das Bild mit den Krokussen an. --
Da ist auch kein Schnee nur Frühlings-Freude.
by angelika l. @17.02.2014, 13:33

Alle Bilder sind wunderschön. Fröhliche, bunte Blumenbilder gefallen mir besonders.
Herzlichen Dank an alle Fotografen die sich diese Mühen machen.

Servus Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @17.02.2014, 12:01

Schöne Bilder damit die Energie für die Woche anhält.
Das Anschauen entspannt und läßt Optimismus aufkommen.
Danke fürs Zeigen.

Wünsche noch einen schönen Tag
by Ernst @17.02.2014, 11:52

Meine erste Wahl sind auch die schönen Wicken auf dem ersten Bild. Hier regnet es und es ist so grau, da brauche ich Farbe im Leben!
by Mathilde @17.02.2014, 11:27

Das bild mit den Sommerblumen ist heut mein Favorit, da ich den Frühling herbeisehne. Aber alle anderen Bilder sind auch schön.
Mein Foto wäre vielleicht noch besser geworden, wenn ich es mit der normalen Kamera und nicht mit dem Handy fotografiert hätte.
by marianne @17.02.2014, 11:18

...diese Bilder schaue ich immer gerne an - Bilder von Seelenfärblern/innen!
Ein-und Ausblicke von ihrer Umgebung, dem Leben, den Vorlieben oder besonderen Momenten - schön!

- an etliche kann ich mich nicht mehr erinnern, ist sooo lang her....:-)
by Janna @17.02.2014, 11:17

Alle Bilder sind sehr schön. Ich könnte für jedes Bild schwärmen mag die Blumenwelt
sehr gerne und freue mich schon auf die Sommerzeit mit der ganzen Vielfalt
der Blumen.
DANKE
by Helga @17.02.2014, 10:11

Ich schau ja jeden Tag mit Freude bei SF. Habe jedes Foto gesehen... sie sind super... und danke dass du auch wissen lässt wer die Fotos gemacht hat.
Das Vogerl von Monika aus dem Wienerwald wartet anscheinend noch immer auf Futter.
by Lina @17.02.2014, 09:43

Alle Bilder sind wunderschön, jedes hat etwas Besonderes. Danke!
by Erika @17.02.2014, 09:23

Einige Bilder hatte ich nicht gesehen, wie die Tassen auf Füßchen z. b. die mag ich :))
Der Sommerblumen Strauß mit den Wicken gefällt mir immer noch so gut, der ist einfach herrlich, da kann ich mich nicht satt sehen.
Die Vogelbeeren mit der Schneehaube über den Bergen sind auch richtig Klasse zumal der Hintergrund auch scharf ist.
Bei der jungen Schnecke dachte ich sofort wie groß die Welt doch für so ein kleines, gemächliches Tier ist.
An den Schwibbogen kann ich mich auch noch gut erinnern und an die Holzbäumchen im Fenster.
Ich mag diese Holzarbeiten sehr.
Das Vögelchen in den Schneebedeckten Bergen ist für mich ein kleiner Lebenskünstler.
Die Bilderrubrik klicke ich immer an wenn ich da bin.
by sonja-s @17.02.2014, 08:40

Mirjams bunter Schmetterling auf den gelben Blüten - ein Sommertraum!
by Inge-Lore @17.02.2014, 08:32

ich liebe es, bilder von seelenfärblern schauen zu dürfen, es waren wieder so wunderschöne dabei, auch von dir engelbert: der mond!
danke euch allen!
by christine b @17.02.2014, 08:18

Die Rubrik "Bildgedanken" ist mir sehr lieb geworden. Man hält inne und läßt die Gedanken schweifen.
Wirklich ganz tolle Aufnahmen sind dabei.
Danke an alle dafür.

Einen schönen Montag wünscht
Sabine Eva
by Sabine Eva @17.02.2014, 07:03

Schön, die Bilder noch mal zu sehen. Den bunten Holzengel von @Catrin hatte ich lobend kommentiert. Nicht immer gucke ich auf alle Rubriken, und so komme ich hier noch mal in den Genuss. DANKE
Besonderen Dank für den Mond, für mich als Astronomie-Interessierte.
by Sieglinde S. @17.02.2014, 02:59

"Bildgedanken" - eine Rubrik, die mich immer wieder zu kurzem Innehalten einlädt.
Manchmal bleiben meine Gedanken beim Foto selbst hängen, oft gehen sie aber auch in völlig andere Richtungen, erwecken Erinnerungen oder Assoziationen.

Ein dickes Dankeschön an alle, die ihre so unterschiedlichen Fotos für diese interessante Rubrik zur Verfügung gestellt haben!
by lamarmotte @17.02.2014, 00:49

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: