Kommentare zu «kb20140701»

herrlich!!!!!!!
by margareta @03.07.2014, 00:24

Bei den Betriebsanleitungen hätte ich alles in die Ecke geschmissen und mich dazu.
Feines Lacherchen an einem sonnigen Mittwoch. Erst heute lesen können.
by Juttinchen @02.07.2014, 08:38

Hihi.... jetzt war ich so ewig lang nicht mehr hier
und dann sowas schönes.
Herrlich!!!!
Danke Engelbert für den Gluckser, das brauchte ich heute!!!

Lg Anja
by Anja @01.07.2014, 23:14

Hahaha, ist DAS lustig und niedlich!!! Hab laut gelacht! Danke.
by Rita @01.07.2014, 22:10

Die Lacherei habe ich jetzt gebraucht. Danke.
by Elke R. @01.07.2014, 21:57

So oft wie heute war ich noch gar nie seit ich SF lese am Computer. Ich glaube ich habe mit Lachen mindestens 1Pfund an Übergewicht verloren weil so viele Lachtränen flossen. Vielen Dank an dich Engelbert
by renate @01.07.2014, 20:36

"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf" finde ich so süss.

Danke Engelbert fürs Lächeln.
Liebe Grüsse
by charlotte @01.07.2014, 19:37

Ich habe mir das jetzt mal ausgedruckt, da ich wirklich heute so ziemlich "viel-wenig" Zeit habe.... aber ich möchte es nicht verpassen...zu lesen;o)
glg Brigida
by Brigida @01.07.2014, 19:19

Ein lächelndes Kalenderblatt, das ansteckt.
by Helga F. @01.07.2014, 17:37

....ganz hervorragend, ähnlich sind ja auch die Lukasburger Stilblüten.
Wunderbar, wenn man herzhaft lachen kann.
Einen schönen restlichen Dienstag wünscht
Crissy
by @01.07.2014, 17:07

Oh wie herrlich, da wird selbst der traurigste etwas fröhlicher! Danke!
by Sylvi @01.07.2014, 15:25

Ich moecht auch " Lebensunterhalt aus direkter Sonne leuchtet" :-)
by Laura @01.07.2014, 14:46

Ich gluckse noch, danke, das sollte man lesen, wenn man mal nix zum lachen hat.
by Helga @01.07.2014, 14:23

Köstlich, köstlich! Danke.
by Christina W. @01.07.2014, 13:48

Einfach herrlich. Danke
by Martha (D) @01.07.2014, 13:11

ach herrlich - danke Engelbert
by Martha @01.07.2014, 12:05

Vielen Dank für die lustigen Stilblüten. Habe bei einigen richtig lachen müssen.
Bedienungsanleitungen mag ich gar nicht - und wenn dann auch noch solche wie die oben dabei sind, na dann gute Nacht. Da probier ich dann lieber ohne Anleitung...
by Pat @01.07.2014, 11:49

Ich hatte gerade sehr gutes Bauch- und Gesichtsmuskeltraining.
Die Stilblüten sind köstlich, hab sie meiner Kollegin vorgelesen und konnte oft, vor lachen, nicht weitersprechen. Einfach köstlich!
Am Besten fand ich die Glockenweihe, die Bronzezeit, das trojanische Pferd, der Vater im Stadtpark und die Schwanenfütterung.
by sonja-s @01.07.2014, 11:12

"Machen mit Gedanken glucks."
Das mach ich, gluckse immer noch. :-D
Danke lieber Engelbert, der Tag kann nur gut werden wenn man morgens schon so lachen kann.
Auf dieses Kalenderblatt musste unbedingt in Facebook aufmerksam machen damit noch mehr Menschen fröhlich glucksen können! :)
by Frau Liebesluchs @01.07.2014, 10:15

Eine lustige Sammlung. Jetzt ist mir auch klar, warum ich dem Handarbeitsunterricht so wenig abgewinnen konnte und bei Baum Fritz fiel der Groschen etwas später. Herrliche Sprüche *gg*
by SoniaZ @01.07.2014, 10:15

Danke für die lustigen Sachen. Schön, wenn man den Tag mit einem Lachen beginnen kann.
by Sommerregen @01.07.2014, 09:54

Das issssssst heute ja ein Schmunzeltag.
Wünsche allen einen schönen Dienstag.
Gruß Helga
by Helga @01.07.2014, 09:26

Danke für den fröhlichen Schmunzelstart in den Tag.

"Damit der Tisch bald steht am Essen... muss der Herd zu mir sich sputen."
by Lina @01.07.2014, 09:18

Lieber Engelbert,
diese tollen Stilblüten kamen genau richtig, ich werde jetzt mit lustigen und frohen Gedanken an die Hausarbeit gehen. Ganz ehrlich die Krankheit "ISDN" gefällt mir eindeutig am besten.
vielen lieben Dank für die fröhlichen Gedanken.
liebe Grüße Angela
by Angela @01.07.2014, 09:18

Erheiternd...die Gebrauchsanweisungen toppen ja alles:))
by iris @01.07.2014, 09:17

Es geht doch nichts über die Möglichkeit, den Tag mit einem kräftigen Schmunzeln oder Lachen zu beginnen! Danke Engelbert!
by Karin v.N. @01.07.2014, 09:10

Das ist schön zum Schmunzeln. Die Kinder sagen halt doch die Wahrheit, respektive das was sie sehen und denken.
Das mit den Bedienungsanleitungen kenne ich zur Genüge. Manchmal ist es richtig zum Verzweifeln!
Allen einen schönen Dienstag.
by Kurt @01.07.2014, 08:26

Was für einen wunderbar fröhlichen Tagesbeginn du mir schenkst, lieber Engelbert! Vielen Dank dafür.
by Moni @01.07.2014, 07:54

Danke, dass dieser Dienstag so zum Schmunzeln beginnt!
by Martina @01.07.2014, 07:42

Gibt wirklich lustige Sprüche von Kindern :-) Gerne gelesen.
Solche Anleitungen hab ich auch schon gehabt, zu köstlich, kann aber auch verwirrend sein, wenn man nicht weiß, wie es wirklich funktioniert!
by Marga @01.07.2014, 07:27

Zu niedlich diese Anekdoten von Kindern, sehr fröhlich und frei!! Danke für das Schmunzeln am frühen Morgen.

Wünsche einen schönen sonnigen Tag.

LG Ulli
by Ulliken @01.07.2014, 06:10

Das war / ist genial - welch ein lustiger Tagesbeginn !!!
Ich weiß gar nicht, was mir besser gefiel: die Texte der Kinder oder die Bedienungsanleitungen....
Bei den Kinder - Texten weiß man ja noch was sie meinen bzw. eigentlich sagen wollten, das ist bei den Betriebsanleitungen schon nicht mehr der Fall....

Allen viel Freude mit den Texten und einen tollen Dienstag !!
by hopi03 @01.07.2014, 05:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: