Kommentare zu «kb20140509»

Oh, seid Ihr sportlich! Berge rauf und runter ist nicht so mein Ding, aber virtuell bin ich gerne mitgewandert;).
Gute Weiterreise und herzliche Grüsse!
by lamarmotte @09.05.2014, 18:21

Erfreut darüber dass es Gerd wieder gut geht, bin ich gerne virtuell mit gewandert, denn "in echt" wär ich nach 20 Minuten wahrscheinlich umgekippt, wenn ich mir diese Wege und Steigungen anschaue... Toll, was Ihr Zwei so alles macht und schafft! Daneben auch noch Würze und Obst für die nächste Mahlzeit einsammeln zu können...prima! Den Blick von El Castillejo auf die weißen Dörfer würde ich auch in Echtzeit genießen mögen, wenn nicht so eine mühsame Bergwanderung davor nötig wäre. Irgendwie bin ich was die Bewegung angeht, eher ein Wal als eine Gemse...*g*
Euch wünsche ich weiterhin viel Gesundheit und eine schöne Weiterfahrt an der wir sicherlich weiter teilhaben dürfen.
by Karin v.N. @09.05.2014, 17:21

Ist das erste Mal, daß ich das Monimobil auch durchgelesen habe.
Der Text zu den schönen Bilder ist einfach köstlich. Eine sehr unterhaltsame Reise, da komme ich gerne auf der nächsten Etappe wieder mit :)).
Weiterhin eine gute Reise!
by Pat @09.05.2014, 16:07

Klasse, dass wir wieder mitreisen durften. Es hat viel Spaß gemacht!:-)
Alles Gute Euch Beiden und gute Weiterreise.
by Bettina @09.05.2014, 14:25

So kenne und liebe ich Spanien: Herrliche Ruhe, herrliche Ausblicke.
Dankeschön fürs Weiterreisen und Mitnehmen.
by Elke R. @09.05.2014, 14:09

Hatte Euch schon vermisst - reise doch so gerne mit - und heute auch noch mit Wanderung - auf diese Weise ganz mühelos!! Und, hihi, Engelberts Text hat wieder so viele kleine Feinheiten, die zum Schmunzeln anregen )))))) Ja, einen Seniorenspielplatz hätt ich auch gerne, hier + da! Ganz viele Gesundheitswolken in Eure Richtung wünsche ich Euch!
by beatenr @09.05.2014, 13:26

Danke fuer's Mitgehen duerfen :-)
by Laura @09.05.2014, 11:55

...ich finde diese Gegend sehr schön - und wäre gerne mitgewandert - fein, dass Gerd das wieder tun kann!
danke fürs mitnehmen....
by Janna @09.05.2014, 10:53

Das ist aber eine karge Gegend!
by Mathilde @09.05.2014, 10:48

danke, dass ihr uns auf eure wanderung mitgenommen habt, super die ruinen da oben, dort sitzen, den ausblick genießen und obst essen muß schön sein. alles schöne und gute weiterhin!
by christine b @09.05.2014, 08:32

danke für die schöne Rundreise und gute und gesunde Weiterfahrt !!

LG Ulli
by Ulliken @09.05.2014, 08:22

Danke für die schönen Bilder und die witzigen Kommentare dazu. So steig ich gerne in den Tag ein - wandern ohne Mühe!
by Lily @09.05.2014, 07:37

Was für eine herrliche, einsame Gegend! Danke, daß wir so mühelos mitwandern dürfen.
lg Barbara
by Bärenmami @09.05.2014, 07:29

Hallo ihr Lieben,

habe schon oft daran gedacht, wann die Fortsetzung wohl kommt.
Heute war es dann soweit.
Vielen Dank. Für die Mitreise. Freue mich schon auf die nächste Folge.
Liebe Grüße
Hanne
by Hanne @09.05.2014, 07:25

Schöne Bilder mit einer amüsanten Beschreibung des Erlebten.
Danke an Moni und Gerd, für die Mitnahme nach Spanien.
Es macht Spaß, mit euch zu reisen.
Allen einen schonen Tag.
by Lisalea @09.05.2014, 06:46

Immer wieder schön mit den Monimobil Spanien kennen zu lernen. Danke Moni und Gerd , und weiterhin gute Reise. Freue mich schon auf die Weiterfahrt.
LG
by sigrid m. @09.05.2014, 04:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: