Kommentare zu «kb20140715»

Klasse, ganz tolle Bilder, richtig herzallerliebst.
Die letzte Miezekatze hält sich noch die Augen zu..... ganz tolle Bilder.
DAAANKE!
by Marita aus Sachsen @16.07.2014, 23:17

Diese Bilder erinnern mich an die Videos von "Simons Katze"
Die Schlafbilder der Katzen stecken an,also ab ins Bett,gähhhn,
-das mit der Gießkanne könnte problematisch werden...
by Helga F. @15.07.2014, 22:46

Hab solche Katzenbilder so gern.
Sie haben Stellungen ... Als seien sie aus Gummi. Beeindruckend !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @15.07.2014, 20:59

Total schnuckelig die schlafenden Miezen. Das wirkt richtig entspannend beim Anschauen. Genau das Richtige für jetzt.
by Claudia R. @15.07.2014, 20:59

Hab noch nie einen Minitiger in der Gießkanne gesehen :-)
Man muss sie alle lieb haben!
by Bieschdie @15.07.2014, 20:57

Sehr schöne Katzenbilder. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
by GiselaL. @15.07.2014, 18:43

Die Bilder sind ja herrlich :-))))
by funny @15.07.2014, 18:15

@ Ursel: Ja, Baffi ist immer problemlos wieder aus der Giesskanne raus gekommen *lach*. Und die Giesskanne stand ursprünglich aufrecht, als die Kleine reingehüpft ist, umgefallen ist sie erst, als die Katze drinn war...

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by @15.07.2014, 17:17

Tolle Momentaufnahmen der süßen Miezen, ich freu mich, sie sehen zu dürfen. Dankeschön fürs Zeigen. :-)
by Webschmetterling @15.07.2014, 13:24

Es gibt bestimmt auch niedliche Hundeschlaf-Fotos?!
by andrea @15.07.2014, 13:18

Da ich eine totale Katzenfreundin (selbstverständlich auch Tierfreundin) bin,
freue ich mich auf weitere Samtpfoten.
Die heutigen Schlafmützen vermitteln wieder Freude.
by Christine @15.07.2014, 10:47

Katzen sind schon besondere Lebenskünstler, da können wir Menschen noch viel von ihnen lernen. Herrliche Bilder zum schmunzeln und liebhaben. Danke für das zheigen
by Karoline @15.07.2014, 10:38

...ich habe wieder ein großes Schmunzeln im Gesicht bei diesen Bildern...und das Tüpfelchen auf dem "i" sind die Bemerkungen dazu....:-)
immer wieder schön!
by Janna @15.07.2014, 10:26

gaaanz bezaubernde süße Katzenbilder - danke schön Engelbert

LG Ulli
by Ulliken @15.07.2014, 09:47

Einfach nur knuddelig!!!
by Pat @15.07.2014, 09:41

Von diesen Schmuse-Tigern können wir nur lernen!!Katzen sind Meister der Gelassenheit,sie lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.Allen Katzenfreunden wünsche ich einen schönen,sonnigen Tag!!
by Garry @15.07.2014, 08:51

wie lieb und kuschelig die mietzen ruhen und schlafen, tolle bilder.
wie man sich eine gieskanne aussuchen kann zum schlafen? *lach*
das bild der rot-schwarz-gelben nationalkatze ist auch süß, diese bild passt gleich zu deinem gestrigen aufruf, flaggen zu kreieren und fotografieren. :-)
by christine b @15.07.2014, 08:37

...na herrlich... solche schlafenden Miezen sind ja genial...
wo hinein sie manchmal kriechen... kommt die aus der Gießkanne auch wieder alleine raus???

Ich freue mich auf die weiteren Folgen...
by Ursel @15.07.2014, 07:05

Die Katzerl sind aber süß... so richtig entspannte Schmusetiger.
by Lina @15.07.2014, 00:43

Eure Samtpfoten-Schlafplätze sind für mich jedes Mal ein Grund zum Lächeln - danke Euch allen:)!
Die Mieze in der Giesskanne musste ich erst einmal suchen - und die weisse Mieze von Martina H. erinnert mich ganz stark an ein Foto, das ich vor kurzem gemacht habe - bei mir war es allerdings keine Katze - sondern.... einen Hund;)!

by lamarmotte @15.07.2014, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: