Kommentare zu «kb20140303»

Ich gratuliere noch nachträglich. Schade, dass von mir an diesem Tag niemand so schöne Fotos gemacht hat, es war auch mein Geburtstag, wenn auch nicht der 11. und auch noch nicht der 60. Noch nicht ... ;-) Und ein Schmusekissen bekam ich auch nicht geschenkt, aber dafür einen schönen Duft und Karten für James Blunt.
Liebe Grüße vom linken Niederrhein.
by @07.03.2014, 09:40

Hallo ihr zwei bildhübschen Fellnasen,
ich wünsche euch nachträglich noch alles Liebe und Gute
und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele weitere Geburtstage.
Alles Liebe
Michi
by Michi @07.03.2014, 09:26

Guten Morgen ihr zwei Kuschelkatzen, euer Fell sieht schon auf den Bildern ganz kuschelig aus, da möchte ich am Liebsten drin rumknuddeln, aber ... ich hab ganz doll Angst vor Katzen. Also bleibt mir nur euer schöner Anblick.
Vielen Dank dafür!!!
by andrea @04.03.2014, 08:08

Herzlichen Glückwunsch an Mickey und Mogli!
by MOnika (Sauerland @04.03.2014, 00:04

Auf meinem Kalenderblatt heisst es:

Eine Katze verkörpert in jeder Position Anmut. Ihr Anblick allein ist Erbauung.
by Fanky @04.03.2014, 00:01

Hoch sollen Sie leben die beiden!
by Ernst @03.03.2014, 21:24

Hoooooooooooooch sollen sie leben, drei Mal ... miau, miau, miau!!!
by @03.03.2014, 21:12

So lieb sehen Mickey und Mogli aus und sie sind auch sehr photogen.
Sie haben es verdient, verwöhnt zu werden, an diesem besonderen Tag.
Für Bilder und Text ein grosses Danke schön.
Liebe Grüsse
by charlotte @03.03.2014, 20:12

hatte heut morgen schon gratuliert - aber jetzt gerade bewundere ich das letzte Foto in aller Ruhe - die Licht- und Schattenverteilung! Die Farben! DIe Schnurrbart- und anderen Haare, wie elektrische Blitze! Sagenhaft!
by beatenr @03.03.2014, 20:10

Herzlichste KatzenGepurzeltagswünsche mit vielen Pf-T-ö-r-t-chen für Mickey & Mogli
by Daniela @03.03.2014, 20:02

Ein dreifach kräftiges MIAU für die beiden Geburtstagskätzchen!
by ChristinE @03.03.2014, 19:52

Auch von mir den beiden hauseigenen SF-Super-Models alles Gute zum Geburtstag:)!
Ich wünsche ihnen noch ganz viele Jahre mit täglichen "Ohrwürmern" in Form von Dosenöffner-Songs;)!
by lamarmotte @03.03.2014, 19:20

Glückwunsch an die Glückskater und ihre Menschen.
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, also, warum nicht eine Fete für die beiden "jecken" Kater?
Genießt euer Zusammenleben und haltet den Kopf immer schön ins Licht, damit es noch viele Bilder gibt.
by Gabi K @03.03.2014, 18:39

....ich freu mich auch total über "unsere" Geburtstagskätzchen ! Die beiden sehe ich immer wieder sehr gerne und freu mich auch riesig über die tollen Fotos mit Geschichte !
Da Mickey ja mein "Bildschirm-Herr" ist, könnte ich ihm einen Blumenstrauß und ein "süßes Teilchen", das die beiden so gerne anknabbern, hinstellen ! ;)))))))
Hellau und alles andere, was zum heutigen Tag so passt...........
by mirjam @03.03.2014, 18:37

Herzlichen Glückwunsch M & M
by Monika(NRW) @03.03.2014, 18:31

@ Isabella-Malina: die meisten Leser kennen Mickey und Mogli seit 6 Jahren und begegnen ihnen immer wieder ... es sind nicht irgendwelche Tiere, sondern gute alte Bekannte ... es sind auch keine virtuellen Tiere, sondern real existierende. Sie sind mit uns alt geworden und das mindeste, was ich tun kann, ist an einem solchen Tag sie zu feiern. Wer hat schon am 3.3.03 Geburtstag und wird am Rosenmontag 11 (wie Elferrat und Schnapszahl) ... passt heute alles zusammen und wer die Party nicht mag, kriegt ein Häppchen und wird gebeten, das auf dem Weg nach Hause zu essen.
by Engelbert @03.03.2014, 18:27

Wunderbare Aufnahmen und eine tolle Story.
Herzliche Geburtstagsgrüße und Wünsche auch aus Nürnberg.
by GiselaL. @03.03.2014, 18:06

Auch wenn die Bilder ja schön sind, und es sehr lieb erzählt ist, aber so viele Menschen sitzen am PC und gratulieren 2 Katzen zum Geburtstag??

Ehrlich gesagt, das gibt mir schon sehr zu denken!!

Wer kennt denn von den Leuten diese Katzen nicht nur von den Bildern, sondern "real"? Kommt dann als nächstes, dass wir den Gänseblümchen im Garten gratulieren?
Menschen? - ja natürlich, ganz klar; virtuelle Tiere? - nein! Seid mir bitte nicht böse, und es tut mir auch leid, aber für solche Glückwünsche fehlt mir das Verständnis. :-(

by Isabella-Malina @03.03.2014, 17:42

Mist, mein Text ist verschwunden, also nochmals:

Wie bitte, ich muss den beiden schon zum 11. Geburtstag gratulieren? Wenn ich das nicht schon mal anderswo erfahren hätte - ich kann es noch immer kaum glauben! Die Burschen haben sich bei Euch prächtig gehalten und ich wünsche Euch noch GANZ VIELE SCHÖNE JAHRE mit ihnen!!!
Ein großes Miau auf dieses wirklich einmalige "Geburtsdatum" und noch viele lustige Fotos von den beiden (Mickey, seit wann bist DU denn schüchtern? Mogli, schön, dass Du auch mal dem Herrchen (fast) in die Kamera geschaut hast!) ;-))
wünscht von Herzen Regine H.
by Regine H. @03.03.2014, 17:28

Tolle Fotos und herzlichen Glückwunsch an m + m in Form von Streicheleinheiten und Leckerlies.
Der Geburtstag von den Beiden ist wirklich gut zu merken.
Hoffe Ihr dürft noch viele Geburtstage zusammen feiern.

The Oscar goes definitly to Mickey u. Mogli, the lovely Super-Cats!

Einen schnurrrigen Abend zusammen!

by Margrit @03.03.2014, 17:10

Na, so ein Zufall - mein Schwiegersohn wurde heute 60 Jahre alt! Ich wünsche M+M noch viele interessante und geruhsame Katzenjahre und Frauchen und Herrchen viel Freude mit den beiden Schönheiten!
by Sywe @03.03.2014, 17:04

Ich werd' ganz neidisch.
by Moni @03.03.2014, 16:47

Goldig!
by Sophie @03.03.2014, 16:32

Herzliche Glückwünsche an die beiden Prachtexemplare!!!
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos mit reizendem Text :-)
by DoJo @03.03.2014, 16:28

Herzlichen Glückwunsch Mickey und Mogli. Da gibt es heute sicher Leckerlis und Streicheleinheiten ohne Ende, sicher genießt ihr das in vollen Zügen.
Ihr seid wirklich sehr fotogen, was Euer Herrchen hier mit herrlichen Bildern eindrucksvoll beweist.
by Uschi S. @03.03.2014, 16:26

...Happy Birthday, ihr beiden Schönen...so tolle Miezen und so in Szene gesetzt!

Mein Streuner-Trio Mikesch,Lucky und Felix grüßen herzlich (alle drei noch freche Teenager mit ihren zwei Jahren...)

Gruß Anna
by anna @03.03.2014, 15:39

Engelbert, da hast Du wieder eine tolle Geburtstagsgeschichte draus gemacht.
by Hildegard @03.03.2014, 15:33

Ganz süße Fotos zu einem Katzengeburtstag! Richtig gut gelungen!

LG,
BeFe
by @03.03.2014, 15:23

Hinreißend - einfach nur hinreißend!!!!!!!!!!!!!

Mickey und Mogli - Ihr Beiden - was haben wir schon so viel Freude mit Euch gehabt! Bitte schön nochmal 11 Jahre. Und das schafft Ihr locker - bei den wunderbaren Eltern, die Euch so liebevoll versorgen.
Deshalb: die Herzlichsten Glückwünsche Euch Vier und alles, alles Gute!!!!!!!!!!
by Christina W. @03.03.2014, 15:12

Herzlichen Glückwunsch Mickey und Mogli! Habt eine schöne Geburtstagsparty und lasst euch die Extra-Leckerlis schmecken!;-)))
Was für tolle Fotos!
by Bettina @03.03.2014, 14:37

Herzlichen Glückwunsch den beiden, denen es ja so richtig gut geht
bei Engelbert und Beate. Gerne würde ich sie so richtig gern mit ein
paar Streicheleinheiten verwöhnen!
by Rita E @03.03.2014, 13:54

das 2. Foto von Mogli finde ich richtig toll, da hat er ja fast den Blick von Mickey
und Mickey wie immer Kuschelkatermäßig zum knuddeln. Auf dem 1. Bild linst er so unter der Pfote durch :)) Das letzte Foto von ihm ist Super. Wunderschön die Schnurrhaare so schön nach vorne ausgerichtet. Schönes Licht und Schattenspiel.
Herzlichen Glückwunsch den beiden Fellnasen!!
by sonja-s @03.03.2014, 12:35

Herzlichen Glückwunsch ... Mickey und Mogli :) Einen wunderschönen Tag für euch mit gaaaannnz vielen duftenden Mäusen und liebevollen Streicheleinheiten ... :) Ihr seid zwei superliebe verschmuste Haudegen!
by Janet @03.03.2014, 11:51

Herzliche Gratulation an Eure beiden Stubentiger.
Schön, das Ihr bei ihnen wohnen dürft ;).
by Elke R. @03.03.2014, 11:38

Herzlichen Glückwunsch zum närrischen Geburtstag, Mickey und Mogli!

Herzerfrischende Bilder von wunderschönen Katern mit liebevollem Text. Kompliment!
Wenn es von den Beiden einen Bildband gäbe, würde ich ihn glatt kaufen.
by ela @03.03.2014, 11:28

Unsere Sissi gratuliert Mickey und Mogli zum Geburtstag und ist ein wenig traurig, weil sie nicht weiß wann sie Geburtstag hat.
Auf jeden Fall ein paar Jahre älter.

Die Fotos sind wirklich soooo schön. Da kommt Liebe und Freude beim Anschauen auf. Haustiere tun den Menschen wirklich sehr gut.
by Christine @03.03.2014, 11:16

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder!
by Lily @03.03.2014, 11:09

Oh, ich schmelze nur so dahin. Tolle Aufnahmen für zwei fotogene Katzenschönheiten, die heute ihren Ehrentag haben.
Happy Birthday, Mickey und Mogli. Ich wünsche Euch Gesundheit, ganz viel Sprühsahne und noch mehr als das - viele schöne weitere Lebensjahre mit Euren beiden lieben Dosenöffnern Beate und Engelbert. Ihr wisst ja, mit 60 fängt das Leben erst an....
by Gitta @03.03.2014, 10:58

Helau und Alaaf und Happy Birthday noch dazu! Ganz, ganz viele gesunde Jahre in denen geschnurrt und geschmust werden kann wünschen wir von der Saale den beiden herzlich!
by Sylvia @03.03.2014, 10:27

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Superkaternasen.
Schöne Geburtstagsfotos hat euer Herrchen da von euch gemacht und wieder mal eine hübsche Geschichte drumherum gebastelt..
by Juttinchen @03.03.2014, 10:19

Was für ein tolles Kalenderblatt! Ich wünsche den beiden, dass sie bei bester Katzengesundheit steinalt werden.
"setz dich mal aufs Bett ... ich fotografiere dich auch
schön von der Seite ... damit man das Alter und das Übergewicht nicht so sieht" Auf so einen Fotografen warte ich noch. *laut lache.
Hellau und alaaf
by ErikaX @03.03.2014, 10:17

Da wünsche ich den Katzen noch viele glückliche Jahre in Gesundheit.
Und Engelbert und Beate wünsche ich weiterhin viel Freude mit euren Stubentiger... die sind ja auch wirklich herz-allerliebst.
by Lina @03.03.2014, 10:13

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum närrischen Geburtstag!
Mögen euch noch viele Jahre geschenkt werden in denen ihr Zwei eure Dosenöffner erfreut!
Mir gefällt das letzte Foto am besten. Sieht scharf aus!
by Karin v.N. @03.03.2014, 09:58

Welche Geburtstage wir hier alle feiern! Erstaunlich!

Wie sang schon Margit Sponheimer: "Am Rosenmontag bin ich geboren".
Dass dies Lied auch für M + M gilt......... wer hätte das gedacht.

Tolle Bilder hast du wieder von den Beiden geknipst. Du musst wirklich eine "Engel"sgeduld haben!

by Ursi @03.03.2014, 09:35

Happy Birthday ihr zwei Superkater! Ich wünsche Euch beiden noch viele viele schöne Jahre bei Beate und Engelbert. Und ganz unter uns: 11 Katzenjahre sind doch ein Klacks!
Mein Weisser Schäferhund Mitch hatte auch am 03.03. Geburtstag, aber 10 Jahre vorher, also am 03.03.1993.

Liebe Grüsse aus der Schweiz (bei uns schneit es riesen grosse Flocken!) Irène
by @03.03.2014, 09:21

Für mich als Katzenfan sind das wunderschöne Bilder. Mickey und Mogli sind aber auch zum wegstehlen. Danke für diese Fotos und Deine herrlichen Kommentare!
by Erika @03.03.2014, 09:19

heute wünsche ich den Beiden ganz viele Streicheleinheiten und noch viele Jahre mit Herrchen und Frauchen und immer ein dickes Fell!!!!!!
by Maria @03.03.2014, 08:48

Tolle Bild-Geschichte! Herzlichen Glückwunsch der ganzen großen Familie!
by beatenr @03.03.2014, 08:16

Happy, happy birthday den Geburtstagskindern des Tages!!!

Tolle Fotostory Engelbert und tolle Fotos!

Haben erst vor ein paar Tagen festgestellt das unsere Plattnase auch schon
9 Jahre alt wird.
Und vielleicht zieht bald wieder neues (Katzen-) Leben in die Bude :-).
by @03.03.2014, 08:04

Hallo, Ihr beiden Süßen, ich bin um drei Jahre älter als Ihr und eine Katzendame. Ich wünsche Euch alles Gute - und behaltet Eure Untermieter, die ja so nett sind, für Euch die Dosen zu öffnen. Liebe Grüße von Baffy
by Baffy @03.03.2014, 07:50

die beiden sind supersüß, ich habe eben die bilder genossen.
happy birthday mickey und mogli!!!
hoffe, herrchen und frauchen verwöhnen euch heute nach strich und faden :-)
by christine b @03.03.2014, 07:40

Super, dann haben die beiden den Rosenmontag getroffen an ihrem Geburtstag;o) Herzlichen Glückwunsch Mickey und Mogli!
Ich dagegen bin wirklich am Rosenmontag geboren an einem 11ten;o)))
Meine Daisy ist im Juni in Griechenland geboren und Finn im September!
Mir fällt gerade auf, dass wir drei die verträglichsten Sternzeichen untereinander sind, falls man das glauben soll;o)
Sehr schön fotografiert, die BEIDEN RACKER!
glg Brigida
by Brigida @03.03.2014, 07:32

Herzlichen Glückwunsch Mickey und Mogli!
Was für ein schönes Fotoshooting zu Eurem Ehrentag.
Unsere Paula wird im Juni 11, allerdings hat sie schon ein die ersten Altersbeschwerden. :-(
Ich hoffe, Ihr beiden bleibt munter und frech, damit wir noch viel von Euch lesen und weiterhin tolle Bilder sehen können.
by Sabine N. @03.03.2014, 07:28

...herrlich die beiden!
Alles Gute Mickey und Mogli... auf die nächsten 60Jahre...
by Ursel @03.03.2014, 07:11

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Bilder, danke!
by Marga @03.03.2014, 07:02

Herzallerliebste Fotos von den beiden Süßen!! Danke !!

Happy Birthday m und m...

Alles Liebe von Ulli
by Ulliken @03.03.2014, 06:32

Supernärrisch ist das, :-))))))))))

Tusch: Happy Purr-thday für Euch liebe M & M Schlawiner ! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=9KBcYZqsGGY

Mogli komm einmal her Schatz, na komm .. komm ... jaa Mickey du auch ... lasst die Katzenkörnle für später, ich hab was gaaaanz leckeres ;-))

http://www.tauern.net/tauern/comics/ulistein/geburtstag.jpg
by Carola @03.03.2014, 03:39

.... diese Sensoren, auf dem letzten Foto - wunderschön miezlich.

Herzlichen Glückwünsch den vierbeinigen Herren fürs da sein und ihnen und Dir, lieber Engelbert, zum miteinander sein!
Dann kam mein "Katzensommer" ja gerade richtig zu euch ... !
by mira @03.03.2014, 02:34

Schöne Geburtstagfeier und gute Wünsche gehen über den grossen Teich !
Einen festen abrazo an die Beiden !!
by sigrid m. @03.03.2014, 01:14

Auch von mir viele, viele Geburtstagsknuddler an alle drei.
Eine süße Geschichte mit soviel Liebe und schöne Jahre drin.
Das muss man einfach feiern.
by Monika aus Köln @03.03.2014, 00:42

Meine nette Nachbarin hatte das Autokennzeichen .. ..3333. Also 1933 geboren. Ob das ein Rosenmontag war, weiß ich nicht.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Jubilare. Das sind ja wieder herrliche Fotos. Besonders das erste gefällt mir.
Auf dem 3. Bild sieht man, welch große Füße eine Katze hat. Sie gehen ja nur auf Zehenspitzen.
by Sieglinde S. @03.03.2014, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: