Kommentare zu «kb20140711»

:-) :-) :-)
WUNDERSCHÖNE ROSEN :-)
:-) :-) :-)
Die können die SEELE so richtig erfreuen!

Heute war ich bei einer Blumenausstellung. Ich war fasziniert, was die NATUR ALLES zaubern kann... Hunderte von ROSEN von verschiedenen Sorten, einfach ein ERLEBNIS!
Heute nacht werde ich von den Rosen träumen...
GUTE NACHT, Eva
Eva
by @12.07.2014, 00:29

Aaaaahhh ... wunderschöne Rosen!
by Bettina @11.07.2014, 21:06

Oh, meine Rosen! Die gleiche Sorte Rosen habe ich auch stehn. Schon seit 1,5 Wochen erfreuen sie mich. Auch ich bin fasziniert vom Innenleben der Blüten. Kurz vor dem Verwelken lege ich die Blütenblätter zum Trocknen in alte Telefonbücher. Später kommen sie zu besonderen Anlässen als Beilage in meine Briefe. So ist es nicht ganz so traurig, wenn man schließlich diese wunderschönen Blumen entsorgen muss.
by linerle @11.07.2014, 20:30

Vortrefflich hast Du die wunderschön leuchtenden Rosen in Szene gesetzt. Danke.
by Elke R. @11.07.2014, 19:26

Oh ja, das sind wunderbare Rosen.
Und toll, dass sie nach sechs Tagen noch so frisch sind, als seien sie soeben gepflückt worden.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @11.07.2014, 19:12

Sie sind wunderbar!
Ja, manchmal hat man wirklich Glück und sie sind so prächtig wie diese.
Ein anderes Mal lassen sie schon am nächsten Tag die Köpfe hängen -
dann sind es "Glockenblumen-Rosen" :-)
Ich liebe diese Farbe auch besonders!
Gruß * Renate *
by Renate H. @11.07.2014, 16:23

Ach, ist das schön!!!!!!
by Hilde @11.07.2014, 15:43

Ein wunderschöner Strauß, weiterhin viel Freude damit.
by GiselaL. @11.07.2014, 13:26

Beim Anblick der schönen Rosen kann ich den Duft spüren. Oder haben die gar nicht geduftet?
Ich liebe den Duft von Rosen. Einige Häuser weiter stehen die Rosen so dicht am Zaun, dass ich beim Vorbeogehen dran riechen kann.
by Marita aus Oldenburg @11.07.2014, 13:09

Die Farbe ist einfach eine Pracht und dadurch dass sie fürs Fotoshooting auf der grünen Wiese stehen kommt deren leuchtende Schönheit noch mehr zur Geltung.
Schönen Dank für die Rosen, schönen Dank, wie lieb vor Dir.....*lächel*
by Karin v.N. @11.07.2014, 11:12

Eine wunderschöne Sorte!
by Mathilde @11.07.2014, 10:27

So wunderschön !
Ein Traum.
by Sommerregen @11.07.2014, 09:47

Ich hätte Platz auf meinem Schreibtisch!! toll
by erika aus augsburg @11.07.2014, 09:40

Freue mich über diesen Blumenstrauß! Ist mir fast lieber als ein echter, ich find den zweiten Teil immer schade, wenn sie welken und entsorgt werden sollen.
by Chispeante @11.07.2014, 09:25

schön! genau dieselben habe ich auch seit einigen tagen zuhause, in lachs und gelb...mein geburtstagsstrauss von einer freundin. bald muß ich mich trennen davon. ein paar habe ich schon rausgezupft.
by christine b @11.07.2014, 09:16

ooooooohhhh! Und die Spiegelungsn unten im Glas sind eine Welt für ich...
Ich sehe Dich beim Fotografieren die Rosen umschwärmen, Dich bäuchlings auf den Rasen legend - um Dir und uns so eine Freude zu machen! DANKE!
by beatenr @11.07.2014, 09:14

wunderschöne Blüten, wie aus dem Bilderbuch
by Ulliken @11.07.2014, 08:45

So schön - da gibt es nur noch ein DANKE an den Schöpfer und für Dich, Engelbert, dass Du uns mit diesen Bildern daran teilhaben läßt!
DANKE!
by Christina W. @11.07.2014, 08:33

Wunderschön, schade, dass es keine Duftbilder gibt, so muss die Vorstellung reichen ... wie wunderbar sie duften ;-)
by andrea @11.07.2014, 08:08

Wunderschön.Ich liebe Rosen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ulla aus Essen
by Ulla @11.07.2014, 08:04

So schön! Gibt es bei mir in ähnlicher Gestaltung vorwiegend im Juni und Juli.
by Anne @11.07.2014, 08:01

Was für ein schöner Morgengruß!
Die Rosen habe ihre volle Pracht entfaltet.
Danke fürs Zeigen!
Allen einen schönen Tag.
by Lisalea @11.07.2014, 07:54

Wunderschön... macht denTag heller.
Muss jetzt gleich im Regen durch den Schwazwald nach Freiburg fahren.
by Karin @11.07.2014, 07:31

Wunderbar Deine Rosen! Vor allem gefällt mir, daß sie in der Wiese stehen, das grün dazu bringt die Farben der Rosen so richtig schön zur Geltung.
by Pat @11.07.2014, 07:31

Herrlich-mit solcher Freude kann man den Tag beginnen!!!DANKE
by Herta/W @11.07.2014, 07:16

... wahrhafte kleine Schönheiten -
wunderbare Fotos...
Ich schaue bei den Rosenblüten immer, wie verschieden sie "gefaltet und zusammen gewickelt sind" - da ist jede Blüte anders...
by Ursel @11.07.2014, 07:09

WUNDERSCHÖN!
glg Brigida
by Brigida @11.07.2014, 07:06

Dankeschön, für die Rosen, solche hatte ich auch mal.
Toll in Szene gesetzt. Es ist Sommer Rosenzeit, weit und breit.
wünsche noch rosige Zeiten, Gruß Roa
by Roswitha @11.07.2014, 07:00

Diese Rosen sind einfach wunderschön.
by Marnie @11.07.2014, 00:52

Diese Rosen sind wirklich eine Pracht.
by Lina @11.07.2014, 00:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: