Kommentare zu «kb20140719»

mal wieder einfach Klasse - die so unterschiedlichen spontanen Ideen der Seelenfarben-Menschen UND dazu Dein Text! Freu mich schon auf morgen!
by beatenr @19.07.2014, 21:22

Ganz tolle Ideen aber, die Johannisbeeren sid super!
Burgl
by Burgl @19.07.2014, 19:09

Klasse Idee! Am besten gefallen mir die Johannisbeeren :-)
by Laura @19.07.2014, 18:21

SUPER!!! Tolle Idee - lustige, spontane Umsetzung und als i-Tüpfelchen diese herrlich verrückten Flaggen-Namen :)))
by DoJo @19.07.2014, 16:09

SCHWARZ-ROT-GOLDIGES Kreativ-Vergnügen. Dankeschön an alle Beteiligten.
by Elke R. @19.07.2014, 15:57

Witzig, tolle und Smaily freundliche Flaggen sind in der Schnelle kreiert worden und die Ribisel verführen zum Vernaschen. Dementsprechent lustig finde ich die Namensgebung zu den jeweiligen Flaggen :))
by fischren @19.07.2014, 15:03

...total lustig und so nette Ideen!!! ist schon toll, was "Man" so alles um sich herum findet......:-)
by Janna @19.07.2014, 13:22

Da ist ja ordentlich was zusammen gekommen, sehr interessant und echt kreativ. Tolle Idee mal wieder ;-)
by Hundemama @19.07.2014, 12:11

Am besten gefällt mir die Jojojo-Flagge: ganz natürlich (ohne Plastik), restlos essbar und sicher super lecker!
Allen ein schönes und Hitze-erträgliches Wochenende
by Karana @19.07.2014, 12:09

Tolle Ideen hatten die Seelenfärbler. Und die Namen der Flaggen sind richtig wohlklingend!
by Gitti @19.07.2014, 12:08

Toll wie kreativ und fix Seelenfärbler/innen sind! Dann schau`n wir mal neugierig morgen auf das, was noch kommt....
by Karin v.N. @19.07.2014, 11:26

Oh wieder tolles Kalenderblatt.
Super Idee
by silvi @19.07.2014, 11:07

Engelbert`s echt coole Idee sehr nett und lustig umgesetzt von den Sf`lern :-)
Danke fürs Zeigen :-)
by Webschmetterling @19.07.2014, 10:08

So eine lustige, deutsche Flaggen-Parade hat Engelbert gehißt !
Das ist eine schwarzrotgoldige Schmunzelgemeinschaftsaktion.
by Helga F. @19.07.2014, 09:13

Schöne Idee.
Cool, was dabei alles rauskommt.
by Anna @19.07.2014, 08:58

* Stephanie

Du meinst, es haben sich belgische Flaggen eingeschmuggelt, weil die Farben teils nebeneinander angeordnet sind statt untereinander?

Nein, die belgische Flagge hat die Reihenfolge schwarz, GELB, rot. Somit sind es deutsche Flaggen, sie liegen nur anders.

Tolle Aktion, mir hat es großen Spaß gemacht.

by Xenophora @19.07.2014, 08:26

Da haben die Seelenfärbler ihre Kreativität wieder unter Beweis stellen können!
Bin gespannt auf Morgen!
by Inge-Lore @19.07.2014, 08:24

köstlich ist heute dieses kalenderblatt!!! macht wieder irrsinnig spaß, die kreativen flaggen anzusehen und die namen dazu sind witzig! danke!
by christine b @19.07.2014, 08:03

:-) Witzig.
by funny @19.07.2014, 07:37

Engelbert, das muss ich dich korrigieren ;-)
Der Schwarze ist ein Stift um auf dem Tablet was anzutippen und das Gelbe ist ein Druckbleistift :-) Jetzt darfst du dir einen neuen Namen ausdenken

Die ganze Aktion finde ich gelungen. Interessant was rot/schwarz/gelbes so alles im Haushalt rumfliegt.
by maggi @19.07.2014, 07:25

Coole Lösungen wurden da gefunden. Aber dir ist ja schon bewusst, dass sich da jede Menge belgische Flaggen eingeschmuggelt haben? *lach* Womit auch dieses Kalenderblatt zur Völkerverständigung beiträgt.
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @19.07.2014, 07:18

Super Ideen! Herzlichen Dank an Alle.
Leider hatte ich keine Zeit, mich intensiv nach einer
schwarz-rot-goldenen Möglichkeit bei mir umzuschauen...
glg Brigida
by Brigida @19.07.2014, 06:01

Wenn dass die Vorfahren und Gärtner geahnt hätten, dass Johannisbeeren auch für eine Flagge etwas taugen ... Sehr witzige Ideen. Da ich ja leider nicht mailen kann, habe ich erst gar nicht nach Schland-Farben im Wäscheschrank gesucht.
Bei einem bekannten Gartencenter hatte ich mir einen Blumentopf mit schwarzen, roten und gelben Petunien gekauft. Aber das hätte wohl hier nicht gegolten. So schwarze hatte ich noch nie gesehen.
Heute hörte ich im TV irgendwo: ... schlandauf-schlandab ... Ich ergänze: ... haben die SF-innen zuhause gesucht nach Dingen in S-R-G. Sehr schöne Mitmach-Idee.
by Sieglinde S. @19.07.2014, 03:56

Interessant, was aus dieser tollen Idee geworden ist. Amüsant war es noch dazu (mit den Namen).

LG,
BeFe
by @19.07.2014, 02:16

Stimmige Flaggen und lustige Kombinationen.
Die Johannisbeeren sind toll. Auch die Kombi mit dem Käse find ich witzig. Schön sind die 3 Kerzen und die 3 Herzen. Insgesamt sind alle Fotos gelungen. Ideen muss man haben :)
by Pat @19.07.2014, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: