Kommentare zu «kb20140328»

Der helle Wahnsinn. Wunderschön.
by juttinchen @31.03.2014, 00:11

Hallo Englbert, Danke für die wunderbaren Fotos. Ich kommentiere eigentlich nie, bin aber fast jeden Tag auf Seelenfarben. Da diese heutigen Bilder so schön sind, würde ich Dich bitten, diese vielleicht als Desktopmotive einzustellen.
Nochmals vielen Dank für die wunderbaren Seiten. Agnes
by Agnes @29.03.2014, 10:33

Da bekomme ich ein - Weh - beim Anblick der märchenhaften Welt des Väterchens Frost, der knackig kalt die wunderbaren Blütenzweige über Nacht zu überzogene Kunstwerken entstehen ließ. Besonders schön ist das letzte Foto und die vom gestrigen Kalenderblatt

Vielen Dank!
by fischren @29.03.2014, 00:03

Da verschlägt es mir einfach die Sprache! Danke!
by Sywe @28.03.2014, 23:18

Einfach toll und ganz zauberhaft sind Deine Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern hätte wohl kaum Einer gedacht, daß Du noch eine Steigerungsmöglichkeit aus dem Ärmel zaubern würdest, aber bei Dir ist wirklich nichts unmöglich - danke, Du bist einfach klasse!
So superschöne Bilder, ich hab sie mir gleich nochmals angeschaut.
by Marita aus Sachsen @28.03.2014, 23:07

Also, es gibt Leute, die gehen zum Fotografieren mit Sprühflasche und da gibt es doch tasächlich auch welche, die gehen mit Puderzuckertüte los. ;-))
Wunderschöne Fotos. Ich bin begeistert. Das ist echt noch eine Steigerung zu gestern.
Danke, dass du so früh für uns aufgestanden bist.
by @28.03.2014, 20:43

wow! Da hätte ich mir auch gerne kalte Finger geholt.

Danke!
by Gabi K @28.03.2014, 20:26

Wow, so früh warst du schon auf.
Aber es hat sich gelohnt.
Da war es ja richtig kalt, genau deshalb konnte ich so gut schlafen.
Genial, die gezuckerten Blüten, schöner als die ohne diesen tollen Zusatz.
Mal wieder eine super Fotoreihe.
by @28.03.2014, 20:14

großartig!!
by Hildegard @28.03.2014, 19:54

was die Natur alles kann und aushält, Kälte - Raureif - Sonne und trocken, dabei "ohne Knitterfalten" echt super schön, ein Danke an die wunderbare Welt und den super talentierten Fotografen - immer eine Freude solche Aufnahmen an zu schauen
einen schönen Abend und Grüße an die auch so begeisterten SF-ler
Anita
by anita @28.03.2014, 19:12

Diese Bilder sind natürlich das Sahnehäubchen, besonders das letzte Bild - hätte ich auch gern fotografiert!
by Ingolf @28.03.2014, 18:37

Es ist ja eigenartig, dass diese Quittenblüte, nachdem sie unterm Reif waren, so frisch sein können, als ob sie ganz plötzlich geblüht worden sind.
Danke Engelbert für diese so schöne Bilder.
Liebe Grüsse
by charlotte @28.03.2014, 18:35

Fantastisch, Engelbert! Du hast es geschafft, dass ich (der fast immer heiß ist) am ganzen Körper Gänsehaut bekommen habe. Hatte beim Lesen Deines Textes fast alles erwartet, nur keine "Fast-Winter-Bilder".

Sind trotzdem oder grade drum einfach nur wieder wunderschön!!!
by Regine H. @28.03.2014, 18:10

Zauberhaft!! Ein großes Lob und Dankeschön an den Frühaufsteher :-)
by Angelika @28.03.2014, 17:30

Das letzte ist ja besonders zauberhaft. Danke!
by Sylvi @28.03.2014, 17:25

Gezuckerte Blüten - wunderschön!
by Bsetzistein @28.03.2014, 16:57

TOLL !!!
by Heide @28.03.2014, 16:46

Heute früh schon habe ich schnell aufs Kalenderblatt geschaut und mich jetzt den ganzen Tag drauf gefreut, alles nochmals ausgiebig zu bestaunen und mich dran zu erfreuen. Toll sind die Bilder! Vielen Dank.
by ErikaX @28.03.2014, 16:32

Wunderschön !!!!!!!!!!! Danke für diese tollen Fotos heute und auch gestern.
by Uschi S. @28.03.2014, 16:10

Ohhhhh, Engelbert, ist das schöööööön!!! Kann mich gar nicht satt sehen.
Gibt´s da keine Postkarte davon? - Was die Natur doch immer wieder für wunderbare Bilder zaubert, oder? Man muss sie aber auch sehen können. Großes, großes Kompliment an den Fotografen :-)))
by Luise @28.03.2014, 15:34

Wow - Winter Flashback.

Wenn ich es so recht überlege gab es in Wien letzten Winter so gut wie keinen Winter!

Die Bilder gefallen mir sehr gut.
by Ernst @28.03.2014, 14:09

Ich bin begeistert! Klasse Fotos!

Grüße,
Matthias
by Matthias @28.03.2014, 13:15

Danke Engelbert für die Bilder, zauberhaft!
by gaby @28.03.2014, 12:33

Marzipan-Zuckerblüten als Nachlieferung! Einfach nur schön!!!
by Karin v.N. @28.03.2014, 12:26

Scheinquitte bei Frost. Vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen. Das dritte von unten wurde soeben mein aktuelles Desktopmotiv.
by ingrid @28.03.2014, 11:24

wie wunderschön das ist, wie in zucker getaucht. danke, dass du so früh schon unterwegs warst.
ich staune immer, wie die pflanzen diese temperaturschwankungen aushalten, ohne dass ihre schönheit darunter leidet.
by @28.03.2014, 11:17

Oah - diese Eisbilder haben mich fast vom Hocker fallen lassen, so hatte ich das natürlich nicht erwartet.

Soooooo schööööön - @ Engelbert, da hast Du Dich wieder mal fast übertroffen, gestern wie heute.

Danke für diese wundervollen Geschenke!
by Christina W. @28.03.2014, 10:52

Der frühe Vogel (Engelbert) fängt den Wurm. Wunderschön - danke.
by Gerda @28.03.2014, 10:46

Sooooo unheimlich schön... danke.
Ein Hauch von Schnee verleiht einen ganz besonderen Zauber... ich betrachte so die Natur besonders gerne. Würde mein Papa noch leben... so würde er sagen "der liebe Gott hat die Blüten angezuckert!"
by Lina @28.03.2014, 09:27

Wunderschöne Bilder! Habe mir eines davon als Desktop - Motiv mitgenommen.
Zum Glück haben die Blüten den Frost überstanden.
by MaLu @28.03.2014, 09:25

Es ist schon alles gesagt worden, ich kann nichts Neues hinzufügen. Einfach wunderschön!
by Erika @28.03.2014, 09:22

traumhaft schön sind die bilder, besonders das letzte, aber ich habe unendliches mitleid mit den zarten kleinen blütchen, hoffentlich überlebten sie den eisschock!
ganz schön kalt bei euch gewesen!
by christine b @28.03.2014, 09:13

wie hart im Nehmen so kleine Blüten sind.......tolle Fotos
by Regina aus OWL @28.03.2014, 09:04

Oh wie wunderschön!!!
Vielen lieben Dank!!!
Alles Liebe wünscht Michi
by Michi @28.03.2014, 09:04

Zuckerblumen. Grandios!!
Engelbert, en Meister der Fotografie.
by Monika aus Köln @28.03.2014, 08:51

Wunderbare Fotos, obwohl ich dabei Mitleid mit den Frühlingsblüher habe.
by MOnika (Sauerland) @28.03.2014, 08:32

Wunderschöne Bilder. Danke!
by MarianneBo @28.03.2014, 08:19

Einfach nur großartig! Danke!
by Moni @28.03.2014, 08:05

Einfach traumhaft schön!

Vielen Dank Engelbert für die schönen Fotos.

Liebe Grüsse an alle
Kurt
by Kurt @28.03.2014, 08:02

Ohhhhhhhhh............... einfach nur sprachlos...... sooo schön......
by @28.03.2014, 08:02

Wunderschön, Zuckerblüten.............wirklich erstaunlich, wie die Blüten das Auf und Ab der Temperaturen so überstehen.
Danke ein super Start in den Tag.
Angela
by Angela @28.03.2014, 07:58

Sieht wie überzuckert aus...wunderschön :)
Es fasziniert mich, wie stabil diese Blüten das Auf und Ab der Temperaturen überleben
by Jutta aus Bayern @28.03.2014, 07:55

Wunderschöne Bilder!
So ein Gegensatz innerhalb so kurzer Zeit, das ist der Wahnsinn. Klasse festgehalten!
by Bettina @28.03.2014, 07:50

Wow - wer hätte das gedacht, dass bei Euch kandierte Blüten wachsen - ganz, ganz toll!
by Brigitte C-B @28.03.2014, 07:49

DANKE :-))
wünsche einen wunderschönen Tag
by Gabriella @28.03.2014, 07:13

Einfach nur - WOW!!
by Stephanie @28.03.2014, 07:08

Da hast du dir wirklich das Beste für heute aufgehoben.
Einfach tolle Bilder!!!!!
by Lisalea @28.03.2014, 06:48

da hat sich zeitiges aufstehen gelohnt! wunderschöne fotos sind das wieder. GRATULATION!
by Petra H. @28.03.2014, 06:41

wunderschön.... und leider bei uns auch so gestern morgen !
by Karin @28.03.2014, 06:36

Einfach nur TRAUMHAFT. Welch ein schöner Start in den Tag mit diesen Bildern. Verzuckerte Quittenblüten. Wirklich unglaublich schön. Und tolles Fotografenglück! Danke und viel Freude auf den Streifzügen durch die Natur!
by Elsa @28.03.2014, 06:22

... ich hätte nicht gedacht, dass noch Steigerungen möglich sind...
es sieht phantastisch aus...
Ich hoffe, dass die zarten Blüten diese Wetterkapriolen überstanden haben...

Vielen DANK und gute Wünsche
für weiterhin solche phänomenalen Fotos.
by Ursel @28.03.2014, 05:21

Wunderschön! Und siehe da - die Sonnenfotos sind nicht unbedingt das Beste, was die Natur zu bieten hat.
lg Barbara
by Bärenmami @28.03.2014, 05:05

Zuckersüß sehen die aus - toller Nachschlag nach den Bildern von gestern!
by Birgit W. @28.03.2014, 00:07

Sieht toll aus, aber erinnert mich an den schrecklichen Winter + Frühling 2013! (Mit einem ähnlichem Vergleich, aber 2014 + 2013, hab ich vor kurzem auch die Mitglieder eines griechischen Fotoclubs erfreut. ;-)
by Croli @28.03.2014, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: