Kommentare zu «kb20140218»

Vielen Dank für all Eure netten Worte. Es freut mich sehr, daß Euch meine bunten Frühlingssterne gefallen. Nun habe ich noch mehr Spaß beim Basteln.
Danke Engelbert für's Zeigen meines Sternenstraußes.
by Sabine P. @19.02.2014, 17:09

Liebe Sabine,
mir gefällt Deine Idee sehr gut, der Strauß sieht lustig und frühlingshaft aus. Danke fürs Zeigen!
by Sywe @18.02.2014, 22:12

Was für eine Überraschung!
Und schöööön sieht es aus, man freut sich immer mehr auf den Frühling.
Lieben Dank.
by Steffi-HH @18.02.2014, 21:17

Das ist eine wirklich schöne Idee, liebe Sabine. Ist ja nicht so, dass die Sterne nur zu Weihnachten ihre Anwendung finden sollen.
Die Schwetterlinge passen auch gut dazu. Der Frühling kann kommen.
by @18.02.2014, 20:23

Chapeau - zu Weihnachten wie im Spätwinter sind die "Gudruns" echte Hingucker:)!
Danke, liebe @Sternen-Elfi, danke, liebe @Frühlingsstern-Sabine!

Ich bin zwar keine grosse Bastlerin, aber vielleicht werde ich mir an einem kalten, verregneten Sommer-Sonntag das Kalenderblatt vom 3.12.2013 nochmal vornehmen...;).
by lamarmotte @18.02.2014, 18:32

so viele schöne Gudrun`s :-)
by Gudrun @18.02.2014, 18:11

Alles ist in einem immerwährenden Wandel: Nach trauern kann man wieder fröhlich sein, auf die dunkelste Nacht folgt wieder ein Tag, auf den Winter folgt der Frühling und somit verändern sich auch Weihnachtssterne zu zauberhaften Frühlingssternen:)
Total schön!
by Stella @18.02.2014, 16:45

Liebe Sabine,
das sieht aber schöööööööööööööön aus - und wenn dann erst noch die Knospen der Zweige aufgehen (sieht für mich aus wie Forsythien) dann schicke uns doch bitte bitte nochmals ein Foto mit den Gudruns-Sternen.
Ein Lächeln haben mir auch die Schmetterlinge zu dem Fusse der Vase ins Gesicht gezaubert.
Hast Du wirklich toll hinbekommen. Danke für's Zeigen !
by Carmen @18.02.2014, 15:43

wunnerbar
by Martha @18.02.2014, 14:35

Weihnachtliche Sterne ziehen frühlingshafte Kreise.... *lächel* So frühlingkunterbunt sehen sie fröhlich aus und könnten auch Blüten sein denke ich.
by Karin v.N. @18.02.2014, 14:21

Elfis adventliche Sterne nun als Sabines Frühlingssterne zu sehen, macht Freude und Lust zum Nachahmen. Eine hübsche Idee zu einer vielfältigen "Gudrun" :-)
by Gitta @18.02.2014, 14:01

Eine ganz wunderbare Idee und so schön bunt. Sterne sind auch nicht nur Weihnachten vorbehalten. Schließlich erfreuen sie uns ganzjährig am wolkenlosen Nachthimmel.
by Juttinchen @18.02.2014, 11:32

Na das ist ja mal ne nette Idee. Sehr schön anzusehen die Frühlingssterne
LG.und einen schönen Tag wünscht euch Regina
by @18.02.2014, 10:00

Schön ist der Strauß mit diesen frühlingshaften Gudrunds.
Gudrun ist flexibel... das ganze Jahr einsetzbar.
by Lina @18.02.2014, 09:38

Noch einmal Ich - mit der großen Stadt meine ich Wien.
by Ernst @18.02.2014, 09:14

Wenn aus Weihnachten Frühling wird - dann steht der Frühling vor der Tür?
Oder wird es noch einmal kalt?

Viel Winter hatten wir in der großen Stadt ja nicht, kommt mir gerade in den Sinn.

Ich freue mich ja über jede Zeit und auch über den Gudrunstrauß!
by Ernst @18.02.2014, 09:13

wie man sieht kann man mit weihnachtssternen auch frühling zaubern, schön schaut es aus!
by christine b @18.02.2014, 08:17

Ja, ich habe die Bastelanleitung dieses Sternes auch genutzt und somit ganz viele Geschenkanhänger für die Weihnachtszeit gebastelt. Er ist ganz toll angekommen und hat viel Freude bereitet. Dafür vielen Dank.
Mit Grüßen von Birgit
by Birgit @18.02.2014, 07:56

Die Idee ist wirklich super und lädt zum Nachahmen ein. So kann man schon üben, damit man dann zu Weihnachten die "perfekten" Sterne hat :)
LG gerti P.
by Gerti P. @18.02.2014, 07:54

so siehts schön frühlingshaft aus

lg Ulli
by Ulliken @18.02.2014, 06:50

Sehr schön und originell .
by sigrid m. @18.02.2014, 02:08

Ja, so gehts auch. Einfach nur schön
viele Güße Barbara M-L
by Barbara M-L @18.02.2014, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: