Kommentare zu «kb20140421»

Die Inspiration war am Rendez-vous, sowohl gestern als heute bei den begabten Seelenfärblerinnen. Kann nur begeistert sein und werde sie in aller Ruhe wieder mit Freude sehen.
Danke ! Liebe Grüsse.
by charlotte @21.04.2014, 22:10

Eine wunderbare Zusammenstellung. So schöne unterschiedliche Ideen.
by Sylvi @21.04.2014, 21:34

Sehr kreativ! :)
by @21.04.2014, 21:29

Auch heute wieder eine so schöne, bunte Vielfalt - danke!
Eine echte Augenweide bei dem derzeit hier herrschenden regnerisch-grauen Wetter!

@ Xenophora, @ Niclis:
Der von der Sonne gemalte Osterhase war seinerseits gerade mit dem Malen einer Bärlauch-Blüte beschäftigt;)).
by lamarmotte @21.04.2014, 20:04

Gestern und heute nur einzigartig schöne Eier, phantasievoll und mit Liebe gestaltete Kunstwerke, eine Freude zum Anschauen. Vielen Dank den Einsendern und an Engelbert, der so tolle Verbindungsworte fand.
by Gerda @21.04.2014, 19:27

Petra's Ei mit Butterblume und Gänseblümchen ist wunderbar.
by Hans @21.04.2014, 18:53

Was für eine herrliche Vielfalt!:) Danke für die wunderschönen bunten Ostereier ... :)
by Janet @21.04.2014, 18:29

Es ist eine Freude, die Kreativität der Seelenfärblerinnen bestaunen zu dürfen. Was für eine lebendige Vielfalt!
Die Links von gestern und heute habe ich fürs nächste Jahr gespeichert.

@Ursel
Wie hast Du das bommelige "Federkleid" hinbekommen?
by Elke R. @21.04.2014, 18:11

dankeschön für die eierbilder, alle sind interessant und schön anzuschauen!
aber ganz besonders schön für mich ist das bild mit den löwenzahnblüten und dem gänseblümchen!
by christine b @21.04.2014, 16:57

Dank Birgit kenne ich nun auch die wahre Bedeutung des Wortes -Spiegelei-
Was hat das doch wieder Freude gemacht.Vielen Dank euch allen.
by angelika l. @21.04.2014, 16:43

Vielen Dank für das äußerst originelle und fantasievolle Ostereier-Allerlei hier im Kalenderblatt!
Es hat großen Spaß gemacht die vielfältigen Ideen und Kreationen rund ums Hühnerei zu bestaunen und sich daran zu erfreuen :))

Allen noch einen schönen Ostermontag!
by DoJo @21.04.2014, 15:12

Es ist ganz schwer , jedes Ei ist auf seine Weise schön und gibt auch Anregung
für nächstes Jahr.
by Gabriele @21.04.2014, 14:47

Ach ist das schön, zuhause wieder den PC anmachen zu können und ....zack, sind die Seelenfarben da!
Im Urlaub fehlte ewig das Netz und so hatte ich schon fast Entzugserscheinungen....*grins*
Jetzt hab ich mir gerade die ganze Ostereier-Parade der Seelenfärblerinnen angeschaut und bin wieder
einmal begeistert, was da alles gestaltet, bzw. fotografiert wurde! Wunderschöne Kunstwerke wechseln sich mit lustiger Gestaltung oder der "angeborenen" Schönheit ab und dieser Spaziergang mit den Augen war ein schöner Abschluss am heutigen Ostermontag.
by Karin v.N. @21.04.2014, 14:37

Welch eine Kreativität steckt in den Seelenfarbenfrauen! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Danke an alle, die mitgemacht haben und an Engelbert, der unsere Fotos zurecht basteln musste!
Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag!
by Sywe @21.04.2014, 13:36

Das war wirklich eine richtig schöne Mitmach-Aktion, man sieht es an der Begeisterung und den vielen Einfällen.

Und gestern sowie heute gefallen mir die Ruck-zuck-Ideen besonders gut, wie z.B. heute die Eier von Lamarmotte und Libellchen.

DABEI SEIN IST ALLES!
by Xenophora @21.04.2014, 12:27

So viel kreative Energie! Ich habs nicht so mit filigran, deswegen bewundere ich die Fertigkeiten der Eierkünstler (ob jetzt oder vor vielen Jahren) und die Arrangierkünste der Fotografen.
by Chispeante @21.04.2014, 12:18

Ich habe gestern absichtlich nicht kommentiert, da ja die 2. Folge versprochen wurde und ich nicht 2 x dasselbe schreiben möchte.

Ich bin absolut begeistert von den vielen wunderschönen Ideen, Eier fotografisch darzustellen.

Allen Künstlerinnen ein herzliches Dankeschön und und noch einen wunderschön sonnigen Ostermontag.
by Juttinchen @21.04.2014, 11:35

So viele phantasievolle Ideen gestern und heute! Dank den KommentatorInnen, die mich auf dies + jenes aufmerksam gemacht haben. Da hab ich schon mehrmals rauf + runtergescrollt, bis ich alle Feinheiten entdeckt habe. DANK an alle und Engelbert, den Oberhasenkünstler!
by beatenr @21.04.2014, 11:29

So viele Künstler? Frohe Ostern allen, auch den Kunstbanausen wie ich
by EdithS @21.04.2014, 10:49

das war eine richtig schöne Eierparade, gestern und heute.
Alle Eier sind sehr besonders. Tolle Ideen. Diese Wachskratztechnik muß ich doch mal versuchen, hat mich schon immer interessiert.
by sonja-s @21.04.2014, 10:15

Auch in dieser Folge sind extrem schöne Eier dabei. Danke für's Zeigen und für's Machen.
by Bsetzistein @21.04.2014, 10:09

Danke fürs Zeigen und danke allen kreativen Mitwirkenden. Jedes Ei ist ein richtig kleines Kunstwerk geworden, das ein Lächeln hervorzaubert....
by Anne @21.04.2014, 09:06

Vielen Dank für die Mühe an alle Eier-Bastler.
Als die Kinder noch klein waren, haben wir uns auch angestrengt, die Eier schön zu bemalen.
Allen SF noch einen schönen Ostermontag. Bei uns ist es bewölkt. gestern hatten
wir jedoch einen sonnigen Sonntag und wir konnten draußen sitzen.
by Rita E @21.04.2014, 09:03

Der Schatten-Hase auf dem Ei im Grünen ist ein ganz besonderer Moment!
Aber alle Eier haben etwas Tolles. Zwei wunderschöne Kalenderseiten!
by Niclis @21.04.2014, 09:01

Wunderschöne Eier in beiden Serien (gestern und heute). Die Gestalter/innen sind wirklich wahre Künstler!

Schönen Ostermontag noch euch allen!

LG,
BeFe
by @21.04.2014, 08:43

wunderschöne eier und jedes für sich dort wo es liegt, in dem zuhause, das schönste, was ich mir auch für meine umgebung vorstellen kann, ist sywes ei, mit den blümchen drumrum, nächstes jahr werde ich mein glück versuchen und auch wieder kreativ werden an ostern
by rosiE @21.04.2014, 08:28

für mich das schönste kalenderblatt des jahres.
by gerhard aus bayern @21.04.2014, 07:47

Auch heute wieder ein bunte Vielfalt.

Vielen Dank den kreativen Menschen.

by Kurt @21.04.2014, 07:40

Sehr schöne Eier wieder, danke fürs Zeigen, hat Freude gemacht!
by Marga @21.04.2014, 07:34

Wieder so viele schöne Eier! Einfach TOLL!

Einen schönen Ostermontag an ALLE!

by Pat @21.04.2014, 07:23

Die Eier von Monika und Ulla gefallen mir am besten. Aber es sind alles Schönheiten, vielen vielen Dank !!

LG Ulli
by Ulliken @21.04.2014, 07:19

---...lustige gesellen... alles wiederum wunderschöne Unikate...

die Idee mit dem gespiegelten Ei und Löffel ist echt orginell...

DANKE an alle.
by Ursel @21.04.2014, 07:08

Jedes Ei auf seine Art ein Kunstwerk.
So viele kreative Ideen. Danke an alle Einsender dieser
Eierfotos. Wunderschön. Einen sonnigen Ostermontag!
by Lisalea @21.04.2014, 07:05

Beinahe hätte ich vergessen:

Natürlich auch vielen Dank an Engelbert, der die Idee mit den Kalenderblättern hatte und sich auch die Arbeit machte! :-)
by MaLu @21.04.2014, 07:01

Auch heute wieder sehr schöne und kreative Eier!
Ich hab mich entschieden keines besonders hervor zu heben. Denn alle hatten tolle Ideen und sich kreativ betätigt.
Auch die heutigen Eier haben mir beim Anschauen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
by MaLu @21.04.2014, 07:00

Danke für diese Ostereierparade am Ostermontag. Diese Vielfalt und der Ideenreichtum begeistern mich. Ich finde alle schön
und wünsche allen einen sonnigen Tag!
by Martina @21.04.2014, 06:39

Und heute wieder so tolle Eier... DANKE.
by Lina @21.04.2014, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: