Kommentare zu «kb20140226»

Danke für diese herrlichen Aufnahmen! Ich bin immer auf- und abgescrollt und kann mich nicht satt sehen! Portugal ist mir unbekannt und so habe ich einen traumhaften Eindruck!
by Sywe @26.02.2014, 22:32

Ja, ein wirklich in Bildern wahr gewordener Traum aus Meer, Steinen und Himmel.
Ich weiß gar nicht, vor welchem Bild ich länger sitzen bleiben möchte.
Dankeschön für die Sonderfolge.
by Elke R. @26.02.2014, 21:25

Meer und Sonne bei der atlantischen Küste erleben zu können ist wunderbar.
Eure Bilder, Moni und Gerd sind sehr gut ausgewählt und so schön.
Surfer folge ich so gern (mit den Augen ...)
Vielen Dank und viele liebe Grüsse
by charlotte @26.02.2014, 19:47

Wunderschön :)
by Anna @26.02.2014, 19:21

Diese herrliche Natur habe ich in Portugal auch erlebt.
Zudem sind die Menschen dort sehr ehrlich, aber etwas zurückhaltend.
by Christine @26.02.2014, 17:47

Wie schön, mal durch die schönen Fotos auch mal nach Portugal zu kommen.
by Marita aus Oldenburg @26.02.2014, 16:54

Wunderschöne Landschaft und dazu noch der fotografische Blick von Moni - super.
Vielen Dank fürs Zeigen.
by ErikaX @26.02.2014, 16:50

@ Regine: hat sie nicht ... das sind doch die Bilder aus der Zeit, in der es Gerd nicht so gut ging ... siehe letzte Monimobil-Folge ...
by Engelbert @26.02.2014, 16:24

Traumhaft schöne Landschaft und Fotos der Spitzenklasse!
Herzlichen Dank für's Zeigen.
by Bettina @26.02.2014, 15:42

Wow, ist das schön, meine spontanen Favoriten sind Bild Nr. (Reihenfolge) 3, 5, 6 und 9 - da bekommt frau ja Fernweh!

Hoffentlich hat dort auch die Gesundheit von Gerd und Moni gut mit gespielt!
by Regine H. @26.02.2014, 15:09

Nachmittag ist es mittlerweile und ich sehe mir diese wunderbaren Bilder von Moni an - das macht Lust auf Urlaub.

Besonders mit diesen Stimmungsbildern die eben nicht wie ein Werbeprospekt wirken. In der Reisebroschüren sind ja alle Aufnahmen geschönt und halten der Wirklichkeit ja nicht stand - oft sind wir dann als Konsumenten enttäuscht, wenn die Realität anders aussieht. (und alles für den Prospekt "kreativ und kunstvoll" fotografiert wurde)

Auf diesen Bildern wirkt nichts geschönt oder gestellt und es gibt auch einen bewölkten Himmel - das ist der Unterschied.

Danke fürs Zeigen
by Ernst @26.02.2014, 14:33

Herrlich diese Aufnahmen. So gesehen war ich heute das erste Mal ganz bewusst in Portugal.
by ChristinE @26.02.2014, 14:23

oh wie wunderbar! und plötzlich erinnere ich mich an eine Reise damals--- vor soo langer Zeit --- und ich HÖR das Meer! DANKE!
by beatenr @26.02.2014, 14:02

Es ist sicher schon über 20 Jahre her, da war ich mit den Töchtern in Albufeira. Wir waren in einer Feriensiedlung etwas außerhalb, direkt an der Küste. Es war wunderschön damals! Vor allem die Küste mit ihren Felsen und Buchten! Ich komme ins Träumen und Erinnern, wenn ich diese schönen Bilder sehe. Danke dafür.
by Anna-Marie @26.02.2014, 12:51

Danke für den kleinen Ausflug nach Portugal. Das sind tolle Bilder!
by gaby @26.02.2014, 12:29

ich kann es nur wiederholen: traumhaft schön!!
by Hildegard @26.02.2014, 11:37

Wirklich traumhaft!
by Mathilde @26.02.2014, 10:37

Ist das schön! Eine traumhafte Gegend. Da kommen Erinnerungen hoch! Wir waren vor Jahren in Amacao de Pera und haben mit dem Auto Ausflüge in die Umgebung gemacht. Albufeira war auch dabei. Besonders im Gedächtnis ist mir La Boneca ein Lokal direkt in den Felsen an der Küste in Carvoeiro geblieben. Was haben wir dort lecker gegessen....
Ach Moni.... jetzt möchte ich dort sein!
by Karin v.N. @26.02.2014, 09:31

Moin aus dem Norden !
Danke für die wunderbaren Bilder !

Da kann ich ein wenig "mit den Augen dabei sein ":
Mein Sohn schwärmt von der Küste Portugals, er ist Surfer.

Liebe Grüße
Gitte
by gitte @26.02.2014, 09:19

Komplett begeistert bin - will sofort in Bild 3, wenigstens ganz nah dran!
by Birgit W. @26.02.2014, 09:12

Tolle Fotos!!!
Da wäre ich jetzt auch gerne!!
by Sue @26.02.2014, 09:05

Wunderbare Bilder! Ich kenne die Küste auch und war ganz begeistert.
Da wäre ich jetzt gerne und würde auf einen Kaffee vorbei kommen.
by MOnika (Sauerland @26.02.2014, 09:00

Ich liebe Portugal - besonders die Sand-Algarve - und diese tollen Bilder lösen
wunderbare Erinnerungen aus...
by Inge-Lore @26.02.2014, 08:54

Traumhaft schöne Bilder. Nach Portugal wollten wir immer schon mal,
vielleicht klappt es ja auch noch.
Weiterhin schöne Tage in Spanien.
by Rita E @26.02.2014, 08:35

Herrliche Aufnahmen. Dort läßt es sich für einige Zeit gut aushalten ;)
by Heidi P @26.02.2014, 08:28

Traumhaft schön. Ich beneide die Beiden um ihre viele Reisen. Doch alles dafür aufgeben, das könnte ich nicht.
by Juttinchen @26.02.2014, 08:26

der Blick durch das "Loch" in die Sonne ist wunderbar, vielen Dank dafür!!!
by andrea @26.02.2014, 08:22

es ist herrlich, schon am morgen solche traumbilder sehen zu dürfen!
dankeschön!
by christine b @26.02.2014, 07:29

Wunderschöne Bilder...so kraftvoll...danke :)
by Jutta aus Bayern @26.02.2014, 07:26

...sehr schöne Fotos... Sonne und Felsen und Meer...

Da konnte ich auch mal dort sein, wo ich sicherlich nie hinkommen werde...
DANKE.
by Ursel @26.02.2014, 07:11

Danke für die tollen Bilder!
Diese runde felsformation am Strand sieht aus wie Neptuns Krone. Ob er dort lebt in Portugal oder dort Urlaub macht?
Ach wie gerne wäre ich im warmen am Strand. Seufz...
by Margot @26.02.2014, 07:05

ich bin urlaubsreif, in einer Woche fliege ich in die Sonne

die Bilder sind eine schöne einstimmung, danke für die schönen Fotos!!

LG und gute Reise

Ulli
by Ulliken @26.02.2014, 06:56

Fernweh weh, weh!! Großartige Fotos. Besonders die große Brandungswelle am Felsen.
by Sieglinde S. @26.02.2014, 02:12

Boahhhhh, das gibt aber jetzt eine Runde Fernweh. *Doppelseufz*
by Iris aus Oldenburg @26.02.2014, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: