Kommentare zu «kb20140407»

Begeistert noch ein Mal ! Ihr seit alle begabte Artisten.
Bei n° 28 mag ich die Schrift so gern,
N° 21, ganz besonders sind diese Gänzeblümchen
N° 14, welch zarte Grüsse
N° 06, möchte ich geschenkt bekommen
22 und 05, Ach Löwenzahn .... !

Danke Danke, liebe Grüsse
by charlotte @08.04.2014, 20:20

Immer wieder wunderschöne Karten - danke schön!
by Sissy aus Wien @08.04.2014, 14:32

@Eva Es gibt doch blos 29 Karten!
by Petra H. @08.04.2014, 13:46

Sehr schöne Karten, danke Engelbert und den Künstlern. Davon werde ich sicherlich einige gerne verschicken.
by gaby @08.04.2014, 12:54

Vielen Dank an Engelbert und alle Gestalter für die herrlich bunte Vielfalt.
Da werde ich bestimmt einige davon verschicken :-)

Leider kann ich die Karten 30 + 31 nicht sehen :-(

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ändern kann?

Grüße von Eva
by @08.04.2014, 12:20

Wunderschön, die Karten! Meine Favoriten sind 9, 14 und 31. Die Karte 24 gefällt mir auch ganz besonders, wegen dem Humor!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @07.04.2014, 23:48

Da sind wieder viele wunderbare Karten dabei. Besten Dank an alle Kreativen!
by Claudia R. @07.04.2014, 22:09

Herzlichen Dank für all die schönen Karten. So wie der Bogen der Seelenfarben, so sind auch die Karten. Mein Favorit ist Nr. 8. Die Karte werde ich gleich verschicken.
by Sywe @07.04.2014, 21:31

Auch diesmal gibt es wieder schöne Motive und angenehme Gestaltung zu sehen, danke an alle Mitwirkenden. Meine Favoriten sind 1 und 9.
by Ingolf @07.04.2014, 19:26

Wieder tolle Karten für den April. Die guten Ideen gehen nicht aus. Danke!!!
by Sylvi @07.04.2014, 19:12

Hier gibt es soviele kreative menschen, ich staune immer wieder. Ganz tolle karten sind da entstanden.Vielen Dank.
by ulrike berger @07.04.2014, 17:53

Vielen Dank für diese wunderschönen Karten!
Genau das, was ich gerade bebraucht habe! Super!
by Nandi @07.04.2014, 17:02

Danke für die tollen Karten! So viel wunderbare Ideen!
by Wilma @07.04.2014, 16:45

super - danke - genial!!!
Hab gerade die Löwenzahnkarte 05 (ich liebe ihn - ob als als Salat, kleine "Sonne" oder Pusteblume...) verschickt...
wird sicher nicht die einzige bleiben
Danke an all die fleißigen Künstler/innen
by DieLoewin @07.04.2014, 13:22

Na sieh mal an.....zwei Kugelbilder sind auch dabei ;-).

Seit einiger Zeit schlepp ich - neben meiner Kamera - auch noch eine 10cm Glas - Kugel durch die Gegend.
by @07.04.2014, 12:54

Die Karte "Wo steckst du?" finde ich sehr witzig.
"Immer schön cool bleiben" musste ich direkt an eine Freundin senden, die sich heute Morgen fürchterlich aufregen musste....
Danke für diese schönen Kartenreihe.
by Bsetzistein @07.04.2014, 11:43

Es sind so wundervolle Kartengrüße dabei.
Leider kann man den Text auf der Karte Nr. 13 kaum bis gar nicht lesen. Schade.
Ein herrliches Waldbild.
by Juttinchen @07.04.2014, 10:33

Es ist einfach nur klasse, was Seelenfärbler/innen alles gestalten können! Wunderschöne Karten und ich werde gleich welche verschicken weil das bei dem tollen Angebot einfach ein " MUSS" ist!
Ein herzliches Danke an alle Kartengestalter/innen der heutigen Karten!
by Karin v.N. @07.04.2014, 09:57

Wieder wunderschön verzaubernde Aprilkarten, einen lieben Dank!!

LG Ulli
by Ulliken @07.04.2014, 09:34

Vielen Dank für die schönen Karten, mit viel Gefühl und Gedult wurde so etas
schönes gezaubert. Ich werde auch die eine oder andere verschicken.
Vielen Dank,Helga
by Helga @07.04.2014, 09:23

Vielen Dank an alle Künstler.....

wunderschöne Motive und Ideen.
Schade, dass man bei Nr. 13 den Text nicht lesen kann
by Angelika @07.04.2014, 09:07

Danke für die vielfältigen und mit netten Ideen gespickten April-Karten; da werde ich sicher die eine oder andere von verschicken....
by Anne @07.04.2014, 08:50

Alle wunderbar.
Am besten hat mir das Bild von der Kaiser-Wilhelm-Brücke in Wilhelmshaven
gefallen. habe dort als Kind gelebt.
Hallo Seelenfärblerin aus WHV, wenn du willst kannst du mir mal schreiben.
by Monika aus Köln @07.04.2014, 08:30

freue mich über die schönen, frühlingshaften karten, danke an euch alle!!!! 21, 27, 29 werde ich sicher verschicken und manch andere auch!
by christine b @07.04.2014, 08:13

schon morgens ein Lächeln - und mein Kopf so weit von den vielen schönen Bilder und guten Gedanken - die werd ich mir noch öfters anschauen!
DANKE an Andrea, Angelika L., Anita, Bettina, Birgit W., Christine B., Dojo, Elfi S., Elise, Engelbert, Eva W., Gerti, Heidi O., Heidi P., Ingrid H., Ingrid N., Lucie, Margie, Monika K., Patricia, Petra H., Sabine P., Sylvia, Tirilli, Udo, Ulliken, Ursula D., Ursula G., und Uschi!
by beatenr @07.04.2014, 08:10

Alles zusammen sind hervorragende Arbeiten, mit viel Liebe erstellt.
LG.Regina
by @07.04.2014, 07:33

Wunderschöne Karten, danke! Blumen, Natur, immer wieder schön!
by Marga @07.04.2014, 07:28

... so zahlreiche schöne Karten -
so interessante und vielfältige Ideen und Gestaltungen -
ich freue mich darüber - und werde dann gleich welche verschicken...

(schade nur, dass man bei Nr. 13 den Text kaum lesen kann...)

Alles Gute - und vielen DANK! An alle!
by Ursel @07.04.2014, 06:24

Welch eine Freude, diese schönen Karten. DANKE !
So viele liebe Bekannte habe ich ja gar nicht. Und ausgerechnet jetzt, wo man wegen der Umstellung des Systems XP gar keine Zeit dafür hat.
by Sieglinde S. @07.04.2014, 04:02

Viele Frühlingsblümchen, 2 nette Hunde und weitere originelle Ideen....
Schöön:)!
Danke Euch allen!
by lamarmotte @07.04.2014, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: