Kommentare zu «kb20140220»

DANKE fürs Teilhabenlassen an Eurer Fahrt und weiterhin gute Reise!!

Bleibt gesund und munter!!

LG Ulli
by Ulliken @22.02.2014, 08:51

Liebe Moni, lieber Gerd,

wenn ich die hohen Wellen des Atlantiks sah, habe ich an Euch gedacht und mich gefragt, wo Ihr wohl seid. Ich wünsche Euch, dass es gesundheitlich wieder aufwärts geht und dass es freundliches Frühlingswetter in Spanien für Euch gibt.

Das Bild mit den Möwen im Nebel gefällt mir sehr gut.

Seid behütet!
Liebe Grüße Sylvia
by Sywe @20.02.2014, 22:23

Schön, wieder von Moni und Gerd zu lesen. Danke für den Kartenausschnitt. So kann ich mir viel besser vorstellen, wo die beiden grad sind. In Geographie war ich nie eine Leuchte. Ich wünsche Moni und ihrem Mann ganz viel Sonne, nette Begegnungen und vor allem viel Gesundheit.
by ErikaX @20.02.2014, 20:13

Auweia, das war keine leichte Zeit für Euch! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr nun bei guter Gesundheit eine wunderbare Zeit habt.
Alles Gute für Euch!
by Bettina @20.02.2014, 20:07

Schreck am Abend.
Windpocken ziehen häufig bei geschwächtem Immunsystem Gürtelrose als Folgeerkrankung nach sich.
Ich hoffe, es ist alles wieder ohne Beeinträchtigungen in Butter.
Dankeschön für den übersichtlichen Bericht und ja, der Nebel wird sich lichten ;)!
by Elke R. @20.02.2014, 19:18

Da kann ich Moni gut verstehen ... auch was den Mangel an Sonnenschein betrifft.
Es möge aber doch für beide, Moni und besonders für ihren Mann in Andalusien die Reise ohne Strapazen, jedoch aber mit Wohlfühlmomente und schönen Eindrücken weitergehen. Dazu alles Gute!
by fischren @20.02.2014, 18:07

Ich denke, dass wir uns das Dazwischen auch sparen können. Gerd geht es bestimmt wieder besser und nun können wir Spanien genießen.
Auf bald.
by Juttinchen @20.02.2014, 17:37

Danke für den Bericht und alles Gute für Gerd.
by MOnika (Sauerland @20.02.2014, 17:29

Meine Güte, da hattet Ihr Zwei aber absolut zu viel und noch dazu unverdientes Pech!
Ich hoffe und wünsche für Euch, dass es jetzt mit der Gesundheit nur noch bergauf geht und Ihr noch viele tolle Tage beim richtigen Wetter und in der richtigen Landschaft verbringen könnt.

Viele unbekannte Grüße von Regine H.
by Regine H. @20.02.2014, 17:14

Hallo, liebe Moni und Gerd! Schade um die verlorene Zeit, hoffentlich geht es jetzt wieder etwas besser weiter! Alles Gute wünscht Euch Sissy!
PS.: Gegen Gürtelrose hilft, mit Teebaumöl einschmieren! - mein Mann hat seine Gürtelrose ohne bleibende Schmerzen und ohne Narben überstanden! Liebe Grüße!
by Sissy aus Wien @20.02.2014, 16:44

Schön, dass wir nun auf dem laufenden sind und ich wünsche Euch Moni und Gerd eine schöne und gute Zeit in Spanien.
by Rita E @20.02.2014, 15:58

Hallo Moni,
ich drücke Euch die Daumen das ab jetzt nur noch die Sonne für Euch scheint.

LG Gabi (Aramis)
by Gabi @20.02.2014, 15:45

Die Tage werden jetzt (spürbar) länger; das Wetter besser und die Reise geht weiter.

Ich freu mich über das Update, und reise gerne mit!
by Ernst @20.02.2014, 14:44

...schön, dass wir nun ganz aktuell wieder mitfahren dürfen!
irgendwie spielt das Wetter in den letzten Jahren immer verrückter.... - -

ich wünsche euch, liebe Moni und Gerd, eine stressfreie und gesunde Zeit!
by Janna @20.02.2014, 11:32

Auweia, so eine Gürtelrose ist gemein...(am eigenen Leib erfahren)... darum wünsche ich Gerd, dass die "Nachwehen" die oft lange immer wieder anklopfen, sich so klein wie möglich gestalten.
Ich wünsche Euch beiden als Entschädigung für Vergangenes dass sich der Nebel lichtet und das nicht nur am Flamingosee und Ihr Eure Weiterreise bei schönem Wetter genießen könnt. Wir hätten ja auch was davon, denn wir dürfen ja mitreisen...*lächel*
Viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein wünsche ich Euch!
by Karin v.N. @20.02.2014, 11:31

Da wird einem wieder bewusst, dass ohne Gesundheit alles nichts ist...
Das letzte Foto ist wunderbar, eine ganz ruhige Stimmung.
Ich hoffe es geht euch gut und wir dürfen weiter mitfahren!
by Mathilde @20.02.2014, 09:27

Danke für den wunderbaren Reisebericht... zwischendurch hatte leider die Gürtelrose dazwischen gepfuscht... auf solche Reisebegleitung könnte man gerne verzichten.

Gute Weiterfahrt
by Lina @20.02.2014, 09:18

Wie schade, daß ihr die Zeit nicht wirklich genießen konntet. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Andalusien und nun hoffentlich endlich Sonne für euch.
liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @20.02.2014, 08:53

ihr habt keine leichte zeit hinter euch, doch jetzt scheint es, dass es wieder toll aufwärts geht und wir freuen uns sehr über weitere berichte und bilder.
alles gute euch!
by christine b @20.02.2014, 08:12

Ja, wunderbar, dass wir jetzt wieder aktuell dabei sind!
Den Zugvögeln Moni u. Gerd viel Gesundheit u. tolles Wetter wünscht
Brigitte C-B
by Brigitte C-B @20.02.2014, 07:25

Liebe Moni, lieber Gerd,
hab' in den letzten Wochen und Monaten oft an Euch gedacht, als ein Sturm nach dem anderen - von der Bretagne über den Golf von Biskaya bis nach Portugal - den Atlantik immer wieder sehr, sehr böse werden liess...
Hoffentlich geht es Gerd im milderen Mittelmeerklima gesundheitlich wieder besser- ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!
Schön, dass wir jetzt wieder zeitnah mitreisen dürfen!
Ich wünsche Euch einen ruhigen und gesunden "Restwinter" in Andalusien.
Liebe Grüssse!

by lamarmotte @20.02.2014, 01:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: