Kommentare zu «kb20140625»

... ach ja... die Bilder gefallen mir so gut... ist so erfrischend anzusehen,
wie sich die Stubentiger zusammenrollen und es sich gemütlich machen...

Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos...
by Ursel @26.06.2014, 08:12

Ach, (nicht nur) schlafende Miezen sind einfach zum Knuddeln! Interessant, welche Schlafpositionen es alles gibt.
Mal schauen, ob ich auch ein Foto von unseren träumenden Fellnasen finde...
by Claudia R. @25.06.2014, 22:44

Immer wieder lustig, in welchen Schlafpositionen Eure Stubentiger die absolute Entspannung finden!
Katze Baffy hat wohl im Bestell-TV nicht die passende Sonnenliege gefunden, dafür aber ganz in der Nähe kostenlose und zudem viel "gemütlichere" Ruhemöbel entdeckt;) .

@Engelbert:
Gibt es irgendwann einmal auch Fotos von schlafenden Hunden? Oder - noch besser, weil seltener - Bilder von Katzen UND Hunden, die sich eine Schlafgelegenheit teilen?
by lamarmotte @25.06.2014, 22:40

Oh, so lieb sind sie alle.
Staune immer wieder über die Schlafpositionen ... Sieht nicht immer bequem aus.
Freu mich auf die nächsten Bilder.
Danke danke, liebe Grüsse.
by charlotte @25.06.2014, 19:53

Das sind ganz entzückende Katzenbilder! :-))))))
by Bettina @25.06.2014, 16:00

...mit viel Vergnügen hab ich jetzt alle Stubentiger angeschaut, mich amüsiert und auch gestaunt - ich hatte auch mal eine Katze und eine zeitlang sogar 5....danke fürs zeigen und die Schmunzelkommentare.....:-)
by Janna @25.06.2014, 13:55

Diese Stubentiger finden auf kleinstem Plätzchen ihren Ruhe, was mich immer wieder erstaunt. Wie beweglich sie sich dann der Umgebung anpassen ist schon erstaunlich. Obwohl alle Katzen niedlich aussehen... die Ying u. Yang-Katzen von Christine R. sind ja der Hammer!
by Karin v.N. @25.06.2014, 13:04

Wieder Katzenbilder! - Juhuu! Und so süsse noch dazu! (Reimt sich sogar *g*)

Weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe: Von meiner Katze gibt es leider keine Schlaffotos. Die wacht immer vor dem Fotografieren auf.

LG,
BeFe
by @25.06.2014, 12:20

Ich freue mich außerordentlich dass mir Engelbert unbewusst zum Geburtstag
diese Freude bereitet und meine Lieblinge Minki, Sissi und Bruno veröffentlicht.

Leider habe ich nur noch die schwarz-weiße Sissi. Die beiden anderen Katzen sind leider vor einiger Zeit an Altersschwäche gestorben.
by Christine @25.06.2014, 12:10

Herzallerliebst diese schönen Katzenbilder - DANKE!
by Marita aus Sachsen @25.06.2014, 11:30

Ich liebe Katzen und diese Bilder sind für mich die reine Freude!
by Sywe @25.06.2014, 10:52

Ich liebe Katzen, hab selber auch eine...
Entzückende Geschöpfe, eigentlich unverzichtbar - für mich...

by @25.06.2014, 10:15

Hach, welch eine Freude am Morgen - Fotos und Texte dazu - DANKE!
by beatenr @25.06.2014, 09:49

In jeder Position so schlafen können,
Katzen sind einfach klasse.Sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen.
by Helga F. @25.06.2014, 09:40

Ommmmm - da möcht ich doch gleich wieder schlafen gehen *lach*
LG satu
by satu @25.06.2014, 09:14

Katzen liebe ich sehr, darum sind diese Bilder für mich wunderbar.
Gruß Helga
by Helga @25.06.2014, 09:11

Ganz tolle Katzenbilder :-) Als unsere Mohrle ihre 2 Katzenbabys brachte, konnten wir am Anfang die Beiden nicht auseinander halten. Sie sahen so aus wie Christine R. ihre Minki. Auf der Suche nach Namen für die Beiden, kamen wir auf Yin und Yang. Yang hatte eine helle Nase und Yin eine dunkle Nase. Später konnte man sie auch am Charakter unterscheiden: Yang war gemütlich, ruhig. Während Yin immer aktiv war, ein Mäusefänger, ein Kater, der immer was zu erzählen hatte.
by Christine (Unterallgäu) @25.06.2014, 08:46

die bilder sind alle sehr lieb!
ganz was besonders sind die bilder der ying yang katzen und vom sonnenkätzchen.
by christine b @25.06.2014, 08:29

Das Kätzchen in den Schuhen ist ja allerliebst und die schwarz-weissen in ihrem Körbchen ... ach, eigentlich alle!
by andrea @25.06.2014, 08:25

Ich finde die Katzen so lieb... sie finden überall für sich ein Plätzchen. Und wenn dieses nach Frauerl oder Herrl duftet wird es auch Willkommen sein.
by Lina @25.06.2014, 08:03

Katzen snd einfach die besten Entspanner der Welt!
Danke für die Bilder - das ist der Morgen gleich vergoldet.
Freue mich auf mehr Fotos!

Ein Danke für's Fotografieren an alle Dosenöffner. :-)
by Sabine Eva @25.06.2014, 07:57

Einfach schön die Katzenfotos, und dazu die tollen Geschichten.
Da fängt der Morgen gleich mit einem Lächeln an! Danke!
by Pat @25.06.2014, 07:43

Die Ying Yang Katzen sind heute DIE Stars. Insgesamt tolle Bilder und es ist auch für uns Multi-Katzenbesitze immer wieder ein kleines Wunder, wie Katzen liegen können und trotzdem tief schlafen.
lg Barbara
by Bärenmami @25.06.2014, 07:35

Eine tolle Ying-Yang-Katzengeschichte mit schönen Fotos :) . Danke für`s Zeigen und einen schönen Tag allen.
by Monika(NRW) @25.06.2014, 06:30

Obwohl mir alle originellen Bilder gefallen, das vom Jin-jang-Pärchen mit dem weißen Bruno und der schwarzen Sissi im Körbchen ist einfach nicht zu toppen.
Ein versierter Tierfotograf würde lange brauchen, das so hin zu kriegen.
by Sieglinde S. @25.06.2014, 04:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: