Kommentare zu «kb20140507»

Tolle Anregungen und Sinneseindruecke.
by d.conrad @19.05.2014, 19:17

Super, vielen Dank!

Da wird sicher die eine oder andere bei den nächsten Geburtstagen von mir verschickt.
by Petra F. @15.05.2014, 18:49

Wow, allesamt wunderschöne Karten. am meisten angetan hat es mir die Karte Nr. 18... meine Farben... toll
Liebe Grüsse
Doris(CH)
by Doris (CH) @09.05.2014, 21:27

wunderschoene Karte :-)
by Laura @08.05.2014, 12:01

Sooo viele schöne Geburtstagskarten! Mein Favorit die Nr. 16, weiß auch schon wem ich die schicke, da schickt man den Drücker gleich mit :))
Wo bekommt man diese beiden Pferdchen, würde sie am liebsten in Natura verschenken an eine absolute Pferdenärrin.
Darüberhinaus sind aber noch viele andere sehr schön gestaltete dabei.
Da habe ich dieses Jahr ausreichend schöne Karten zum Gratulieren, dank dem Ideenreichtum und der wunderbaren Umsetzung durch die Gestalter.
by sonja-s @08.05.2014, 09:25

Einfach herrlich und vielseitig. Sie erfreuen das Herz
Lucia
by Lucia Martin @08.05.2014, 08:13

Danke für die absolut superherrlichen Karten, ihr seid Spitze!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist ja Jede ganz toll und wunderschöööön - DANKE!!!!
by Marita aus Sachsen @07.05.2014, 23:16

Ein großes Dankeschön an alle, die uns mit den schönen Karten beschenkt haben! Es sind alles Unikate und jedes wirkt auf seine Weise. Ein paar Karten werde ich verschicken.
by Sywe @07.05.2014, 21:37

Bin ganz begeistert ! Ihr seid alle so begabt.
Die Vögelchen die ein Ständchen pfeiffen sind so süss ....
Danke danke, liebe Grüsse
by charlotte @07.05.2014, 21:32

Bin begeistert von so viel Kreativität. Jedes einzelne Ergebnis ist etwas ganz Besonderes, jede Karte ein Unikat. Wie viele Geburtstagskinder wohl eine davon bekommen?
by Claudia R. @07.05.2014, 21:07

Super!
Allen vielen Dank!
by Wilma @07.05.2014, 19:44

Was für eine farbenfrohe Vielfalt uhund es ist eine wunderschöne Karte dabei auf der "Alles Gute" steht und somit auch zu anderen Gelegenheiten verschickt werden kann. *Freu*! Ich hätte auch schon ab und zu mal eine Karte gebraucht auf der nur "Herzlichen Glückwunsch" steht und habe sie entweder übersehen oder es gibt wirklich keine. Jetzt seh ich gerade, es sind sogar drei in der neuen Palette dabei, die "neutraler" sind. Vielen Dank an alle Künstler!
by ChristinE @07.05.2014, 19:44

@ Nina s. und @ Andrea R.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :))

Eine bunte Palette, bei dieser großen Auswahl an Geburtstagkarten ist für jedes Geburtstagskind die richtige Karte dabei.
by Pat @07.05.2014, 18:45

Wow, das sind ja superschöne Geburtstagskarten geworden. Ich werde ganz bestimmt die eine oder andere Karte demnächst verschicken.
by Juttinchen @07.05.2014, 18:41

Danke an alle, die hier wieder so vielfältige Geburtstagskarten gebastelt haben:)!

@ gebgeb:
Eine Karte mit Giraffen habe ich leider nicht gefunden, aber falls Du die Nr. 16 gemeint haben solltest: die finde ich auch sehr hübsch;).

@ Andrea R.:
ich freu' mich mit Dir über die vielen Geburtstagskarten...auch von mir herzlichen Glückwunsch!
by lamarmotte @07.05.2014, 17:43

Habe gerade alles durch gelesen und noch ein Geburtstagskind entdeckt.

Auch an @ Nina S. herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
by Ursi @07.05.2014, 17:31

@ Andrea R.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hallo Lucie,
winke mal rüber zu di Schön, von dir zu hören bzw. lesen! Welche Karte hast du wohl gestaltet? Rate mal, wer das weiß.....

Heute sind wieder Karten dabei, die mir gut gefallen. So viele schöne Schriftarten und wunderbar gestaltet. Danke, an alle, die sich die Mühe machen! Und mir die Möglichkeit geben, so tolle Karten verschicken zu können. Gilt selbstverständlich auch für Engelbert!
by Ursi @07.05.2014, 17:24

@ Andrea R:

Herzliche Geburtstagswünsche, zumindest virtuell, auch von mir!

... Wunderschön und ideenreich sind all Eure Karten, spontan würde ich mich heute für Nr. 5 (zum Vernaschen allerdings) und Nr. 21 entscheiden.

Gruß, Regine H.
by Regine H. @07.05.2014, 16:55

Das sind wieder ganz wunderschöne Motive.

Ich bin immer wieder begeistert, wie kreativ alle Beteiligten sind. :-D

Danke an Engelbert!!! ☼
by @07.05.2014, 16:11

Am besten gefällt mir die Giraffenkarte, eine Umarmung sagt oft mehr als 1000 Worte.
by gebgeb @07.05.2014, 15:48

Hab gleich die Nr. 21 verschickt, da sie so wunderbar für meine Tochter passt!
Mein 2. Favorit ist die Nr. 19 - die ich demnächst verschicken werde.
Dank an alle Kreativen!
by @07.05.2014, 15:47

So viele schöne Geburtstagskarten habe ich selten bekommen *grins* Das passt heute nämlich genau bei mir. Danke!
by Andrea R @07.05.2014, 15:37

Danke, für die wunderschönen Karten:) Nr.1 habe ich gleich verschickt.
by Lea @07.05.2014, 15:28

Wunderschöne Geburtstagskarten.

Welche verschicke ich denn nun????
by tigram @07.05.2014, 12:40

Da ist eine schöner als die andere, aber am leckersten sind die Erdbeerkarten!
by Mathilde @07.05.2014, 12:15

Die Geburtstagskarten sind alle wunder,wunderschön!!!!!!!!!
die Nr.23 hat es mir bessonders angetan- Danke
Liebe Grüße an alle die da mitgemacht haben. Helga
by Helga @07.05.2014, 11:05

Alle haben wieder herrliche Karten erstellt und die Entscheidung würde mir sehr schwer fallen welche ich denn nun verschicke.
LG.Regina
by @07.05.2014, 10:53

ihr habt wieder so kreativ gewerkt, viele schöne karten sind entstanden.

ganz besonders gefällt mir die letzte karte, die nummer 23, diese blümchen liebe ich!
auch farblich so schön!
vieleicht schreibt mir ja mal jemand im sommer diese geburtstagskarte :-)
gerne würde ich auch die nummer 5 und nummer 16 bekommen!
schreiben werde ich diese karten bestimmt, falls sie in den geburtstagskarten aufgenommen werden, merken kann ich mir das kalenderblattdatum bestimmt nicht :-)
by christine b @07.05.2014, 09:35

Die sind alle toll,da fällt die Wahl echt schwer.Danke an alle kreativen Köpfe hier:)
by iris @07.05.2014, 09:32

Ein großes Dankeschön an alle kreativen Kartengestalter und an Engelbert, der diese schöne Aktion ermöglich hat. Es sind zauberhafte Geburtstagskarten entstanden, auf die ich gerne bei der nächsten Gelegenheit zurückgreifen werde. Einen einzigen Favoriten kann ich gar nicht nennen, jede Karte hat ihren besonderen Reiz. Die letzte Karte mit der Nr. 23 gefällt mir aber sehr. Ich liebe diese kleinen Bellis und sie sind hier toll in Szene gesetzt.
by Gitta @07.05.2014, 09:31

So viele Geburtstags-Karten habe ich ja noch nie bekommen :-) Sind alle wunderschön und genau zu meinem Geburtstag.

Vielen Dank

Lieber Gruss
by Nina S. @07.05.2014, 09:00

Danke für die vielen liebevoll gestalteten Geburtstagskarten! Einen Favoriten habe ich nicht - sind alle ansprechend...
by Anne @07.05.2014, 08:56

Sehr schöne Karten!!! Ich hab`s mal wieder nicht rechtzeitig geschafft dabeizusein, aber ich habe schon einige Karten auserwählt, die ich demnächst verschicken werde!
Danke fürs Zeigen!!
by AngelikaZ @07.05.2014, 08:49

Immer wieder aufs Neue bin ich begeistert von der Vielfalt und der Art der Gestaltung die bei solchen Kartenaktionen von Seelenfärbler/innen eingesandt werden! Auch heute habe ich ein paar Favoriten die zum Geburtstag sicherlich von mir verschickt werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kartengestalter/innen für ihre Ideen und deren Umsetzung!
by Karin v.N. @07.05.2014, 08:42

heute gefallen mir das Ständchen und die Seerosen besonders gut - morgen gewiss wieder andere - und für jedes Geburtstagskind gibt es gewiss einen ganz eigene, die passt - danke für die tolle Auswahl!
by beatenr @07.05.2014, 08:06

Vielen Dank an die kreativen Seelenfärbler für die unterschiedlichen, tollen Geburtstags-Karten !!!!

ich hab gleich zwei "losgeschickt", damit sie ein Geburtstagskind glücklich machen können ! Der Mai ist für mich ein großer Geburtstagsmonat : 11 Jubilare, an die es gilt, lieb zu denken, zu gratulieren...... davon ein 50. Geburtstag und zwei 60. Geburtstags-Kinder
by Irina @07.05.2014, 07:48

Da sind ja wieder ganz tolle Karten dabei, vielen Dank an alle Kreativen.
by Stephanie @07.05.2014, 07:35

... und wieder kann ich nur staunen, weiviel Kreativität in allen diesen Karten steckt - so wunderbare Motive und Gestaltungen...
vielen DANK an alle.

Ich gucke immer und immer wieder hoch und runter ...
jede Karte ist einmalig...
by Ursel @07.05.2014, 07:10

Sehr scöne und kreative Karten sind dabei - toll.
Meine Oma Mariechen wäre heute 106 Jahre alt geworden - sie ist am 30.04.2000 mit 92 Jahren verstorben.
Ihr hätten die Karten sicherlich auch sehr gefallen.
by Sabine Eva @07.05.2014, 07:04

Ganz bezaubernde Geburtstagskarten, vielen lieben Dank !!

LG Ulli
by Ulliken @07.05.2014, 06:49

Ich bin begeistert,habe keinen Favoriten,werde bestimmt die eine oder andere Karte verschicken.
Danke,danke an alle
by molly @07.05.2014, 06:11

Danke - von all den Möglichkeiten ist Nr 22 ist für mich der absolute Hit - Farbe, Text, Schrift, Gestaltung - da weiß ich schon, wer sie bekommt...
@ Engelbert: muss ich mir jetzt das Datum vom Kalenderblatt speichern, oder wird sie übernommen?
by DieLoewin @07.05.2014, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: