Kommentare zu «kb20140305»

die 13 ist so schön und treffend, habe ichgedruckt meinem Partner geschenkt
by Erika @06.03.2014, 16:00

Eine wunderbare Auswahl von Frühlingskarten. Danke, hat sehr gut getan nach der letzten traurigen Woche. LG
by Sylvi @05.03.2014, 23:41

Dankeschön für die reiche Auswahl an schönen Karten ....
sie haben mir heute Abend nach einem langen Arbeitstag Kraft gegeben ....
besonders die Nr. 1

Herzliche Grüße aus dem Frankenland von Eva
by @05.03.2014, 23:29

Danke an Alle, die diese herrlichen Karten so wunderbar gestaltet haben, es war mir eine große Freude, sie soeben zu betrachten und mit diesen feinen Bildern im Kopf werde ich wohl jetzt ganz wunderbar schlafen können, denn mein sonstiger Tag war heute nicht so rosig.
Schlaft auch Alle gut!
by Marita aus sachsen @05.03.2014, 23:16

Mir gefällt am besten die Karte Nr. 31
"Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück". Buddha
by Xenophora @05.03.2014, 22:47

.. ich habe Karte 3 mit der Grafikkarte Nummer 6 verwechselt, die ich grafisch originell finde... Entschuldigung... aber die 3, gefällt mir natürlich auch sehr!
by fischren @05.03.2014, 21:56

Ja, die Seelenfarben - Grußkarten machen dem Frühling alle Ehre!
Jede für sich spricht einem anders an - erfreuen das Herz, und besonders die Grafik - Karte 3, finde ich fototechnisch sehr originell.

Liebe Grüße und ein Dankeschön!
by fischren @05.03.2014, 21:41

Sooooo viele wunderschöne Karten. Vielen Dank an alle Kreativen, die sich hier eingebracht haben. Das ist Freude, die man weitergeben/senden kann!
by Claudia R. @05.03.2014, 21:13

Tolle Auswahl - besonders gefällt mir das die Nummer 13 - "meine Glückszahl" - auch mein persönlicher Favorit ist.

Der Text bezieht sich natürlich auf meine Hildegard, und gilt auch für diese SF-Seiten hier.


Eine echte Bereicherung!
by Ernst @05.03.2014, 20:09

Bin wieder unter dem Charme ... Scrolle rauf und runter und sage : das ist die Schönste ! Aber es kommen immer und immer neue wunderschöne Karten und Sprüche, dass es mir schwerfällt, eine einzige zu wählen.
An alle, tausend Dank !
Liebe Grüsse.
by charlotte @05.03.2014, 20:02

Herzlichen Dank an !!!! a l l e "Kartenlieferanten" !!!!! für die herrliche Vielfalt und die verschiedenen Themen ! Jede einzelne Karte werde ich sicherlich an den geeignete Adressaten liefern !
Ich freu mich so, ich glaub ich schick mir auch selber eine: ..........ich seh Dich...! ;))))
by mirjam @05.03.2014, 19:44

Es tut gut, mit den vielen gelungenen, schönen und so unterschiedlichen Karten in ganz verschiedene Welten einzutauchen. Hab heute mehrmals geguckt und jedesmal gefielen mir andere Bilder, Sprüche, Kombinationen --- je nach Stimmmung. Grossen DANK allen KünstlerInnen!
by beatenr @05.03.2014, 19:01

Ganz wunderbar! Ich habe sofort einige verschickt!
by Mathilde @05.03.2014, 17:11

Danke an alle, die diese schönen Karten gestaltet haben. Da fällt die Wahl schwer, sich für die schönsten zu entscheiden. Liebe Grüße Ingrid
by ingrid @05.03.2014, 14:30

Danke an alle die mitgemacht haben.
Die Karten sind einfach große Klasse!!!!!!!
Da weiß ich noch nicht welche Karte ich nehmen soll?
sind einfach alle toll. Danke an alle die da mitgemacht haben.Viele liebe Grüße, Helga
by Helga @05.03.2014, 14:13

wow, da sind ja unglaubliche Aufnahmen darunter. wunderschön -danke allen für dieses Seelengeschenk ...
und dass sie auch noch verschickt werden können -super -das werde ich auskosten.
Euch allen einen bunten, fröhlichen TAg
Christiane
by crissybaer @05.03.2014, 14:05

Herzlichen Dank an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben und uns heute mit diesen wunderschönen Karten erfreuen.

Diese Vielfalt erstaunt mich immer wieder, so ist eben der Seelenfarben-Frühling! Ich komme heute Abend noch einmal her und schaue mir die Karten noch einmal an.
by Sywe @05.03.2014, 13:55

Alles kleine Wunder. Ich kann nicht sagen welches schöner ist. Alle sind sie einmalig.
by Monika aus Köln @05.03.2014, 13:47

Diese Vielfalt an wunderschönen Postkarten bei Seelenfarben ist wirklich einmalig. Da fällt die Auswahl immer schwer.

@ Monika(NRW) zu Karte Nr. 2: Das Steinkind, das so müde in die Sonne blinzelt und die Ärmchen in die Luft streckt, entdeckte ich auf Korsika.
by Kiki @05.03.2014, 13:33

ich finde Mitmachaktionen sehr interessant, denn was dabei herauskommt, steckt jedes Mal voller Überraschungen und ist immer wunderschön!
Tiere und Frühlingsblümchen, Masken, Himmel und Erde, Wasser....
Welche Vielfalt - einfach toll!
Ganz vielen Dank an alle, mitgemacht haben!
by lamarmotte @05.03.2014, 13:26

Spontan verschickt die Hundekarte an meine Nichte, die selber auch einen Hund hat. Sozusagen von Hund zu Hund.
by Juttinchen @05.03.2014, 12:57

Danke für die Karten, die Blaumeise habe ich einige Male verschickt,....... zu schön!!!! Die Blaumeise gehört so sehr gerade zu meinen Frühlingsgefühlen!!!! DANKE!!!!!!!!
Lieben Gruß,
Anne P.-D.
by Anne P.-D. @05.03.2014, 12:52

Eine habe ich gleich verschickt als ich sie gesehen habe.
Sehr, sehr schöne Karten wieder, die ein und andere wird demnächst auch noch auf den Weg gehen :)))
Ich wollte auch mitmachen, habs aber nicht geschafft, zu viel zu tun im Job schon seit Wochen, zu kaputt abends.
Zum Glück haben andere Zeit gefunden; Dankeschön :))
by sonja-s @05.03.2014, 12:44

Es ist eine Freude, diese Karten mit den zum Herzen gehenden Texten anzuschauen.
by Hildegard @05.03.2014, 11:07

Was für schöne Karten. Da fällt die Entscheidung, welche man verschicken möchte schon schwer.

Meinen herzlichen Dank an alle, die an dieser Aktion beteiligt waren.
by Monika @05.03.2014, 10:42

Ein herzliches "Dankeschön!" an all die tollen Fotografen und einen lieben Gruß an Alle aus dem frühlingshaften Wien!
by Sissy aus Wien @05.03.2014, 10:42

Wunderschöne Karten, allen Seelenfärblern die so fleissig waren, meinen Dank dafür.
LG.Regina
by @05.03.2014, 10:29

Einfach wundervoll. Danke! Danke! Danke!!
by riEka @05.03.2014, 10:12

... wunderschön !!! danke !
by is. @05.03.2014, 10:02

Danke für die vielen wunderbaren Karten. Es ist eine Freude sie zu betrachten.
by Lina @05.03.2014, 09:56

Bei einem solch schönen Angebot an Karten m u s s ich einfach jetzt und auf der Stelle ein paar Karten auf die Reise schicken!!!
Es sind wieder so schöne Karten entstanden und bei ihrer tollen Vielfalt, hab ich es gleich ziemlich schwer, welche ich verschicken werde....
Danke an alle Kartengestalter für ihre Ideen und deren schöne Umsetzung!
by Karin v.N. @05.03.2014, 09:25

... meine absoluten Lieblinge: die Nr. 1, 2, 30, 31 und die 33! Aber auch allen anderen Gestaltern ein dickes DANKE für so viel Kreativität!
by Schnecke @05.03.2014, 09:23

Vielen Dank an all die Künstler

Ein wirklich herrliches Hobby, die unterschiedlichsten, schönen Dinge "festzuhalten" mit der Camera, dann einige passende Worte dazu - und anderen zugänglich machen ;-)

Schönen, sonnigen Aschermittwoch allen - wünscht Irina
by Irina @05.03.2014, 08:51

Allen ein herzliches Danke für die schönen Frühlingsfotos.
Ich schaue in eine verschneite Landschaft mit viel Grau darüber
uns so freue ich mich an den vielen Farben.
by MarianneBo @05.03.2014, 08:28

Hallo zusammen!

Danke für diese schönen Bilder!!! Das gibt Mut und Lebensfreude!

Allen einen wunderschönen Frühling!!!!! Gruss Reni
by Reni @05.03.2014, 08:21

Wunderbar! Der Tag ist gerettet!
by Mathilde @05.03.2014, 08:03

Ganz tolle Aufnahmen. Dir Nr. 2 ist mein Favorit. Wo ist das Foto gemacht worden? Allen einen schönen Frühlingstag und liebe Grüße
by Monika(NRW) @05.03.2014, 07:38

... so zahlreiche und so vielfältige Ideen und Gestaltungen..
ich bin begeistert...

by Ursel @05.03.2014, 07:07

Auch ich sage Danke an alle, die diese wunderbaren Karten gestaltet haben.

Welche man da nehmen soll, ist wirklich eine schwere Aufgabe.
by Angelika @05.03.2014, 06:56

Das sind sehr, sehr schöne Karten geworden. Und so wunderbar in ihrer breiten Fächerung. Vielen lieben Dank den fleißigen, kreativen Köpfen.
by Hundemama @05.03.2014, 06:55

Sage auch Danke für die vielen schönen Karten! Toll! Da weiß ich gar nicht, welche ich nehmen soll :-)
by Marga @05.03.2014, 06:44

was für schöne Postkarten, danke an alle für die viele Mühe!!

LG Ulli
by Ulliken @05.03.2014, 06:38

Wunderschöne Karten , danke den Künstlern.
by sigrid m. @05.03.2014, 03:49

Aah, so schön, mal wieder eine Mitmachaktion zu sehen!!
Ganz wunderbar alle. Ich habe viele Favoriten! Aber ich beschränke mich auf... hmm... sechs, was nicht leicht fällt.
Die schönste ist für mich die Nr. 3. Auch weil neben dem herrlichen Motiv der Text so genial designt ist. Meisterhaft! Superb!
Nr. 1, richtig schön mit diesem schattierten Hintergrund und dem Text!
Zu 21 will ich sagen: finde ich klasse! So humorvoll! Das bewusst undesignte ist übrigens sogar eine eigene Kunstrichtung! Ich würde es nie schaffen, das so machen, aber gerade dieses Uneitle beeindruckt mich!
Nr. 31, die Kombination von Foto und Zitat, gefällt mir sehr!
Nr. 32, genial der Rahmen, der die Ruhe noch unterstreicht.
Nr. 8. ein sehr schönes Foto von den von mir geliebten Leberblümchen.
Dankeschön, allerseits!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @05.03.2014, 00:53

Hier sind Künstler und Könner am Werk gewesen. So eine große Auswahl. Ich würde sie alle erst mal mir selber schicken, da ich selten Post bekomme, ha, ha.
Herzlichen Dank an alle fleißigen Bastler.
by Sieglinde S. @05.03.2014, 00:28

Vielen Dank - da wird wohl mein Schreibpensum wieder steigen... danke für die Vielfalt
by DieLoewin @05.03.2014, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: