Kommentare zu «kb20140321»

Einfach goldig. Jede hat ihre eigene Schlafform gefunden. Leider kann ich keine Katzenbilder beisteuern; ich habe einen Hund. Und der macht sich entweder lang oder rollt sich ein.
by Juttinchen @22.03.2014, 17:14

...ein Katzen-Kalenderblatt...*Zucker*

Danke !!

Eine Tai-Chi-Mieze habe ich auch....:-)
by Gisa @22.03.2014, 07:46

ich wollte, ich könnte auch so selig und entspannt in einem Karton schlafen wie Eure niedlichen Miezen - denn dann müsste ich mir nie neue Matratzen kaufen;)!
by lamarmotte @21.03.2014, 23:50

Für Katzenfreunde allerliebst anzusehen... :)
by @21.03.2014, 22:27

Ich wünschte, ich wäre eine Katze. So zusammengerollt schlafe ich nämlich auch immer. Morgens tut mir meistens jeder Muskel weh. Aber ich liege ganz gewiss nicht in einem Karton. Und trotzdem.....

Die Bilder sind einfach nur zum Genießen!
by Ursi @21.03.2014, 22:17

Danke für diese herrlichen Katzenbilder, die muss ich morgen unbedingt meinen Mann zeigen.

Als ich heute Nachbars Kater (sieht aus wie Mikey) im Arm hatte und kraulte und er seelig schnurrte und ich auch am liebsten geschnurrt hätte, war die Welt für mich auch in Ordnung.
by Sywe @21.03.2014, 21:47

Diese Bilder machen Lust aufs Entspannen. Das werd ich jetzt auch tun. Mal sehen welche Position ich zusammenkriege.
by Ernst @21.03.2014, 21:43

Wenn alle zum verlieben süsse Katzen so gelassen in irgendeiner Position schlafen können, kann man sagen, dass sie ganz gelassen und glücklich bei Frauchen sind.
Danke alle, liebe Grüsse.
by charlotte @21.03.2014, 19:59

schön zu sehen )))))))))))))))))))))))
by beatenr @21.03.2014, 19:48

Ach, die lieben Stubentiger. Na das nenn ich mal gelenkig ;-)
Einfach nur herzig. Schönes Wochenende euch allen von der Saale
by Sylvia @21.03.2014, 19:37

Das sind ja allesamt total süße Stubentiger. Es ist wirklich erstaunlich, in welch verdrehten Haltungen die Katzen schlafen und entspannen können. Einfach herrlich. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Serie.
by Uschi S. @21.03.2014, 18:04

Drollig, in welchen Positionen manche sich wohl fühlen... :-))
Meine Hündin lag mitunter auch unmöglich da, deshalb mal meine Frage/Bitte:
Könnte man so etwas auch mal mit Hundefotos zeigen - allerdings kann ich jetzt damit nicht mithalten, zwecks "Hundemangel".

Sehen und vielleicht darüber amüsieren täte ich es aber liebend gern! ;-)

Allen SFlern ein schönes Wochenende wünscht
Regine H.

PS: Natürlich freue ich mich auch schon auf die nächsten angekündigten Katzenbilder
by Regine H. @21.03.2014, 18:01

Ein Katzen-Kalenderblatt! - Ursüß!!! Und: Danke!

Meine Katze hat keine ungewöhnlichen Schlafplätze. Sie schläft am liebsten in meinem Bett oder am Couch-Sessel.

LG,
BeFe
by @21.03.2014, 16:55

Bin bissl traurig, weil mein Kater vor einiger Zeit verstorben ist. Katzen können einen mit den ausgefallensten Positionen überraschen. Besonders Minouche macht das Unmögliche möglich ;-)
by Bieschdie @21.03.2014, 15:47

Einfach köstlich!!!!!
Allesamt sooooo niedlich! Fantastische Bilder sind das, ich freue mich schon auf die nächste Folge.:-)
by Bettina @21.03.2014, 15:04

Einfach herrlich - Katzen sind und bleiben meine Lieblingstiere. Jede Katze hat einen anderen Charakter und andere Gewohnheiten. Es ist nie langweilig.
Danke für diese tollen Bilder.
by Kassiopeia @21.03.2014, 15:01

Im nächsten Leben möchte ich Katze sein ;).
Dankeschön für dieses kuschelige Kalenderblatt.
by Elke R. @21.03.2014, 14:52

bin wieder mal hingerissen, danke für die Bilder!
by Christina W. @21.03.2014, 13:12

...kööööstlich! und gekrönt von deinen launigen Kommentaren.....;-)
by Janna @21.03.2014, 12:58

Die Katzen haben teilweise schon die unmöglichsten Positionen... wunderschöne Tiere, die überall reinpassen. Danke für diese schönen Fotos
by Bsetzistein @21.03.2014, 11:25

Es ist schon erstaunlich, wo Katzen überall "reinpassen"....*g* Da hat unser Hund damals sich lieber lang gemacht auf Sessel oder Sofa...
by Karin v.N. @21.03.2014, 11:10

Also wenn ich sooo ein kleines Bett hätte, dass ich so zusammen gerollt darin schlafen müßte, würde ich es vorziehen lieber unter einer Brücke zu schlafen.
by HoBö aus C. @21.03.2014, 10:29

Danke fuer die Schmunzler :-)
by Laura @21.03.2014, 10:13

@ Christine Rogg
danke, schöner als du kann man es nicht sagen :)
by ursula @21.03.2014, 09:51

Wieviel Glück schenkt uns eine Katze. Habe heute schon mir ihr gekuschelt.
Freue mich auch die folgenden Katzenmotive.
by Christine Rogg @21.03.2014, 08:53

herrlich wie katzen schlafen! danke für die netten bilder!
by christine b @21.03.2014, 08:34

Klasse Bilder, klasse Katzen :-)

Grüße,
Matthias
by @21.03.2014, 08:00

... so herrlich und köstlich schnurrig diese Miezekatzen allesamt...

Das ist mal was zum Schmunzeln fürs Herze.

by Ursel @21.03.2014, 07:21

Katzen werden mir wohl immer ein Rätsel bleiben - hier und heute ein richtig Süßes. Sooo niedlich allesamt!
by Hundemama @21.03.2014, 07:04

Guten Morgen zusammen,
da geht einem ja das Herz auf bei diesen total niedlichen Kuscheltieren.
Vielen Dank dafür und allen hier einen schönen Tag!
by andrea @21.03.2014, 07:02

warum sich katzen wohl so gerne in kartons oder andere dinge quetschen? wer weiß :-)
klasse momentaufnahmen der netten sf-kätzchen, dankeschön fürs zeigen, ... das hat mir schon am frühen morgen echte freude bereitet :-)
by Webschmetterling @21.03.2014, 04:27

Gute N 8 ihr niedlichen Schläfer :-)) seeehr lieb ALLE !
by Carola @21.03.2014, 02:39

Herrliche Fotos. Zu mir kam lange eine getigerte Besuchskatze. Sie schlief gern Stunden lang auf meinem Kopfkissen. Vorher legte ich schnell ein Tuch drüber.
Wenn ich gewusst hätte, wie sehr Katzen Kartons lieben, hätte ich ihr auch einen zur Verfügung gestellt. Auch auf mein Kopfkissen.
by Sieglinde S. @21.03.2014, 00:37

Süß! Alle zum knutschen!
by Monika aus Köln @21.03.2014, 00:28

Die Katzen sind ALLE so richtig süß... von denen könnte man Ruhe und Gelassenheit lernen.

@ Engelbert
du hast das ganz richtig erkannt... Wuschl selbst war total dünn... aber der Schwanz hätte durchaus ein Staubwedel sein können.
by Lina @21.03.2014, 00:22

eine niedlicher als die andere - vielen Dank -
aber die erste ist "eine Wucht"... sensationell... ich hab jetzt direkt ein Schnurren im Ohr... schön...
by DieLoewin @21.03.2014, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: