Kommentare zu «kb20140716»

Hallo Christine,
daß es Eurem Hundemädchen NICA gut geht, das spürt man direkt ! Die schmunzelt ja auch noch im Schlaf ! Die Fotos sind einfach herrlich ! Danke schön!
by mirjam @14.06.2015, 08:10

Hihi :-)
Freue mich sehr über die schönen Bilder, danke fürs Zeigen!
by Bieschdie @17.07.2014, 21:18

Danke, danke, das war jetzt so richtig herzallerliebst.
Ich hab mich sehr erfreut an diesen supertollen Hundeschlafbildern.
by Marita aus Sachsen @16.07.2014, 23:13

Ach, soooo müde?
Akrobatisch - wie die Katzen schläft die Hundedame "Nica" , den süßen Schlaf der Babys... da freut man sich mit, wenn sich unsere Haus-Tiere so wohl fühlen!
Von mir einen Extra-Gruß an Gastein!
by fischren @16.07.2014, 23:08

Ist ja allerliebst!!!!
by Bettina @16.07.2014, 22:47

Herrlich, wie kann man nur so total entspannt sein.
by @16.07.2014, 22:42

Herrlich!!! Danke! Und unser Labbidame Jessi nimmt auch oft solche verdrehten Positionen ein. Da tut mir das Kreuz beim Hingucken weh :-D

by Gabi K @16.07.2014, 21:57

Hab' mich grad fast weg gelacht - köstliche Bilder sind das! Wie auf Bild 1 und 4 lag unsere Hündin auch oft da.
Viel Spaß und Freude noch mit der Nica wünscht
Regine H.
by Regine H. @16.07.2014, 19:14

Unwiderstehlich lieb ist die kleine Nica, gleich ob sie die Pose nimmt oder wenn sie schläft. Und verwöhnt scheint sie nicht zu sein ... Lach !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @16.07.2014, 18:27

Nica macht ein Nickerchen
und lässt uns Gäste schmunzeln,
reingerutscht, hingebettet,lächelnd,
langausgestreckt, pfötchenwinkend,
sendet sie anmutig Tipps zum Schlafyoga .
by Helga F. @16.07.2014, 17:13

Witzige Fotos, süße Nica!
Danke an Christine und Engelbert für die Fotos.
by Pat @16.07.2014, 17:11

Einfach süß - danke.
by GiselaL. @16.07.2014, 16:47

Köstlich!
by Lela @16.07.2014, 15:42

Da macht sich in meinem Gesicht ein ganz fettes Lächeln breit....
In solchen Lagen zu schlafen... da kannste zu Recht sagen: Da legts di nieder...*gg*
by Karin v.N. @16.07.2014, 14:32

Goldig! Nica ist ganz schön kreativ im Erfinden von Schlafpositionen.
by Claudia R. @16.07.2014, 13:28

Was für eine süße schlafende Schnute!!!
by JuwelTop @16.07.2014, 12:27

als Jogger LIEBE ich schlafende Hunde, allerdings ist das bei freilaufenden Hunden eine ganz andere gegenteilige Liebe
meist aber - das muss ich auch zugeben - ist der Halter und nicht der Hund das Problem
also lasst die Hunde viel, viel, viel schlafen
by fg @16.07.2014, 10:58

Ich schau unserer Aika auch immer gern beim Schlafen zu. Und dann lupft sie ein Auge und schaut mich an: Laß mich ja in Ruhe!!!!!
by Juttinchen @16.07.2014, 10:54

..einfach nur super, so möchte ich auch mal schlafen können.
by Helga @16.07.2014, 10:41

einfach nuuuuur herrlich!!!!
LG.Regina
by @16.07.2014, 09:27

Bitte keine schlafenden Hunde wecken...*g*!
by Mathilde @16.07.2014, 08:59

Einfach nur herrlich diese Bilder von Nica !!! ;-))
by Heide @16.07.2014, 08:21

Guten Morgen aus München.
Ach was sehe ich da, deine Nica liebe Christine.
Süß die Fotos, wie ein kleines Kind.
Ich habe gerade etwas Zeit, bevor wir hier frühstücken gehen.
Das erste ist Seelenfarben.
Danke für das schöne Kalenderblatt.
by silvi @16.07.2014, 08:11

Der schläft ja, als könnte er kein Wässerchen trüben... lieb.
Wenn ich Hunde beim Schlafen beobachte... und sie dann so Zuckungen und Geräusche machen... denke ich mir "ob sie jetzt eine Katze jagen?"
by Lina @16.07.2014, 08:10

oh! *freu*, nica ist im kalenderblatt! wie schön, ich werde es ihr gleich zeigen *lach*.
aber sie hat gerade zu tun, sie liegt knabbernd an einem büffelhautknochen am bequemen stuhl. ja auf der hellen decke sieglinde, aber die kann man gut in die waschmaschine stecken.
dankesküßchen von nica an engelbert und bussis an die beiden katzen, die sie zum fressen gerne hat.
by christine b @16.07.2014, 07:29

Was für ein Süßer!
Unsere Gina sieht ähnlich aus, schläft aber fast immer schön eingerollt. Nur unsere Jungs schlafen auch soooo entspannt und vielseitig.
Übrigens: Die Schlafstellung auf Bild Nr. 4 heißt Jagdhundstellung.
by Sabine Eva @16.07.2014, 07:29

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, einfach nur lieb anzuschauen, vielen Dank und guten Schlaf!!!
by andrea @16.07.2014, 07:28

Toll! Unsere ist zu groß und ungelenkig, sie liegt halt meist "zusammengerollt" im Korb, aber den liebt sie heiß und innig!
by Marga @16.07.2014, 07:10

gaaanz entzückend
by Ulliken @16.07.2014, 07:02

:-) Ein netter Einstieg in den Tag. Wenn er so weiter geht, wie er gerade angefangen hat, bin ich zufrieden.
by funny @16.07.2014, 06:22

Allerliebst, einfach allerliebst! ;-)
by Hundemama @16.07.2014, 06:13

einfach herzerwärmend!
by beatenr @16.07.2014, 05:08

Nica , einfach süss . Hat sie nicht noch mehr Schlafpositionen ?? !!
Wirklich , da legtst di nieder ! : ))


by sigrid m. @16.07.2014, 04:29

Wenn jemand so dekorativ schlafen kann, hat sie sich wohl den Schlaf nach einem anstrengenden Tag auch verdient. Inclusive wichtiger Dehnungsübung auf der Heizung. Aber beim letzten Bild habe ich laut gelacht. Da ist Nica wohl schon beim Hinlegen eingeschlafen?
Sie bevorzugt anscheinend schneeweiße Kuscheldecken.
by Sieglinde S. @16.07.2014, 01:51

Liebe Christine,
wie habe ich mich jetzt gefreut, als ich Eure NICA hier bei Engelbert gefunden habe! Sie ist für mich ja schon eine gute "alte" Bekannte! Schön, dass Engelbert diese netten Fotos reingestellt hat! DANKE dafür!
Liebe Grüße zu Dir und knuddel Nica von mir!
Nun geh' ich ins Bett und vielleicht schlafe ich so tief und fest wie sie!
Liebe Grüße * Renate *
by Renate H. @16.07.2014, 01:09

Danke fuer den Schmunzler :-)
by Laura @16.07.2014, 01:02

Danke, Engelbert, dass Du hier immer wieder für "ausgleichende Gerechtigkeit"
sorgst;)!
@Christine B:
Pinschermädchen Nica ist zum Knuddeln! Bestimmt treten die Alltagssorgen in den Hintergrund, wenn man ihr eine Weile beim Schlafen zusieht... Danke für die schönen Fotos:!
by lamarmotte @16.07.2014, 00:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: