Kommentare zu «kb20140327»

Danke für diese wunderschönen Aufnahmen, die Bilder anzuschauen waren gut für Seele und Gemüt.
by gaby @28.03.2014, 12:29

für mich als Amateurknipstante sind immer die Wettergrenzbereiche interessanter…also eindeutig die mit den Perlen.Bei schönem Wetter und Sonnenschein Kann jeder
gruss Uschi
by Uschi @28.03.2014, 09:42

einfach nur schön.
by Maria @27.03.2014, 22:40

In diesen Farben und Blüten kann ich baaaden!
In allen, von oben nach unten, immer wieder. )))))
by beatenr @27.03.2014, 22:35

Beide sind bezaubernd, die mit Sonne und die mit Tropfen auch.;-)
by Bettina @27.03.2014, 22:18

Herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder. Das letzte Bild ist auch auf meinen Desktop! Der Frühling ist eine Pracht und man kann täglich schauen, welch eine Überraschung der Garten parat hält.

Wir sind ein wenig zurück, die japanische Zierquitte zeigt dicke Blüten, blüht jedoch noch nicht.
by Sywe @27.03.2014, 21:41

Beim 1. Foto dachte ich: oh, ist das schön.
Und was soll ich zu den weiteren Bildern sagen? Welche Steigerungsform gibt es denn?

Tolle Fotos! Das Nächste immer noch schöner als das Vorhergehende! Und trotzdem möchte ich für mich das Letzte besonders hervorheben. Es gefällt mir ganz besonders gut.
by Ursi @27.03.2014, 21:13

Alle Bilder, sei es Blütenbilder mit Sonne oder Schattenbilder mit Perlen sind zum verlieben schön und erfreuen Herz und Seele.
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @27.03.2014, 20:02

Seit über einem Monat habe ich mir immer wieder kleine Sträusse von unserer Zierquitte und unserem Forsythienstrauch aus dem Garten ins Haus geholt.
Leider geht bei uns diese zweifarbige Blütenpracht jetzt zu Ende.
by lamarmotte @27.03.2014, 19:39

wunderschön :-)))

Danke !!!
by Eva W. @27.03.2014, 19:38

So macht Frühling Spaß - danke für die schönen Bilder! Bei uns hatte der Frühling gerade kurz Pause, es hat sogar nochmal geschneit, inzwischen ist er aber wieder in vollem Gange.
by Ingolf @27.03.2014, 19:11

Wieder mal wunder-wunderschön, da spüre ich meine "Makro-Liebe" so richtig deutlich. Und obwohl ich die Sonne und blauen Himmel viel lieber mag, haben auch die Nebelbilder mit den "Perlen" durchaus ihren Reiz!

Danke für's Zeigen, Engelbert!!!
by Regine H. @27.03.2014, 16:55

wunderbar diese Blueten und traumhaft schoenen Farben.

LG Ulli
by Ulliken @27.03.2014, 16:24

Danke - schöne Fotos, man kann es fast riechen und hören, den Frühling im Zimmer. Für mich sind die Nebel / Regenbilder am stärksten, eine ganz besondere Stimmung!
by Elsa @27.03.2014, 16:12

Alle Bilder sind einfach wunderschön, danke fürs Zeigen! Und liebe Grüße an Alle!
by Sissy aus Wien @27.03.2014, 15:37

Oh wie wunderbar - herzlichsten Dank für diese supertolle, herrliche Blütenpracht, mir gefallen beide Varianten einfach großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by Marita aus Sachsen @27.03.2014, 15:27

Nachdem ich mir die wunderschönen Fotos jetzt mehrmals angeschaut habe, prangt das letzte auf meinem Läppi als Hintergrund. Sie sind allesamt ganz zauberhaft - danke!
by Moni @27.03.2014, 14:33

frische blüten sind immer schön, mit sonne und mit perlen, am aller-allerbesten mit beidem zusammen. die japanische zierquitte gehört zu meinen lieblingen, weil sie so eine wunderbare farbe hat.
vielen dank für diese impressionen.
by @27.03.2014, 14:20

Welch schöner Genuss! Besonders beim 4. Bild. Dankeschön! Bei uns ist die Natur noch nicht so weit, aber Forsythien blühen auch schon.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @27.03.2014, 11:43

Ja Quittenblüten , die haben es in sich und ich hab gestern auch welche fotografiert. Sie wirken bei jedem Licht anders. In der Sonne zart und strahlend und im Schatten dominant
LG.Regina
by @27.03.2014, 11:17

Welch herrliche Blütenpracht! Und besonders die taubenetzten Blüten gefallen mir, sie wirken so herrlich frisch und man ahnt an ihnen noch die Kühle des Morgens. Wie gut, dass ich heute Morgen wieder reinschauen konnte und mir so diese blühenden Schönheiten Freude vermitteln. Ich werd an die Bilder denken, dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm wenn ich nachher einen Schneidezahn gezogen kriege.....:-(
by Karin v.N. @27.03.2014, 10:29

Also heute entscheide ich mich für die Nebel-Tautropfen-Bilder.
1) Fangen sie die derzeitige Stimmung gut ein. Mal scheint die Sonne, mal ist es trübe.

2) So schöne Schlechtwetterbilder würde ich sicher nicht hinbekommen! ;-)
by MaLu @27.03.2014, 10:06

Da kann man sich sehr schwer entscheiden. Ich finde beide wunderschön.
by Sylvi @27.03.2014, 09:48

Mir gefallen die Sonnenbilder und die mit den Perlen.
Sehr schöne Fotos!
by MOnika (Sauerland) @27.03.2014, 09:42

Wunderschoen, mir gefallen die Schattenbilder besser :-)
by Laura @27.03.2014, 09:39

Danke für die Aufklärung, hab mich schon gefragt was die rosenen Blüten an den Sträuchern sind die jetzt überall aufgehen. Nun weiß ich mehr.

by Ernst @27.03.2014, 09:36

Bei uns sind die Zierquitten noch in der Knospe, aber bald blühen sie auch. Im Weserbergland ist es halt etwas später. Danke für die schönen Fotos, die Wassertropfen Bilder gefallen mir besonders!
by Ingrid @27.03.2014, 09:08

Scharf oder nicht scharf - allesamt wunderschöne Frühlingsbilder!
by Inge-Lore @27.03.2014, 09:02

wie herrlich leuchtet es nach dem regen, die blütchen sind schnell herausgekommen.
bei uns leuchtet es auch! weiß vom schnee *grins*
by christine b @27.03.2014, 08:59

Fantastische Aufnahmen!!!Das Erwachen des Frühlings ist mit die schönste Zeit.
by Garry @27.03.2014, 08:56

Das sind wieder ganz zauberhafte Bilder... egal ob mit oder ohne Sonne!
by Erika @27.03.2014, 08:56

Rosa Träume....wunderschön !
by Heidi P @27.03.2014, 08:37

Egal ob mit oder ohne Sonne... ich liebe diese Blüten.
by Lina @27.03.2014, 08:32

Einfach wunderschöne Bilder!

Die Natur ist halt unsagbar schön.

Vielen Dank, dass Du diese Blüten fotografiert und uns gezeigt hast.

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag wünsche ich allen.
by Kurt @27.03.2014, 08:25

Wunderschöne Bilder, allesamt, eins ist schöner als das andere, aber keines ist das Schönste. :)
by Elisabeth M. @27.03.2014, 07:55

Für mich gibt es kein: das Bild gefällt mir besser !
Wunderschöne Bilder.Eines schöner als das andere.
Danke
by molly @27.03.2014, 07:26

sehr schön die Bilder wunderschön !!!!

by hanna @27.03.2014, 07:25

... ich finde beide Fotovarianten sehr schön -
jede vermittelt eine eigne Stimmung -
sehr gute Anblicke - Einblicke - Ausblicke .... :-)

Vielen DANK!
by Ursel @27.03.2014, 07:09

Der Frühling hat die Natur aufleben lassen, das tut der Seele gut. Wunderschön hast Du die Blütenpracht festgehalten. Danke.
by Webschmetterling @27.03.2014, 06:44

Mir gefallen die Tropfenbilder ganz besonders gut.
lg Barbara
by Bärenmami @27.03.2014, 05:03

Eins schöner als das Andere. Bin total begeistert.
Bei uns hat es heute leicht geschneit. 2 Grad nachts.
by Sieglinde S. @27.03.2014, 04:33

Wunder schön !!!
Immer wieder super !
by sigrid m. @27.03.2014, 02:03

... jedes Bild hat seinen Reiz. Vielen Dank für die wunderbaren Fotos. Phantastisch!!!
Bei uns haben die Blüten kaum noch Blütenstaub und die Äste drum rum sind grün, grüner geht nicht.
by mira @27.03.2014, 00:14

Wahnsinn, ist das schön - beides - danke tausend mal
by DieLoewin @27.03.2014, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: