Kommentare zu «kb20140629»

Wie herrlich ist unsere Welt.
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @30.06.2014, 05:02

das tut gut - DANKE!
by beatenr @29.06.2014, 22:38

Erst mal den Bildausschnitt auf 60 cm Vollbild aufziehen,
aaaahh, tief die Bergluft einatmen und einmal kräftig aus vollem Herzen jodeln. Aufgewachsen am Rande der bayrischen Alpen, löst dieses Foto fast heimatliche Gefühle aus, danke fürs zeigen.
So, und nun sehe ich mir noch den Link von Sandra WU an...
by Helga F. @29.06.2014, 16:29

wunderschön..das scrollen erzeugt einen tollen Effekt.Wenn´s auch eine andere Region ist,fühl ich mch doch in meinen Allgäu-Urlaub zurück versetzt.Dankeschön.
by iris @29.06.2014, 16:20

Hach, wunderschön!! Erinnert mich an den kürzlich gegangenen Jakobsweg in der Schweiz. Die Aussichten entschädigen für alle Mühen :-)
by Claudia R. @29.06.2014, 14:51

Beim Wandern würde es wohl nicht so schnell gehen ... danke für den Genuss, das Foto zu betrachten zu dürfen
by Lina @29.06.2014, 14:24

Sooo schön ... gaaanz tief durchatmen! Danke.
by Elke R. @29.06.2014, 12:11

Durch dieses Gebirge bin ich 1997 das erste Mal nach Ramatuelle gefahren. Das es schon dunkel war, habe ich von dem Gebirge nicht viel gesehen. Auf der Rückfahrt bei Tageslicht war es viel schöner.
by Marita aus Oldenburg @29.06.2014, 10:31

Auch ich fühlte mich beim Anblick dieser Gegend wie zu Hause, vielen Dank fürs Zeigen.
by Gerda @29.06.2014, 10:27

Eine grandiose Gegend und Ansicht !!! Wie schön dass ich nicht wandern oder klettern mußte, um diese Aussicht zu haben. Man wird bei solchem Blick auf die Natur immer fast ehrfürchtig.
Obwohl ich eher ein Fisch als eine Gemse bin was Urlaub angeht...ich wär im Augenblick gerne mal dort.
by Karin v.N. @29.06.2014, 10:07

Eine sehr schöne Idee das Panorama der Berge mittels scroll zu präsentieren.

Mir erging es ähnlich wie @ christin b. und ich dachte mir....
....”Das gezeigte Gebirge könnte auch bei uns sein.
Ob es dort wohl so ähnlich riecht wie bei uns im Gebirge des Nationalparks Hohe Tauern? Welche Bäume, welche Pflanzen wachsen in diesen Nationalpark?
Wenn es da im Gebirge Seen gibt, ist dies sicherlich ein besonders schönes und fruchtbares Gebirge”...
.... und ich machte mich per Internet auf die Suche und fand dazu diesen Link

http://www.provence-netz.de/165/Naturparks-Nationalparks-Provence/Nationalpark-Mercantour.html

Dieser Nationalpark in den Seealpen ist tatsächlich eine wunderschöne Wohlfühloase und es tut gut zu lesen, dass auch in diesem Gebiet der Alpen der Naturschutz gehegt und gepflegt wird.

Danke für´s zeigen und einen schönen Sonntag wünsche ich @ Allen.
by Sandra WU @29.06.2014, 09:45

Dieses Bild ist ganz toll, früher haben wir (mein Mann und ich) diese wunderbare
Bergwelt desöfteren auch bewandert, das war heute ein schöner Sonntagsruß.
by Helga @29.06.2014, 09:30

Danke für dieses Bild, wo ich mich sehr gerne erinnere, mit meinem Mann diesen Park des öfteren genossen zu haben!
glg Brigida
by Brigida @29.06.2014, 08:32

Ein wunderschönes Bild. Natur pur! Vielen Dank für das Zeigen.
by Kurt @29.06.2014, 08:30

Ich liebe die Berge - und das ist ein wunderbarer Sonntagsgruß!
by Inge-Lore @29.06.2014, 08:19

Sehr erfrischendes Bild! Bei 30 Grad im Buero schon am Morgen bei mir finde ich das Bild als kleine Abkuehlung!
Allen einen schoenen Sonntag!
by Pat @29.06.2014, 07:36

bin mal von links nach rechts "gewandert" - äh ... gescrollt... :-)

Superschöne Gegend hier - da bleibe ich mal eine Weile ...
by Ursel @29.06.2014, 07:11

wenn du jetzt geschrieben hättest, das ist bei mir daheim in gastein, hätte ich es dir auch geglaubt. sieht genauso aus dort wie in meiner heimat :-)
by christine b @29.06.2014, 07:10

Bitte bitte hinbeamen jetzt sofort ganz dringend :-))

..wie gern wäre ich jetzt dort. Manche Anblicke sind so schön und so weit weg vom realen Leben, daß ich wehmütig werde.

lg Barbara
by Bärenmami @29.06.2014, 06:59

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: