Kommentare zu «kb20140427»

Endlich hab ich hier an der Mosel mal ein WLAN erwischt! Zwischen den Weinbergen geht oft noch nicht mal das Handy... :-(
Deine Bellis sind einfach ein Traum!!!!!
by Karin v.N. @30.04.2014, 09:43

Danke Engelbert!
LG Aurelia
by Aurelia @28.04.2014, 11:30

... heute morgen hatte ich eine Freundin zu Besuch und wir bewunderten diese Fotos auf + ab - und dann hab ich vor lauter anderen Aktivitäten gar nicht geschrieben, wie zauberhaft wir diese Bilder fanden/finden!
Jetzt hab ich gerade noch Zeit, sie in Ruhe anzugucken:
die Reihenfolge, die roten oben zusammen, und unten die beiden weißen, die sich fast zu einen Gesamtbild ergänzen. Nahe der Mitte die eine, die einen direkt anguckt... überhaupt wenn man sie als Lebewesen ansieht, die mit mir kommunizieren möchten, sind sie noch ganz anders ausdrucksvoll. Pure Freude - DANKE!
by beatenr @27.04.2014, 23:20

Ich könnte mich an deine Selbstgespräche gewöhnen.
Das soltest du wirklich öfter tun.
Die Fotos sind jedenfalls spitze.
by @27.04.2014, 22:59

Oh wie schön !
Das sind einfache Gänseblümchen, wie man sie selten sehen kann.
Eins schöner als das andere.
Und auf meinem Bildschirm kann ich das Letztere jeden Tag ganz offen sehen und bin immer voller Bewunderung.
Danke Engelbert, Liebe Grüsse
by charlotte @27.04.2014, 22:42

WOW! Das sind allesamt außergewöhnliche Schönheiten.
Mir gefällt ganz besonders gut die goldene Mitte, sie wirkt so kindlich verschlafen und räkelt sich zaghaft bei den ersten Sonnenstrahlen.

Toll, dass Du Dich in diesem Falle nicht entscheiden konntest ;).
by Elke R. @27.04.2014, 21:26

Danke Engelbert für die Info!
by Hildegard @27.04.2014, 20:59

Bin auch ganz begeistert von den kleinen Schönheiten :)
Mein erster Gedanke war "sie tanzen" - bei dem vorletzten Bild habe ich ein vor meinem Auge ein Corps de Ballet in weißen Tutus , die im Kreis stehen, Arme erhoben, leicht vorgeneigt ... und dann beginnt die Musik ....
by Birgit W. @27.04.2014, 20:10

Wow! Wunderschön - ein Traum in weiß und zarten Farben. Danke für´s Zeigen. Gibt es davon auch Postkarten zum Verschicken? LG
by Monika(NRW) @27.04.2014, 20:07

Solche tollen Belli-Bilder. Vielen Dank dafür!
Werde ich mir bestimmt immer mal wieder anschauen.
by Martina @27.04.2014, 20:03

Das sind wundervolle Bilder. Danke fürs Zeigen. :)
by LuY @27.04.2014, 19:34

eine Offenbarung, danke
by @27.04.2014, 18:01

Ist das (wieder) schööööööön!!!
Danke Engelbert, das hellt diesen trüben Sonntag doch noch auf, wenigstens am PC-Bildschirm.
by Regine H. @27.04.2014, 17:01

Ein Bild ist schöner als das andere - herrlich anzusehen. Danke fürs Zeigen.
by Kassiopeia @27.04.2014, 17:00

Danke, dass Du uns mit diesen wunderschönen Fotos am verregneten Sonntag erfreust!
by Sywe @27.04.2014, 16:55

Lieber Engelbert, die Entscheidung war genau die Richtige.
Du bist den Bellis ja ganz schön auf's Fell gerückt, lach.
Sie sind ja glatt ein Ersatz für die fehlende Sonne heute.
Liebe Grüße Bärbel
by @27.04.2014, 16:44

einfach wunderbar,
ich wünsche noch einen schönen Sonntag
by Eleonore @27.04.2014, 16:12

und auch diese Blüten sprechen miteinander. Super, was sie so je nach Temperament sagen!
by Wilma @27.04.2014, 15:46

@ Hildegard: die Bilder sind ganz normal fotografiert ... ohne technische Hilfs- oder Zusatzmittel oder bestimmte Programme ...
by Engelbert @27.04.2014, 15:29

tolle Fotos von den von mir so geliebten Gänseblümchen und sind die Aufnahmen wirklich ohne Nahlinse?

Ich bekomme sie so noch nicht einmal mit Nahlinse hin.
by Hildegard @27.04.2014, 15:21

Hach, ein wahrer Augenschmaus!!! Fantastische Aufnahmen!:-)
by Bettina @27.04.2014, 14:53

Das dritte und das letzte Bild sind meine Favoriten. - Das dritte könnte ich mir sogar sehr gut als Hintergrundbild vorstellen. (Aktuell habe ich ein Mümmeli auf Schwarz als Hintergrund, auch von den Wallpapern hier.)
by Maria @27.04.2014, 14:11

1,2,5,6 sind meine Favoriten. Aber es sind alle wunderschöne. Wünsche allen ein tolles Wochenende ob bei Regen oder Sonnenschein.
by @27.04.2014, 13:02

Verständlich, dass du dich nicht entscheiden konntest.
Ich finde sie auch alle wunderschön.
by Marion @27.04.2014, 12:25

ein wunderbares kleines Blümchen motiert zum großen Kunstbild, danke dem Menschen der sowas sieht und umsetzten kann in Fotos, Engelbert vielen dank für deinen Blick und das zeigen. Ich war gesten auch auf "Blumen-Bilder-Jagd"
habe viele Pusteblumen gefunden.
Grüße von Anita
by Anita @27.04.2014, 11:50

Alle sind sehr schön u könnte mich auch nicht festlegen, welche am schönsten ist.
by silvi @27.04.2014, 11:47

...die Kamera kann ohne den Fotografen gar nix machen....auf den Blick kommts an!
eine sehr gute Idee, gleich sooo viele Bilder zu zeigen - gut, dass du dich nicht entscheiden konntest ..

Irgendwie erinnern mich manche Bilder an meinen Anblick im Spiegel nach dem Aufstehen...:-)
- und einige an meine Enkelin, wenn sie ihr Ballettröckchen anzieht
- und eins an Feenwesen
gefällt mir sehr!!!
by Janna @27.04.2014, 10:49

@ Aurelia: diese Bilder hatte ich noch mit der Canon G 3 gemacht (diese Bilder würde ich so mit fast jeder Kamera machen können). Weitere Fragen nach Kamera und Co. bitte per Mail und nicht via Kommentarfunktion.
by Engelbert @27.04.2014, 10:43

Die sind doch alle schön!
by Mathilde @27.04.2014, 10:27

Wunderschöne Bellis. Da wird mein Geburtstag trotz Regen schön.
by Michaela @27.04.2014, 10:16

Ich hätt auch nicht gewußt-welches!Einfach genial-ALLE!
by Ingrid @27.04.2014, 10:15

Einfach WUNDERSCHÖN :-))))

@ Lieber Engelbert, nun bin ich etwas in der Bredouille. Hm ... auf deiner Seite schreibst du, dass du mit Mails quasi überhäuft wirst und hier breche ich u.U. ungeschriebene Regeln.
Ich möchte nämlich sehr gerne meine schlafende „Leidenschaft“ Fotografie zum Leben erwecken und bin hierfür auf der Suche nach der für mich richtigen Kamera.
Eine Bekannte hatte mir deine Homepage empfohlen, auf der du wunderbare Bilder einstellst, Stimmt !! ;-) und auch darüber informierst, mit welcher Kamera du sie fotografierst. Vielleicht magst du mir ja einen Tipp geben, wo ich diese Infos dazu finde.
Damit ich hier mit meiner Fragerei nicht weiterhin "störe", ;-) ein zweites und letztes Mal, hast du diese phantastischen Bilder auch mit der Lumix FZ200 gemacht?

Danke dir von Herzen für’s Zeigen! Wie wunderbar, dass du ihre Schönheit erkennst und dies in Form deiner herrlichen Fotografien mit uns teilst.
Lieben Gruß Aurelia

@ Allen einen gesegneten Weißen Sonntag (Klein-Ostertag) und noch einen ganz lieben Gruß für Regine H. ;-)
by Aurelia @27.04.2014, 10:03

Ein Traumin weiss und pink. Wundrvoll in Szene gesetzt.
by Monika aus Köln @27.04.2014, 09:55

Ein Bellis, welches wunderschöne und gelückende Folgen hat. Alles Fotos sind super schön
LG.Regina
by @27.04.2014, 09:52

Bellis sind so zauberhafte kleine Frühlingsblümchen und von Dir so beeindruckend und wunderschön in Szene gesetzt! Mal wieder Super-Fotos! Danke!
by Erika @27.04.2014, 09:45

Wow! Wiederum sehr schöne und eindrückliche Bilder.

Vielen Dank
by Kurt @27.04.2014, 09:43

so schön in Szene gesetzt die Schönen (Belli)

führ ruhig weiter solche Selbstgespräche ;-)
by Christiana @27.04.2014, 09:39

Schöne Blumen, schöne Fotos!
by Gitta-M @27.04.2014, 09:34


Danke fürs zeigen, ich liebe Bellis sehr,
allen einen schönen Sonntag!!!
LG Helga
by Helga @27.04.2014, 09:16

Ich habe auch Bellis in meinen Balkonkästen, die wunderschön blühen. Aber die in Großformat zu fotografieren, da wäre ich nie drauf gekommen. Vielleicht probier's ich mal und schaue, ob ich's genauso gut hinbekomme wie Engelbert. Danke für Deine tollen Fotos.
by Hannelore @27.04.2014, 09:15

Gut, daß ich da nicht Jurorin sein muß, mir gefällt eines besser als das andere Dankeschön für den schönen Tagesbeginn.
by Gerda @27.04.2014, 08:36

Ein blumiger Einstieg in den Tag - schöne Bilder, schönen Sonntag!
by Ingolf @27.04.2014, 08:32

die qual der wahl war sehr schwer für dich, so kamen wir in den genuß von mehreren schönen bellibildern, eine schöner als die andere.
by christine b @27.04.2014, 08:09

Das 4. Bild gefällt mir besonders gut. Das möchte ich malen können. Einzigartig jedes Foto für sich. Wie wundervoll doch die Natur ist und wie genial du sie fotografiert hast - danke fürs Zeigen.
by Moni @27.04.2014, 07:54

Wunderschön!!!!!
Kleine Blumen großartig fotografiert.
Danke fürs Zeigen. Allen einen schönen Sonntag.
by Lisalea @27.04.2014, 07:39

Bellis perennis - klasse Nahaufnahmen! Besonders die ersten beiden Bilder!
by Schnecke @27.04.2014, 07:29

Wie groß sind die in Wirklichkeit? Schöne Fotos!
by Marga @27.04.2014, 07:19

... sehr, sehr schöne kleine Blümchen - sehen aus wie kleine Chrysanthemen -
sind sozusagen die kleinen Schwestern von denen... :-)

Nur gut, dass Du Dich nicht entscheiden konntest -
so bleibt uns eine große Vielfalt!

by Ursel @27.04.2014, 07:13

Wunderschön !!!!!!!!
Ich liebe Bellies und Du hast sie mit diesen Fotos ganz, ganz toll eingefangen und präsentiert -
danke für diesen tollen Tagesstart und einen wunderschönen Sonntag !!!
by hopi03 @27.04.2014, 07:09

seeeehr schöne fotos! merci für deine entscheidung!
glg
by Brigida @27.04.2014, 06:31

dankeschön, das sind allesamt wunderschöne aufnahmen.
by Webschmetterling @27.04.2014, 06:06

Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können!
Welche Folge von StarTrek ist es denn, in der diese Wesen fotografiert wurden? ;-)
by Chispeante @27.04.2014, 02:50

... zu Deiner Entscheidung gratuliere ich Dir - hast Du bestens gemacht - vielen Dank für die bestechenden Blümchen (Fotos).
by mira @27.04.2014, 02:16

Vielen Dank - das Warten hat sich gelohnt - Nr. 2 hat für mich ganz besondere "Strahlkraft" - ich nehm jetzt alle mit in meine Träume...
by DieLoewin @27.04.2014, 00:06

Sooo schöne Bilder, wie geschaffen als Malvorlage!
Danke fürs Zeigen.
by Pat @27.04.2014, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: