Kommentare zu «kb20140520»

Schade, dass es in unserer Gegend keinen 1€-Markt für Gemüse gibt:(.
Alles Gute und herzliche Grüsse!
by lamarmotte @22.05.2014, 23:44

das sind wieder herrliche eindrücke, die moni und gerd uns da zeigen. die bäume sind ein traum, bei uns haben sie dieses jahr leider nur sehr spärlich und nur kurz geblüht.
by @20.05.2014, 20:52

Danke, der Bericht und die Fotos waren interessant, für mich lehrreich, unterhaltsam und haben mir Freude gebracht.
Alles Gute für Moni und Gerd!
by Sywe @20.05.2014, 20:51

Danke, herzliche Grüsse
by charlotte @20.05.2014, 19:58

Oh ! All diese Blumen sind prächtig, welche Farben !
Da wäre ich auch gerne auf dem Markt spazieren gegangen, die Atmosphäre die dort herrscht hab ich gerne, Farben, Dufte, usw.
Die Lauchzwiebeln koche ich samt das Grüne und esse sie mit Vinaigrette.
Zurzeit mache ich eine Kur davon.
by charlotte @20.05.2014, 19:58

Ich finde es immer wieder schön hier online mitreisen zu dürfen und teilzuhaben an den Erlebnissen von Moni und Gerd!

Mal eine Reise mit nem Wohnmobil zu machen ist mein Traum.
by Heide @20.05.2014, 18:46

Nachbarn, die mich mit Grünzeug versorgen hätte ich auch gerne.
Leckere Erbsen, die habe ich als Kind direkt vom Busch gefuttert und Onkel Hans hat gewettert. Eine halbe Chirimoya hätte ich jetzte gerne als Erfrischung genossen und die Muffins als Nachtisch.
Einen 1-€-Markt mit so üppigen Angeboten würde ich auch gerne besuchen.

Die angestrahlte Burg und die blühenden Bäume gefallen mir besonders gut.

Dankeschön fürs Mitgenießen lassen.
by Elke R. @20.05.2014, 17:48

welch eine Farbenfreude!Welch eine Lebensfreude! Ja, und - klar - Baumarkt! da bin ich auch gern drin! wusste gar nicht, dass es sowas in SP auch gibt! und ansonsten - kochen, was der Markt hergibt, Faulsein, Liegestuhl Schwätzchen, Schätzchen - einfach WUNDERBAR!
by beatenr @20.05.2014, 17:22

Tolle Fotos! Da bekommt man einen guten Eindruck, wie schön es dort ist.
Danke fürs Mitnehmen.:-)
by Bettina @20.05.2014, 13:56

Nun bin ich in der Mittagspause ein Stück mit Euch unterwegs gewesen. Schön ist das. Das viele Gemüse lacht mich richtig an. Weiter gute Reise euch beiden. Ich ess dann jetzt mal meine trockene Brezel ;-)
by ErikaX @20.05.2014, 12:41

Ein solch überbrodelndes Angebot auf den Märkten im Süden begeistert mich auch jedes Mal wenn ich dort im Urlaub bin. Und wenn man dann noch unter einem solch blühenden Dach einkaufen kann... wunderschön! Immer wenn ich mit Moni und Gerd "mitfahren" darf, hab ich Urlaubsfeeling....
by Karin v.N. @20.05.2014, 12:10

Danke fuer's Mitnehmen. Die frischen Erbsen habe ich auch sofort gerochen :-)
Mit dem heissen Wetter hier kam auch gleich tolles Mittelmeer-Sommerfeeling auf :-)
by Laura @20.05.2014, 11:48

...mal wieder über einen Markt im Süden schlendern.....wunderschöne Blütenzweige... - ich meine direkt, ich schnuppere die Düfte und spüre die warme Luft......
danke für diese Reise.....:-)
by Janna @20.05.2014, 11:08

Welche Fülle! Man meint die frischen Erbsen förmlich zu schmecken! Und diese "entzückenden" Schlüpfer mit Schleifchen! Herrlich!
by Mathilde @20.05.2014, 10:24

Liebe Moni, lieber Gerd

Eure Berichte lese ich immer gerne und besonders aufmerksam, wir sind in der "Vorfreude" auf lange Urlaube !
Rente mit 63 Jahren : das sind doch nun sehr gute Aussichten, daß auch wir in 3 Jahren über längere Zeit unser Wohnmobil als Schneckenhaus mitnehmen, wohin uns die Neugierde treibt.
Große weite Welt mit phantastischen Aussichten, buntem Leben vermischt. Ernährung ganz frisch vom Markt mit Liebe zubereitet, davon auch etwas verschenken (was ja auch immer wieder "zurück" kommt).....
Die große Welt und Euer kleines Paradies, namens Moni-Mobil - das paßt sehr gut zusammen.
Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit, damit ihr das auch weiterhin noch lange genießt ;-)
LG Irina
by Irina @20.05.2014, 08:21

Jaja, wer einmal in der Algarve war ist für "normales" Mittelmeer etwas verwöhnt. Kommt mir bekannt vor. :-)
Aber so viel frisches Sommergemüse, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Lieblingsfoto heute: die nächtliche Burganlage.

Danke, daß wir mitreisen dürfen!
lg Barbara
by Bärenmami @20.05.2014, 05:00

mmmmmm... die jungen Erbsen möchte ich gleich vernaschen.
Schrecklich diese Unmenge an Plastiksackerl... da tun einen die nachfolgenden Fotos der wunderschönen Blüten richtig gut.
by Lina @20.05.2014, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: