Kommentare zu «kb20140228»

Soviel schöne Mandalas einfach toll! Könnte ich noch einen Monat sehen :-)
by Marga @01.03.2014, 06:54

Großartig, diese tollen Mandalas so zusammengefaßt noch einmal zu sehen. Mich haben alle begeistert. War eine tolle Idee von dir, lieber Engelbert, den Abreißkalender nur mit Mandalas zu gestalten.Ich fand es auch interessant zu sehen aus welchem Bild sie entstanden sind.
by Ilse @28.02.2014, 23:10

Das war eine super Idee für diesen Monat. Die Mandalas sind alle echt schön und bei einigen gar nicht so leicht zu erkennen, was der Ursprung war.
Mandalas sind eh eine tolle Sache. Aauch meine Enkelinnen stehen drauf.
Die Kiwi ist meine Nummer 1
by @28.02.2014, 19:49

Einfach großartig, herrlich, fantastisch.
Ich hab mich gerade SEHR erfreut - Vielen Dank, lb. Engelbert!!!

Und Euch Allen ein wunderschöööönes Wo.-E.
by Marita aus Sachsen @28.02.2014, 19:43

Wusste ich`s doch: Ich bin total begeistert!
Farbenfroh, zart, geheimnisvoll. Einfach wunderschön........

vielen Dank für die tolle Idee, lieber Engelbert.

Die Knöpfe, die Strommasten, die Batterien, die Nudeln, die Hauswand, die Kiwi, die Wolken und das Geschenkpapier heute, einfach umwerfend!

Das war ein klasse Abreißkalender-Monat!
by Ursi @28.02.2014, 19:27

Danke für den schönen Mandala Monat ! Mal Bunt , mal zart , einfach Klasse !
by sigrid m. @28.02.2014, 17:53

Lieber Engelbert,

auch mir ist der Monat viel zu schnell vergangen.
Einfach toll - von Wolken bis zu "handfesten" Dingen wie Kronkorken oder Akkus - wirklich super.

Noch einmal vielen Dank - super, dass du diese Idee hattest.
Hast du eigentlich schon einmal einen "Kreativitätspreis" bekommen oder weißt du schon gar nicht mehr wohin mit all den Auszeichnungen?
by Wilma @28.02.2014, 17:19

Beim Durchblättern krauste sich bei so manchem Mandala meine Stirn, weil mir das Ursprungsbild nicht sofort einfiel.
Alle Mandalas sind wunderschön, doch auf mich wirken die vom 6., 13., 16., 17. und 25. Februar in Farben und Formen sehr harmonisch.
Das war ein Abreißkalender, der unbedingt nach Fortsetzung ruft.

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @28.02.2014, 16:38

Dieser Mandala-Monat war vielleicht schnell rum...wunder, wunder!
Mit gefallen sie in ihrer Unterschiedlichkeit alle sehr! Von mir aus ...*g* kann es das ruhig wieder mal als Kalender geben, denn da würde sich keines wiederholen, selbst wenn man die gleichen Ursprungsbilder nähme. Eine prima Sache war das!
by Karin v.N. @28.02.2014, 14:57

Ist der Februar tatsächlich schon um? Das ist ja schade...
Den Abreißkalender zu öffnen war wie Adventskalender öffnen - so spannend, faszinierend und jeden Tag auf`s Neue wunderbar. Vielen Dank für diese Idee.
by ChristinE @28.02.2014, 13:19

Das war eine ganz wunderbare Idee, Engelbert! Und hat mir den Februar jeden Tag verschönert!
by Mathilde @28.02.2014, 12:42

das war ein schöner Monat! Freu mich schon im Voraus, wenn mal wieder so einer kommt, oder
ab + zu hier + da
ein Mandala
)))))))))))))))))))))))
und bin froh, dass Du die nicht per Hand "gelegt" hast.

(Dazu gibt es doch diesen grossartigen Film "Mandala", der zeigt, wie Mönche ein Sand-Mandala entstehen und vergehen lassen.)
Das KÖNNTEST Du gewiss auch - wie so vieles - bloss könnte in der gleichen Zeit dann eben kein tägliches Seelenfarben-Kaleidoskop entstehen, mit den vielen Lichtblick-Rubriken + allen anderen Zaubereien - also, da weiss ich was mir wichtiger ist ))))))))) DANKE!!!!
by beatenr @28.02.2014, 12:02

Oh, mir gefallen die Mandalas immer noch, aber kann es sein, dass ich etwas naiv war und diese Mandalas mit einen entsprechenden Programm entstehen? Dann verlieren sie natürlich für mich viel an ihrem Charme.
by gaby @28.02.2014, 11:50

Das sind sehr schöne Mandalas.Mein Favorit ist vom 13Feb. Ich liebe diese Farben.Ein schöner Kalendermonat.Danke fürs zeigen .
by Brigitte @28.02.2014, 11:46

Ich staune, wie kreativ ist das denn, das kann man ja wirklich nur bewundern,
Paprika, Nudeln, Kronenkorken, Stoffsterne usw. Und wieviel Geduld gehört
dazu, mit diesen Mitteln so wunderschöne Mandalas zu legen.
Meine Bewunderung dafür.
by gaby @28.02.2014, 11:45

Das sind sehr schöne Mandalas , besonders die vom 4. und 17. Februar.
Vielen Dank. Gruß Helga
by Helga @28.02.2014, 10:24

Auch mir haben die Mandelas gut gefallen, allerdings mochte ich die Farbigen weniger, hab lieber Ton in Ton.
Danke fürs Zeigen.
by Vreni AG @28.02.2014, 09:18

Die bisher gezeigten Mandalas fand ich sehr interesant und auch sehr schön. Haben mir gut gefallen. Mir hätten allerdings auch welche gefallen, die in Handarbeit entstanden wären.
by Christine (Unterallgäu) @28.02.2014, 08:51

Das sind wunderbare Mandelas und es ist erstaunlich wie sie aus teilweise einfachen Dingen gemacht werden.
Am besten gefällt mir dasjenige mit den Primeln.
Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse
by Kurt aus dem Tessin @28.02.2014, 08:44

das macht spaß, die tollen mandalas der reihe nach nochmals ansehen zu können, klasse waren sie alle, meine favoriten jedoch sind die handtücher, fenster+bettwäsche und kiwi.

danke für die tolle idee engelbert und die umsetzung, hat uns freude gemacht!
by christine b @28.02.2014, 08:29

Oh, so viele! Da habe ich im letzten Monat doch viele Tage verpasst.
Auch heute ist es etwas besonderes das ich in Muße hier sitze und mich an den bunten Kreisen freuen kann.
Schön, farbenfroh, das macht gute Laune.
by angelika l. @28.02.2014, 08:24

Paint Shop Pro sei Dank - das wäre meine Frage gewesen! Großartige Effekte! Mir gefällt das vom 6. Februar am besten!
Danke für immer neue, kreative Ideen.
by Brigitte C-B @28.02.2014, 08:11

Das ist eine schöne Zusammenfassung, so kann man noch mal alle in Ruhe ansehen. Vielen Dank dafür und für die Idee so etwas zu machen.

so manches Motiv konnte man bei genauerem Hinsehn ja in etwa erraten, aber andere.... zB bei den Strommasten-Mandala lag ich völlig falsch, große Überraschung bei der Auflösung

Noch mal ein Dank an alle Kreativen
by Angelika @28.02.2014, 07:53

Vielen Dank für die Zusammenfassung der Mandalas. Bei einigen war es schon schwer auf das Ursprungsmotiv zu kommen. Eine tolle Sache, aber leider bin ich so gar nicht firm mit dem PC-Programmen. Schön, wenn andere so was können und es mit uns teilen. Danke an Engelbert fürs Zeigen.
Allen einen schönen Freitag!
by Lisalea @28.02.2014, 07:29

... wie schön, dass es eine Übersicht gibt... so kann man alle Mandalas nochmal in Ruhe ansehen... tolle Ideen waren das!

Ich habe immer wieder gestaunt, was da so zustande kam.

by Ursel @28.02.2014, 07:12

...eine Rubrik, auf die ich mich jeden Tag sehr freute! Ich habe mitgeraten und die meisten Ursprungsmotive erkannt. Farben und Geometrie sind eh meins. Meine Lieblindsmandalas sind die vom 06.02. (Gemüse), 12.02. (Haribo) und 17.02. (Hamamelis).
by Schnecke @28.02.2014, 06:54

Danke an Engelbert, da ist für jeden was dabei, eine schöne Mischung an
Mandala !!

LG Ulli
by Ulliken @28.02.2014, 06:48

Das war etwas ganz Neues für mich. Hat mir viel Freude gemacht.
Vielen Dank, dass ich alle noch mal sehen kann.
Da ich nur ganz selten in Webseiten reinkomme, nur SF geht, wird das wohl nicht klappen, dieses Paint Program zu bekommen. Und wenn doch, werde ich das wohl kaum machen. Lieber freue ich mich auf weitere von Engelbert, oder jemandem anderen.
by Sieglinde S. @28.02.2014, 03:47

ich finde mandalas immer schön, sie wirken beruhigend auf mich. aber am liebsten mag ich die, bei denen man nicht auf den ersten blick sieht, woraus sie entstanden sind.
ein schöner kalendermonat war das diesmal, kann gern wiederholt werden.
by @28.02.2014, 00:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: