Kommentare zu «kb20140420»

komme erst jetzt dazu mir das kalenderblatt anzusehen und freu mich sehr ueber die schoenen eier!besonders toll sieht elses ei aus.
by christine b @20.04.2014, 23:10

Eine schöne Idee, uns die vielseitig gestalteten oder bemalten Eier hier zu zeigen.
Es sind sehr schöne und auch lustige Eier dabei.
Eine Bereicherung für den Ostersonntag und ich freu mich auf morgen.
by @20.04.2014, 21:40

danke schön!
by Gabi K @20.04.2014, 21:01

Was war das für ein herrliches Osterwetter ... so richtig zum Eierlegen und jetzt auch noch zum Eiergucken.
Ganz wunderbar-kreative Eier-Exemplare hat diese Aktion hervorgerufen. Von sehr schlicht bis sehr kunstvoll (oder umgekehrt) aber auf jeden Fall immer kreativ.
Dankeschön für den ersten Teil der Eierschau.
by Elke R. @20.04.2014, 20:16

...mich berührt heute vor allem das letzte Bild - eine besondere Hühnerrasse - und ich wünsch diesem Huhn und ihren "Mithühnern" ein glückliches Hühnerleben.....mit Gras und Platz zum kratzen und immer ein Nest....:-)

Und allen anderen Hühner-ei-knipsern/innen frohe Tage noch......*
by Janna @20.04.2014, 19:55

wunderschön die verschiedenen bunten Eier und das Naturei ebenso in seiner natürlichen Schönheit.
Aber die Ostereier sind doch nur ein schönes Nebenprodukt des Osterfestes.
Das Wichtigste ist und bleibt die Auferstehung von Jesus Christus.
Der Herr ist auferstanden, haben wir heute im Gottesdienst fröhlich gesungen.
Ohne Auferstehung auch keine Ostereier.
by linerle @20.04.2014, 19:21

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein und Freude.
Jedes einzelne Ei gefällt mir sehr gut und ich bewundere den Einfallsreichtum der Seelenfärbler.
by Gaby @20.04.2014, 19:12

Allen ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein und Freude!

....jedes Ei ein Unikat...ich freu mich schon auf morgen, wenn die Ei-Parade weitergeht!
Schön, dass vielen "mein" Ei auch gut gefällt... Als Engelberts Oster-Ei-Aufruf kam, dachte ich sofort an dieses Foto. Später hatte ich Bedenken,weil es nur so einfach ist...aber jetzt freu ich mich, dass ich es geschickt habe und dass es auch gefällt..
by Anna @20.04.2014, 18:48

Eine wunderbare kunstvoll bemalte, originelle und lustige Eierschau. Danke an alle.
by Bsetzistein @20.04.2014, 18:45

Wunderbare Kreationen. Danke für all die Mühe. Es macht einen so froh, wenn man diese Werke anschaut. Euch allen vielen Dank.
by moonsilver @20.04.2014, 18:07

Toll, toll, toll!
by Lela @20.04.2014, 16:20

Wow, was für eine Pracht.
Und das letzte, das ist irgendwie berührend.
by @20.04.2014, 16:00

Zum Teil sehr künstlerische Eierbemalung. aber auch die Natureier haben was
für sich.
Frohe und gesunde Ostern für alle.

Heidi.S
by Heidi Süßmann @20.04.2014, 14:17

Allen MalerInnen, die dem Osterhasen bei der Arbeit geholfen haben, ein herzliches Dankeschön!
Ich wünsche allen hier Lesenden frohe, friedliche und gesunde Ostertage!
by lamarmotte @20.04.2014, 14:14

Alle Eier sind superschön.

Ich wünsche Euch allen gesegnete Ostern.
Helga
by Helga @20.04.2014, 13:45

Wunderbare Eier-Kompositionen!

Das Natur Ei von Anna hat es mir besonders angetan.

Allen schöne Ostern

LG
Kurt
by Kurt @20.04.2014, 12:50

Gratulation an ALLE... die Eier sind wahre Kunstwerke.
Eines muss ich aber doch besonders erwähnen "das Tütenkücken"... das ist ein Hammer.
by Lina @20.04.2014, 11:40

Alle zusammen ein großer Korb voller schöner Ostereier!

Ein frohes Osterfest an alle Seelenfärbler!!!
by Pat @20.04.2014, 11:22

Großen Dank an alle Seelenfärblerinnen, deren Eier heute gezeigt wurden. Alle Fotos sind wunderschön mit kunstvollen Eiern und sehr schön dekoriert.

Annas Ei berührt mich.

Allen, die heute hier noch lesen, wünsche ich ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße
by Sywe @20.04.2014, 11:13

Ja, auch für mich hat das letzte Ei einen ganz besonderen Bezug zur Auferstehung und zum Osterfest.

Aber auch an den anderen Eiern habe ich mich sehr erfreut.
by Hildegard @20.04.2014, 10:56

Ganz wunderbar und so vielfältig!
ich wünsche euch allen hier schöne Ostern!
by Mathilde @20.04.2014, 10:52

Jedes Ei ist auf seine Art schön, aber das letzte Ei von Anna hat was besonderes ;)

Schöne Ostern wünsche ich allen Seelenfärblern!
by Petra H. @20.04.2014, 10:10

... oh... wie schön... so viele Eier... alle einmalig...

Ich wünsche allen Seelenfärblern und Seelenfärblerinnen
ein recht frohes, gesundes, gesegnetes, sonniges Osterfest!

by Ursel @20.04.2014, 10:06

alle eier sind kleine kunstwerke, aber am meisten berührt mich das letzte in seiner schlichtheit.
frohe feiertage allerseits :-)
by @20.04.2014, 09:16

diese fröhliche Eiersammlung schenkte mir das Osterlachen - Danke und FROHE Ostern allen!
by beatenr @20.04.2014, 09:16

Alle Eier einfach nur schön!!!

Ich hab mir die Fotos mit einem Lächeln im Gesicht angeschaut!
by MaLu @20.04.2014, 07:45

Kein Einerlei diese Eierei:-)
Viele schöne Eierideen wurden umgesetzt
by Anne/LE @20.04.2014, 07:22

Fröhliche und besinnliche gesunde Ostern wünsche ich Euch allen herzlichst !!

Das Ei von Mirjam ist besonders niedlich und kreativ, alle anderen aber auch
sehr schön.

Macht Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ulli
by Ulliken @20.04.2014, 07:21

Ach schön! Gestern abend spät ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte, mir einen Zweig herein zu holen, um noch ein paar Eier aufzuhängen...
... und nun finde ich hier so viele schöne Eier! :-)

Frohe Ostern allen Seelenfärblern!!!
by Niclis @20.04.2014, 06:09

Das Natur-Ei von Anna hat mich besonders berührt -
aber angeschaut hab ich alle gern - Danke
und ein Trost für ChristineB: jetzt gibt es zumindest ein wnderbares Foto
by DieLoewin @20.04.2014, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: