Kommentare zu «kb20140609»

Herrlich - ich kann noch eine rote Pfingstrose dazu tun, es ist ein schöööner Strauß! Danke! Und wie sie duften...................
Habt einen guten Start in die neue Woche!
by Marita aus Sachsen @10.06.2014, 00:03

Ein gekonnt gestecktes Blumenensemble in sehr passender Vase vor einem noch passenderem Tuch plaziert, das Licht von schräg, damit es schön plastisch aussieht, das ist hochprofessionell und wirklich schön! Dazu der vollkommen passende Hintergrund von Engelbert... was will man mehr!
Danke für diesen wunderschönen Anblick!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @09.06.2014, 23:38

danke fuer diesen wunderbaren traumstrauss. ich liebe pfingstrosen sehr und ich kommentierte auch, dass pfingsten rosa und pink ist :-)
was dieses schoene foto beweist!
by christine b @09.06.2014, 21:54

Wow, ist der schön, Dankeschön :))
bei mir blühen die dunkelroten und weißen, rosafarbene habe ich keine.
by sonja-s @09.06.2014, 21:32

Prächtig dieser Pfingstrosen Blumenstrauss !
Und noch in meinen Lieblingsfarben. Es freut mich richtig.
Danke danke Christiana und Engelbert.
Liebe Grüsse
by charlotte @09.06.2014, 19:00

Dieses Jahr hat Pfingsten für mich auch die Farbe rosa. So einen ähnlichen Strauß habe ich mir aus dem Garten meines Vaters geholt - kurz bevor das Haus mit Garten übermorgen in andere Hände übergeht. So ist das ein letzter Gruß von ihm, der mich in meiner Küche sehr erfreut.
by Gitta-M @09.06.2014, 15:57

... der Strauß ist mir eine sehr schöne Überraschung zum zweiten Pfingsttag. Die mag ich sehr und kann mich daran erfreuen.Im Garten der Hausbesitzer gibt es in diesem Jahr keine Pfingstrosen - sie blühen einfach nicht, Grünzeug gibt es , doch keine Knospen.
Vielen Dank für diese Pracht der Fotografin und Engelbert!
by mira @09.06.2014, 13:03

vielen Dank, ein wunderschönes Bild und mir ist als könnte ich auch einen herrlichen Duft riechen
by Silvia @09.06.2014, 12:23

Danke, wunderschön deine Grüße
LG.Regina
by @09.06.2014, 11:37

Wunderschön! Ich habe mir auch gerade einen Strauß Pfngstrosen ins Haus geholt, aber da ich nicht so viele habe, musste ich sie mit Frauenmantel "strecken".
by Mathilde @09.06.2014, 10:29

"PFINGSTEN IST HALT DOCH ROSA!"
by Anne @09.06.2014, 10:18

Diese so üppige Blumenpracht der Pfingstrosen mag ich sehr gerne. Die roten in meinem Garten sind leider fast gänzlich verblüht und den Rest hat der gestrige Unwetter-Starkregen geschafft...
Die verschiedenen Farben sehen traumhaft schön aus im Strauß und ich überlege, ob vielleicht zu meiner dunkelroten noch eine kräftig rosafarbene dazu gepflanzt werden sollte....?
by Karin v.N. @09.06.2014, 10:14

Wunderschön und passt ganz genau zu meinem Farbgefühl zu Pfingsten. Dankeschön der Fotografin und Engelbert, der uns diesen rosaroten Strauß zu Pfingsten schenkt :-)).
by Gitta @09.06.2014, 10:12

Das ist ein wunderschönes Bild. Vielen Dank für die Blumen. Ich rieche sie bis hier her. Hab nur eine Pfingstrose im Wohnzimmer stehen und die verbreitet einen herrlichen Duft. Wünsche allen Mitlesern noch einen schönen Pfingstmontag.
by ErikaX @09.06.2014, 10:12

Schöööön,
bei uns im Garten sind sie schon verblüht.
Habe die gleichen Farben wie in der Vase und dunkelrote.
Die roten blühen als erste, dann die anderen. So kann ich mich jedesmal und viel länger freuen!
by Resi E. @09.06.2014, 10:01

Herrlich! Ich liebe Pfingstrosen!
by Erika @09.06.2014, 09:38

Danke, liebe Christiana und Engelbert, für diesen wunderschönen Strauß!
by Sywe @09.06.2014, 09:30

wunderschön - es sind meine Lieblingsblumen

herzlichst - Sherdil
by Sherdil @09.06.2014, 09:11

...ja so sieht Pfingsten aus, wunderschön!
Allen noch einen schönen Tag!
by HelgaR. @09.06.2014, 08:52

Welch ein schöner Strauß! Meine roten Pfingstrosen im Garten sind schon seit mind. 3 Wochen verblüht.
by Gertrud @09.06.2014, 08:47

Die Pringstrose ist eine wunderschöne Blume,die jetzt in voller Blüte steht.
Ich freue mich wenn ich in den Garten gehe, jetzt ist sie in voller Pracht.
wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag.

by Helga @09.06.2014, 08:46

ist ja jetzt Zeit der Pfingsrosen
by franz @09.06.2014, 08:30

Wunderschönes Bild und wunderschöner Strauss mit herrlichen Farben.
Allen noch einen schönen Pfingstmontag.
by Kurt @09.06.2014, 08:27

Danke für die Blumen! :-)
Auch ich habe einen schönen Pfingstrosen-Strauß auf dem Tisch stehen. Ich liebe diesen Duft.
Schöne Rest-Pfingsten!
by @09.06.2014, 08:14

Echte Freude über diesen morgendlichen Blumengruß! Mehr Pfingsten geht nicht,
danke!!
by Inge-Lore @09.06.2014, 08:09

Oh, sind die wunderschön. Das Bild ist wirklich traumhaft mit seinem Hintergrund in den Rosatönen einfach perfekt! Danke und einen schönen Pfingstmontag an alle!
by Pat @09.06.2014, 08:02

Ich leibe Pfingstrosen! Danke für den schönen Strauß!
by Marga @09.06.2014, 07:44

Der Strauß ist traumhaft schön - ich wünsche allen weiterhin viel Freude damit !
... würde ich mir auch sofort hinstellen.....

einen wunderschönen Pfingstmontag für alle !
by hopi03 @09.06.2014, 07:20

... so wunderschöne Farben...
Einen recht frohen, gesunden und erholsamen Feiertag für alle!
by Ursel @09.06.2014, 07:01

Welch eine Freude, Pfingstrosen....
Ich hätte noch ein paar Knospen bekommen können, wollte aber gerne Blüten. Und nun bekomme ich sie hier geschenkt. Danke schön @ Christiana und ebenfalls ein Danke an @ Engelbert, dass du den Strauß so hübsch in Szene gesetzt hast.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!
by Ursi @09.06.2014, 03:17

Wunderschöner Pfingststrauss ! Eine Augenweide. !
Danke Christiana und Engelbert.
Noch einen gesegneten Pfingstmontag !
by sigrid m. @09.06.2014, 02:48

Ich war so traurig, dass ich keine mehr bekommen hatte, denn sie gehören für mich zu Pfingsten dazu.
@Liebe Christiana, Du ahnst nicht, was für eine Freude Du mir gemacht hast!
Danke und noch schöne, restliche Pfingsten @all
by Steffi-HH @09.06.2014, 01:42

Tja Allergien sind immer Mist. Aber bei diesen Schönheiten echt schade. Allen noch eine schöne Pfingstzeit.
by Althea @09.06.2014, 01:40

Schlimmer geht es für mich nicht- hab sowas von einer Allergie auf Pfingstrosen.
Ich bin immer total froh wenn sie verblüht sind.
by odo @09.06.2014, 00:23

Wunderschön!!!!

Ich darf mir drüben bei den Nachbarn auch Pfingstrosen schneiden, sie sind gestern in Urlaub gefahren.... Darauf freu ich mich!
by @09.06.2014, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: