Kommentare zu «kb20140630»

Zauberhafte Blüten und tolle Bilder, danke, bin wieder mal begeistert... Es ist schön, daß es Seelenfarben gibt.
by Gaby @01.07.2014, 12:56

Super schöne Fotos. Durch die Regentropfen wirken die Blüten zart und zerbrechlich. Die Farben strahlen besonders frisch.
by @30.06.2014, 23:39

ab und zu in die Wunder der Natur eintauchen ist wirklich lebens- not-wendig. DANKE!
by beatenr @30.06.2014, 22:44

Wunderbar! Die Natur hat immer wieder etwas Schönes für uns.
by Sylvi @30.06.2014, 21:08

Gerade regnet es wieder, die Erde kann das Wasser noch vertragen, denn bei uns regnete es moderat.

Engelbert, danke für die herrlichen Blumen-Regen-Bilder. Du hast die Situation mit Deiner Kamera sehr schön eingefangen!
by Sywe @30.06.2014, 19:55

Die vorletzte Rose habe ich sofort adoptiert, sie kann ja kaum das Wasser halten. Mittendrin noch ein Teil geschlossene Blüte, bin verzaubert.
Regentropfen auf schöne Blüten tropfen. Sehr sehenswerte Bilder. Dankeschön.

Bei uns hättest Du schon seit einigen Tagen schöne Tropfenfotos machen können. Wir haben regelmäßige Regenschauer und die dazu passende Sommerkälte.
by Elke R. @30.06.2014, 18:52

Im Tropfenland ist immer was los! :-)

Die Malven hab sich eingerollt und nach unten gebeugt, um sich von den herunterrollenden Regentropfen kitzeln zu lassen.

Der nimmersatte Phlox hat etwas Leckeres gesehen und sabbert vor Vorfreude auf den Genuss.
Seine Kleinen im Bild drunter sind mal wieder lachend durch den Rasensprenger gelaufen und noch eins drunter die Teenietöchter haben die Wasserperlen gekonnt so platziert, dass ihre Blätterspitzen gut zur Geltung kommen.

Die gelbe Rose war durstig und läßt die Wassertropfen mit einem wohligen Gefühle die Kehle hinunterkullern, genauso wie ihre Genossen im Foto drunter.

Eins drunter die Kollegin denkt ans Gemeinwohl und sammelt das erfrischende Naß für einen Insektenpool. Die Rose drunter findet die Idee so schön, dass sie auch unter die Poolbauer geht. Was sich dann da wohl für Poolbesucher (und Poolboys ;-) ) blicken lassen werden und sagen "Für mich eine Blütennektar-Schorle bitte!"
by Chispeante @30.06.2014, 18:01

Was für wundervolle Aufnahmen!
Ganz herzlichen Dank dafür.
by Birgid @30.06.2014, 17:18

Tolle Aufnahmen! Ich bedanke mich vor allem für "meine" gelbe Rose, die ich sehr liebe!!!!! Lieben Gruß, Anne P.-D.
by Anne P.-D. @30.06.2014, 16:11

Wunderschöne Aufnahmen, vielen Dank.
by GiselaL. @30.06.2014, 13:54

Regen kann/macht auch schön, danke für die super Aufnahmen
by Anita @30.06.2014, 11:34

Einfach wundervoll! Vielen Dank Engelbert.
by Monika @30.06.2014, 11:08

Ein Schüler sagt beim Betrachten einer Blume zum Zen-Meister:
"Gibt es etwas Schöneres als die Natur?"
Der Meister antwortet: "Ja - Dein Staunen, Deinen Sinn für diese Wunder"

Wieder einmalig schöne Bilder - Danke, Engelbert!
by Christina W. @30.06.2014, 10:37

…wunderschöne Bilder!!
by Helga @30.06.2014, 10:20

Schönen Dank für die Regenbilder, also ich persönlich bin froh, dass ich heute ab und zu mal die Sonne, durch immer noch dicke Wolken blinzeln sehe und es mal nicht regnet. Kalt ist es auch immer noch.
by Gerti @30.06.2014, 08:54

wunderbare bilder! die blumen erfreuen sich auch an dem regen!
endlich habt ihr auch welchen bekommen.
by christine b @30.06.2014, 08:42

Das sind tolle Bilder!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich als mein neues Hintergrundbild einstellen soll :) . Vielen Dank fürs Zeigen, LG, Anke
by Anke @30.06.2014, 08:19

Wunderschöne Bilder! Der Regen war dringend nötig und die Natur hat's gefreut.
Vielen Dank fürs zeigen.
by Kurt @30.06.2014, 07:51

Tolle Bilder, danke! Das tut gut!

Wenn dann der Regen nachlässt..., aber gestern hab ich gedacht, es hört hier nicht mehr auf zu regnen ;-(
by Marga @30.06.2014, 07:36

Der Regen bzw. seine Tropfen als großer Zauberer - wie er die Blüten verzaubert hat und welch wundervolle Bilder Du davon gemacht hast - es ist mal wieder einmalig schön gelungen und herzlichen Dank für den tollen Tagesstart und den traumhaften Wochenstart !!!
by hopi03 @30.06.2014, 06:50

Sehr schöne feine Bilder lieber Engelbert, vielen Dank. Etwas für die Seele am frühen Morgen, wie schön...

LG und einen schönen Tag.

Ulli
by Ulliken @30.06.2014, 06:32

So farbenfrohe Blumen die sich mit Diamanten verziert haben.
Ganz besonders gut gelungene Fotos von Meisterhand geknipst worden !
Das letzte Bild ist mein Favorit. Das zweite Rosenfoto ist auch so schön.
Ach, all die rosafarbene Blumen gefallen mir auch so gut.
Danke Engelbert, liebe Grüsse.
by charlotte @30.06.2014, 05:10

Jetzt soeben hat es auch bei uns zu regnen begonnen... und auch die Natur in der Buckligen Welt wird so ein wohltuendes Gefühl wie die Blumen deiner Fotos erleben.
Die Fotos mit den Wasserperlen auf dem Blumen sind sehr schön.
by Lina @30.06.2014, 01:04

Einfach WUNDERSCHÖN!!!!!
* Renate *
by Renate H. @30.06.2014, 01:03

DANKE Engelbert, so schön, genau wie das gestrige Bild des Tages in deinem
Tagebuch....
by Rita @30.06.2014, 00:22

Danke - ein Traum - Atem holen...
by DieLoewin @30.06.2014, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: